web analytics
Foto: VoxNews

Offensichtlich geht es gar nicht um das Coronavirus, sondern um die Kontrolle der Massen. Quelle: VoxNews.

Inzwischen landen die “Zuwanderer”, wie und wann sie wollen.

Vgl. den Artikel Kreuzfahrtschiffe vor Lampedus – 8 Millionen Euro pro Monat, um tausende Tunesier “willkommen zu heißen” (mit Video).

Eine verrückte Welt: Lampedusa wurde infolge der Invasion von illegalen Einwanderern zur roten Zone. Das örtliche “Empfangszentrum” ist mittlerweile total überbelegt. Und die “Gäste” protestieren lauthals…


5 Gedanken zu „Italien: Hubschrauber verjagt Kinder vom Strand, während Illegale ungehindert landen“
  1. Der Wahnsinn wird immer so weiter gehen UMVOLKUNG wie es diese Kabbala bezeichnen ! Weisse auslöschen durch die Giftspritzen deshalb geht es diesen Bestien auch nicht schnell genug ! Nun schmiert man dank dieses WAHNSINNIGEN GATES auch noch den obersten Gerichtshof damit die ZWANGSIMPFUNG durchgesetzt wird und DIE ziehen das durch ! Enteignung läuft schon Überwachung Polizeistaat usw wer jetzt noch nicht gecheckt hat worum es HIER geht wird es bald zu spüren bekommen denn auch wenn ihr euch dieses Zeug spritzen lasst IHR WERDET NIE FREI SEIN wenn ihr es tatsächlich überleben solltet und nur mit Nebenwirkungen zu kämpfen habt werdet ihr alle alle paar Monate dieses Zeug verabreicht bekommen und das über Jahre und zwar solange bis der letzte kleine nicht ELITÄRE unter der Erde ist .

    16
  2. Am Flughafen von Hannover landen wöchentlich 2 Maschinen mit sogenannten “Schutzsuchenden” . Größenordnungen etwa 140-160 Personen jeweils ohne Maske ohne Tests, die auf schnellsten Wege in Unterkünfte gebracht werden, damit das Fussvolk das nicht groß mit bekommt.

    41
  3. Da fällt einem nichts mehr zu ein außer dass das alles nicht mir rechten Dingen zu tun haben kann und das ist vermutlich für die meisten hier nicht mehr fraglich.

    42
    1
    1. Genau so empfinde auch ich, es fehlen einem in zunehmenden Maße die Worte bzw. die Reaktion drängt sich auf, am liebsten alles hinzuschmeissen und nur mehr mit Scheuklappen durchs Leben zu taumeln, um von dem ganzen Wahnsinn nichts mehr mitzubekommen!

      16
      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert