web analytics
Bild: screenshot YouTube

Nachdem es aufgrund der Corona-Krise um Greta Thunberg relativ ruhig geworden ist, startet die Jungmillionärin mit peinlichen Gesangsauftritten neu durch.
 

Wie die Zeitung Aftonbladet mitteilte, „singt und tanzt Greta Thunberg während Climate Live!“ („Här bryter Greta Thunberg ut i sång och dans under Climate Live!“)
Obwohl der Auftritt an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist, löste das Gekrächze der Weltenretterin bei der anwesenden Greta-Jugend hysterisches Gekreische und grenzenlosen Jubel aus.

Hier das Video der Gesangseinlage vor der offensichtlich völlig gehirngewaschenen Greta-Glaubensgemeinschaft:

Von Redaktion

28 Gedanken zu „Hysterisches Gekreische der Greta-Jugend vor und während Thunbergs peinlichem Gesangsauftritt“
  1. Hat’s euch denn ein bisschen gefallen?

    Freu: Ihr werdet das bald öfter hören. Das soll die zweite Strophe der Deutschen Nationalhymne werden (die erste Strophe war leider schon für den Ruf des Muezzins reserviert).

    21
    2
  2. ich weiß nicht, um es um Vorbild geht, oder Ahnungslosigkeit, es ist doch eher das Bild derer, welche ihre Kinder zu dem Erzogen haben, was man hier sieht ..

    Die Wohlstandsgesellschaft um vollem Umfang, wird hier abgebildet, .. “wieso bekomme ich kein Auto mit 18 ???” …

    Deutschland ist leider nicht Italien, nein .. hier wird der Unmut, über alles .. auch über den Sprit preis, in die Maske gemeckert.

    … und es wird nix passieren, weil sich immer welche finden, die nur ein Ziel haben, den anderen (Nachbarn) zu zeigen, wir können uns das leisten .. darum wird dieses Land auch untergehen.

    … ich kann hier den Linken nur beipflichten … keine Nachkommen .. solche, … Nein Danke.

    13
    1
  3. Klimaschutz hin oder her: Vor einem Auftritt kann/sollte man sich schon die Haare waschen. Ansonsten, sie ist zwar Millionärin geworden, aber mit Gesang und Tanz hat sie das Geld nicht zusammenbekommen. Aber wenn ihr Management weiterhin so gut im Verwerten von Schwachsinn ist, wird das Lied vielleicht ein Riesenerfolg und hält sich ,,Jahre” in den ,,Charts!.

    15
  4. “Heilige Messe” der Klimakirche, nur ninht stoeren bei Religionsausuebung, ERFRIEREN LASSEN un HNGERN DAZU…….
    Nur eben stand- und wehrhaft den gewohten Gang beibehalten!
    Alf v.Eller Hortobagy
    unabh.Politikberater
    und
    Jurist

    1. Eine Autistin würde sich nicht so benehmen. Das ganze Getue um die Maid ist eine Inszenierung von Renzhog und dem Vater mit seiner Firma “We dont have Time”.

      21
  5. Schickt diese dummen Gören erstmal ein paar Jahre aufs Land, arbeiten auf dem Bauernhof. Mal sehen was dann aus ihnen geworden ist.

    25
  6. OK – Man muss natürlich dazusagen dass das Gretl keine Sängerin u. Tänzerin ist (das sieht man ja auch so und das hätte sie uns jetzt nicht erst beweisen müssen). Sie kann ein bisserl etwas vorlesen was ihr jemand geschrieben hat – aber ihr größtes Talent ist eindeutig still an eine Mauer gelehnt neben einem Pappendeckel zu sitzen – das ist ihre wahre Stärke und dabei sollte sie es belassen.
    Böse Zungen könnten jetzt natürlich sagen der Pappendeckel kann auch ganz alleine still an einer Mauer gelehnt existieren. Doch was wenn ein Windstoß den Deckel umweht – Greta hat mit ihren spastischen Verrenkungen gezeigt dass sie wohl dazu befähigt wäre den umgefallenen Pappendeckel wieder aufzustellen.
    Ihr dargebotener Gesang hat mich allerdings dazu bekehrt Walgesängen doch noch eine Chance zu geben ….

    29
    1. Ehrlich, Deine Beschreibung ist derartig genial, dass ich Dich bitte genau so weiter zu machen.
      Mehr als 21 Daumen hoch. Ich liebe schwarzen Humor 🙂

  7. Also ich hab’ ein bisschen Ahnung vom Singen. 9 Jahre in guten Chören gesungen, Gesangsunterricht gehabt, habe eine gute Stimme mit 2 Oktaven Umfang bei entsprechendem Training.
    Die kann keinen graden Ton halten, hat null Stimmtalent und bei dem, was die da präsentierte, hat vermutlich die Tontechnik schon alles gegeben, sonst wäre es noch schlimmer. – Aber wo null ist, da kann auch die beste Tontechnik nix bewirken.

    Die Menschheit hat m. E. nicht mehr lange – mit Vollgas in den Untergang. – Es ist höchstens wirklich noch so was wie “Schicksal”, ob man das überlebt oder nicht – vielleicht wird aber auch die gesamte Menschheit von was Unverhofftem weggefegt – keine Ahnung – das hier ist alles der reinste Wöhnsinn m. E. – ein wirklich treffendes Wort gibt es für all das Geschehen nicht.

    23
    1
  8. Und das soll ein Vorbild für Millionen sein…..
    Sie sieht aus wie ein Kleinkind mit Geltungsbedarf und benimmt sich auch so.
    Gestandene Politiker verbeugen sich vor dieser Göre, es ist einfach nur Lächerlich und zeigt den Untergang der Menschheit an.

    32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert