web analytics
Foto: VoxNews

“Die Infektion kommt über das Meer: Kalabrien und Sizilien zittern, neue Covid-Fälle in Latium sind alle Ausländer”, titelte gestern die italienische Tageszeitung Il Tiempo.

Nach Angaben des Zivilschutzes gibt es in Italien 114 neue Coronavirus-positiv Gestestete (vorgestern waren es 169), somit insgesamt 243.344 Fälle. Die Zahl der Todesfälle nahm von vorgestern 12 auf gestern 17 zu; insgesamt wurden seit Beginn der Pandemie 34.984 Todesfälle gezählt.

In der Praxis bedeutet das: Italien wäre ohne die vor allem aus Afrika einfallende Migranten-Invasion Covid-frei.

Doch das eigentliche Problem wird erst ca. im Oktober auftreten, wenn das Wetter für die Infektion günstiger ist und das Virus wieder an Stärke gewinnt. Wenn es “dank” der Boote mit den illegalen Migranten nicht gelingt, das Virus bis dahin zu eliminieren, wird es also Tausende weitere Todesfälle geben. Und die italienische Linksregierung verhält sich passiv, obwohl sie über das Problem genauestens Bescheid weiß…

Quelle: VoxNews

Ein Gedanke zu „Italien: Neuinfektionen kommen aus Afrika“
  1. Anscheinend sterben ausschließlich Weiße.
    Dann gibt es Platz für noch mehr “Bunte”.
    Ist das nicht ein Segen?
    (Sarkasmus aus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert