web analytics

Einmal mehr zeigen die Grünen ihr wahres Gesicht. Oder anders gesagt: Was konnte man von diesen Leuten anderes erwarten?

Die AfD nimmt dazu wie folgt Stellung:

„Der Lockdown verschärft die Finanzprobleme von Tierheimen und Gnadenhöfen massiv. Von uns beantragte Finanzhilfen wären leistbar gewesen. Doch die anderen Fraktionen lehnten ab. Übrigens: Dazu zählt auch die vermeintliche Tierfreundpartei, die Grünen! Unser umweltpolitischer Sprecher, Dr. Christian Blex, macht den Abgeordneten klar: ‚Die Tiere hören im Lockdown nicht mit dem Fressen auf‘.“

Rede gehalten am 27. Januar 2021 im Landtag NRW. Hier das Video dazu:

 

Von Redaktion

3 Gedanken zu „Grüne zeigen ihr wahres Gesicht – keine Nothilfe für Tiere“
  1. Thomas Birk, Mitglied der GRÜNEN und Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses gab am 09.02.2016 an, dass allein in Berlin 1.000 Kinder von Parteimitgliedern geschändet wurden und als Mitglied der dahingehend von den GRÜNEN eingesetzten Untersuchungskommission hat er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht übertrieben, nachzulesen in “Focus-Online” und auch in vielen anderen Online Medien.
    Ich will nicht ausschließen, dass einige Mitglieder der Pädophilen Partei auch ein Faible für Sodomie haben und sich deshalb als Tierfreunde bezeichnen, eine andere Verbindung zu Tieren kann ich mir nicht vorstellen.

    10
  2. Die erbärmliche grüne Bagage, die Vögel und Insekten von Windrädern in Massen schreddern lässt, soll mir bloß nicht mit Tier- und Umweltschutz kommen. Die sind außen grün und innen hohl, völlig empathielos, egoistisch und verlogen, wie sonst keine andere Partei. Was verlangt man von Kinderf***

    92
    1. Dafür würde ich ihnen mindestens 1000 mal den Daumen hoch geben. Exakt erkannt.

      Ich sage immer: GIFT-GRÜN !!! 😉

      Und ergibt die Mischung von grün und rot nicht BRAUN ??? – Vielleicht kennt sich jemand mit der Farbenmischung besser aus als ich, aber ich hab’ so was in Erinnerung. 😉

      15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert