web analytics

Diese Aufnahmen einer Überwachungskamera sind jetzt nach 9 Monaten aufgetaucht: Mitten in Deutschland wird ein serbischer Familienvater von 30 Männern einer Großfamilie auf offener Straße, am helllichten Tag massakriert. Grund: Der Serbe hatte jene Großfamilie im Internet beleidigt. Diese unfassbar archaische Tat geschah am 10. März 2022.
 

Dabei stoppen etwa 30 Männer den 37-Jährigen, als mit seinem PKW durch eine ruhige Straße in Köln-Höhenberg fuhr. Ein anderer zieht durch das geöffnete Fenster den Zündschlüssel. Zwei weitere Männer kommen dazu, zerren den 37-Jährigen aus dem Wagen, schlagen, treten ihn – teils mit einem Hammer – und stechen insgesamt 17 Mal auf ihn solange ein, bis er zusammenbricht. Schließlich erliegt er seinen Verletzungen im Krankenhaus.

Beleidigung von Großfamilie in Live-Stream

Der Serbe hatte am Tag vor dem Lynch-Mord mittels Live-Stream eine Großfamilie in Köln aus Übelste bedroht und beleidigt.

Großteils erfolglose Fahndung

Unmittelbar nach dem Lynchmord ergriffen die Täter zunächst zu Fuß die Flucht, stiegen dann aber in mehrere Autos. Auf Basisi des Videomaterials fahndete die Polizei einige Wochen später insgesamt nach 18 Tatverdächtigen. Doch trotz mehreren Razzien in verschiedenen Wohnungen und Flüchtlingsheimen konnte kein einziger von ihnen mehr angetroffen – wie der “Kölner Stadt-Anzeiger” berichtete.

Staatsanwaltschaft: Lynchmord aufgrund von Familienzugehörigkeit

Nun steht ein 31-Jähriger (Staatsbürgerschaft Bosnien-Serbien) wegen der brutalen Lynch-Attacke vor dem Kölner Landgericht, zwei weitere mutmaßliche Täter sitzen in Untersuchungshaft. Allerdings sollen sie nicht die Hauptverdächtigen sein.

Die unfassbare Anklage der Staatsanwaltschaft: Der Angeklagte habe…

…„mit seiner Familie beschlossen, den Geschädigten allein aufgrund seiner Familienzugehörigkeit zu töten. Hieran sollten sich alle Mitglieder der Großfamilie des Angeklagten beteiligen.” (Express)

Archaische Vernichtungs-Phantasien: “Kakerlaken”, “Hand-Abhacke-Fleischermesser”

Das Kölner Strafgericht zeigte auch Auszüge aus dem Schmäh-video, welches der Tat vorausgegangen war. Es ist auch ein bizarr-erschreckendes Dokument der Rückkehr der „Herz der Finsternis“ in ehemalige Rechtsstaaten:

Dabei beleidigte ein kräftig gewachsener Mann mit Kapuzenpulli die Toten jener Kölner Großfamilie. Die noch lebenden Familienmitglieder bedroht er schließlich mit Gewalt und Tod. Auch der Bruder des späteren Opfers spricht dabei wild drohend, mit dem Zeigefinger in die Kamera seines Mobiltelefons.

Die primitiv-archaisch Macho-Tirade wird dabei live via facebook gestreamt: „Ich bin der richtige Löwe“, sagt er. Gleichzeitig beschimpft der Mann seine Feinde als „armselige Kakerlaken“. Indem er ein Bier nach dem anderen trinkt und sich zwischendurch eine Portion Pommes genehmigt. Danach gönnt er sich eine Verdauungszigarette und singt minutenlang ein Lied.

Drohung mit Fleischermesser

Mit einem mächtigen silbernen Fleischerbeil in der Hand (nach eigenen Angaben in Japan hergestellt) droht er einem Clanmitglied aus der Kölner Großfamilie, dass er ihm eigenhändig damit die Hand abhacken werde:

„Und dann gebe ich sie Dir in die andere Hand, damit Du sie auch mal halten kannst.“

Darauf folgt ein diabolisches Lachen:

„Und dann schneide ich dir die andere auch noch ab.“

Er folgt eine schnelle Hackbewegung. Und weiter:

„Siehst Du, wie schnell das geht?“

Doch damit nicht genug… Seiner Überzeugung nach würden noch viele abgeschnittenes Hände und Füße folgen. Dann hält er eine Pistole in die Kamera: „Schau mal!“, zieht das Magazin zum Beweis, dass es geladen ist: „Das ist eine Tschechische, 7,62 Millimeter“, und erklärt weiter: Viele dächten, dass er sich „nicht auskennt mit Pistolen. Aber mein Vater hat mir den Umgang mit Waffen beigebracht.“

Fünf-stündiges Wahnsinns-Video

Weiters brüstet er sich damit: Dass er in sechs Monaten trainiert habe, wofür andere zehn Jahre bräuchten. Immer wieder fordert der Glatzköpfige mit Bart und glasigen Augen seine Zuschauer auf, den Stream zu teilen und zu verbreiten.

Die Folge: „Am nächsten Nachmittag ist dann sein Bruder, der dem Vernehmen nach kaum noch Kontakt zu ihm hatte und Vater zwei kleiner Töchter war, tot. Erschlagen und abgestochen von einem Mob auf einer Straßenkreuzung in Höhenberg.“ (Kölner Rundschau) Der Prozess wird in Kürze fortgesetzt.

Sehnsucht nach der Rückkehr des „Herz der Finsternis’” (Joseph Conrad)

Freilich kratzen all diese archaischen Multikulti-Verbrechen nur an der Oberfläche. Denn seit der „Refjutschie“-Crisis-2015 hat sich in den Multikulti-Wohlfahrts-Gesellschaften eine geradezu frappierende Nonchalance und Abstumpfung, selbst gegenüber den archaischsten Verbrechen eingespielt.

„Ein 18-jähriger Tschetschene soll einen Geschichtslehrer auf offener Straße enthauptet haben. Er veröffentlichte ein Bild von der Tat und schrieb in einem Tweet, er habe das Opfer ’im Namen Allahs hingerichtet‘, weil es ‚den Propheten Mohammed beleidigt‘ hatte.“ (Krone , Bild, 16.10.2010)

„Einen langen Krieg ertragen wenige, ohne seelisch zu verderben; einen langen Frieden erträgt niemand.“ (Oswald Spengler: „Der Untergang des Abendlandes“)

Dieser kulturhistorische Befund des berühmten Geschichtsphilosophen Oswald Spengler („Der Untergang des Abendlandes“, 1919-22) führt nun, am Ende der Kulturperiode des Abendlandes, zu einer Re-Anarchisierung der einst christlichen Gesellschaften. Es ist aber auch eine Sehnsucht nach Regression aus dem Antriebe eines gewaltigen Zivilisations-hasses…

UM-Autor Elmar Forster hat diesbezüglich eine kultur-soziologische Dekadenztheorie beschrieben. Im Jänner erscheint (nach seinem Bestseller „Ungarn: Freiheit und Liebe -Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“) im Gerhard-Hess-Verlag eine kulturhistorische Analyse zum jetzigen Untergang des christlichen Abendlandes.

 

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


11 Gedanken zu „“Herz der Finsternis”: VIDEO belegt archaischen Multikulti-Lynch-Mord in Köln“
  1. Auch DAS hier liest sich gew.ltig nach schon etwas länger hier lebenden Müsel-Cl.ns:

    https://www.vice.com/de/article/y3p935/illegale-muellhalden-in-brandenburg-letschin?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Das machen die bei allen Immobilienkäufen nur allzugerne. – Erzählen den Städten und Gemeinden, was sie dort alles an Gutem vorhaben und wenn sie es dann von den bestenfalls naiven Gutgläubigen der Städte und Gemeinden freiwillig oder weniger naiv und gutgläubig auf evtl. höchst zweifelhaftem Weg erstanden haben, dann passiert dort bestenfalls nix und daraufstehende Gebäude verfallen oder werden u. U. auch als Scheinadressen für zig Leute benutzt, die dort in Wahrheit garnicht wohnen.

    Die eigene überregulierte Bürokratie macht es Teutscheland nahezu oder gänzlich unmöglich und wenn dann doch eine Behörde nicht aufgeben will, dann wird dem einen oder anderen Verantwortlichen vermutlich auch mal gesagt: “Isch weiß wo Dein Haus wohnt” – wobei die schon etwas länger hier Lebenden das vermutlich inzwischen auch in richtigem Deutsch auszudrücken vermögen.

    Meines Erachtens.

    1. In Limburg soll sich ja so einiges am Bahnhof tummeln, dem man lieber nicht begegnen sollte und Limburg ist keine Großstadt.

      Meines Erachtens.

    1. “Deutschland wird sich ändern und ich freue mich darauf”

      Da kann man nur hoffen daß die Anhänger dieser Ansicht diese “Freuden” selber “genießen” “dürfen”.

      10
  2. Was doch “Bereicherer” in so kurzer Zeit aus einem Staat machen konnten, weil man ihnen Zucker in den Hinter bläst, statt sie des Landes zu verweisen. Wer sich keinen Respekt verschafft, wird respektlos behandelt, so ist das nun mal.

    31
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert