web analytics

Die absurde Behauptung, „Ein Muezzin-Ruf kann ein Beitrag zur Integration sein“, wurde von Hendrik Wüst, dem Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen, aufgestellt. Der CDU-Mann beweist damit einmal mehr, warum seine Partei für Deutsche nicht wählbar ist.
Kurz vor der Wahl, die Mitte Mai im bevölkerungsreichsten deutschen Bundesland stattfinden wird, äußerte sich Wüst sehr kontrovers. Vor kurzem behauptete er noch, dass „das Modellprojekt in Köln gesellschaftliches Streitpotenzial“ verursachen würde – nun möchte er offenbar selbst den Muezzin rufen hören. Angeblich trage dieser zur Integration bei.

Vermutlich hat er damit sogar recht. Doch nicht so wie er es meinte. Eine Parallele zu dem aktuellen Fall finden wir in der Geschichte. Im ehemalige Ägypten, in dem die Christen die Mehrheit bildeten, sind die christlichen Kopten nach der Islamisierung ab dem 7. Jh., heute die verfolgte Minderheit im Land. Der Muezzin-Ruf ist kein Beitrag zur Integration sondern zur Islamisierung. Insofern werden sich Deutsche bald entsprechend „integrieren“ müssen.

Wer für eine Islamisierung ist, ist gegen unsere christliche Kultur und damit auch gegen unseren Staat und unser Volk. Die Tendenz der sogenannten „Mitte“-Parteien, wie der CDU oder auch der ÖVP in Österreich, mit linken Ideologien auf Kuschelkurs zu gehen, opportun und machtgierig zu sein, brachten die Deutschen dorthin, wo sie heute sind – an den Rande des Abgrundes.


Dieser Beitrag erschien zuerst bei ZUR ZEIT, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.



Von Redaktion

17 Gedanken zu „Hendrik Wüst (MP-NRW) „Ein Muezzin-Ruf kann ein Beitrag zur Integration sein““
  1. Genosse Wüst hat natürlich recht.
    Der Muezzinruf erleichtert die Integration “Ungläubiger” in die totalitäre. rassistische Ideologie Islam.
    Deutsche sind gern Untertanen. Sie brauchen einen Führer um nicht selbst denken zu müssen.
    Covid und Islam bieten diese Möglichkeit….
    Lauterbach oder Mohammed?
    Vollkommen egal….

  2. Berta von Suttner 1912:
    „Oh, diese Behördenweisheit! So trocken, so gelehrt, so sachlich, so klugheitstriefend…und so bodenlos dumm!“

  3. Der soll in isl.mische Länder auswandern und dann kann der mal versuchen, dort eine andere sog. Röligiön zu integrieren, Kirchen zu bauen und die Müsels in ihren Ländern mit Kirchenglocken zu beschallen als Zeichen der christlichen Integration.

    Der wird vermutlich schneller als er gucken kann, seinen Kopf auf einem Stock wiederfinden.

    Meiner Ansicht nach.

    27
    1
  4. Hendrik Wüst hat schon Recht, „Der Muezzin-Ruf kann ein Beitrag zur Integration sein“, nur aber nicht so wie er sich das denkt. Ob Hern Wüst klar ist, das der Ruf des Muezzin allenfalls den Machtanspruch jenes Gottes “integriert”, dessen alleinige allumfassende Herrschaft der Muezzin ausruft?

    17
  5. Nicht wählen ist gut. Kein Geld ausgeben ist besser! (Wenn man es sich leisten kann!) Mit jeder verhinderten Rechnung, behindert man das schwachsinnige Tun der BRD-Politiker!

    25
    1
    1. Nicht wählen ist NICHT gut….
      Mit ihrem Verständnis wird sich diese Politik nicht ändern. Anders wählen als die Jahre zuvor würde es ändern…
      Dem Bürger scheint das Unrechtsgehabe dieser ,,politischen Elite” egal.
      Er malt auch diesmal, auf einem Auge schon ganz schlaftrunken,
      bei der jetzt anstehenden Landtagswahl,
      sein Kreuzchen wieder bei den gleichen Unken…..

      13
      1
      1. @alles wasgutist 28. 04. 2022 Beim 16:28
        “Nicht wählen ist NICHT gut.”

        Leider gehören Sie noch zur naiven Wähler-Fraktion:
        Horst Seehofer hat das mal bei einem Interview bei “Pelzig hält sich” auf den Punkt gebracht: “Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.”

        2
        1
  6. So ein devoter Idiot!
    Wer wählt solche Politiker, die die eigene Kultur zum kotzen finden und uns mit diesem Gejammer nerven! Der wohn wahrscheinlich nicht neben so einer Einrichtung!

    33
    1. Wer weiß – vielleicht ist er schon selbst klammheimlich zum Isl.m konvertiert wie vielleicht auch die Röth und andere.

      Jedenfalls hat der null Ahnung vom Isl.m und sollte sich mal hier und hier schlau machen:

      https://www.youtube.com/watch?v=Sj7iKHf1U-w

      https://www.youtube.com/watch?v=AO582qTPEyo

      Im Iran war die vorherrschende Religion vor der Isl.misierung bzw. vermutlich auch Zwangsisl.misierung der friedliche Zoroastrismus mit dem weisen Zarathustra, dessen Weisheit bis nach Europa legendär war. Noch in meiner Jugend sagten wir, wenn jemand etwas Weises sagte: “Also sprach Zarathustra”.

      Dahin sollten die m. E. auch wieder zurückkehren.

      Meiner Ansicht nach.

      11
      1
  7. Die Clan-Musels sind längst ein sehr wichtiger Geldgeber dieser “Volkspartei”.
    Werden dann im Gegenzug bei ihren “Geschäften” nicht wirklich gestört.
    So schaut’s aus.

    30
  8. Diese wüste Theorie erschließt sich mir insofern nicht, als dass jene „Religion“ sich jeglicher Säkularisierung verweigert.
    Da wäre die Feststellung von gelebter Integrationsverweigerung weitaus ehrlicher als die Lüge von einem nicht existierenden „Beitrag zur Integration“.
    Aber was will man von den deutschen Politikkriechern untersten Niveaus heuer noch erwarten!

    26
    1. Hallo, Marianne Brock-Mehlburster. Dieser Wüst sagt doch nur das, was er sagen “muss”.
      Es gibt kluge Leute, die sagen, dass der Islam die beste Religion für die machtgeilen Eliten ist. Damit können sie die Menschen staatlich UND religiös kontrollieren. Besser als mit jeder anderen Religion.
      Beim Christentum klappt das nicht, da jede ungerechte Religion sich am Liebesgebot Jesu messen lassen müsste. Damit könnte jede ungerechte, ausbeuterische Regierung des Unrechts überführt werden. MfG.

      20
      1. Egal, die Satanisten (Schwab, Soros, Gates, Rockefeller und viele mehr) wollen den Islam doch auch nur benutzen – und wenn die Islamisten ihre “Aufgabe” erledigt haben, werden sie genau so in die neue satanische Ordnung aufgesogen……

        Ich glaub aber immer noch an die Botschaft Jesu Christi und den “Sieg des Guten”

        7
        1
    2. sklaven bleiben sklaven…
      egal ob musel, christ , buddist, anarchist, putinist, querist

      nicht die hautfarbe entscheidet sondern die besitzlosigkeit
      des individums. jemand der nichts besitzt hat keine rechte,
      keine mittel, kein ego, kein sein, kein schein…
      just arschhochbetene nobodys mit haare schön & leasing cars

      hier hat herr wüst schon recht…gebt ihm noch mehr bück islamos
      und deutschlibanon ist in 1er, spätestens 2 generationen machbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert