Italien: Hubschrauber verjagt Kinder vom Strand, während Ille­gale unge­hin­dert landen

Foto: VoxNews

Offen­sicht­lich geht es gar nicht um das Coro­na­virus, sondern um die Kontrolle der Massen. Quelle: VoxNews.

Inzwi­schen landen die „Zuwan­derer“, wie und wann sie wollen.

Vgl. den Artikel Kreuz­fahrt­schiffe vor Lampedus – 8 Millionen Euro pro Monat, um tausende Tune­sier „will­kommen zu heißen“ (mit Video).

Eine verrückte Welt: Lampe­dusa wurde infolge der Inva­sion von ille­galen Einwan­de­rern zur roten Zone. Das örtliche „Empfangs­zen­trum“ ist mitt­ler­weile total über­be­legt. Und die „Gäste“ protes­tieren lauthals…


5 Kommentare

  1. Da fällt einem nichts mehr zu ein außer dass das alles nicht mir rechten Dingen zu tun haben kann und das ist vermut­lich für die meisten hier nicht mehr fraglich.

    38
    1
    • Genau so empfinde auch ich, es fehlen einem in zuneh­menden Maße die Worte bzw. die Reak­tion drängt sich auf, am liebsten alles hinzu­schmeissen und nur mehr mit Scheu­klappen durchs Leben zu taumeln, um von dem ganzen Wahn­sinn nichts mehr mitzubekommen!

      12
      2
  2. Am Flug­hafen von Hannover landen wöchent­lich 2 Maschinen mit soge­nannten „Schutz­su­chenden“ . Größen­ord­nungen etwa 140–160 Personen jeweils ohne Maske ohne Tests, die auf schnellsten Wege in Unter­künfte gebracht werden, damit das Fuss­volk das nicht groß mit bekommt.

    39
  3. Der Wahn­sinn wird immer so weiter gehen UMVOLKUNG wie es diese Kabbala bezeichnen ! Weisse auslö­schen durch die Gift­spritzen deshalb geht es diesen Bestien auch nicht schnell genug ! Nun schmiert man dank dieses WAHNSINNIGEN GATES auch noch den obersten Gerichtshof damit die ZWANGSIMPFUNG durch­ge­setzt wird und DIE ziehen das durch ! Enteig­nung läuft schon Über­wa­chung Poli­zei­staat usw wer jetzt noch nicht gecheckt hat worum es HIER geht wird es bald zu spüren bekommen denn auch wenn ihr euch dieses Zeug spritzen lasst IHR WERDET NIE FREI SEIN wenn ihr es tatsäch­lich über­leben solltet und nur mit Neben­wir­kungen zu kämpfen habt werdet ihr alle alle paar Monate dieses Zeug verab­reicht bekommen und das über Jahre und zwar solange bis der letzte kleine nicht ELITÄRE unter der Erde ist .

    15

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here