web analytics

Immer lauter und offener werden weltweit die Rufe nach Zwangsimpfungen gegen das angeblich gefährliche Coronavirus. Zumindest indirekte Zwangsimpfungen, die durch sozialen Druck und Disziplinierung (noch nicht Gesetze) durchgesetzt werden. So sollen Corona-Kritiker keine medizinische Behandlung und Impfgegner gewisse Grundfreiheiten nicht mehr erhalten, sich stattdessen täglichen Zwängen beugen (etwa in Großbritannien, wo man einen “Normales-Leben-Pass” für Geimpfte andenkt!!). Unter anderem soll man das Recht auf Freizügigkeit via dem Flugzeug verwirken, wenn man sich nicht gegen Corona (oder bald auch anderes?) impfen lässt. Während in Australien die Fluglinie Qantas als erster vorpreschte und verlautbarte, man dürfe nur mehr mit einem “Impfnachweis” mitfliegen, setzt nun der Internationale Flugverband nach.

Einführung von “Impf-Reisepass” geplant

Wie die International Air Transport Association (IATA) nun bekanntgab, plant man die Einführung eines sogenannten “Impf-Reisepasses”, die technische Entwicklung läuft bereits. Wer sich freiwillig einen Corona-Impfstoff verabreichen lässt, soll demnach offenbar in eine Datenbank aufgenommen werden. Die Informationen aus dieser Datenbank würden mit den Daten des konventionellen Reisepasses verbunden und könnten parallel abgerufen werden. Etwa bei einer Aus- oder Einreise. Wer keinen Impfnachweis erbringen kann, wird somit künftig nicht mehr fliegen dürfen.

Vordergründiges Ziel der Massnahme ist die Ankurbelung des darniederligenden Massentourismus. Der digitale Impf-Reisepass könnte potentiellen Reisenden “die Angst vor dem Fliegen in Pandemiezeiten” nehmen und so die Branche aus der Krise ziehen. Hintergründig versucht man allerdings das Konzept einer Zwangsimpfung, um Zugang zur gesellschaftliche Teilhabe zu behalten, durch genau solche Vorhaben zu normalisieren.

Von Redaktion

11 Gedanken zu „Internationaler Flugverband will Reiseverbot für “Impfgegner” durchsetzen!“
  1. Peter Boehringer (A.D) nennt die Fakten – Butter bei die Fische:

    https://www.youtube.com/watch?v=HxCSuN-Cc7A

    Er spricht u. a. aus, dass der PCR-Test bis heute kein C. nachweisen kann.

    Diese P.rtei nennt von Anfang an die Fakten, sagt die Wahrheit und deshalb wurden und werden sie von allen, die gegen die Wahrheit sind, diskreditiert, diskriminiert.

    Mal einfach deren Reden mit offenem gesunden Menschenverstand anhören und mit der Realität (wir erleben es nunmal noch als Realität in der wir leben) abgleichen – Plausibilitätsprüfung machen.

  2. und wer geimpft is wird KRANK .
    Dann ist auch nix mit Flugreise.
    Merkelt Ihr, da wird gerade 50% unserer Wirtschaft und Freiheit eingestampft …. und die meisten machen auch noch mit ….wie die Lemminge in den Untergang

  3. @Izzy
    die bleiben auf der Strecke, weil kaum ein Arzt sich noch traut ein Attest auszustellen.
    Den dunklen Mächten ist scheissegal was hier oder da steht, oder wem es so oder so ergeht. Solange alle schön Angst haben und brav kuschen kommen die satanischen Mächte auf Planet Erde mit ihren genozidplänen doch bestens vorwärts.
    Nur unser inneres LICHT wird uns schützen und den Weg weisen.
    Denn Satan scheut das Licht, wie der Teufel das Weihwasser.

  4. Das ist ja das was die korrupten Politiker wollen … ein 2 Klassen System aber ich bin ein freier Mensch und entscheide selbst über meine Gesundheit
    Noch dazu dieses Gift nicht mal getestet wurde ?????
    Man weiß nicht?????ob es da noch Folgeschäden gibt oder ob es überhaupt etwas bringt ?????
    Armes Deutschland die DDR und STASI Zeit ist da

    17
  5. Mir ist nie in den Sinn gekommen dass Fluggesellschaften das selbst in die Hand nehmen würden… Aber was tut man nicht alles für den Umsatz… ‍♀️
    Wenn es hart auf hart kommt, empfehle ich euch allen euch in einem korrupten Land zu ‘impfen’ wo man nur den Pass bekommt, aber eben nicht die Impfung
    Da ich ja ein guter Mensch bin, würde ich mein Impfstoff einem Bedürftigen spenden

    21
  6. Wenn wir uns dies bieten lassen, dann sind wir an unserer Versklavung selbst beteiligt.
    Irgendwann dürfen wir nur noch Atmen oder Essen, wenn wir tun, was man von uns verlangt.
    Freiheit ist was anderes!!!

    37
  7. Vor dem Hintergrund so brisanter Studien wie
    bzw. der Klage des Covid Ausschusses (Dr. Reiner Fuellmich) gegen Drosten sowie anderer wissenschaftlicher Studien zum Thema “Corona Hoax” wäre zu erwarten, dass vom Corona Hype direkt betroffene Unternehmen wie Fluglinien zunächst von vorauseilender Gehorsamkeit absehen und kluge Bedachtsamkeit walten lassen. Dabei sind noch nicht einmal zugelassene Impfstoffe auf dem Markt.
    Oder sind Fluglinien ob ihrer Größe als zum tiefen Staat zugehörig zu einzuordnen? Vielleicht sollten sie sich vom ohnehin nutzlosen IATA Verband lossagen? Ein Schuss ins Knie das Ganze.

    37
    1
  8. Und das für eine Impfung, die weder vor Ansteckung schützt noch verhindert, dass man das Virus weiter verbreitet? Genau mein Humor.

    96

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert