web analytics
Bildquelle: MPI

Dies berichten sowohl die israelische Tageszeitung i24 news als auch Ouest France: Wir müssen uns auf eine vierte Impfdosis vorbereiten. “Das wird von nun an unser Leben sein”, sagte sogar der Leiter des Kampfes gegen das Coronavirus in Israel, Professor Salman Zarka, gegenüber dem öffentlichen Radio. “Für diejenigen, die eine zu geringe Antikörperreaktion aufweisen, wird wahrscheinlich eine vierte Dosis in Betracht gezogen”, erklärte auch die Gründerin von Renaloo (einer Vereinigung nierenkranker Patienten) und Mitglied des französischen Orientierungsrates für die Impfstrategie, Yvanie Caillé, gefolgt von ihrem Kollegen, dem französischen “Impfpapst” Alain Fischer:
 

“Die vierte Dosis ist eine Option. Eine weitere Möglichkeit ist die heterologe Impfung, d. h. die Impfung mit verschiedenen Impfstoffen.”

Sobald der Gedanke an eine dritte Dosis aufkam, waren die europäischen Gesundheitsbehörden der Ansicht, dass “keine Dringlichkeit” für die allgemeine Einführung einer zusätzlichen Impfstoffdosis bestehe, und die Europäische Kommission warnte sogar, dass sie im Falle eines Problems keine Verantwortung übernehmen würde. “Die Verantwortung für die Aufnahme von Auffrischungsimpfungen in nationale Impfkampagnen liegt bei den Mitgliedstaaten”, so die Kommission. Dies könnte bedeuten, dass im Falle unerwarteter Nebenwirkungen, die speziell auf die Booster-Impfungen zurückgeführt werden könnten, die betroffenen Staaten als erste die Hauptlast etwaiger Klagen oder Entschädigungsforderungen zu tragen hätten. Die Laboratorien wären jedoch nicht völlig von der Haftung befreit, zum Beispiel im Falle einer unerwünschten Reaktion nach einem Rückruf, die mit einem Produktionsproblem zusammenhängt.

Die dritte Dosis von Covid-19-Injektionen – eine Krankheit mit geringer Sterblichkeitsrate, die fast nur bei sehr alten Menschen und/oder solchen mit Begleiterkrankungen schwerwiegend ist – wurde demnach kaum akzeptiert, aber dennoch sprechen die Hygiene-Talibans bereits fast überall in den westlichen Ländern von einer vierten Dosis, wobei Israel, das Pfizer-Großlabor, die Führung des Chors übernommen hat. Alles für den größeren Profit von BigPharma… aber kaum für den Profit der Bevölkerung, die mit Injektionen geimpft wird, die sich noch in der Versuchsphase befinden, deren langfristige Risiken unbekannt sind, deren kurzfristiger Nutzen für alte oder bereits kranke Menschen aber bekanntermaßen gering ist. Es ist indes zu fürchten, dass unsere Regierungen im Namen des aktuellen Hygienismus-Trends und zum Nutzen von BigPharma eine 3., 4., 5. (usw.) “Auffrischungsimpfung” beschließen werden.

Quelle: MPI


10 Gedanken zu „Israel und EU: vierte Dosis in der Pipeline…“
  1. Ich werde nicht getestet und ich werde nicht geimpft. Ich arbeite nicht mehr. Bisher habe ich die Hälfte meines Arbeitslohns für Steuren und Sozialabgaben ausgegeben. Dies mache ich nicht mehr, jetzt ist Schluss.

    3
    1
    1. Ich werde mich auch nicht für den Arbeitsplatz spritzen lassen.

      So wie die nächste Wirtschaftskrise anrauscht, können die diesen Schwachsinn sowieso nicht mehr lange finanzieren. Da rechne ich mit einem baldigen Kollaps. Und hoffentlich großflächiger Reinigung sämtlicher Machenschaften und Täter.

  2. Ich bin auch schockiert. Als wenn alle Leute sterben. Wo sind die ganzen Covidtoten? Ich kenne mehr Mensch mit Nebenwirkungen nach der Impfung als Coronatote. Komisch

  3. Unglaublich was die Pharmakonzerne hier – und wohl mit Hilfe (bestochener?) Politmarionetten – ganz offensichtlich abziehen. Es wird höchste Zeit dass das Volk endlich aufsteht und diese Verbrecher zum Teufel jagt.
    Mir kann keiner erzählen all das wäre rein zufällig so passiert und irgendeine Impfung würde das beenden. Für mich sieht das ganz so aus als wäre das ein von langer Hánd geplanter Marketingfeldzug – erst einen Virus freisetzen und dann alle Menschen mit ständigen Impfungen knechten. So etwas gehört vor ein Völkerrechtstribunal. Beweise wären garantiert zu finden, wenn man nur gezielt danach sucht und nicht von den bestochenen “Experten” danach suchen lässt.

    22
    1
    1. Ich denke, es ist noch viel schlimmer als nur ein Marketingfeldzug. Meines Erachtens geht es um die von Gates genannte und auch von Schwab gewünschte Bevölkerungsreduzierung und um moderne Sklaverei mit digitalen klirrenden Ketten an Armen, Beinen und im Kopf.

      Das Gain-of-function Produkt ist zu früh entwichen (worden?) es bringt nicht die 69 Millionen um, von denen Gates sprach, deswegen sprach er grinsend von einer noch gefährlicheren Pandemie, zwischenzeitlich versucht man mit doppelter, dreifacher, vierfacher, sicher noch fünf- und sechsfacher Genspritze mit Nanopartikeln und kationischen Lipiden nachzusteuern.

      10
      1
  4. Wie hat die Menschheit nur so lange ohne Impfungen überlebt?
    So wie’s aussieht werden wir alle nicht mehr weiter existieren können wenn wir nicht ständig neue Spritzen bekommen.

    10
    1
  5. Und schon wieder eine Verschwörungstheorie welche sich bewahrheitet.
    Aber fragt man “unsere” Politdarsteller, haben sie es ja von Anfang an gesagt.
    Der Volksmund nennt sowas wohl: verlogene Bande.

    17
  6. War klar – vielleicht wachen dann noch einige Schlümpflinge auf, die dachten mit 2 x sei ihr Soll erfüllt, aber eine Verwandte hat schon begeistert einen Termin zur 3. Schlümpfung – da bleibt mir nur noch Kopfschütteln.

    18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert