web analytics

Illegale Migranten aus Tunesiern entweichen in immer größerer Zahl aus den ihnen zugewiesenen Quarantäne-Einrichtungen, darunter Luxushotels. Es überrascht dabei nicht, dass es sich größtenteils um ehemalige Sträflinge und Kriminelle handelt.

So haben mehrere Tunesier das Hotelzentrum Piano Torre Park in Isnello in der Provinz Palermo verlassen.

Die vier Männer, die sich dort in Quarantäne befanden, verließen das Hotel, indem sie durch die Badezimmerfenster flohen.

Die Gitter wurden während der Nacht aufgerissen, und die Männer im Alter von 35 bis 22 Jahren verschwanden spurlos. Die Polizei und Mitarbeiter aus der Forstwirtschaft begannen daraufhin die Umgebung zu durchkämmen.

Erst vor ein paar Tagen hatte man aus Agrigento gehört, dass unter Quarantäne gestellte illegale Migranten en masse flohen und mit Stöcken bewaffnete Polizeibeamte angegriffen hätten:

https://voxnews.info/2020/06/07/scene-di-guerriglia-urbana-clandestini-in-quarantena-scappano-in-massa-e-assaltano-forze-dellordine/

Bereits davor zuvor gab es ähnliche Fluchtversuche aus der Quarantäne in Siculiana.

Twitter-Kommentar von Matteo Salvini:

“Wieder eine Flucht von Migranten aus der Quarantäne: 4 Tunesier sind aus einem Aufnahmezentrum in der Provinz Palermo geflohen. Weit offene Häfen, Herrschaft der NGOs, mindestens 20.000 illegale Migranten, die nach Italien eindringen wollen, aber die italienische Regierung ist nicht einmal in der Lage, Quarantänemaßnahmen durchzusetzen.”

Quelle: VoxNews

++

Was die Italiener aufgrund einschlägiger Studien und Publikationen bereits wissen, von deutschen Medien aber bewusst verschwiegen wird: die illegale und unkontrollierte Immigration aus Afrika wird spätestens zum Jahresende die zweite Epidemiewelle mit sich bringen, genannt Covid-20, und diese wird erneut vorrangig die italienische Stammbevölkerung treffen.

Wie hatte Salvini bereits im April die Stimmen afrikanischer illegaler Migranten zitiert, die ihn verhöhnt hatten?

“Il Coronavirus è per voi, noi siamo forti è puliti”…!
(“Der Coronavirus ist für euch [Italiener], wir [Afrikaner] sind stark und reinrassig”…!)

2 Gedanken zu „Italien: Tunesier fliehen <i>en masse</i> aus Hotel-Quarantäne“
  1. So wie das Land dasteht so ist auch seine Regierung unter aller Sau. Linke Pro Asyl und andere NGOs richten Italien mit Absicht zu Grunde um dann einen kommunistischen Staat zu erschaffen. Die Politik schnarcht in ihren Sesseln anstatt ihre Arbeit zu machen. Italien gleich gefolgt Frankreich werden dem Ethnischen Druck nicht entgegen zu setzten haben dh sie verraten ihre eigenen Landsleute. Wer in den letzten 2 Jahren in Italien war konnte sehen wie das Land mit Berechnung den Bach runter geht. Jeder müde Euro der dort investiert wird ist eine Einbahnstraße Rückflüsse oder Schuldentilgung kann man vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert