Hyste­ri­sches Gekrei­sche der Greta-Jugend vor und während Thun­bergs pein­li­chem Gesangsauftritt

Bild: screenshot YouTube

Nachdem es aufgrund der Corona-Krise um Greta Thun­berg relativ ruhig geworden ist, startet die Jung­mil­lio­närin mit pein­li­chen Gesangs­auf­tritten neu durch.
 

Wie die Zeitung Afton­bladet mitteilte, „singt und tanzt Greta Thun­berg während Climate Live!“ („Här bryter Greta Thun­berg ut i sång och dans under Climate Live!“)
Obwohl der Auftritt an Pein­lich­keit nicht zu über­bieten ist, löste das Gekrächze der Welten­ret­terin bei der anwe­senden Greta-Jugend hyste­ri­sches Gekrei­sche und gren­zen­losen Jubel aus.

Hier das Video der Gesangs­ein­lage vor der offen­sicht­lich völlig gehirn­ge­wa­schenen Greta-Glaubensgemeinschaft:

28 Kommentare

  1. Hat’s euch denn ein biss­chen gefallen? 

    Freu: Ihr werdet das bald öfter hören. Das soll die zweite Strophe der Deut­schen Natio­nal­hymne werden (die erste Strophe war leider schon für den Ruf des Muez­zins reserviert).

    21
    2
  2. ich weiß nicht, um es um Vorbild geht, oder Ahnungs­lo­sig­keit, es ist doch eher das Bild derer, welche ihre Kinder zu dem Erzogen haben, was man hier sieht .. 

    Die Wohl­stands­ge­sell­schaft um vollem Umfang, wird hier abge­bildet, .. „wieso bekomme ich kein Auto mit 18 ???“ … 

    Deutsch­land ist leider nicht Italien, nein .. hier wird der Unmut, über alles .. auch über den Sprit preis, in die Maske gemeckert.

    … und es wird nix passieren, weil sich immer welche finden, die nur ein Ziel haben, den anderen (Nach­barn) zu zeigen, wir können uns das leisten .. darum wird dieses Land auch untergehen.

    … ich kann hier den Linken nur beipflichten … keine Nach­kommen .. solche, … Nein Danke.

    13
    1
  3. Klima­schutz hin oder her: Vor einem Auftritt kann/sollte man sich schon die Haare waschen. Ansonsten, sie ist zwar Millio­närin geworden, aber mit Gesang und Tanz hat sie das Geld nicht zusam­men­be­kommen. Aber wenn ihr Manage­ment weiterhin so gut im Verwerten von Schwach­sinn ist, wird das Lied viel­leicht ein Riesen­er­folg und hält sich „Jahre“ in den „Charts!.

    15
    • Na ja, mir gefällt Jamie-Lee Krie­witz noch einen Tick besser. Jamie-Lee hat beim Euro­vi­sion Song Contest 2016 den 500ten Platz gemacht (von 26). Der schlechte Platz ist angeb­lich nur dadurch zustande gekommen, weil einer der Schieds­richter beim Kotzen fast erstickt wäre www.youtube.com/watch?v=f‑Z7pKopP9s

      7
      1
  4. „Heilige Messe“ der Klima­kirche, nur ninht stoeren bei Reli­gi­ons­ausue­bung, ERFRIEREN LASSEN un HNGERN DAZU.……
    Nur eben stand- und wehr­haft den gewohten Gang beibehalten!
    Alf v.Eller Hortobagy
    unabh.Politikberater
    und
    Jurist

    • Eine Autistin würde sich nicht so benehmen. Das ganze Getue um die Maid ist eine Insze­nie­rung von Renzhog und dem Vater mit seiner Firma „We dont have Time“.

      20
  5. Schickt diese dummen Gören erstmal ein paar Jahre aufs Land, arbeiten auf dem Bauernhof. Mal sehen was dann aus ihnen geworden ist.

    25
  6. OK – Man muss natür­lich dazu­sagen dass das Gretl keine Sängerin u. Tänzerin ist (das sieht man ja auch so und das hätte sie uns jetzt nicht erst beweisen müssen). Sie kann ein bisserl etwas vorlesen was ihr jemand geschrieben hat – aber ihr größtes Talent ist eindeutig still an eine Mauer gelehnt neben einem Pappen­de­ckel zu sitzen – das ist ihre wahre Stärke und dabei sollte sie es belassen.
    Böse Zungen könnten jetzt natür­lich sagen der Pappen­de­ckel kann auch ganz alleine still an einer Mauer gelehnt exis­tieren. Doch was wenn ein Wind­stoß den Deckel umweht – Greta hat mit ihren spas­ti­schen Verren­kungen gezeigt dass sie wohl dazu befä­higt wäre den umge­fal­lenen Pappen­de­ckel wieder aufzustellen.
    Ihr darge­bo­tener Gesang hat mich aller­dings dazu bekehrt Walge­sängen doch noch eine Chance zu geben .…

    29
    • Ehrlich, Deine Beschrei­bung ist derartig genial, dass ich Dich bitte genau so weiter zu machen.
      Mehr als 21 Daumen hoch. Ich liebe schwarzen Humor 🙂

  7. Also ich hab‘ ein biss­chen Ahnung vom Singen. 9 Jahre in guten Chören gesungen, Gesangs­un­ter­richt gehabt, habe eine gute Stimme mit 2 Oktaven Umfang bei entspre­chendem Training.
    Die kann keinen graden Ton halten, hat null Stimm­ta­lent und bei dem, was die da präsen­tierte, hat vermut­lich die Tontechnik schon alles gegeben, sonst wäre es noch schlimmer. – Aber wo null ist, da kann auch die beste Tontechnik nix bewirken.

    Die Mensch­heit hat m. E. nicht mehr lange – mit Vollgas in den Unter­gang. – Es ist höchs­tens wirk­lich noch so was wie „Schicksal“, ob man das über­lebt oder nicht – viel­leicht wird aber auch die gesamte Mensch­heit von was Unver­hofftem wegge­fegt – keine Ahnung – das hier ist alles der reinste Wöhn­sinn m. E. – ein wirk­lich tref­fendes Wort gibt es für all das Geschehen nicht.

    23
    1
  8. Und das soll ein Vorbild für Millionen sein.….
    Sie sieht aus wie ein Klein­kind mit Geltungs­be­darf und benimmt sich auch so.
    Gestan­dene Poli­tiker verbeugen sich vor dieser Göre, es ist einfach nur Lächer­lich und zeigt den Unter­gang der Mensch­heit an.

    31

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here