web analytics
Scheich Muhammad Ayed : "Nehmt die Flüchtlinge auf! Wir werden sie bald im Namen des kommenden Kalifats zurücknehmen!" · Foto: Memri

Ein Imam erklärt den wahren Grund, warum sich die sogenannten Flüchtlinge – alle Muslime – nach Europa begeben: um unsere Frauen zu schwängern und Kinder in die Welt zu setzen.

Scheich Muhammad Ayed (الشيخ محمد عايض), eine führende Persönlichkeit unter den Muslimen, ermahnte die Muslime in einer Rede in der Al-Aqsa-Moschee: “Zeugt Kinder mit westlichen Frauen, damit wir die Europäer überwältigen können, so Allah will”.

„In ganz Europa – so Scheich Muhammad Ayed – hasst man die Muslime. Sie wollen, dass wir tot sind, aber sie haben ihre Fruchtbarkeit verloren.“

„Wir werden ihnen Fruchtbarkeit geben. Wir werden unsere Kinder durch sie zur Welt bringen und sie erziehen, weil wir ihre Länder erobern müssen. ”

“Deutsche, Amerikaner, Franzosen und Italiener werden gezwungen sein, Flüchtlinge aufzunehmen.”

Scheich Muhammad Ayed spricht von einem “demografisch alten” Europa, das erobert werden muss. Der Diskurs ähnelt etwas dem von Bergoglio über “Großmutter Europa”, die junge Einwanderer brauche, um einen “trockenen” Kontinent zu besamen, was beunruhigende Fragen nach den Absichten dieses Papstes aufwirft.

Viele dieser “Flüchtlinge” sind bereits unter uns. Sie kommen, um sich das anzueignen, was uns gehört. Eines der Mittel dazu sind Mischehen. Wenn es anders wäre, würden sie zuerst Ihre Töchter, Frauen und Mütter zur “Flucht” bewegen…

Das gesamte Video (mit englischen Untertiteln) hier:

13 Gedanken zu „Imam: “Geht als Flüchtlinge nach Europa und schwängert ihre Frauen!”“
  1. Der Plan stammt schon von Hooton. Biden hätte gesagt, dass 2070 wird in den USA nur 15%
    weiße sein, und es ist gut so.
    Laut Vizepräsidentin die weiße Rasse ist dumm, weil 50% Melatonin im Blut hat.
    Was wäre die Welt ohne die deutsche Technik?
    Oder wurde der Mercedes in Afrika erfunden?

  2. Nur weil ein Typ irgendeine Scheisse labert?
    Strache: “Daham statt Islam”
    Scheisse labern gibts auch bei uns.

    29
    10
    1. Vom nur Sch..ße labern stirbst Du aber nicht. Das Problem ist ja eben bei dieser Klientel, dass es eben vielfach nicht nur beim Sch..ßelabern bleibt.

  3. Die “dummen Hühner” haben es nicht mehr anders gelernt.
    In vielen Schulen sind die Deutschen doch bereits schon in der Minderheit und die linksorientierten Lehrer sorgen doch bereits seit Jahrzehnten für Gleichheit und Anti-Rassismus.
    Wer schon im Kindergarten eingetrichtert bekommt, dass Fremde willkommen und nicht bedrohlich sondern schutzbedürftig sind, wer gleiches Sonntags im Kindergottesdienst und im Laufe des Lebens weiter von der Kanzel gepredigt bekommt und wer zudem im linken Elternhaus zu Verständnis, ja, auch für die Greuel derer – sie wissen es halt nicht besser – erzogen wird, für den- bzw. diejenige ist ein Kultur- und Ethnienmischmasch etwas Normales und Vertrautes.

    Dass sie die wahren Absichten dieser Politik, die schon viel älter sind als seit 2015 und die wahren Absichten der Agitatoren nicht erkennen, kann man den “dummen Hühnern” kaum anlasten.
    Wer im Elternhaus keinen Nationalstolz, keine nationalen Bräuche und Lieder mehr lernt und stattdessen beigebracht bekommt, dass Mischmasch sogar ein heroisches Zeichen von Akzeptanz ist, wie soll so ein Huhn im Alter von 13,14,15 Jahren begreifen, wofür es missbraucht wird?

    Und was sollen Eltern ihren Hühnchen und Gänschen entgegensetzen, wenn Ali und Mohammed im Elternhaus zwar nicht gerne gesehen sind und als Freund, Partner oder gar Ehemann nicht akzeptiert werden, Schnatterinchen dann aber gerade auf Konfrontation geht und schon aus Trotz agiert ? Was praktisch normal in der Pubertät ist.

    Die Fehler haben die Generationen gemacht, die nicht von Beginn an gegen sogenannte Gastarbeiter waren bzw. nicht darauf gedrungen hatten, dass eben jene Gastarbeiter wie einst beabsichtigt nach maximal zwei Jahren eigentlich wieder ins Heimatland zurückgeschickt wurden.

    Wäre dies geschehen, hätte kein einziger Gastarbeiter hier Fuß fassen können, müsste seinen Nachwuchs im gelobten Heimatland erziehen – dort sollen sie ja ganz anders erzogen werden als in hier in Deutschland – und so hätte es niemals zu den heutigen Zuständen kommen können.
    Unsere Mädels, und dazu zähle ich persönlich alles ab den 1980ern, hätten sich nie gewöhnen können oder gar müssen.
    So aber blieb das Fremde, vermehrte sich fröhlich – gab und gibt ja schließlich Kindergeld, und das immer mehr und mehr – und wurde zum festen Bestandteil unserer Kindergärten, Schulen, Discos – heute Clubs genannt – einfach überall, wo sich Jugend eben tummelt.
    Die Mädels können fast nicht dafür verantwortlich gemacht werden , sie haben es nicht anders gelernt.
    Sie blicken nicht durch, erkennen nicht, dass sie von den Jungs, selbst wenn es Pass-Deutsche sind, als deutsche oder europäische Mädels lediglich als Übungsmatratze missbraucht werden , dass eine Bio-Deutsche oder Bio-Europäerin niemals als Ehefrau in Frage käme, es sei denn, sie konvertiert und gibt damit ihre gesamten Wurzeln auf.

    Man hätte bereits in den
    1970igern dem allem einen Riegel vorschieben müssen.
    Vorprogrammierte Ausreise wäre das Zauberwort gewesen.
    Aber Michel kann nicht rechnen und nicht sehen.
    Oder er will es nicht.

    113
    1. Man kann aber den Mädels und Frauen auch nicht alle Eigenverantwortung absprechen.

      Als die ersten t.rkischen Gastarbeiter hierherkamen war ich eine Jugendliche und ich habe sofort geschnallt, was das für eine Klientel ist. – Für nichts auf der Welt hätte ich mich einem von denen eingelassen.

    2. Ich war in jugendlichen Jahren, als die t.rkischen G.starbeiterInnen hier bereits en masse mit der Bahn ankamen und aus den Zügen strömten.

      Nie, niemals, hätte ich mich mit einem von denen eingelassen. – 2 x kam ich mit knapper Not – einmal mit Hilfe eines couragierten echten D.utschen – einer Vergewaltigung durch einmal einen und einmal 4 alten Säcken von denen davon (im letzteren Fall durch Hilfe des couragierten D.utschen) und ich bin nicht aufreizend angezogen nachts durch die Gegend gezogen, sondern das war am frühen Abend in Parka, Jeans und Boots gekleidet.

      Aber selbst wenn ich weiblicher gekleidet gewesen wäre, hätten die mich schlichtweg nicht angreifen dürfen.

      Insbesondere die Männer von denen hatten und haben eine aggressive, archaische, bedrohliche Ausstrahlung, die ich schon immer auf 100 m gegen den Wind wahrgenommen habe.
      Unsere Eltern haben das damals auch nicht politisch wirklich registriert. Denen wurde ja auch gesagt, die gingen irgendwann wieder zurück. Und so wie auch heute nunmal die Menschen sich nicht trauen gegen die Regierungsmaßnahmen vorzugehen, konnten das die damals noch vom Krieg gebeutelten Eltern und Großeltern (Kriegsgenerationen) auch nicht.

      Die Mehrheit der Bevölkerung merkte dann ganz schnell schon damals, dass man sich von denen besser fernhalten musste. – Die Jungs lernten schnell, einen großen Bogen um die zu machen, weil die ruckzuck mit dem ganzen Pulk mit Messern auf einzelne Jungs losgingen, wenn sie sich auch nur schief angesehen fühlten. – Wer sich vor denen nicht in Sicherheit brachte bzw. um sie einen großen Bogen machte, war dann ganz schnell in Lebensgefahr.

      Die hatten alle ihre Messer damals schon in den Stiefeln und fackelten nicht lange, die zu gebrauchen. Wie aus den Nichts war dann auch ohne Handy in Nullkommanix die ganze Sippschaft zusammengerufen.

      Es ist leicht, den damaligen Menschen Vorwürfe zu machen, wenn man nicht in deren Situation gesteckt hat. – Wie sieht es denn heute mit den Menschen aus?

      Ich frage mich vielmehr, warum die jungen Mädels wie auch die Jungs, die die zu Kumpels haben, nicht -wie ich und die meisten anderen Mädchen damals auch- nicht selbst deren gewaltt.tige, gew.ltbereite, kr.minelle, bedrohliche Ausstrahlung wahrnehmen. Mir brauchte das damals niemand zu sagen – so wenig wie heute – ich nahm das einfach wahr.

      Bei mir können die keinen Blumentopf gewinnen – ich kenne sie seit die ersten damals hier ankamen und die waren damals nicht besser als heute.

      Der Fehler damals war, dass die in die Rentenversicherung automatisch einbezahlten, in die Arbeitslosenversicherung und damit ihre Ansprüche begründeten und nicht mehr nach Hause gingen. Hätte man denen nur Krankenversicherung gezahlt solange sie Arbeit hatten und mehr nicht, wären die dann auch wieder zurückgegangen. – Der andere Fehler war, denen zu erlauben, in D.utschland Immobilien zu erwerben und die d.utsche Staatsbürgerschaft zu beantragen und zu bekommen.
      Kindergeld, Krankengeld für die Familie – alles hätte nie gezahlt werden dürfen und es hätten auch nicht die ganzen Familien hier antanzen dürfen, sondern nur die, die wirklich Arbeit hatten.
      Hier kamen damals auch schon Männer mit 3 Ehefrauen und 12 – 15 Kindern an, die von der damaligen lokalen S.D-Regierungen alles bekamen und ohne Arbeit von Sozialhilfe für die ganze Großfamilie und Kindergeld bekamen und noch für Kinder, die angeblich in der T.rkei lebten, in Wahrheit aber garnicht existierten.
      Die haben von Anfang an die D.utschen ver.rscht und die haben sich ver.rschen lassen.

      14
      1. Die Deutschen wollen das so. Sie hassen sich selbst, sind dumm wie Stroh. Also ist alles gut. Wir sind so dumm, dass wir echt aussterben sollten. Die Grünen und die CDU/SPD/LINKE/FDP- Wähler zuerst.

        13
  4. Die dummen Hühner die sich mit diesem Pack einlassen deren Bälger kann man zum Glück ja Entsorgen. Die Muselmänner gleich mit.

    77
    3
  5. das schreckliche daran ist nicht das Schwängern, sondern daß unsere Politiker dies als Plan erkennen und gutheissen. Unsere Politiker wollen uns ausrotten, wollen den Staat und das Land devastieren- also auslöschen. Sie lügen den ganzen Tag mit jeder Nachricht. Und zahlen viel Geld an die Medien, Zeitungsherren, Protagonisten, Religionsführer usw, um ihren Plan nicht öffentlich werden zu lassen. Und die im Netz, die es trotzdem wissen, weil sie richtige Infos dazu haben, werden als Kriminelle, Extremisten usw gebrandmarkt. Pervers.

    109
    4
    1. Doch – das Schwängern ist schrecklich, denn mal davon ausgehend, dass diese Frauen die dann heiraten, werden die Frauen in den meisten Fällen selbst zum Konvertieren zum Isl.m genötigt und selbst wenn sie ihre Religion behalten dürfen, werden auf jeden Fall die Kinder durch Geburt isl.misch, weil der Vater isl.misch ist.

      Die werden dann gleich unter die Fittiche der m.slimischen Community in den M.scheen genommen und entsprechend indokriniert. – Wegen der Fatwa kommen die dann da auch nicht mehr ‘raus ohne die damit verbundenen Gefahren.

      Die hiesigen einheimischen Mädels und Frauen, die sich hier mit denen einlassen, könnten schneller als sie denken ihr buchstäblich “blaues” Wunder mit denen erleben – dann könnte es aber u. U. für die Erkenntnis zu spät sein, wenn die mal in deren Fängen sind.

      Deswegen wollen die ja hier die Frauen schwängern – Isl.m durch Geburt diese M.schlingskinder mit einem m.slimischen Vater.

  6. Vor allen Dingen, sind sie von der versifften deutschen Justiz geschützt!
    Hier dürfen sie sich austoben und bekommen noch Geld dafür!

    359
    75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert