Hyste­risch? US-Demo­kratin Pelosi lässt Haus nach Über­fall durch Exor­zisten reinigen+UPDATE 28.1.+ Schock-Video von Hammer-Attacke

+++UPDATE vom 28.01.2023

Schock­video von Hammerattacke

ERST-Artikel vom 28.01.2023

Ein Einbre­cher und Angreifer in ihr Haus in San Fran­cisco suchte nach der demo­kra­ti­schen EX-Poli­ti­kerin Nancy Pelosi, aber es war nur ihr Ehemann zu Hause, der mit einem Hammer geschlagen wurde.

Der Einbruch ins Haus der ehema­ligen demo­kra­ti­schen Kongress­prä­si­denten fand bereits im Oktober statt. Nancy Pelosi war aller­dings nicht zu Hause, so dass „nur“ ihr Ehemann Paul Pelosi von dem Einbre­cher mit einem Hammer ange­griffen wurde. Die Details darüber wurden in der „New York Times“ von der Tochter des Paares, Alex­andra Pelosi, berichtet.

Schwere seeli­sche Erschüt­te­rung der „Tough“-Politikerin

Demnach soll Nancy von den Ereig­nissen so erschüt­tert gewesen sein, dass sie sogar einen Priester zu sich nach Hause beor­derte, um böse Geister von dort zu vertreiben. Nancy Pelosi wurde zudem von schweren Schuld- und Opfer­ge­fühlen geplagt, weil eigent­lich sich das Opfer gewesen wäre, dann aber statt­dessen ihr Mann ange­griffen wurde. Dabei soll der Täter, David DePape, berser­ker­haft geschrien haben: „Wo ist Nancy?“ Während seines Verhörs meinte er: Dass eigent­lich die Poli­ti­kerin Ziel seines Angriffs gewesen sein soll.

Es wird erwartet, dass sich Paul Pelosi in zwei bis drei Monaten voll­ständig erholt. Ob  der seeli­sche Zustand der Kampff­emi­nistin Pelosi sich nach der exor­zis­ti­schen Übung gebes­sert haben soll, so jene erfolg­reich gewesn sein mag, ist unbekannt.

Dünn­häutig nach Igno­ranz durch Ex-Präsi­dent Trump

Legendär ihre Rache­ak­tion gegen Trumps Verwei­ge­rung eines Hand­schlags durch ihn: Sie zerriss einfach dessen Redemanuskript…

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korre­spon­dent Elmar Forster, seit 1992 Auslands­ös­ter­rei­cher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die west­liche Verleum­dungs­kam­pagne vertei­digt. Der amazon-Best­seller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklu­sive Post­zu­stel­lung und persön­li­cher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_​buch@​yahoo.​com>


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.

Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.


14 Kommentare

  1. Die meisten frauen sind nun einmal verrückt aber das darf man nich sagen weil das würde frauf­eind­lich sein. Ich bin kann Freud fan aber man kann nicht behaupten das er die frauen nicht richtig einge­schätzt hat.

    5
    10
  2. Die Demo­crats sind inso­fern Sata­nisten, weil sie aus den USA das gemacht haben, wovor Auswan­derer in die USA geflohen sind: eine Staatsdiktatur.

    21
    2
  3. Solchen Abge­ho­benen ist niemals zu trauen, und schon garnicht die Herr­schaft über einen großen mili­tä­risch hoch­ge­rüs­teten Staat zu geben .….….……
    Die Welt wird offen­sicht­lich nur noch von DURCHGEKNALLTEN unter­tä­nigst regiert/beherrscht.

    32
    2
    • Über ihren Gatten weiß ich nix – aber irgendwie kommen die m. E. SAT-ANNUIT-isten immer davon. – Der Einbre­cher hat aber offenbar auch schlecht geplant bzgl. seines eigent­li­chen Vorha­bens. Das muss man dieser m. E. SAT-ANNUIT-Klientel lassen – bei denen ist alles bis ins kleinste Detail geplant. 😉

      Meines Erach­tens.

      7
      4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein