web analytics
Scheich Issam Amira · Screenshot: MEMRI

Der palästinensische Imam der Al-Aqsa Moschee Scheich Issam Amira doziert:

“Der Islam hat überhaupt nichts mit dem Begriff ‘Terrorismus’ zu tun, außer um seinen Feinden Furcht und Schrecken einzujagen. Der Koran sagt: ‘Bereite alle Kräfte und Kriegsrosse vor, über die du verfügst, um Furcht und Schrecken in die Herzen der Feinde Allahs und in dein eigenes zu verpflanzen sowie in die Herzen anderer, die du vielleicht nicht kennst, die aber Allah kennt. Terrorismus ist somit ein Grund für das militärische Gewappnetsein. Mit anderen Worten, er rechtfertigt militärische Vorbereitungen. Was die Leute ‘Terrorismus’ nennen … Als ein Muslim tschetschenischer Herkunft einen Ungläubigen enthauptete, der den Propheten Mohammed verleumdete, nannten die Leute das ‘Terrorismus’ … Nun, es ist eine große Ehre für ihn und für alle Muslime, dass es so einen jungen Mann gab, der den Propheten Mohammed verteidigte. Er gleicht den Männern und Frauen, die im Laufe der Geschichte den Propheten Mohammed, seine Heiligkeit und seine Ehre verteidigt haben. Alle diese Begriffe werden eine neue Bedeutung erlangen, sobald das Wort Allahs über das Wort der Ungläubigen herrscht.”

Quelle: https://twitter.com/MEMRIReports/status/1323227905930002433

2 Gedanken zu „Imam der Al-Aqsa-Moschee: Die Enthauptung des französischen Lehrers Paty ist eine große Ehre für alle Muslime“
  1. Das die alle nicht ganz richtig ticken dürfte längst bekannt sein.
    Warum aber Politiker immer noch nicht handeln und diesen größenwahnsinnigen Abschaum ausweisen, ist für mich unverständlich. Die haben doch auch Familien, wollen die wirklich im Kalifat mit der Scharia leben?

    17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert