Grüne zeigen ihr wahres Gesicht – keine Nothilfe für Tiere

Einmal mehr zeigen die Grünen ihr wahres Gesicht. Oder anders gesagt: Was konnte man von diesen Leuten anderes erwarten?

Die AfD nimmt dazu wie folgt Stellung:

„Der Lock­down verschärft die Finanz­pro­bleme von Tier­heimen und Gnaden­höfen massiv. Von uns bean­tragte Finanz­hilfen wären leistbar gewesen. Doch die anderen Frak­tionen lehnten ab. Übri­gens: Dazu zählt auch die vermeint­liche Tier­freund­partei, die Grünen! Unser umwelt­po­li­ti­scher Spre­cher, Dr. Chris­tian Blex, macht den Abge­ord­neten klar: ‚Die Tiere hören im Lock­down nicht mit dem Fressen auf‘.“

Rede gehalten am 27. Januar 2021 im Landtag NRW. Hier das Video dazu:

 

3 Kommentare

  1. Die erbärm­liche grüne Bagage, die Vögel und Insekten von Wind­rä­dern in Massen schred­dern lässt, soll mir bloß nicht mit Tier- und Umwelt­schutz kommen. Die sind außen grün und innen hohl, völlig empa­thielos, egois­tisch und verlogen, wie sonst keine andere Partei. Was verlangt man von Kinderf***

    91
    • Dafür würde ich ihnen mindes­tens 1000 mal den Daumen hoch geben. Exakt erkannt.

      Ich sage immer: GIFT-GRÜN !!! 😉

      Und ergibt die Mischung von grün und rot nicht BRAUN ??? – Viel­leicht kennt sich jemand mit der Farben­mi­schung besser aus als ich, aber ich hab‘ so was in Erinnerung. 😉

      14
  2. Thomas Birk, Mitglied der GRÜNEN und Mitglied des Berliner Abge­ord­ne­ten­hauses gab am 09.02.2016 an, dass allein in Berlin 1.000 Kinder von Partei­mit­glie­dern geschändet wurden und als Mitglied der dahin­ge­hend von den GRÜNEN einge­setzten Unter­su­chungs­kom­mis­sion hat er mit an Sicher­heit gren­zender Wahr­schein­lich­keit nicht über­trieben, nach­zu­lesen in „Focus-Online“ und auch in vielen anderen Online Medien.
    Ich will nicht ausschließen, dass einige Mitglieder der Pädo­philen Partei auch ein Faible für Sodomie haben und sich deshalb als Tier­freunde bezeichnen, eine andere Verbin­dung zu Tieren kann ich mir nicht vorstellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here