web analytics
Bild: Freie Medien Neuwahl als baldige Option für Koalitionschaos?

Allen Ernstes stellt sich ein offenbar zwanghaft als „alternativ“ gelten wollendes Medium die Frage, „war das Impfpflicht-Gesetz nur eine irritierende Periode in Österreichs Innenpolitik?“

Dabei wird ein Auto-Skype-Interview der Kronen Zeitung mit Kanzler Nehammer zur Basis des Artikels. Das Online-Medium, das im besten Falle mit obig zitierter Frage nur Denkanstöße bieten wollte, nennt sich nämlich kurioser Weise „Express für Selberdenker“.

Nehammer-Zitate aus Interview

Nachdem Landeshauptleute der ÖVP als auch der SPÖ, sowohl Haslauer in Salzburg, als auch Kaiser in Kärnten, bereits vorsichtige Bedenken geäußert hatten, fühlt sich daraufhin auch Kanzler Karl Nehammer zu Aussagen veranlasst.

Nachdem er wieder einmal medial „abgetaucht“ war, es grassierten erneut Fotos von Nehammers bekannter Vorliebe für Hütten-Gaudi, erstaunte er wieder einmal mit altbekannten Aussagen zur zwanghaften Hardliner-Strategie.

Wie nicht anders zu erwarten war, als “gelernter“ Militär eben wenig „konsensgeschult“, kam auf die Frage, ob das Impfpflicht-Gesetz bald Geschichte sein könnte, ein unmissverständliches NEIN seitens des Kanzlers.

Erneut Berufung Nehammers auf „Experten“

Es kann möglicherweise daran liegen, dass der Kanzler in seinem „Fluchtbestreben“ Richtung Pisten-Paradise und ungestörtem Hüttenzauber, den Blick für die Realität längst verloren haben könnte.

Noch immer klammert er sich beinahe zwanghaft an die Ratschläge und Tipps der beratenden “Experten”, die er sich zu nennen weigert. Die aber nach Aussage der Regierung nun bereits im 3. Pandemie-Jahr rund um die Uhr und vor allem “unentgeltlich” arbeiten. Dabei bleibt völlig unverständlich, warum sich diese „heroischen“ Personen so vehement gegen ein Outing stemmen.

Nehammer äußert also zum Thema Aufhebung der Impfpflicht wie folgt, „wenn es die Expertinnen und Experten so beurteilen und der Regierung vorschlagen, dann ja“. „Der Sinn dieses Gesetzes war es nie, eine Zwangsmaßnahme zu setzen, sondern die richtige Antwort zur richtigen Zeit auf die jeweilige Gefährlichkeit des Virus zu finden.”

Ist allerdings seit Pandemiebeginn nie gelungen, wie wir meinen.

Und auch da liegt der Kanzler daneben, die Antworten kamen binnen drei Jahren weder zur richtigen Zeit, noch in angemessener Form. Alleine Omikron hätte die Einführung der Impfpflicht niemals gerechtfertigt.

In punkto Zeit scheint er ebenfalls aus Selbiger gefallen zu sein, zumal diverse Länder Europas (u.a. Norwegen, Dänemark und Schweden), sämtliche Maßnahmen, ganz zu schweigen von einem Impfzwang, bereits ausgesetzt haben.

Ständige Evaluierung als Rechtfertigung des Kanzlers für das Gesetz

Als Rechtfertigung des krampfhaften Klammerns an der Impfpflicht führt Nehammer die „ständige Evaluierung“ ins Feld, die ja von den „Landeshäuptlingen“ gefordert werde.

Genau diese Evaluierung und vor allem die daraus angeblich resultierende Anpassung des Gesetzes, hatte er jedoch in die alleinige Verantwortung von Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) gegeben. Der ist allerdings mit der Beantwortung ganz simpler Journalistenfragen, nach der Offenlegung der Identität der viel zitierten Experten, bereits heillos überfordert, wir hatten berichtet.

Nehammer im „O-Ton“, „dieses Gesetz wird ohnehin ständig evaluiert, und genau das fordern jetzt die Landeshauptleute. Solange also die Expertinnen und Experten der Kommission sagen: „Ja, das Impfen ist das probate Mittel“, bleibt die Impfpflicht natürlich aufrecht.”

Offenbar unterliegt er hier dem Trugschluss, sich durch Abwälzen auf von ihm bestellten Experten aus einer folglich zu erwartenden Verantwortung ziehen zu können. Möchte man hier höflich formulieren, könnte es als politisch gänzlich naiv betrachtet werden.

Exxpress redet blauäugig Ende der Impfpflicht herbei

Geht man nun also nach der Einschätzung des obig genannten „Selbstdenker“-Portals, so sei die Aussetzung des Impfpflicht-Gesetzes ohnehin “nur noch eine Frage von Tagen”. Begründet wird dies damit, dass (Regierungs)-Experten von der Forderung nach der Exekution der Impfpflicht mittels harter Sanktionen (hohe Strafen), bereits abrücken würden.

Einzig die GRÜNEN würden nach Einschätzung des „Selbstdenker“-Mediums noch unverrückbar an der Umsetzung des Gesetzes festhalten.

Nach unserer Einschätzung mag dem ein Fünkchen Wahrheit innewohnen, jedoch wäre die Koalition schon längstens gut beraten, ein Ausstiegszenario greifbar zu haben, man sollte sich hierbei keine Illusionen machen.

Mücksteins möglicherweise durch die ÖVP herbeigeführter Fall, (wie vielerorts gemunkelt  wird), lässt Nehammer nicht überleben, das wäre wohl das unrühmliche Ende dieser gescheiterten „Überlebenskoalition“.

Fall Mücksteins könnte Koalition beenden

Genau dieses Szenario mag der Kanzler wohl nur bei der „Hüttengaudi“ aus dem Kopf bekommen, wir verstehen also warum es ihn so oft danach gelüstet.

Spätestens am 18. dieses Monats, sobald die Antworten des Verfassungsgerichtshofs an Mücksteins Ministerium „fällig gestellt“ werden, muss man sich von Seiten der Koalition wieder einmal Mainstream-medial viel einfallen lassen.

Würde Mückstein geopfert werden, wer sollte sich von Seiten der GRÜNEN mit diesem Chaos befassen wollen, das da hinterlassen wurde. Es wäre der Dritte Grüne Gesundheitsminister, der den Karren der gescheiterten Corona-Politik aus dem Dreck zu ziehen versucht.

In jedem Fall ein Himmelfahrtskommando, entweder für die GRÜNEN, oder gleich für die Koalition an sich.

Ablehnung der Pannen-Politik steigt täglich

Man gewinnt in Österreich immer mehr den Eindruck die Politik der Regierung sei längst aus der Zeit gefallen. Während der „Rückzug“ von jeglichen Corona-Maßnahmen, teils aus „Überlebensinstinkten“ mancher Regierenden, teils durch den Wegfall der Notwendigkeiten auf Grund von Durchseuchung durch Omikron, in ganz Europa unübersehbar geworden ist, klammert sich die „Alpenrepublik“ an die Macht und an die ihr gewogenen Experten.

Das „Schreckgespenst“ Corona verkommt mittlerweile zu einer launigen Karnevalskostümierung. Hospitalisierungszahlen sind bereits zu „peinlich“ niedrig geworden um sie staatsmedienwirksam zu vermarkten, Pannen und falsche Prognosen allerorts erkennbar.

Die Politik der gezielten Panikmache hat längst ausgedient und die Massen auf den Straßen werden nicht weniger.

Auf YouTube grassieren Videos peinlicher Polit-Auftritte, wie in einer Werbekampagne vor Filmfestspielen. Das Fazit, das Volk nimmt euch nicht mehr ernst.

Selbst die angedrohten Strafen, die mit der Exekution des Impfpflicht-Gesetzes ab 15. März einhergehen sollen, schüchtern Niemanden mehr ein. Die Zahl der Impfwilligen stagniert.

Gesetzesexekution undurchführbar und völlig absurd

In den Wiener Krankenanstalten sind beispielsweise 12.800 Menschen im Pflegebereich tätig, die ihren Job als Impffreie, aufgrund der 3G-Regel am Arbeitsplatz, ausüben dürfen.

Würden sie jedoch auf dem Weg zur Arbeit in eine „zufällige“ Polizeikontrolle geraten, müssten sie dann als Ungeimpfte jedes Mal bis zu € 600 bezahlen (maximal 4x pro Jahr).

Diese Absurdität muss selbst einem “weltfremden” Mediziner (Impfung geht nicht ins Blut – Zitat Mückstein) langsam aber sicher klar werden. Falls er dabei an seine „kognitiven“ Grenzen stoßen sollte, könnte er immerhin noch “Experten” dazu befragen.

Spannend bleibt es in jedem Fall, zumal die Frist des VfGH zur Offenlegung der Hospitalisierungs- und tatsächlichen Infektionszahlen, im Zusammenhang mit der Notwendigkeit der Einführung einer Impfpflicht, mit Ende der Woche abläuft.

Sehen wir es ausnahmsweise einmal humoristisch, es ist Fasching und die Regierenden bemühen sich nach Kräften, für unsere Bespaßung zu sorgen.

Kommt Verschiebung wegen zu vielen Genesenen?

Was nun das plötzliche Ankündigen einer Verschiebung der Impfpflicht betrifft, die von diversen Landeshauptleuten und plötzlich auch von Ärztekammer sowie anderen Impfzwang-Befürwortern kommt, so wird gemunkelt, dass man mit diesem Täuschmanöver primär auf die “Genesenen” abzielt.

Denn seit der Omikron-Welle steigt der Anteil an “Corona-Genesenen” rasant an und diese wären zumindest für 180 Tage von der Impfpflicht und somit der Spritze befreit. Damit man aber auch diese Leute in die Nadel treiben kann, wird überlegt, die Impfpflicht erst im Herbst geltend zu machen – und dann mit “Nachdruck”, wie man hört.


Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers “Impfzwang” klicken Sie hier.




Von ELA

16 Gedanken zu „Impfpflicht-Gesetz nur “irritierende Periode” der Innenpolitik? Verschiebung wegen zu vielen Genesenen?“
  1. Lasst Euch nicht täuschen – lest es genau und erkennt, dass es nur eine Beruhigungspille ist – m. E..

    “Die Impfung ist sicher und schützt” schreiben sie weiterhin entgegen allen inzwischen erwiesenen Fakten, dass sie weder schützt, weil sie weder immun macht noch einen milden Verlauf garantiert und keinesfalls sicher ist wie ebenfalls inzwischen durch die hohe Zahl massiver Impfschäden erwiesen ist, sondern im Gegenteil hoch gefährlich ist und das Impfschadenrisiko für sehr viele Menschen höher ist als das Risiko einer C.-Infektion, die nach mittlerweile vorliegenden Informationen meistens milde verläuft – gerade wegen der Omi Kron, die nur das beweist, was meiner besten Erinnerung nach im Sommer 2020 noch Hr. Drosten persönlich vermeldete, nämlich, dass es gut sei, wenn es zu Muhtationen käme, weil mit jeder weiteren Muhtation sich das Vörus so weit abschwächen würde, bis es maximal noch einen Schnupfen hervorrufen würde.

    Ergo haben wir dieses jetzt quasi mit der ungefährlichen Omi Kron, ergo kann man sie laufen lassen, denn auch Ältere haben schon immer auch leichte Erkältungen und sogar Grippeerkrankungen überstanden. – Wer schon halb im Sterben liegt aus anderen Gründen, für die oder den war schon immer dann auch eine Erkältung oder Grippe das Zünglein an der Waage, aber gut – das ist so – es gab und gibt keine Versicherung gegen den Tod – irgendwann müssen alle sterben und das hat weder diese Davoser Clique noch sonst ein Mensch zu kontrollieren.

    Wenn dieser vorwiegend aus hochbetagten männlichen Akteuren bestehende Davoser Altherrenverein mit vielleicht hier und da mal einer Frauengestalt aus Angst vor ihrem eigenen Ableben meint, sich diese Schlömpfe geben zu müssen, können die sich gerne selbst die Nadel geben lassen, aber andere Menschen haben sie gefälligst selbst die Entscheidung zu überlassen, ob sie das Schlömpfschadenrisiko oder das Risiko einer harmlosen Omi Kron-Infektion für sich für höher einschätzen – jede/r kennt seinen/ihren eigenen Organismus am besten, da braucht man niemanden, der sich anmaßt, dies besser zu wissen.

    https://de.rt.com/inland/131519-corona-gipfel-aufhebung-aller-tiefgreifenden/

    Dazu mal nachdenken – es brachte mich jemand anders im Gespräch zu diesem von mir bereits geposteten Artikel zu C.21 auf die Idee bzw. war es dessen Idee:

    Wenn nun die 21 bei C.21 für das Jahr 2021 steht – wurde dann im Jahr 2021 bereits das von Büll Götes ständig angekündigte 10 x schlimmere Vörus -vielleicht eben C.21- im Jahr 2021 erzeugt, um es dann im Herbst 2022 auf die Menschheit loszulassen?

    Wenn C.21 diese bedeutet, dann wäre die Schlussfolgerung, das C.19 bereits im Jahr 2019 erzeugt wurde mit der evtl. oder tatsächlichen Absicht, es dann 2020 auf die Menschheit loszulassen? – Ist nicht unwahrscheinlich – m. E..

    Mal darüber nachdenken bitte und was das bedeutet.

    Also: nicht einlullen lassen, nicht nachlassen, bis der ganze Wahnsinn in die Tonne gekloppt wurde und das endgültig – m. E..

  2. Der beste Artikel, den ich je gelesen habe! Humor, etwas satirisch-sarkastisch – und trotzdem noch so höflich wie möglich und so höflich wie nötig.

    Mir ist ein Rätsel, dass eine Regierung, die so ein Treiben verursacht, überhaupt noch im Sattel sitzt! Dieses Rätsel kann ich von Tag zu Tag weniger lösen!

    10
    1. Siehe in Deutschland. Da steigen die Zustimmungen für die Verursacher von Gesetzlosigkeit und Armut wieder an. Das Volk will mehr von diesen Verbrechern!

  3. Das folgende FACEBOOK POSTING (von vor 10Tagen) beschreibt das für Österreich geplante Szenario so:
    ————————-

    Die POLITBOMBE >

    Die ÖVP ist vor dem Absprung, die Koalition hängt am seidenen Faden – ÖVP will zu Ostern den „Freedom Day Austria“ ausrufen und alle Maßnahmen beenden!

    Freitag mittag , konspiratives Mittagessen mit einem alten Freund , der in einem schwarzen Ministerstab sitzt und aus Überzeugung mir immer wieder Internas leakt.

    Mitten in unser Gespräch platzt die Meldung über den neuesten “ Geniestreich “ des inkompetentesten Arzt Österreichs , den man auch noch zum beinahe allmächtigen Gesundheitsdiktator gemacht hat.

    Heute Samstag tritt die schwachsinnige Impfpflicht in Kraft.
    Und gestern gab es eine grosse Videokonferenz aller Bundesländer mit dem Ministerium, in dem technische und organisatorische Fragen besprochen wurden.

    > Frage eines Beamten : Wie ist die Impfbefreiung organisiert ? Wie ist der Ablauf wo wird das eingemeldet , wie machen wir das in der Praxis ?
    > Antwort des Ministeriums: noch gar nicht.
    > Nachfrage : “ wie bitte ? “
    > Antwort: – es können noch gar keine Daten zur Befreiung eingegeben werden , weil es die DATENPLATTFORM NOCH GAR NICHT GIBT !!
    > Ungläubige Nachfrage: “ und wann kommt die ? “
    > Antwort: “ die ELGA meinte – FRÜHESTENS Ende April “ !!!

    Mit anderen Worten – die Polizei soll ab 15.3 kontrollieren und strafen , aber es gibt noch gar keine Möglichkeit, irgendwelche Angaben zu überprüfen, wenn der Kontrollierte einfach angibt, er falle unter die Impfbefreiung !!
    Es ist so unfassbar – sage ich zu meinem Gesprächspartner – der Mückstein hat tatsächlich die allerdümmste Truppe an Versagern um sich versammelt , die man jemals erdulden musste.

    Und ab jetzt der Originalton der Unterhaltung :
    > Antwort meiner Quelle: „Du meinst Dead Man Walking ?“
    > Darauf Ich : WAAS ? Schiesst’s Ihr Ihn ab ?
    > Quelle : “ Ja
    Im Parlament hat die halbe ÖVP Mannschaft die letzten Tage Signale an die FPÖ und die andere Hälfte an die SPÖ ausgesandt .
    Mückstein und seine Pfuscher sind nicht in der Lage, dem Verfassungsgerichtshof die gestellten Fragen zu beantworten, die Frist 18 .2 . wird verstreichen und der VfGH hebt in dem Verfahren ALLES auf. Alles .“
    ( Einschub – Achtung die Impfpflicht wird in DEM Verfahren NICHT behandelt !)

    Fortsetzung Quelle
    „Mückstein ist Geschichte , wir werden die Angriffe über Medien und Experten Mitte Februar starten .
    Gleichzeitig werden wir – laut Befehl aus St Pölten – einen Totalschwenk machen , sobald die Zahlen einige Tage lang sinken , werden wir in der Öffentlichkeit den Freedom Day ankündigen !!
    Und zwar rund um Ostern.“
    Ich hake natürlich nach und überlege laut:
    „Die Schweiz beendet alle Maßnahmen mit Ende Februar , Italien hat die meisten Maßnahmen für Touristen schon aufgehoben( 3G gilt und wird kaum kontrolliert ) und die anderen Nachbarn sind auf dem gleichen Weg .“
    Meine Quelle :
    „Ja und die Deutschen ziehen mit . Dort steht im Gesetz das fixe Datum 31.3 , zu dem laufen ALLE Maßnahmen aus .
    Es gibt nur eine Möglichkeit, es um drei Monate zu verlängern und Scholz hat Nehammer schon gewarnt, dass Deutschland die Verlängerung nicht macht!
    Das heißt: auch in Deutschland endet alles am 1.4. Und jetzt geht es in Österreich nur mehr darum – wer springt als Erster vom Karussell?
    Und da Rendi und Ludwig nicht daran denken und der Mückstein politisch tot ist, werden wir (Anm. – die ÖVP) auf Befehl aus St. Pölten die Chance nutzen .
    Wir schiessen den Mückstein wegen Unfähigkeit ab, wenn sie Grünen dann abspringen und die Koalition aufkündigen gehen wir im Juni in Neuwahlen = POST Covid und machen auf „Wiederaufbau“. Das ist der Plan . “
    Quelle Ende

    Darauf Ich: „ist die Hanni nervös geworden ? “
    Quelle: „na was heisst nervös ? Die sind panisch. Die neuesten Umfragen sehen die Hanni bei 39 (Anm. vor Covid war die ÖVP NÖ bei 51!) und je länger der Impfschas dauert, desto fester wird der Trend.
    Die können nicht warten, bis der Mückstein so deppert ist und mit den Strafen tatsächlich anfängt.
    Oder wenn der SuperGau kommt und der VfGH hebt das Gesetz auf – dann könnens die Koffer packen in St.Pölten und überall anders auch. Also muss das Thema Covid noch vor der warmen Jahreszeit vom Tisch und das mit dem Impfen lass ma einschlafen. “
    Quelle Ende

    Ich gestehe, ich war einigermaßen fasziniert, obwohl meine eigenen Gedanken zum gleichen Ergebnis kamen.
    Aber es ist halt doch was anderes , wenn man es aus dem Zentrum der Macht hört.
    Meine letzte Frage an die Quelle: „Und wann geht es los ? “
    Antwort :„so um den 15. bis 18. FEBRUAR, wenn das Desaster mit dem VfGH klar wird.
    Zuerst aus dem Hofmedien, dann von Experten und dann kommen wir.
    Es beginnt mit dem Abschuss vom Mückstein und der Chef wird in den ersten Interviews Signale in Richtung Freedom Day machen .
    Geht bald los. Wirst sehen.“
    Quelle Ende

    Also liebe Mitleser .
    Popcorn und Cola (vielleicht mit einem ordentlichen Schuss Chivas ) bereit halten, nach den Wiener Ferien gehts los .
    Lasst die Spiele beginnen

    ————————

    Soweit das Zitat aus den Facebook Posting.
    Seien wir also gespannt was davon alles wann zutrifft.

  4. Stimmt m. E., dem ist nichts hinzuzufügen.
    Weiter ist es auffällig, wenn “man” ein brisantes Thema (B.ow….n) aufgreift, melden sich die U-Boote per dislike sofort.

  5. Dieser Artikel spricht mir aus dem Herzen! Danke.
    Was die gesamte Dilettantengruppe wohl nicht weiß, alle denkenden Menschen in diesem Land geben sich mit Blend- und Nebelgranaten nicht mehr zufrieden. Erst wenn den Werkzeugen für die menschenverachtenden Zwangs-, Angst- und Machtmißbrauchshandlungen ein absoluter Riegel vorgeschoben ist, wird es wieder ein konstruktives Zusammenleben geben.
    Und das beinhaltet auch, daß vom Pfizer-Koal über Spritzenmann Mückenstich bis hin zu den
    adipösen Zwillingen in Wien ALLE Böswollenden in der Versenkung (sprich Haftanstalt)
    verschwunden sind.
    In meinem Familienverband, in dem bisher die Therapiewilligen deutlich überwogen haben, die meisten 3-fach gespikt sind, ist die Stimmung nunmehr eindeutig und gegen die böswillige Regierungspolitik. Alle “Immunisierten” waren mittlerweile an Covid erkrankt oder – und das ist die Mehrzahl – hat anhaltende Schäden durch diese Therapie. Nur die Impffreien waren//sind weder krank noch geschädigt.

    13
    1. “Nur die Impffreien waren//sind weder krank noch geschädigt.”

      So sieht’s mehrheitlich aus und was ist die Schlussfolgerung daraus -auch in Bezug auf inzwischen erwiesene Zerstörung (sh. Infos renommierter echter Experten wie z. B. Dr. Bhakdi) des eigenen Immunsystems durch die Schlömpfung?

      Die logische Schlussfolgerung ist, dass bei den Nichtgeschlömpften das Immunsystem intakt und nicht geschädigt ist und sie entweder ohnehin eine natürliche Immunität gegen das evtl. existierende Vörus besitzen oder ihr Immunsystem inzwischen eine Abwehrkraft dagegen aufgebaut hat. Denn es gibt auch eine natürliche Immunität, die insbesondere bei niemals infizierten Pflegekräften dicht an den angeblichen oder tatsächlichen C.-Patienten festgestellt wurde, nämlich, dass die von Natur aus besondere T-Zellen und ein bestimmtes Immunprotein haben – war mal ein Artikel bei gmx, bitte selbst recherchieren, finde gerade den Artikel nicht.

      Wie gesagt, ich bin jenseits der 60 und hatte in den ganzen zwei Jahren NIX – GARNIX – null Tante Cörina oder irgendeine Muuuhhhtante – also ist das auch alles Quatsch m. E. mit dieser Riskiogruppe der Älteren – m. E. wollen die die nur über den Jordan spritzen, um deren Rente einzusparen – nur mal so eine Vermutung – m. E..

      1. @ Ishtar
        Der letzte Absatz läßt mich an meine Situation denken, ich 77 Lenze MANN hatte mich auf Frage meiner damaligen Hausärtzin eine Grippeimpfung verpassen lassen. Wie lange ist das her, 25 Jahre oder mehr? war damals noch Spritzjungfräulich. Danach nix mehr mit Spritzen. Seit rund 2 Jahren mit Corona habe ich noch NIE eine Maske angenagelt. Ich lebe wie früher als normaler Rentner, kaufe selber ein usw usw. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist ganz einfach die, hat die damalige einmalige Grippeimpfung mein Immunsystem (zusätzlich) positiv beeinflußt? Ich hatte nie eine Grippe, Schnupfen, Husten und seit den rund 2 Jahren mit Corona denke ich an Bier.
        M.E. ist diese ganze Coronas…..e sicher nur eine Umbenennung von der Grippe hin zu Coronaklabauterbach.

        1. Habe mich in meiner Berufstätigkeit als Masseur, 45 Jahre selbstständig, nie von einem Patienten angesteckt! Habe da auch unwissentlich Patienten mit offener TB behandelt! Und war ca. 35 Jahre bei keinem Arzt und falle mit meinen 72 Jahren unter die Gruppe, welche weg gespritzt werden soll!

  6. Wie wohl die Folgen- und Spätfolgen der von den Regierungen erzwungenen
    Impfungen gesellschaftlich durchschlagen? Werden sie es auch über ihre
    Medienmaschine vertuschen können? Finden die Impflinge erst einmal heraus,
    daß nur sie es sind, die ernsthaft erkranken und nicht die Impffreien,
    bricht die Hölle los.

    Der heiße Tanz fängt gerade erst an, vielleicht bekommen die Regierungen
    zur Entlastung rechtzeitig ihren Krieg durch.

    26
    1. Habe gerade gelesen, das Scholz in Russland ist.
      Er sich aber nicht einem russischen Corona Test unterziehen lassen will!
      Jetzt mal eine Frage an die Runde. Könnte es sein, das er Angst hat, das mit diesem Test bewiesen werden könnte, das er gar nicht mit der Plörre geimpft worden ist? Es klang doch schon an, das Politiker, Richter etc. gar nicht mit dem Mist geimpft sind!

      1. Die Idioten glauben, sie hätten ein Placebo gekriegt. Haben sie nicht. Die Eliten meiden Mitwisser wie die Pest. Siehe Sassoli. Wenn sie einen so hochrangigen Mafiaboss über die Klinge springen lassen, sind die anderen auch bald dran. Die Ungepieksten können die Situation in Ruhe aussitzen. Füße hochlegen und ein Bier aufmachen (oder 2).
        Bald gibt es nur mehr AFD-Abgeordnete im Bundestag, der dreifach gepiekste Rest ist am Friedhof.

  7. Die Hofjournaille und andere bunten Systempapageien plappern doch ständig von “klarer Kante”, dann wollen wir ihnen doch mal einen Gefallen tun:

    Jeder Aufrichtige sollte standhaft klare Kante und Nulltoleranz gegenüber allen Immunitätsintoleranten, Genesungsverweigerern, Körperverletzungsfanatikern und anderen Coronoianern zeigen!
    Die jetzigen “Lockerungen” und “Verschiebungen” sind keine Etappensiege sondern nur Ablenkungen als Teil der Salamitaktik im Krieg gegen die Freiheit der Bevölkerung.
    Sofern die verantwortlichen Gestalten nicht haushoch hinweggefegt sind geht der K(r)ampf weiter, und selbst wenn bald eine Pause sein mag – die nächste Krise oder Plandemie-Virus ist schon eingeplant, und der schleichende Abbau unserer Grundlagen und Grundrechte geht so oder so ungehindert weiter.

    25
  8. Den Pflegern und Krankenschwestern empfehle ich, sich selbständig zu machen und dann das doppelte Gehalt zu verlangen. Als Ungeimpfte sind sie die neue Elite, da sie nicht krank werden wie die Getupften und die Arbeitgeber können auf sie nicht verichten.

    26
    1. Kürzlich erzählte mir eine Bekannte, dass eine gute Bekannte von ihr 3 x gebööstert und dann die Tante Cörina mit C-positiv-Test dann nach der “Genesung” einen Antikörpertest hätte machen lassen und der sei NEGATIV gewesen – also nix mit “genesen” trotz all der Gehorsamsmühe.

      Da erhebt sich die Frage: WARUM war der trotzdem NEGATIV? – Meines Erachtens deshalb, weil es sich nicht um einen Vörus, sondern um eine Biow.ffe handelt – m. E..

      Diejenigen, die einen positiven Antikörpertest haben, hatten vermutlich eine richtige Grippe und deshalb Antikörper – bei nur Biow.ffensymptomen bilden sich vermutlich keine Antikörper, weil es eben kein Vörus, sondern eine Biow.ffe ist – meines Erachtens, meiner Logik nach.

      20
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert