web analytics

Jahrhundertverbrechen fliegt gerade auf | Teil 27:
 

Jetzt tritt das zutage, was anständige Wissenschaftler, seriöse alternative Medien wie UNSER MITTELEUROPA, seit nahezu drei Jahren vorhersagten: Der Zeitpunkt ist da, wo die Impfschaden-Leugner ihre Lügen nicht mehr verbreiten können. Jetzt gestehen diese Lumpen, ähnlich einem überführten Kriminellen, der gerade nur das zugibt, was er nicht mehr verschleiern kann.

Die Mainstream-Medien beginnen nun auch mit diesen Leuten hart ins Gericht zu gehen. So schreibt beispielsweise BILD:

Plötzlich spricht Lauterbach über Impf-Schäden.
Was für eine Corona-Wende!
Virologe kritisiert “dramatische Fehler”

Es ist die spektakulärste Politiker-Wandlung des Jahres: Lauterbach wird vom Impfplicht-Fanatiker zum Retter der Impfgeschädigten!”

Wer nun glaubt, dass wir diesen „Sozialschädling“ [1] (man verzeihe uns den Ausdruck, wir geben nur das zurück, als was wir bezeichnet wurden) losgeworden sind und sich künftig der Gerichte dieser Person annehmen, der irrt gewaltig. Der Mann spielt sich jetzt als „ Retter der Impfgeschädigten“ auf. Wortwörtlich entblödet er sich nicht im ZDF-Interview am Sonntag, kundzutun:

Es sind schwerste Einschränkungen und davon wird auch einiges permanent bleiben. […] Diese Schicksale sind absolut bestürzend und jedes einzelne Schicksal ist eins zu viel. Die Menschen tun mir sehr leid.“

Man möchte beinahe vor lauter Rührung in die Socken kotzen, ob dieser mitfühlenden Haltung.

Vor einem Jahr, im Februar, als bei seriösen Medizinern bereits die Alarmglocken läuteten erklärte Lauterbach über mögliche Nebenwirkungen im TV-Talk bei Anne Will im Februar 2022:

Die Impfungen sind halt mehr oder weniger nebenwirkungsfrei.“ Über Nebenwirkungen bei Kindern twitterte Lauterbach gleich mehrfach unter Berufung auf Studien: „alle milde“. Oder sogar „ohne Nebenwirkungen“.

Vom Impfpflicht-Fanatiker zum Retter der Impfgeschädigten

Den impfgeschädigten Menschen, die Lauterbach vor kurzem noch zur Impfung zwingen wollte, will er nun „besser helfen“:

„Medikamente für eine Behandlung haben wir nicht“, Versorgungsansprüche seien „oft sehr eng geschnürt“. Deshalb sollen Impfschäden schneller anerkannt, Bürgern besser geholfen werden.

“Besser geholfen”? Bis jetzt ist diesen getäuschten bzw. zur Impfung indirekt Genötigten
überhaupt nicht geholfen worden! Das Gegenteil ist der Fall – der Staat übernimmt sogar die Gerichtskosten für die milliardenschweren Pharma-Profiteure, im Falle, dass man die belangt. In geheimen (geschwärzten) Vertragsbedingungen wurde ohnehin vereinbart,
dass diese Big-Pharma-Miiliardäre nicht zur Verantwortung gezogen werden können.

Auch „Experten“ rudern zurück

Wir blicken gespannt auf die kommenden Statements der „Expertinnen und Experten“, auf die sich die Politiker ja schon in weiser Voraussicht gerne beriefen. Einen kleinen Vorgeschmack lieferte uns der Virologe Jonas Schmidt-Chanasit (43, Uni Hamburg), der dem Minister jetzt schwere Vorwürfe macht. Der Wissenschaftler zu BILD:

Es war ein dramatischer Fehler, die Impfung als nebenwirkungsfrei zu bezeichnen“,Dies sei „medizinisch nicht richtig“ und werde von „wissenschaftlichen Daten“ nicht abgedeckt.

Komisch bloß, dass das diverse „Corona-Leugner“, „Covidioten“ oder Verschwörungstheoretiker schon viel früher als jetzt erkannten?

Schmidt-Chanasit weiter:

Es wäre wichtig gewesen, von Anfang an ehrlich zu kommunizieren, um das Vertrauen der Bevölkerung zu erhalten. Das ist nicht gelungen. Dieser Vertrauensverlust wird uns noch viele Jahre beschäftigen.“

Gibt da der Virologe nicht zu, dass man genau wußte, was Sache war, wenn er sagt, man hätte „ehrlich kommunizieren“ können! Offensichtlich nicht, um gesundheitliche Schäden abzuwenden, sondern um „das Vertrauen der Bevölkerung zu erhalten“. Und wenn er meint, dass „dieser Vertrauensverlust uns noch viele Jahre beschäftigen werde“, so hat er insofern recht, denn solange die Impffanatiker nicht vor Gericht gestellt werden, kann von Vertrauen künftig keine Rede sein. Und schon gar nicht, wenn diese Leute weiterhin das Sagen haben, so wie ein Lauterbach. Gegen diesen Mann war der Baron Münchhausen eine geradezu ehrliche Haut!

Auch Union und FDP Politiker melden sich zu Wort

Auch andere Politiker präsentieren sich plötzlich filmkritisch.

So etwa FDP-Vize Wolfgang Kubicki zu BILD:

„Die von Karl Lauterbach in den Raum gestellte Zahl von schweren Nebenwirkungen im Verhältnis 1:10.000 pro Impfung lässt die schreckliche Frage aufkommen, ob der Impfdruck auf die Kinder und Jugendlichen möglicherweise fatale Folgen hatte.“

Was heißt bitte „hatte“? „Hat“ und „haben wird“ wäre da wohl angebracht! Auch das „möglicherweise“ hätte er sich sparen können.

Gesundheitsexperte Tino Sorge (CDU) schimpft in BILD:

„Erst bezeichnete Karl Lauterbach die Impfung als nebenwirkungsfrei, später forderte er fanatisch die Impfpflicht für alle. Es ist eine späte Einsicht, dass er jetzt dem öffentlichen Druck nachgibt und Hilfen für Impfgeschädigte in Aussicht stellt.“

Gesundheitspolitiker Erwin Rüddel (CDU) in BILD:

„Der Minister verwirrt zunehmend sein Publikum. Ich freue mich zu hören, dass er uns im Nachhinein mitteilt, schon im Vorneherein alles zu den Impfnebenwirkungen gewusst zu haben.“

Noch schöner wäre es gewesen, wenn die beiden Unionspolitiker sich schon viel früher kritisch zu den Maßnahmen geäußert hätten.

Dass die Vertreter der AfD, der einzigen Partei in Deutschland, die sich weitgehend lückenlos gegen den Impf- und Disziplinierungswahn ausgesprochen haben, natürlich von den Mainstream-Medien nicht erwähnt werden, versteht sich von selbst. Die will man bekanntlich in Deutschland mundtot machen, ganz im Gegensatz zu Leuten wie Lauterbach und Konsorten. Sehen wir weiter.

Zur Erinnerung hier auszugsweise ein Artikel aus aerzteblatt.de vom Dez.2021:

“Die AfD-Fraktion im Bundestag hat juristische Schritte gegen die vom Bundestag beschlossene einrichtungsbezogene Impfpflicht angekündigt. Das gesamte Gesetz sei verfassungswidrig und man werde das als Fraktion entsprechend angreifen, sagte Co-Fraktionschefin Alice Weidel heute vor einer Fraktions­sitzung in Berlin.

Die Impfpflicht sei ein Eingriff in die vom Grundgesetz garantierte körperliche Unversehrtheit und werde den Pflegenotstand verschärfen.
‘Wir glauben im übrigen auch, dass dies einen Vorgriff auf die allgemeine Impfpflicht darstellt und auch dagegen werden wir nicht nur politisch, sondern auch juristisch als Bundes­tagsfraktion vorgehen.’ “

Dazupassend auch die Fußnote hier:

[1] Für den ARD-Mann Michael Stempfle sind Impfgegener «ähnlich wie Terroristen». Sie seien «Verfassungsfeinde … , die den demokratischen Staat ablehnen». aus weltwoche.ch
oder „’Covidioten’ – wie Deutschland über Corona-Kritiker redet” aus der WELT.

Hier finden Sie weitere Teile unserer Serie „Jahrhundertverbrechen fliegt gerade auf“:

  • Teil 26: Eine Mainstream-Journalistin packt aus
  • Teil 25: Tote Kinder für Profit: Nach der EMA-Zulassung des COVID-„Impfstoffs“ für Kinder steigt die Zahl der Todesfälle in Europa um 1580% !
  • Teil 24: US-Forscher und Ex-Corona-Jünger analysiert den Betrug
  • Teil 23: Bayern muss Corona-Strafgelder zurückzahlen
  • Teil 22: Das Massensterben geht los – Regierung bestätigt explosionsartigen Anstieg der überzähligen Todesfälle um 1356%
  • Teil 21: 100% zwangs-„immunisierte“ Soldaten erkranken häufiger an Covid als übrige Bevölkerung
  • Teil 20: „Mehr Impfschäden erwartet“ im Mainstream angekommen
  • Teil 19: Megaskandal: Impf-Lügen zerplatzen bei Hearing von Pfizer-Managerin vor EU-Kommission – Mainstream-Medien vertuschen Jahrhundertverbrechen
  • Teil 18: England/Wales: Übersterblichkeit explodiert – plus 1.600 Todesfälle in nur einer Woche
  • Teil 17: Australien: Impfentschädigungen explodieren – mehr als 80 Mal höher als 2021
  • Teil 16: Australien rudert zurück – Maßnahmen-Terror war Fehler
  • Teil 15: USA – Kinder nicht mehr gegen Grippe immun – Hospitalisierung explodiert
  • Teil 14: Panikmache mit Fotos zu Beginn der „Pandemie“ jetzt als gezielte Irreführung
    entlarvt
  • Teil 13: Bund lässt 800 Millionen Masken verbrennen
  • Teil 12: Biontech/Pfizer+Moderna verweigern „Studien“-Überprüfung
  • Teil 11: Das Sterben geht los – Dramatische Übersterblichkeit in Impfländern
  • Teil 10: Gefährlicherer Corona-Verlauf bei Geimpften in Mainstream-Medien
    angekommen
  • Teil 9: RKI-Corona-Todesstatistik bildet nicht die Realität ab
  • Teil 8: Lauterbach gibt zu, dass Geimpfte schneller krank werden
  • Teil 7: Intensivstationen überproportional mit „Immunisierten“ belegt
  • Teil 6: Lauterbach gibt „schwere Nebenwirkungen“ die „tödlich verlaufen“ endlich zu
  • Teil 5: Milliarden-Betrug mit Corona-Testzentren
  • Teil 4: Jetzt zerlegen selbst Mainstream-Medien Lauterbach und strafen ihn Lügen
  • Teil 3: Immunität wegen Schutzmaßnahmen zurückgegangen
  • Teil 2: „Schwedischer Weg“ in Mainstream-Medien angekommen
  • Teil 1: Impfschäden in Mainstream-Medien angekommen

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


23 Gedanken zu „Impfschäden: Lauterbach gesteht endlich und bläst sich jetzt als Impfgeschädigten-Retter auf!“
  1. Jetzt sollten Richter und Anwälte prüfen ob solche Verträge überhaupt rechtlich sind. Wenn ja dann kann jede Firma ein Produkt auf den Markt bringen und der Käufer unterschreibt, daß er die Firma weder Mängel und dem Pfusch nicht verklagen darf und er alle Kosten selber trägt oder von Dritten bezahlt werden. Zwar wird man gegen Pfusch nichts unternehmen können, da die Amis beide Hände drüber halten werden. Zu dem muß man abwarten wer ins Mafiahaus einzieht. Bei einem Demokraten könnte sich durchaus das Blatt wenden. Aber Biomüll kann man vor Gericht zerren und sich die erschwindelten Millarden zurück holen, wenn sie nicht in den Steueroasen verschwunden sind.

  2. Die NPD hat sich von Anang an gegen diesen Wahnsinn ausgesprochen. Unter anderem über ihre Zeitung Deutsche Stimme. Aber die AfD hat ihren Systemauftrag gut erfüllt, jahrzehntealte echt-patriotische Parteien auszumerzen!

    4
    2
    1. Im Jahr 2003 scheiterte das Verbotsverfahren gegen die NPD vor dem Bundesverfassungsgericht an der “fehlenden Staatsferne” der Partei, aufgrund der zahlreichen V-Männer des Verfassungsschutzes in NPD-Führungsgremien.

  3. Die Mörder aus Politik und Wirtschaft und NGO’s dürfen nicht entkommen. Alles geplant und umgesetzt, die nächste “Pandemie” ist schon geplant und wird in naher Zukunft auch umgesetzt. Nur wenn sich der Souverän weltweit wehrt und diese Gestalten vom Weltlichen bringt, wird sich etwas ändern!

    14
  4. “Ehrlich kommunizieren”, ha, ha. Ihr wisst gar nicht was Ehrlichkeit ist, nur euer Bankkonto Interessiert euch. Milliarden Entschädigungen müssen her, die Impffanatiker sitzen in der Falle..Die nützlichen Idioten des Systems gucken ganz blöd aus der Wäsche. Reinste Mitschwimmer ohne Hirn

    12
    2
  5. Was ist mit der Goldgrube 12 in Mainz und mit ihren Pfizer-Kumpanen in den USA? Dort drüben hat man doch sogar die einst mörderisch verlogen werbende Tabakmafia mit gerichtlich durchgesetzten Entschädigungsforderungen weitgehend entmachtet. Und auch gegen Glyphosat-Krebsmacher Monsanto geht es gerichtlich zur Sache, was allerdings die korrupt geführte Bayer nun bezahlen muss.

    19
    1
    1. @Alwin

      Die Goldgrube 12 ist durch Bundesverdienstkreuze hoch geadelt; Madame Mim, die pensionierte Täterin, hatte sich begeistert geäußert.

  6. Dieser Lauterbach ist ein übler Lügner und Lump.
    Da erwähnt dieser Halunke ganz nebenbei dass die Krankenkassen für die Schäden/Therapie aufkommen.
    Das bedeutet für uns Steuerzahler dass die Beiträge zur KV noch mehr erhöht werden.
    So dass dieses Jahr die Beiträge nicht nur aufgrund der legalen (Ukrainer) und Illegalen (Afrikaner-Asiaten), sondern wegen der Covid Impfschäden noch mehr erhöht werden.
    Man höre gut zu was dieser der seine Vita fälschte nebenbei bezüglich der Krankenkassen im zdf Interview erwähnte.
    Solche Verbrecher gehören vor Gericht; wieviel junge teils Spitzensportler sind wegen der ihnen zugefügten Zwangsimpfung, welche bis heute auch den Bundeswehrangehörigen aufgezwungen werden gestorben.
    Ich wusste warum ich Impfungen mit diesen “Neuen-Impfstoffen” bis heute abgelehnt habe

    24
    1. Die ganze Hampelregierung sind Lumpen und Halunken. Lauterbach wird als Blitzableiter herhalten um das andere Pack zu schützen. Drecksfaschisten

      12
      1
  7. Also wenn ich mir den Typ so betrachte, sieht er aus und wirkt, als sei er aus einer gewissen Einrichtung geflohen.

    Meiner Ansicht nach.

    25
    2
    1. Ja, da stimme ich Ihnen zu.

      Ich warte eigentlich nur darauf, dass irgendwann (wenn KL absolut untragbar geworden ist) ein Arzt vor die Kamera tritt und sich entschuldigt, dass KL aus seiner Psychiatrischen Klinik entkommen konnte und man ihn leider erst jetzt wiederfinden und einfangen konnte.

      Und ich befürchte, dass die ganzen Schafe das auch so glauben würden.

      10
    2. Er sitzt auf dem Stuhl, den Keiner haben wollte und wurde als Sündenbock aufgebaut.
      Diese Zeit wurde von der ganzen politischen korrupten Clique, samt der ganzen beamteten Mitläufer und den BIG Bossen der Pharma dazu benutzt , um ihre Vermögen in Sicherheit zu bringen. Kommt es vielleicht irgendwann mal zu Gerichtsverhandlungen gegen diese Lumpen, so werden sie eben von den Impfärzten “Krank” geschrieben und sind damit nicht Verfahrensfähig!

  8. Auch er wird seine jahrelangen Volkslügen mit den daran Mitverdienenden nicht durch irgendeinen Cent Verlust an seinen vom Parlament selbst festgelegten Alterspfünden hinnehmen müssen – Dank dieser PSEUDO-VOLKSHERRSCHAFT.

    26
  9. Da Genosse Lauterbach und die anderen “Ampel”-Kriminellen alle noch frei herumlaufen dürfen, muß der Generalbundesanwalt ihr ebenfalls korrupter und krimineller Komplize sein.

    32
  10. Ach Schmarrn.
    Es werden 3 Leute mit jeweils 500 Euronen abgefunden werden, dann werden die Akten geschlossen, weil die Regierung dann ja “ihrer Verantwortung mehr als nachgekommen ist”.
    Nichts, was aus dem Kabarett äh Kabinett von Scholz kommt, erfüllt einen anderen Zweck als den der Verantwortungsminimierung.

    20
  11. Teuflisch, (griech.) dia-bolisch, durcheinander-geworfen.
    Man weiß nicht, womit man es zu tun hat.
    Gesundheit steht drauf, Krankheit ist drin.
    Freiheit steht drauf, Versklavung ist drin.
    Wahrheit steht drauf, Lüge ist drin.
    Teufel und Teufelinnen riechen nicht nach Schwefel, sondern nach Rosen.

    36
    1. Weiß nicht – hab’ noch nicht an ihnen gerochen. Kann aber sein, dass sie sich täuschend mit Rosenparfüm überschütten, um den Schwefelgeruch zu überdecken. 😉

      Meiner Ansicht nach.

      6
      5
    2. Demokratie steht drauf, Totalitarismus ist drin
      Wissenschaft steht drauf, Willkür ist drin
      Medien steht drauf, Manipulation ist drin

      15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert