web analytics
Bild: creative commons (CC BY-SA 4.0) Landkarte und Flagge der "Volksrepublik Donjetsk" Territorium und Fahne der "Volksrepublik Donjetsk"

Eine junge Frau, geschätzt Mitte/Ende 20, seit geraumer Zeit im Donbass lebend, klagt mit klaren Worten die Vorgehensweise der Westmedien sowie ihrer Landsleute in Bezug auf die um sich greifende „Russenhatz“ scharf an.

Im beigefügten Video nennt sie die Dinge beim Namen.

„Soweit waren wir schon mal“

Mit diesen Worten ist wohl allgemein verständlich, was die junge Frau, deren Großeltern sich im besten Falle noch an die Zeit und den „deutschen Herrscher“, den sie damit meint, erinnern können.

Sie berichtet von deutschen Bäckereien, die „russischen Zupfkuchen“ umbenennen, damit er nicht mehr russisch heißt. Offen bleibt dabei für und Leser, die Frage, nennt die „zeitgeistige“ Bäckerei den Kuchen nun “amerikanischen Interventionskuchen”?

Weiter berichtet die junge Dame: ein deutsches Krankenhaus hat erklärt keine russischen Patienten mehr zu behandeln (wir hatten berichtet).

Eine deutsche Post lässt keine Putin-Befürworter mehr hinein und russische Supermärkte werden Opfer von Randalen. Kaufe nicht beim Ju…, beim Russen, soweit waren wir schon mal, ich bin einfach nur geschockt von dem was gerade in Deutschland passiert.

Bombeneinschläge seit 8 Jahren

Hier im Hintergrund seht ihr Donjetsk, wo ich mich schon lange aufhalte, ich höre die Bombeneinschläge die es hier seit 8 Jahren gibt, die Anschläge die auf die Zivilbevölkerung verübt werden.

14.000 Menschen sind hier im Donbass gestorben durch die ukrainische Armee. Das ist Völkermord, das ist Fakt und das ist belegt. Es wird euch einfach nicht erzählt im Westen. Ihr stellt euch jetzt dahin und benennt russischen Zupfkuchen um und findet das richtig. Ist euch denn nicht klar, dass das nazistisch ist, das ist Faschismus.

Faschismus ist die Diskriminierung einer Bevölkerungsminderheit. Und Nazis sind nicht nur Diejenigen die Juden diskriminieren und umbringen wollen. Nazis sind in diesem Fall Diejenigen, die Russen diskriminieren und umbringen wollen.

Das wäre jetzt an all Jenen gerichtet die da sagen ich rede Quatsch wenn ich sage dass in der ukrainischen Regierung Nazis sitzen und das könne ja nicht sein weil Selenskyi selber Jude ist. Es geht hier aber nicht um Juden es geht um „Russo Phobie“.

Wir sind alle gleich wir sind alle Menschen, wir wollen alle in Frieden leben.

„Er ist wieder da“

Werdet nicht wieder zu einer nationalsozialistischen Gesellschaft in Deutschland. Passt mal ganz auf, denn das wo ihr grade hingeht, das…ich bin einfach nur geschockt. Ohne Worte, guckt euch meine Videos an ich hab euch gezeigt wie die Menschen hier terrorisiert werden. Das ist keine Lüge ich hab euch die Wahrheit gezeigt. Guckt euch meine Portale an, meine Videos, meine Fotos von dem Genozid er hier abläuft im Donbass, von Seiten der Ukraine.

Jetzt unterstützt von westlichen Ländern, das heißt die westlichen Länder unterstützen gerade ein Nazi-Regime mitten in Europa.

ER IST WIEDER DA, kann man nicht anders sagen.

Der Bericht einer jungen Frau, die ganz offensichtlich in ihrem Weltbild und ihren anerzogenen Wertevorstellungen, in ihren Grundfesten erschüttert ist. Sie hadert mit ihren Landsleuten und ihrer Heimat.

Insgesamt ein bis ins Mark erschütterndes Sittenbild unserer Tage. Wie wir es seit der Nachkriegszeit vermittelt bekamen, werden wohl auch unsere Kinder und Kindeskinder mit dieser Zeit „zu Gericht“ gehen und von uns die Antworten auf ihre unbequemen Fragen einfordern.

Eine sich wiederholende, endlose „Masse“ Derer, die sich weder erinnern werden können, noch davon gewusst hätten, wird sich höchstwahrscheinlich auch dann davon zu stehlen wissen.


Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers “Impfzwang” klicken Sie hier.




Von ELA

18 Gedanken zu „Im Donbass lebende Deutsche klagt Westen an: „Er ist wieder da““
  1. Alles was von “Alina” vorgebracht wird ist die Wahrheit. die ukrainische Armee bombardiert mit schweren Waffen die Bevölkerung und es sterben Frauen und Kinder.
    Schon seit vielen Jahren mit tausenden von Toten. Alles das, wird von den Russen vorgebracht und niemand schert sich einen Teufel drum. Statt dessen werden die Russen beleidigt gemobbt uns aufs übelste diskriminiert. Und je mehr hier jemand zur genderbewegten klimaschützenden Elite gehört umso schlimmer ist die Mordlust die ganz offen zur Schau gestellt und von der Presse verbreitet wird. Es ist nur noch abstoßend und ekelerregend was hier im Westen grade passiert.

  2. Ich lebe seit vielen Jahren in Ungarn, hier ist nichts von Russenhatz zu spüren, das liegt daran, dass die Menschen hier einfach “normaler” und freundlicher sind als in Deutschland. Für meine deutschen Landsleute und den von ihnen praktizierten Russenhass kann ich mich nur fremdschämen. Ich selbst war vor Jahren 4 Wochen in St. Petersburg zum Sprachkurs und habe dort bei einer russischen Witwe gewohnt. Obwohl sie nach unseren Maßstäben gemessen arm war, hat sie mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen, sie war der herzlichste und liebevollste Mensch, den man sich nur vorstellen kann. Seit dieser Zeit liebe ich Russland, die Sprache, die Kultur und die Menschen, die selbst in größter Armut noch zusammen halten und ihr Vaterland lieben, alles Eigenschaften, die in meiner deutschen Heimat dank des rotlackierten Öko-Faschismus vor vielen Jahren schon verloren gegangen sind.

    56
    1. Danke für die Zeilen, kann ich indirekt bestätigen. Mein Vater kam auf der Krim in russische Gefangenschaft. Die Landbevölkerung die in der Nähe der Lager lebte, hat mir den gefangenen und besiegten Deutschen ihre eigene Brennesselsuppe geteilt, obwohl die selber fast nichts zu futtern hatten.
      In dem Zusammenhang, was hört man von unseren “Freunden”, den Leimis und Amis in Bezug auf die Rh…wi..n?

      20
      1. Bitte Ausschreiben und beim Namen nennen! Nicht mehr wie die Katze um den heissen Brei herumschwänzeln! Genau dies ist eine Mitursache für die unerträgliche Lage, in der wir uns befinden.
        Ich bin jetzt 57 Jahre alt und musste erkennen, dass dieses Abducken, unkritischer Gehorsam, diese Katz-Buckelei, Arschkriecherei und jede andere Kriecherei über viele Jahre zu unserem Unglück nebst neuer potentieller Kriegsgefahr geführt hat. Immer schön die SED (heute Linke und grüne Pädophile), oder SPD/CDU (heute die reinsten Neo-Faschisten) wählen, dann wird mir schon nichts passieren… wie abstoßend diese verlogene Augenwischerei.

      2. Wahrheit klärt auf und schuetzt; wohingegen die Luege – wie auch die Ignoranz, verschleiert und tötet. Ohne Wahr_heit,ist kein freies und gesundes Leben möglich… !

  3. Der Aussage ist von meiner Seite her nichts hinzu zufügen.
    Der Westen hat nichts ausser “verbotener Rhetorik” zu bieten.
    (Erpressung und Sanktionen, mehr ist da nicht)

    44
  4. Alina, so heißt die sehr mutige Frau, hat in allen Belangen recht, bin auf ihrem Telegrammkanal „ Neues aus Russland“ verlinkt bzw. gelistet. Kann ich jedem nur empfehlen.
    War gestern mit meiner Frau, Russin, in einem Park spazieren, sie hat nach Russland telefoniert, war ja internationaler Frauentag und der ist in Russland heilig. Die Menschen, außen herum, welche mitbekommen haben, dass meine Frau russisch spricht, diese Gesichter hätte man sehen sollen, sprach Bände.
    Habe gestern Morgen für meine Frau einen Blumenstock gekauft. Nette Verkäuferin, fragte, ob das für einen Geburtstag sei. Ich erwiderte, nein, heute ist Frauentag in Russland, ist für meine Frau…….ups, ihr ist die Kinnlade in diesem Moment herunter gefallen. Hat sich danach wieder gefangen und war, zumindest offiziell, freundlich.
    Ja, der Deutsche ist medial und politisch abgerichtet wie ein Kettenhund. Die Politik und die Staatsmedien, geben den Ton und die Spur an und dieser macht dann Jagd auf jene Menschengruppen oder Rassen, hat sich seit 85 Jahren nichts geändert. Früher waren es die Juden, dann die Ungeimpften, jetzt die Russen und was kommt danach in der „lupenreinen und Toleranzgeschwängerten Demokratie“ Buntland ?…………

    In diesem Sinne

    54
    1. Nicht alle Doitschen – es sind ja auch die nichtgeschlömpften Doitschen BÄ PFUI.

      Ich weise noch darauf hin, dass nationalsozialistisch sich schon immer aus national und sozialistisch zusammensetzte und sozialistisch schon immer links war und niemals rächts – das sollte endlich auch mal in den Köpfen ankommen. Es ist die sozialistische Ideologie – ob lokal, regional, national oder international und das war sie damals und ist sie heute wieder oder noch – m. E..

      26
      6
      1. Stimmt, dass war sehr pauschal von mir, aber das Gefühl, was ich aus meinem sehr großen Kundenkreis vernehme, ist leider nicht positiv. Ich kenne auch sehr viele wirklich gute Menschen hier, selbst meine Arbeitskollegen. Aber eine Menge von Menschen und Kunden, die ich kenne zieren genau das von mir beschriebene Szenario…………..

        Mfg

        11
        1
      2. Sie spricht nicht von Nationalsozialismus, sondern vom Faschismus. Das ist der Große Unterschied.
        Beim Faschismus existiert dieser Rassenwahn nicht, wie es beim Nationalsozialismus die Hauptsache ist.

  5. Man hatte über 6 Jahre Zeit Minsk2 umzusetzen. Unterschrieben von Merkel und Macron. Nichts geschah, man sah seelenruhig zu wie sich die Toten im Donbass von 11 000 auf 14 000 steigerten. Man hört auch nichts mehr von Minsk2. Wurden die Toten, darunter auch Kinder, in den Medien erwähnt oder bedauert ? Die Toten von Odessa ? Und jetzt wird der Russenhass geschürt und bejubelt und der Großteil hier macht mit. Die junge Frau hat Recht indem sie sagt das wir schon mal soweit waren. Ich sehe es auch so
    Wo bleiben den die Spenden für den Donbass ? Kiew bekommt genügend Milliarden und Millionen siehe Anne Will vom 20.02.22 : In den letzten 2 Jahren bekam Kiew von Deutschland 1,2 Milliarden. EU ???? Seit 2014 sponsert man Mord und Totschlag und schweigt dazu

    54
    1. Kürzlich erzählte mir eine Angestellte eines Geschäfts für gesundheitlichem Bedarf, dass ihr R.sslanddoitsche/R.sslandstämmige Geschenke bringen würden aus Angst, sie würden sonst nicht bedient werden. – Sie sagte ihnen, dass sie ihnen keine Geschenke zu bringen bräuchten, sie würden in ihrem Geschäft genauso behandelt/bedient wie alle anderen auch.

      Also es gibt offenbar auch noch ein paar vernünftige Doitsche mit Anstand und Herz.

      24
      3
    2. Wir sind ja auch ohne Widerstand von der hochdemokratischen und freiheitlichen „Weltpolizei“ USrael besetzt und ideologisch indoktriniert.
      Es wäre schon ein erster Schritt für jeden Einzelnen, die ÖR- Lügenmedien konsequent zu sabotieren, zu kündigen, nicht mehr zu „konsumieren“. Lasst doch diese Lügner finanziell austrocknen!
      Und die Konten Leerräumen, Lastschrifterteilungen widerrufen, Nebelkerzen setzen.
      Persönliche Beziehungen zu Russland aufbauen und die Wahrheit über den Großteil der Deutschen, was Russland betrifft, verdeutlichen.
      Putin muss wissen, dass wir ihn verstehen und aus dem drecksekligen „Westen“ mit seiner Usrael- hörigen Lügen und korruptionsEU, weg wollen.
      VdLeyen, Soros, Gates, Schwab, Buffett, Merkel, Lauterbach, Scholz, dem Putin überstellen!
      Ich selbst würde dafür den Transport liebend gerne übernehmen.
      Wenn man aus dem Ausland über Unsere Heimat sagt, Hitler sei wieder da, dann besteht laut GG, Art.20 Abs.4 die Pflicht zum Widerstand und zum Sturm auf das schwule Berlin.

  6. “Eine deutsche Post lässt keine Putin-Befürworter mehr hinein und russische Supermärkte werden Opfer von Randalen” – gibt es dazu konkretere Angaben?

    Die ausgeleierte Faschismusklatsche ist auch dort ebenso fragwürdig wie hier, aber am wichtigsten Punkt ändert das nichts: Daß schon seit (mindestens?) 8 Jahren die dortige Bevölkerung in einem praktisch rechtsfreien Wilden Osten (über)leben muß, und das liegt nicht allein an einer Seite der man politisch korrekt den Sündenbock für die Gesamtsituation zuschiebt.

    22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert