web analytics

Von Javier Navascués *

Nach und nach fügen sich die Mosaiksteine zu einem Gesamtbild zusammen. Während seiner Amtszeit hat sich der spanische Premier Sánchez viel öfter mit Soros als mit Casado, dem Chef des Partido Popular, getroffen. Und nicht ein einziges Mal mit Abascal, dem Führer der Vox. Die Treffen mit Soros fanden immer in geheimen Sitzungen statt, über die nie berichtet wurde.

Auf den Kanarischen Inseln findet derzeit eine gigantische marokkanische Einwanderungsinvasion statt, die von der spanischen Regierung aus mysteriösen Gründen nicht gestoppt wird. Mehr noch: Innenminister Marlaska entließ den Chef der Guardia Civil auf den Kanarischen Inseln, als dieser um Hilfe und Verstärkung bat. Was das Fass zum Überlaufen brachte, war die Freilassung von 230 Marokkanern am Folgetag. Dem Volk erzählt man etwas über Solidarität mit Flüchtlingen, verschweigt ihm aber, dass sich diese Marokkaner mit viel Geld und den neuesten Mobiltelefonen ausgestattet “auf die Reise machen”.

Die wichtigste Neuerung besteht darin, dass die Regierung von Sánchez und Iglesias diese Maghrebiner nicht mehr – wie früher üblich – auf die Iberische Halbinsel umsiedelt, nachdem die Auswanderungswelle auf mysteriöse Weise bereits ganz Marokko erfasst hat. Dies fällt wohl nicht zufällig damit zusammen, dass Marokko traditionell Anspruch auf die Kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla erhebt. Die spanische Regierung schürt zwar einerseits mit allen Mitteln die Angst vor der Covid-Katastrophe und hofft auf den Wunder-Impfstoff; sie sieht aber weg, wenn es um die Frage geht, ob die auf den Kanaren landenden Maghrebiner das Virus mit sich führen und es verbreiten könnten.

Unterdessen rüstet sich der marokkanische König Mohamed VI., ein Supermillionär, bis an die Zähne und wird ab Januar über 90 hochmoderne amerikanische F22-Kampfflugzeuge verfügen, während Spanien eben mal über 70 Eurofighter-Kampfflugzeuge zur Luftraumkontrolle verfügt. Die schlechten Beziehungen Spaniens zu den Vereinigten Staaten in den letzten Jahren, seit Sánchez an die Macht gekommen ist, haben dazu geführt, dass die USA nunmehr Marokko auch mit Zerstörern höchster Reichweite und modernen Panzern ausgerüstet haben. Mohamed hat die Erniedrigung von Perejil im Jahr 2002 nicht vergessen und wartet auf den Moment seiner Rache.

Doch zunächst probt er die friedliche Invasion, wie sie bereits sein Vater 1975 in der Sahara erfolgreich praktiziert hatte. Nach den Kanarischen Inseln könnte es um Andalusien gehen, wo die Invasion ebenfalls schon in starkem Maße eingesetzt hat. Und dann um den Rest von Spanien. Also um die Reconquista, nur diesmal mit umgekehrten Vorzeichen.

Spanien ist heute zu einem der wichtigsten Prototypen der “offenen Gesellschaft” von Soros und der Neuen Weltordnung avanciert. Hoffen wir, dass die spanische Nation wieder aufwacht, wenn sie in höchster Not ist, wie dies in den Jahren 722, 1492, 1808 oder 1936 der Fall war. Aber wir werden uns beeilen müssen.

Quelle: El Correo de España


*) Javier Navascués ist stellvertretender Direktor von El Correo de España. Verfasser von viralen Videos wie El Master Plan oder El Valle no se toca. Derzeit führt er einen Blog auf dem renommierten Portal InfoCatólica, nimmt an vielen spanischen und internationalen Medienverstaltungen teil und arbeitet mit der Internationalen Vereinigung “Johannes Paul II.” zusammen.

 

6 Gedanken zu „Invasion der Kanarischen Inseln: Paktiert die spanische Regierung mit Soros?“
  1. Hier ein Gespräch infolge der Trierer Amokfahrt:

    https://www.youtube.com/watch?v=irvCfxhI8N4

    Die Frage steht im Raum, warum vorwiegend Männer solche Taten begehen. – Wohl gemerkt, nicht alle Männer sind böse und / oder fähig zu solchen Taten.

    Dennoch haben bei Gewaltdelikten und eben mit brutaler Gewalt einhergehenden Schwerstverbrechen, Amokläufen, Serienkillern, Vergewaltigungen, etc. männliche Täter zahlenmäßig die Nase ganz vorne – weltweit.

    Dass hier wieder mit Kränkungen argumentiert wird, um diese Taten zu relativieren, geht mir ehrlich gesagt auf den Kittel.

    Wieviele unzählige Frauen erleiden in ihrem Leben schlimmste Kränkungen und laufen deshalb nicht Amok und/oder töten, verletzen deswegen andere Menschen oder andere Lebewesen.

    Auch viele Männer erleiden Kränkungen ohne zu Tätern zu werden.

    Das mag eine Erklärung sein, aber es ist keine Entschuldigung. – Wenn jemand Kränkungen erfahren hat und damit nicht zurechtkommt, gibt es heutzutage genügend fachliche und kompetente Hilfe – Psychotherapie, etc.., Seelsorge, Caritas-Beratung mit psychologischen Fachkräften die kostenlos ist und sich ggfs. nur über eine kleine Spende freut, wenn man keine ärztlich verordnete Psychotherapie will.

    Von mir aus sollen diese Gekränkten den ganzen Tag durch den Wald rennen, sich ihren Frust ‘rausrennen oder Kissen in die Ecke knallen oder sich eine Box-Sack aufhängen und sich daran abreagieren – aber sie haben kein Recht, ihren Frust an anderen Menschen auszulassen, die dann obendrein ihnen überhaupt nichts getan haben.

    Solches sollte auch schlichtweg nicht zu einer Strafminderung führen, bei der sie dann u. U. frühzeitig entlassen werden und erneut zu Tätern werden – oder gar nur auf Bewährung wieder auf freien Fuß gesetzt werden bis zu ihrer nächsten Tat – wie eben vor allem bei einer gewissen bevorzugten Klientel zu beobachten ist.

  2. Ergänzung meiner Ausführungen zu G. S.:

    Solche Menschen werden dann meistens in ihrem unbändigen unreflektierten Hass und ihrer dementsprechenden grenzenlosen Rachsucht zu schlimmeren Bestien als vielleicht der/die Auslöser-Person/en ihres Hasses waren – mindestens werden sie dann genauso schlimm.

    Das sind sie dann aber in ihrem Wahn unfähig zu reflektieren, zu erkennen beim Blick auf ihr eigenes Spiegelbild. – Schuld sind für diese immer nur die anderen, sie selbst halten sich trotz all ihrer bestialischen Taten für die unschuldigen Opfer, für die Guten und blenden ihre eigene entwickelte Bestialität vollkommen aus.

    Dieses erklärt auch, dass G. S. sich wie viele andere seiner Art zugleich als Philantrop präsentiert.

  3. An alle, die Ihr noch nicht mit eurer göttliche Schöpfungskraft im Einklang seit !

    Wisset das es unsere eigene Schöpfungsenergie ist ( bewusst oder unbewusst)

    Welche über unsere sogenannte „Realität“ bestimmt!

    Diese ewig Gestrigen können aber eine Idee,
    deren Zeit gekommen ist,mit keiner Armee
    dieser Welt aufhalten !“
    -Voltaire-

    „So besinnt euch Ihr Gotteskinder auf euer Herz,
    und tut es eurem Vater gleich !
    schafft Friede und Freude zuerst ,
    in euren Gedanken und Gefühlsbereich !
    Den mit unser aller süßen Traum ,
    entsteht das Paradies für uns sogleich!

    -aus meinem Herzen ♥️

    Bitte werdet euch bewusst,daß wir nur besiegbar
    Sind ,wenn Sie unsere göttliche Schöpfungskraft für Ihre niederen Begierden nutzen können!

    Soden, lasset uns jeden Augenblick nutzen mit
    Unserer Geistes und Gefühlskraft für uns und
    Unsere Kinder unser Paradies zu materialisieren!

    Bitte mehr ist nicht zu tun !

    Alles Liebe an euch alle WWG1WGA

    ❤️

    Botschaft der Plejaden 14.11.2020
    Liebe Lichtbotinnen und Lichtboten,

    bleibt bitte in eurem Herzen und macht euch keine Sorgen um die Zukunft!
    Bleibt bitte in eurem Herzen und gebt euer Vertrauen in die positive Zukunft nicht auf!
    Bleibt bitte in eurem Herzen und schließt ein für alle Mal mit eurer persönlichen dunklen Vergangenheit ab.
    Bleibt in eurem Herzen und lasst die Frequenzen des Friedens und der Dankbarkeit in es hineinströmen.
    Die Frequenzen des Friedens verbinden euch mit unendlichem Frieden und mit unendlicher Dankbarkeit.
    Lasst diese Frequenzen in euer System fließen und nähert euch damit frequenzmäßig der göttlichen Quelle an.
    Macht euch keine Sorgen um die Zukunft. Im Gegenteil. Jeder von euch erzeugt genau jetzt, in diesem Augenblick, seine neue positive Zukunft. Und nicht nur das.
    Alle, die gerade ihre persönlichen energetischen Systeme durchleuchten, durchleuchten damit gleichzeitig auch die Gesamtsysteme dieses Planeten!
    Schritt für Schritt geht ihr auf die positive Zukunft zu.

    Denkt daran, dass die Mehrheit der menschlichen Wesen das Geschehen um sie herum bislang nur durch den Seh- und Hörsinn wahrnehmen kann.
    Denkt daran, dass hinter den Kulissen, welche die Mehrheit der menschlichen Wesen bisher mit ihren Sinnen nicht wahrnehmen kann, Prozesse ablaufen, die der menschlichen Gemeinschaft zum persönlichen und gemeinsamen Sieg verhelfen.
    Die Anzahl der Bewohner dieses Planeten, die erwacht sind, hat in diesen Tagen 34 Prozent erreicht. Es bleibt uns nichts anderes übrig als freudig festzustellen, dass die Zahl der Bewohner, die die momentane Situation verstehen und bewusstseinsmäßig zur gesamten spirituellen Bewegung beitragen, immer weiter wächst.
    Unserer Einschätzung und unseren Berechnungen nach wird die notwendige Zahl an Bewohnern (um die 40 Prozent) bis Ende dieses Jahres erreicht sein.
    Das sind sehr erfreuliche Aussichten, denn diese Anzahl an Bewohnern trägt dazu bei, dass die positive Welle des Geschehens die dunklen Netze der Wesen und Elemente, die diesen Planeten und seine Bevölkerung quälen, neutralisiert.
    Der Planet Erde nimmt mit jedem neuen Tag eine riesige Menge an Licht auf, das dazu beiträgt, dass sich das Erdinnere reinigt und das Herz dieses Planeten sich absolut und erfolgreich mit der göttlichen Zentralsonne verbindet.
    Das Sonnensystem, von dem euer Planet ein Teil ist, verbindet sich erfolgreich mit anderen Sonnensystemen und mit der Zentralsonne eurer Galaxis.
    Die spiralförmige Entwicklung führt zu positiven evolutionären Veränderungen, die unaufhaltsam sind und die ablaufen, ohne dass die menschliche Zivilisation etwas dafür tun muss.
    Das ist ein Gesetz des Kosmos und ein Gesetz der göttlichen Quelle. Die spiralförmige, lichtvolle evolutionäre Entwicklung, die nicht nur euer Planet, sondern auch Milliarden weitere Planeten eures galaktischen Systems erleben, nähert sich den Gesetzen der lichtvollen Liebe der göttlichen Quelle und der lichtvollen göttlichen Gerechtigkeit.
    Euer Planet steigt zusammen mit weiteren Planeten Schritt für Schritt in lichtvolle, liebevolle Ebenen auf. Die Liebe der göttlichen Quelle ist ein Magnet, der die Erde und seine Bevölkerung liebevoll zu sich zieht.
    In einigen Jahren werdet ihr euch umsehen und erkennen, dass dieser »schlechte Traum«, der aktuell bei euch abläuft, einer der letzten Versuche der dunklen Mächte war, den Planeten und seine Bevölkerung in der dritten Dimension einzusperren.
    Die Entwicklung des Lichts in eurem Herzen befreit euch aber aus dieser Dimension.
    Verlasst die veraltete Realität.
    Verlasst dunkle Gedanken.
    Konzentriert euch auf die positive Zukunft, die im Augenblick auf euch wartet und die sich unaufhaltsam nähert.
    Euer Planet Erde hat die ersten Schritte zu seiner positiven Zukunft bereits getan.
    Tut auch ihr solche Schritte und verbindet euer Herz mit der göttlichen Quelle. Mit der göttlichen Quelle der Liebe, die euch definitiv aus der dritten Dimension befreit.
    Bleibt in eurem Herzen.
    Bleibt im Vertrauen.
    Der göttliche Plan ist unfehlbar. Der göttliche Plan eurer positiven menschlichen Zukunft ist bereits programmiert.
    Jeder von euch ist ein Schlüssel zur positiven Zukunft. Jeder von euch. Der Schlüssel befindet sich in eurem Herzen. Nicht mehr, nicht weniger.
    Seid euch dieser Tatsache bewusst und handelt danach.
    Frieden und Dankbarkeit in eurem Herzen helfen euch Schritt für Schritt, aus den schweren Dimensionen herauszutreten. Jede positive Tat, jeder positive Gedanke und jede positive Emotion neutralisiert die veraltete Welt der dritten Dimension.
    Der Aufstieg in die fünfte Bewusstseinsdimension ist unaufhaltbar.

    Zu deiner energetischen Stärkung für diese Zeit dürfen wir dir noch eine kurze Affirmation mitgeben:
    »Ich bin die Liebe des Lichts, und Dankbarkeit durchleuchtet mein Herz.
    Meine Realität ist durchdrungen von göttlichem Licht.
    Die Strahlen der kosmischen Freiheit und Reinheit befreien meine Seele, meinen Geist und meinen Körper.
    Meine Gegenwart und Zukunft sind absolut positiv und voll von Liebe, Licht, Glück, Frieden und göttlichem Segen.
    Meine Lichtwesen unterstützen und begleiten mich stets, und sie zeigen mir den Weg, der für mich am besten ist.
    Ich segne mich, ich segne meine Liebsten, ich segne alle Wesen dieses Planeten.
    Ich segne den Planeten Erde.
    Danke, danke, danke.«

    Wir sind bei dir und begleiten dich.
    Jedes Wort dieser Durchgabe wurde von uns und den Lichtwesen positiv programmiert.
    Jedes Wort dieser Durchgabe kann dein Herz heilen, wenn du es zulässt. Beim Anhören der Botschaft und beim Sprechen der Affirmation bist du automatisch an die Liebe und das Licht der göttlichen Quelle angebunden.
    Jeder Einzelne von euch!

    Frieden mit euch, Frieden mit uns.
    Dankbarkeit und Liebe verbinden uns.
    Eure plejadischen Begleiter

    1
    1
    1. Sag’ das bitte mal all den Opfern der bestialischen wahnsinnigen abgespaltenen Teilwesen des ALL-EINEN – geköpft, vergewaltigt, plattgefahren, gefoltert, verhungert, sonstwie massakriert von den offenbar in der Überzahl seienden Bestienwesen des Alleinen, die in ihrem Wahn nicht mehr erreichbar und offenbar so abgespalten sind, dass sie wie ein eigenständiges Zweites in blindem Wahn vernichtend im Blutrausch agieren.

      György Schwartz, geboren am 12.08.1930 in Ungarn -der richtige Name von George Soros- hat alles zusammengenommen (Name + Geburtsdatum) die numerologische Zahl 10, wenn man die 0 weg nimmt, die 1.

      Eigentlich klingt das positiv – das Alleine. – Doch man kann es auch so sehen, wenn wir die 10 nehmen, die 1 und die 0, dann können wir es auch so sehen, dass das Alleine im Rad des Lebens in seiner illusionären materiellen Welt in einer Endlosschleife kreist.

      Es kann sowohl sein Gutes wie sein Böses leben und im Falle dieses Herrn haben wir wohl eher den bösen Mr. Hyde-Teil. – Dazu kommt, dass dem EINEN Allmacht zugesprochen wird, die ES bzw. ER im negativem Sinne in diesem Gefängnis des Rades des Lebens zum Bösen nutzt – und das Böse richtet sich immer gegen andere, nie gegen sich selbst – es sucht immer ein ANDERES, gegen das es agieren kann.

      Das Gute genügt sich selbst und wenn es im scheinbaren Außen agiert, dann zum Guten, denn wie innen so außen.

      In der Welt sind 10er meistens knallharte materialistische Geschäftsleute mit sehr großer Egozentriertheit. – Haben die dann noch die Sonne im Löwen, sind also Sternzeichen Löwe und womöglich noch mit Aszendent Löwe, dann drehen sie sich nur um die eigene Achse – alles hat ihnen zu Willen zu sein, sich ihnen absolut zu unterwerfen. – Die Fähigkeit, sich in andere Menschen hineinzuversetzen = Null. – Wenn sie einmal hassen, dann hassen sie für alle Ewigkeit. – Sie schlagen dann um sich, lassen den Hass nicht bei dem/der eigentlichen Person, die sie verletzt hat oder haben mag, sondern projezieren ihren Hass auf Unschuldige und weiten diese Projektion unreflektiert ggfs. auch wirklich auf die gesamte Menschheit aus. Sie sind dann auf Vernichtungskurs und geben nicht Ruhe, bis sie alles vernichtet haben.

      Sie neigen in ihrem unreflektieren abgrundtiefen Hass und ihrer daraus folgenden grenzenlosen Rachgier zu einem regelrechten Vernichtungswahn.

      Ich hatte mit diesem Typus in meinem Leben als meine nächste Bezugsperson zu tun – auch 10er mit Sternzeichen und Aszendent Löwe. – Ich kann ein Lied davon singen. – Diese Person ist erneut inkarniert als Doppelinkarnation und erneut als 10er – beide und beide bekamen denselben Vornamen, obwohl ihre Eltern sich nicht kennen, sie einander nicht kennen. – Nur sind sie dieses Mal in anderen Sternzeichen inkarniert – ich hoffe, dass das eine positive Entwicklung kennzeichnet.

      Wenn es stimmt, dass George Soros, György Schwartz, in eine ungarische jüdische Familie geboren wurde, würde dies den projezierten unbändigen Hass erklären, aber nicht rechtfertigen, denn die meisten Deutschen damals waren ganz und garnicht einverstanden mit dem A. H. – Regime und viele halfen jüdischen Mitmenschen unter eigener Lebensgefahr.

      – Aber wie es so ist – ein Regime bläst zum Krieg und die Menschen müssen mit, sonst werden sie selbst als Deserteure, Verweigerer, eliminiert.

      Doch ein solcher Mensch dieses Typus wie G. S. kann offenbar in seinem Hasswahn nicht mehr differenzieren – so war es auch mit meiner Bezugsperson. – Mit denen ist dann auch nicht vernünftig zu reden – sie sind dann in einem wahnsinnigen Rachefeldzug, der keine Differenzierung, kein Verständnis, keine realistische Betrachtung mehr kennt.

      Sie sind dann die negativen Macher dieser Welt – die Anti-Christen, die Anti-Leben.

  4. Soros hat mit seinem Milliarden überall seine Drecksfinger im Spiel. Überall wo es kracht und wo Länder destabilisiert werden, findet man seine Spur, gerade auch bei der Zuwanderung nach Europa.
    Es ist ein teuflisches Spiel eines alten unzufriedenen Mannes, der all das im Namen Satans macht.
    Auch Merkel und Kurz haben sich mit dem getroffen und ihr eigenes Volk verraten.

    46
  5. Ist vorstellbar, dennoch bleibt die Frage, woher Navascués eigentlich weiß oder wissen will, dass und wie oft sich Sanchez mit Soros “geheim” getroffen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert