web analytics
Foto: VoxNews

600 illegale Migranten aus Tunesien, die nach ihrer Anlandung in Lampedusa am 31. Juli die Quarantäne auf dem Luxus-Kreuzfahrtschiff “Azzurra” verbracht hatten, wurden nunmehr von Lampedusa nach Trapani verlegt. Sie erhielten vom Präfekten von Trapani einen Ausweisungsbescheid in Form eines “Informationsblatts” in italienischer und arabischer Sprache, in dem sie eingeladen werden, innerhalb von 30 Tagen nach Tunesien zurückzukehren. Die betroffenen Tunesier lachen darüber nur und machen sich über die Italiener lustig.

Ein Gedanke zu „Italien: Tunesier machen sich über Ausweisungsbescheid lustig“
  1. “Die betroffenen Tunesier lachen darüber nur und machen sich über die Italiener lustig.”

    Was sonst soll man auch tun, angesichts solcher staatlicher Selbstverarschung? Ich lache mit, ja, lache die größten Schollen hinaus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert