web analytics
Bild: shutterstock

Von ELMAR FORSTER | Seit der „Refjutschie“-Crisis-2015 hat sich in den Multikulti-Wohlfahrts-Gesellschaften eine geradezu frappierende Nonchalance und Abstumpfung selbst gegenüber den archaischsten Verbrechen eingespielt.
 

Ein 18-jähriger Tschetschene soll einen Geschichtslehrer auf offener Straße enthauptet haben. Er veröffentlichte ein Bild von der Tat und schrieb in einem Tweet, er habe das Opfer im Namen Allahs hingerichtet‘, weil es ‚den Propheten Mohammed beleidigt‘ hatte.“ (Krone , Bild, 16.10.2010)

“Einen langen Krieg ertragen wenige, ohne seelisch zu verderben; einen langen Frieden erträgt niemand.” (Oswald Spengler)

Dieser kulturhistorische Befund des berühmten Geschichtsphilosophen Oswald Spengler (“Der Untergang des Abendlandes”) führt nun, am Ende der  Kulturperiode des Abendlandes, zu einer Re-Anarchisierung der einst christlichen Gesellschaften. Es ist aber auch eine Sehnsucht nach Regression aus dem Antriebe eines gewaltigen Zivilisationshasses…

An folgendem archaisch-bestialischen Verbrechen wird dieser Befund überdeutlich:

Bestialischer Mord, der an Schächtung von Tieren erinnert

In einem Wiener Gemeindebau, einem Roten Sozial-Vorzeige-Wohnprojekt, wurde ein 7-jähriges tschetschenisches Mädchen mittels Halsstichen hingerichtet. (verübt durch einen 16-jährigen tschetschenischen “Österreicher”).

Der bestialische Mord löst Konnotationen aus, zu Schächtungen von Tieren, die mittels Halsstich ausgeblutet werden müssen – wegen religiöser Vorschriften… Gleichzeitig war jeder dieser Halsstiche aber auch ein Stich hinein ins „Herz der Finsternis“: Dieses freigelegte „Herz der Finsternis“ hat sich nun bleiernen Atem verschafft…

Die Sehnsucht nach dem “Herz der Finsternis” (Joseph Conrad)

Joseph Conrads Roman „The heart of darkness“ (1899) schildert die Kongo-Flussfahrt eines Kapitäns ins Innere des gleichnamigen belgischen Protektorats (1888 – 1908) – Dorthin, wo bereits das „Herz der Finsternis“ seit Urzeiten geschlagen hatte, tief in der Urwald-Wildnis:

Die Reise den Strom hinauf war wie eine zu den frühesten Anfängen der Welt, als der Pflanzenwuchs noch auf der Erde wucherte.“ (Conrad: „Herz der Finsternis“)

Wie antike Lemuren verfolgen nun diese Kolonial-Verbrechen die heutigen westeuropäischen Spät-Zivilisationen: In Brüssel, Paris, Stockholm, Berlin und anderswo… Wie eitrige Pestbeulen brechen diese nun im Sinne eines zersetzenden Kollektiv-Schlechten-Gewissens auf, gepaart mit Kultur-Niedergangs-Selbsthass-Phantasien, und der Sehnsucht nach biologischer Regression.

Dekadente Spät-Kulturen

Dieses „Herz der Finsternis“ gibt nun in den dekadenten Spät-Kulturen einen dumpf-pochenden Rhythmus vor: Wie bei Conrad verselbständigt sich das Böse unter dem Vorwand des Multikulti-Gut-Gemeinten und kontaminiert schließlich alles: Die vormals intendierten Gut-Menschen-Heilsbringer entpuppen sich schließlich als Zerfallsprodukte des Guten und als Multiplikatoren des Bösen.

Rottet die Bestien alle aus“ – schreibt Kurtz (ein Sklaventreiber im letzten Außenposten der Zivilisation am Rande des Kongo-Urwalds), und verkörpert damit das Horror-Vexierbild eines europäischen Zivilisations-Sendungs-Wahns. „Ganz Europa trug (damals) dazu bei, Kurtz hervorzubringen.„(Conrad: „Herz der Finsternis“) – Heute pocht dieser düstere Sendungswahn als „Herz der Finsternis“ des Multikulti-Gut-Menschentums.

Conrads Roman ist auch eine Metapher für das Eintauchen in die dunklen Abgründe der menschlichen Seele. Doch beim Aufeinandertreffen von Wildnis und Zivilisation springt auch gleichsam ein (wenn auch verdrängter) erotisch aufgeladener Sehnsuchts-Impuls auf die Akteure des spätkulturellen Europa über:

Ein Gewimmel schwarzer Glieder, viele Hände, die klatschten, Füße, die stampften, wirbelnde Körper, rollende Augen, unter dem schweren reglosen Blätterdach… Hier aber sah man einem Ding ins Auge, das ungeheuerlich und frei war… Sie heulten und sprangen und drehten sich und schnitten furchtbare Gesichter; was einen aber peinigte, war der Gedanke an ihre Menschlichkeit, der Gedanke, dass man mit diesem wilden Aufruhr entfernt verwandt war… Ich versuchte, den Zauber zu brechen, den schweren, stummen Zauber der Wildnis, … indem sie vergessene, rohe Triebe und die Erinnerung an die Befriedigung ungeheuerlicher Lüste in ihm erweckte.“ (Conrad: „Herz der Finsternis“)

Ekstatischer Vereinigungs-Medizinmänner-Tanzrausch

Auch die Begrüßungszeremonien auf den Welcome-Bahnhöfen erinnern an einen ekstatischen Vereinigungs-Medizinmänner-Tanzrausch, zurückgekehrt in eine Spätest-Kultur. Denn in Wirklichkeit war dieser „Train-of-Hope“-Herantransport von urtümlich-männlichen Refjutschies zweidimensional zu verstehen: Indem er unerfüllte, spätkulturell-verschütte Sehnsüchte, auch erotische, auf letztere projizierte und freilegte.

Der Mensch ist ein bösartiges Tier. Seine Bösartigkeit muss organisiert werden… Der Egoismus rettet alles, was wir hassen, was wir lieben. Und alles bleibt so, wie es ist.“ (Conrad: Brief an R. C. Graham)

Die Realitätsverweigerung des damaligen Wiener Sozi-Ex-Bürgermeister Häupl nahm geradezu groteske Züge an: „In meinem Heimatbezirk, in Ottakring, habe ich noch gar keine (Burka-Trägerinnen) gesehen.“ (Krone, 30.8.2016) – Wie eine Faust aufs Auge lieferten Medienberichte diese Bilder nach: Wie mehrere schwarz-ganzkörper-verschleierte Moslemfrauen im Sozial-Fahrts-Gemeindebau herumstolzieren: wie Erinnyen-Gespenster aus dem (Unheil verkündenden) Chor einer griechischen Tragödie.

Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen Wahrheit.“ (Conrad)

Ein emotionales Faszinosum am Abartig-Rohen und Urtümlich-Primitiven der Wildnis, als absoluter Gegenpart zur Spät-Zivilisation: Schwülstig-schwül wie ein Sumpf-Fieberbrüten, in absoluter vor-rationaler Zeitlosigkeit erhaben verharrend.

Ein leerer Strom, ein großes Schweigen, ein undurchdringlicher Wald. Die Luft war warm, dick, schwer und drückend… Die Stille dieses Lebens hatte mit Frieden nicht das Geringste zu tun. Es war die Ruhe einer unversöhnlichen Kraft, die über unerforschlichen Ratschlüssen brütete… Tiefer und tiefer drangen wir in das Herz der Finsternis ein… Nachts lief mitunter das Dröhnen der Trommeln hinter dem Vorhang der Bäume den Fluss herauf… Ob es Krieg meinte, Frieden oder Gebet, konnten wir nicht sagen.“ (ebda)

Das spät-zivilisatorische Europa hat sich nun widerstandslos-drängend diesem Regressions-Faszinosum hinge- und ergeben, erneut diese Wildnis heraufbeschworen und somit das „Herz der Finsternis“ in sein Zentrum zurückgerufen…:

O dass wir unsre Ururahnen wären. Ein Klümpchen Schleim in einem warmen Moor. Leben und Tod, Befruchten und Gebären glitte aus unseren stummen Säften vor.” (G. Benn).

Der Menschengeist ist zu allem fähig, weil er alles umfasst, die Vergangenheit ebenso wie die Zukunft. (Conrad) – Nur so ist es zu erklären, dass aus dem Guten das Böse werden kann.

Kurtz „ist ein Monstrum… und ein Botschafter der Barmherzigkeit und der Wissenschaft und des Fortschritts…. Wir brauchen, um die hohe Aufgabe zu bewältigen, die uns von Europa sozusagen übertragen worden ist, … zielgerichtete Beharrlichkeit.“ (J. Conrad: „Herz der Finsternis“)

Das “Herz der Finsternis” hat in Europas zu schlagen begonnen

Noch 2015 war der Rote Wiener Bürgermeister Häupl mit seiner Grünen Viz_in Vassilakou unermüdlich unterwegs gewesen: Als Botschafter des Gut-Menschen-Willens, in Wien der Willkommensstadt. Auf Bahnhöfen, in Flüchtlingshäusern, Essenausgaben austeilend, salbungsvolle Reden haltend:

Durch einfache Anspannung unseres Willens könnten wir tatsächlich eine unbeschränkte Macht zum Guten ausüben, und so weiter, und so weiter.“ (Conrad: „Herz der Finsternis“)

Zwar waren sofort nach dem Halsstich-Mord die ersten Psycho-Spin-Doktoren des Gut-Menschen-Willens ausgerückt, um das Unfassbar-Unerklärlich-Böse psychologisierend, relativierend aus der öffentlichen Erregung zu verbannen: „Tötungsdelikte, die scheinbar ohne klares Motiv begangen werden,“ wären nämlich „schon gar nicht kulturspezifisch.“ – wurde verlautbart… (Krone: Die Linzer Gerichtspsychiaterin Kastner)

“Das Unerhörte ist alltäglich geworden.” (Ingeborg Bachmann)

Wie sehr sich mittlerweile der Multikulti-Heilsbringer-Diskurs ins Gegenteil abgenützt hat, zeigt sich, wenn man ein Gedicht aus den 50-er-Jahren herausstellt in den real existierenden Wahnsinn von heute:

Der Krieg wird nicht mehr erklärt, sondern fortgesetzt. Das Unerhörte ist alltäglich geworden… Der Schwache ist in die Feuerzonen gerückt. Die Uniform des Tages ist die Geduld, die Auszeichnung der armselige Stern der Hoffnung über dem Herzen. Er wird verliehen, wenn nichts mehr geschieht, … wenn der Feind unsichtbar geworden ist.“ (I. Bachmann: „Alle Tage“ – 1952)

 Für die geistige Verfassung des Gut-Menschentums gilt Conrads Kultur-Skeptizismus: „Einem blöden Menschen nützt es überhaupt nichts, ihm dauernd zu sagen, dass er blöd ist, weil er viel zu blöd ist, das zu begreifen.“

Conrads philosophische Quintessenz summiert einen bösen Verdacht, wonach „das Ziel der Schöpfung kein ethisches sein könne“. Mit heroischem Fatalismus blickt der Kongo-Flusskapitän dem Chaos der Wildnis, dem kolonisatorischen Schrecken, dem „Herz der Finsternis“ ins Angesicht, ohne sich ihm freilich widerstandslos zu ergeben. „Erst dann„, schrieb Conrad, „hat man das Recht, sich einen Menschen zu nennen.

“Das Grauen. Das Grauen.” (Conrad)

Die letzten Sterbensworte von Kurtz, der Kolonialbestie, waren: „Das Grauen. Das Grauen.“ Dieses vor-zivilisatorische Grauen hat sich mittlerweile in den Spät-Kulturen Europas eingenistet und diese um das Gesetz der Wildnis „bereichert“. Darin manifestiert sich aber eine Regression-Sehnsucht: Nämlich das moderne Gewaltmonopol des Staates rückgängig zu machen in eine vor-zivilisatorische Urwald-Stammes-Verfassung:

Der Stuttgarter Schwertmord „schockte ganz Deutschland: Issa Mohammad schlachtete seinen Ex-Mitbewohner Wilhelm L. vor den Augen seiner Tochter (11) mit einem Samuraischwert ab – mitten auf der Straße. (Bild)

Wie sonst aber sollte es anders als verständlich sein, wenn westeuropäische Gut-Menschen-Seenotretter weiterhin wahllos auch Menschen mit einem „Herz der Finsternis“ aus Fremdkulturen nach Europa schiffen? Wie sich etwa beim letzten Militärputsch in Mali (August 2020) zeigt…

„Die Rassen wollen Ruh, lasse dich doch versinken, dem nie Endenden zu.“ (G. Benn)

________________________________________________________________________

Dieser Artikel ist Teil des Buches von Elmar Forster, welches im Herbst 2022 im Gerhard-Hess-Verlag erscheinen wird:

KATAKLYPSE: 100 Jahre Untergang des Abendlandes – Ist Political Correctness eine pervertiertes Ur-Christentum ?  Rekonstruktion der 1968er-Ideologie

________________________________________________________________________


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.



19 Gedanken zu „Hintergründe der Flüchtlingskrise (4): Archaische Multikulti-Verbrechen – Sehnsucht nach dem “Herz der Finsternis”“
  1. Strandvermüllung in Greece – jaja, die Pauschaltouris sind’s gewesen oder sind es. – Die stellen dort einfach mal ein im Koffer mitgebrachtes Schiffswrack dort ab und lassen es vor sich hin rosten und hinterlassen plötzlich nach all den normalen Reisejahren ihren Müll dort zuhauf liegen – nicht zu fassen. 😉

    Seltsam nur, dass das alles erst seit der sog. M.ssenm.gration geschieht.

    https://www.rnd.de/reise/zakynthos-traumstrand-in-griechenland-versinkt-im-muell-HN3DZJRQJBCJVJYO45GDKSFTX4.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Meines Erachtens.

  2. Gibt es noch Teddybaeren? Ich erinnere an die Bilder, als Minitragende indoktrinierte Teddybaeren warfen. Was wohl die “Refugees” dachten beim Anblick! Fas Wort faengt mit N, an

  3. Schmeißt die Scharteken von Grass und Böll in den Müll, packt Hesse und Mann auf den Dachboden, und lest “Auf den Marmorklippen” von Ernst Jünger. Darin ist alles gesagt.

    2
    1
    1. Nein, natürlich nicht – vielleicht gab es da ein Übertragungsproblem (so wie es oft bei mails vorkommt). Grundsätzlich zensieren wir nichts, außer bei Kommentaren, die den Absender oder uns auf den Kopf fallen könnten. Stichwort: Reichsbürger, „Zionisten“, anglozionistisch, oder Gewaltaufrufe. Außerdem gibt es Provokateure die unter Fake-Mailadressen antisemitisches von sich geben, um uns dann als „Nazis“ anzupatzen.

  4. ” wonach „das Ziel der Schöpfung kein ethisches sein könne“.

    Was betrachten denn die meisten Menschen als Schöpfung? – DAS, was ihnen mittels der m. E. erfundenen patriarchalischen m. E. Fake-Religionen unterjubelten? – DAS jedoch ist – wie ich es schon oft erläutert habe – die anmaßende Schöpfung der AN-UNNA-KI (sh. ANNUIT = AN und NUIT auf dem 1-Dollarschein), die nach der Ur-Spaltung (Ur-Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung) aus der daraus entstandenen Mr. Hyde-Seite entstanden sind und die Urharmonie in die Disharmonie gebracht haben durch vermutlich bereits von ihnen in Atlantis durchgeführte Genmanipulationen in den Katakomben des oberflächlich schönen Atlantis – die hatten da auch schon ihre Frankensteinlabore m. E..

    Durch die Urspaltungskrankheit wurde Spaltung ihre erste und früheste Prägung, der sie bis heute folgen, die sie bis heute inszenieren zulasten der Dr. Jekyll-Seite und genaugenommen zulasten des GANZEN ALL-EINEN.

    Was die Menschen all dieser m. E. an-unna-ki-schen Fake-Religionen wie auch andere Nichtgläubige bzw. die Menschheit insgesamt für die “göttliche Schöpfung” hält – ist einzig die Laborschöpfung durch AN, den menschenfeindlichen selbsternannten HIMMELS-Fake-Gott seit Atlantis – SAT-AN – und jetzt bastelt ER an seiner nächsten vermeintlichen Schöpfung – dem Cyborg-Menschen im von ihm total kontrollierten Cyborg-Kollektiv – genannte Transhumanismus, wobei das Humanismus daraus zu streichen ist, weil es mit Humanismus null zu tun hat – vielmehr wäre es die nächste Transformation des von ihm in seinen Frankensteinlabören schon so kreiierten und/oder modifizierten Menschen bzw. vielleicht wirklich Affen.

    Denn vor dem Menschen hat SAT-AN bereits die Tiere gemacht und der Mensch hat 96 – 98 % Affen- bzw. Schimpansengene in sich und dazu noch ein Reptilienstammhirn – da sollte man mal ins Denken kommen und sich fragen, wieviel MENSCH überhaupt im MENSCHEN steckt – wenn wir es nur rein physisch betrachten und diese Physis wurde dann von den AN-UNNA-KI eben auch noch entsprechend programmiert – insbesondere auch nach Teilung des sog. Menschen in zwei Geschlechter zulasten des sog. weiblichen Geschlechts, dass mittels dieser m. E. Fake-Religionen dann noch dem sog. männlichen Geschlecht und dessen Willkür-HERR-schaft (der HERR schafft/kreiiert) unterworfen wurde wie alles Weibliche inkl. Mutter Erde und Mutter Natur.

    ADAM heißt MENSCH – soll so heißen – doch ADAM von rechts nach links gelesen wie es im Arabischen üblich ist und es vielleicht auch schon in Sumer war – heißt MADA und MADA heißt “Schmutz, Dreck, Wahn” – und WAS sehen wir? Was tritt allerorts zutage? WER entwickelt sich dahin offenbar mit Siebenmeilenstiefeln zurück unter m. E. der gewaltsamen Regide SAT-ANs, der AN-UNNA-KI und ihrer Vasallen – von diesen inszeniert und gesteuert?

    Die sog. 12 abrahamitischen Stämme sind m. E. die 12 Basis-Genstämme, zu denen sie die unterschiedlichen Menschenr.ssen gemacht haben – die einen zu Raubtiermenschen, die anderen zu Beutetiermenschen und die Raubtiermenschen offenbar in größerer Zahl.

    Wer einen Fuchs und ein Huhn in einen Stall steckt in dem Gutmenschglauben, das Huhn würde aus dem Fuchs ein Huhn machen können, der sollte sich mal sehr schnell auf seine geistige Gesundheit untersuchen lassen.

    Aber genau DAS wird unter Leugnung dieser Tatsache von diesen verschiedenen Genstämmen genannte R.ssen hier gemacht. – Es werden Massen archaischster blutrünstigster Raubtiermenschen in den kleinen Stall vergleichsweise weniger Beutetiermenschen gesteckt – es werden Horden von Füchsen vor allem in den dtschen. aber auch sonstigen kerneuropäischen Hühnerstall gesteckt im völlig realitätsfernen utopischen Glauben, die Hühner würden aus den Füchsen Hühner machen. – Man kann auch statt Hühnern Hasen sagen nehmen – dem Fuchs schmecken beide.

    Von den Gutmenschen aus ist das schlichtweg naivst – von den diese Triggernden, von den dies Inszenierenden, ist es m. E. schlichtweg böseste Absicht – denn ich gehe davon aus, dass diese selbst zu den schlimmsten Raubtierbbestien gehören bzw. die schlimmsten Raubtierbestien sind – eben AN-UNNA-KI und die von ihnen kreierten Raubtiermenschen.

    Mir haben schon hiesige Törken gesagt: “Ich bin Dtsche. – ich bin hier geboren.” – ich habe dazu mir meinen folgenden Teil nur gedacht und den sollten sich mal alle denken bzw. das klarstellen und zwar mittels der Frage:

    Wenn eine echte Dtsche. und ein echter Dtscher. oder eine echte Schwedin und ein echter Schwede z. B. nach China auswandern und dort miteinander Kinder bekommen – sind die Kinder dann genetisch Chinesen? – Das gilt genauso, wenn sie nach Öfrika auswandern und dort Kinder bekommen – sind die dann genetisch ÖfrikanerInnen? – Und umgekehrt ist das ebenso und die genetischen Dispositionen wurden von den AN-UNNA-KI einprogrammiert und in den jeweiligen Kulturen in deren Herkunftsländern sozialisiert oder eben nicht.

    Das Problem ging allerdings wirklich von denen aus, die damals in diese Länder, Kontinente eingefallen sind – niemals hätte die dort auch nur einen Fuß hineinsetzen dürfen. – Diese dortigen Invasoren sollten allesamt deren Kontinente/Länder wieder verlassen und umgekehrt sollten alle jetzigen hiesigen Invasoren von dort wieder in ihre Herkunftskontinente/-länder zurückkehren und ihre Kulturen dort miteinander leben – und wir unsere hier.

    Wenn sehr ähnliche verträgliche Kulturen in sehr überschaubarer Zahl in dem einen oder anderen Land zusammenkommen und sich dann der dort hinzugekommene Teil von sich aus assimiliert, anständig benimmt, für sich selbst mittels Arbeit und/ oder über den Ehepartner versorgt, ist das alles auch problemlos – aber das ist ja hier keinesfalls der Fall – es geht ja hier um Invasionen, um Eroberungen, um den Einsatz von Menschen aus völlig archaischen mit der hiesigen Kultur unverträglichen Kulturen und Physis als menschliche W.ffen – und das muss aufhören. – Egal was in der Vergangenheit da verbrochen wurde – es muss jetzt wieder in Ordnung gebracht werden.

    Vielleicht entspringt diese ganze G.nderei ja auch der in tiefster Unbewusstheit liegenden Sehnsucht, wieder zu ungeteilten Menschen zu werden – die m. E. von den AN-UNNA-KI künstlich gemachten Geschlechtertrennung zu überwinden, die dann allerdings mangels Bewusstsein darüber in m. E. abartigem wahnsinnigen wilden !!! Agieren mündet.

    Wir können es drehen und wenden wie wir wollen – das ganze ALL ist ein einziges in sich bewusstseins- und persönlichkeitsgespaltenes lebendiges GANZES im Zustand seiner Spaltungskrankheit, die sich bis in die vermeintliche Materie verdichtete und alles Übel ist die Folge seiner Spaltungskrankheit, die es sich bewusst zu machen gilt, will sie im Bewusstsein geheilt und überwunden werden – und das MUSS m. E. jetzt erfolgen, will das ALL-EINE seinen eigenen Sumpf überwinden und heilen.

    Meines Erachtens.

    6
    2
      1. Es gibt offenbar viel zu viele schlechte Menschen und andere schlechte Kreaturen auf der Erde wie im ganzen All – und alle sind die Mr. Hyde-Seite des ALL-EINEN.

        Meines Erachtens.

        1
        1
    1. Dass der Zielort vor allem Dtschld. ist dürfte klar sein. – Ali Mentes, Ali Mentes singen sie im Geiste alle im Chor.

      Meines Erachtens.

      8
      1
      1. Diese gesamte Afghanistan-Aktion war m. E. nur dazu gedacht, all diese Fundamentalisten/Dsch.had.sten nach Dtschld. zu bringen. Mir erzählt niemand, dass da auch nur ein Öfghane säkular ist – die sind alle im Auftrag Öllahs unterwegs.
        M. E. ist da auch der große hiesige Dsch.h.d bereits im Hintergrund in Vorbereitung.

        Ist schon ein Eklat an sich, dass die hier überhaupt nochmal einen Asylantrag stellen dürfen mit ihren bekannten Schwerverbr.chen.
        Die hätten nie das Flugzeug verlassen dürfen – gleich wieder retour und sonst nix.

        Meines Erachtens.

        Meines Erachtens.

    2. Da reißt es den besserdeutschen Susselchen wohl jetzt schon vor Vorfreude die Beine auseinander…
      Ich habe meinen letzten Fuffi gleich in Aktien von Teddybärenherstellern investiert! Und die Rendite wird reinvestiert in Messerhersteller!

  5. Der Jugo-Krieg in den 90igern war nur die Generalprobe für das, was sie mit ganz Europa vor hatten: Bürgerkrieg und Ende der europ. Wirtschaftskonkurrenz. Putin hat den Gutmenschen im Satanskostüm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt wehrlose ru Zivilisten im Donbas tot zu schießen, müssen sie jetzt gegen schwerbewaffnete Soldaten und die mächtige ru Artillerie, der wohl größten der Welt, antreten. Die cia Truppen haben Verluste ohne Ende, die Clowns aus Syrien liegen im Massengrab oben drauf. Die Nato-Flieger scheuen die ru Luftabwehr wie der Teufel das Weihwasser. Da Moskau nicht die ganze Ukraine erobert hat, müssen sie alle in den Donbas, um der ru Armee Einhalt zu gebieten. Dort sind sie genau da, wo die ru Strategen sie haben wollen: auf dem Präsentierteller der Artillerie. Von wegen Guerillakrieg, Materialschlacht ist angesagt. Die alten Sowjets haben schließlich 70 Jahre lang gerüstet wie die Sau. Da ist noch eine Unmenge an Material vorhanden. Eines muss man den alten Kommunisten lassen: sie wußten, was ihre Enkel mal brauchen: Kanonen und kein Butterbrot und jede Menge Munition.

    10
    1
    1. ” Die alten Sowjets haben schließlich 70 Jahre lang gerüstet wie die Sau. Da ist noch eine Unmenge an Material vorhanden.”

      Ich glaube Sie verwechseln hier die Sowjets mit den USA udn den Angelsachsen.
      Wer hat denn schon seit Jahrzehnten die höchsten Militärausgaben der Welt?
      Die USA!
      Auf das BIP gerechnet zählen heute die Militärausgaben von Saudi Arabien, Israel und die der USA immer noch zu den höchsten der Welt.
      Übrigens die US Amerikansichen Blackwater Söldner unterstützen die wahhabitischen Dschihadisten von Saudk Arabien schon seit Jahren bei ihrem gegen die Ungläubigen in Jemen.

      Ist es nicht seltsam, warum die US Amerikaner in Saudi Arabien Militärstützpunkte haben. Ist es nicht seltsam, dass die US Regierung mti einem der brutalsten Regimes der Welt, das von Saudi Arabien, sich schon immer gut verstanden haben?
      Während Russland schon seit vielen jahren bei kleinsten Menschenrechtsverletzungen von den westlichen Medien beschimpft und beleidigt wird?
      Im Vergleich zu Saudi Arabien ist das Leben für Frauen in Russland eine Idylle.
      Saudi Arabien ist was Menschenrechte und LGBTIQ Rechte vergleichbar mit dem Regime von Iran! Dennoch hat der Westen nie in Betracht gezogen Sanktionen gegen Saudi Arabien zu verhängen!

      Ist es nicht seltsam, warum die US Amerikaner nie ein Problem damit hatten, dass die Islamisten in Pakistan schon seit den 1990-ern die Atombombe haben, die schon in den 1990er getestet wurden und sehr gut funktionieren, während der Iran wie der Teufel bekämpft wird, weil die angeblich bald die Atombombe bauen könnten.

      Es gibt keine Westlichen Werte, die ständig von unseren westlichen Politiker hervorgehoben werden. Allein die Tatsache, dass die US merikaner im Kalten Krieg viele antidemokratische Diktaturen installiert hatten und unterstützten (z.B. in Lateinamerika) , beweist die Tatsache, dass es dem Westen udn den USA nie um die Demokratie, um die Verteidigung westlicher Werte und um Menschenrechte ging!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert