web analytics
Anders als im Deutschen Bundestag blieben italienische Abgeordnete der Rede Selenskyis fern Bild: Screenshot

Während man sich am 17.3. dieses Jahres im deutschen Bundestag für die verbalen Entgleisungen und angriffigen Vorwürfe seitens eines von der Video-Wand polternden ukrainischen Präsidenten Selenskyi noch mit Applaus bedankte, läuft das in Italien ganz anders.
Dort verließen mehr als 350 (von gesamt 945), also mehr ein Drittel der „Belegschaft“, den Plenarsaal des Montecitorio bevor Selenskyi noch zu seinen „Schimpftiraden“ ausholen konnte.

Kein Interesse an der Selbstdarstellung des Laienschauspielers

Eine genaue Zahl der „Boykotteure“ wollte man seitens des italienischen Parlaments nicht bekannt geben. Es hieß lediglich, „da für die Sitzung der Videokonferenz mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyi keine Aufzeichnung von Teilnehmern vorgesehen war, könne man keine genauen Zahlen der Anwesenden nennen“.

Schätzungen von Kammer-Sekretären und Insidern zu Folge waren rund 350 Abgeordnete und Senatoren während der Rede Selenskyis nicht anwesend.

Die Tribünen, die den Senatoren zur Verfügung stehen, blieben fast gänzlich leer. „Die Gesamtzahl der Parlamentarier betrug 945, und zwischen dem Plenarsaal und der Tribüne waren maximal 580 von uns“, erklärte ein Abgeordneter.

In den Tagen zuvor hatten einige Parlamentarier bereits angekündigt, „dem Spektakel“ fern bleiben zu wollen. Am Ende waren es allerdings weit Mehr als dies angekündigt hatten.

Unter den „Aufständischen“, gewählte Mitglieder der christdemokratischen Alternativa Popolare, der Misto-Komponente (ehemalige Mitglieder der 5 Sterne-Bewegung), letztere bezeichneten die Selenskyi-Rede als „Zwangsmaßnahme“ und „Marketingaktion“.

Abgeordneten lieferten Ausreden um fern bleiben zu können

Senator Nicola Morra von der 5-Sterne-Bewegung „entschuldigte“ sich gar, „er sei geschäftlich unterwegs und könne daher nicht teilnehmen“. Durch „richtungsweisende“ Abwesenheit geglänzt hatten ebenfalls Gianluigi Paragone der Gründer von Italexit, sowie Emanuele Dessi von der kommunistischen Partei, um die „prominentesten Aufständischen“ gegen das EU-Diktat, auf Seiten der italienischen Politiker zu nennen.

Senatorin Bianca Laura Granato ebenfalls Mitglied der 5-Sterne-Bewegung erntete herbe Kritik für ihre Forderung einer „Intervention“ Putins im Zusammenhang mit dem italienischen Parlament, da der Präsident der russischen Föderation ihrer Ansicht nach „einen wichtigen Kampf für uns Alle gegen die globalistische Agenda führe“.

Für Deutsche und freilich auch für Österreicher mag dies beinahe unglaubwürdig anmuten, dass man sich in einem europäischen Parlament Meinungen und Statements abseits der vorgegebenen EU-Linie erlaubt.

Zur Erinnerung dort war man gegangen, bevor man, und die Bilder aus den kommunistischen Diktaturen sind nur zu präsent, zum „befohlenen Klatschen“ verdonnert wurde – ganz im Gegensatz zum deutschen Bundestag.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.


Von ELA

16 Gedanken zu „Italiener lassen sich nicht „beschimpfen“ – Abgeordnete verlassen vor Selenskyi Rede das Plenum“
  1. Das passiert nirgendswo in der EU.
    Sie werden weiter russ. Energie brauchen.
    Nur die Westeuropäer hoffen auf Gaslieferung von Algerien.
    Wie sicher dieses Land ist, brauchen wir nur in der Geschichte nachlesen.
    Die EU weis nicht mehr, was sie tut, der Hass gegen Rußland wird noch sehr teuer für jeden.
    Hass wird immer Hass erzeugen und das ist gut so.
    Der III. WK wird auf Wunsch von Übersee immer wahrscheinlicher.
    Machen wir das mit?

    7
    1
  2. Nun – in folgendem Artikel offenbart sich m. E. der wahre Hintergrund der Motivation Sölönskis und Konsorten:

    https://de.rt.com/meinung/136195-warum-selenskijs-vision-fur-ukraine/

    Alttestamentarische/r Hass – und Rache einer der beiden abrahamitischen sog. Röligionen, die im alttestamentarischen “Auge um Auge, Zahn um Zahn” steckengeblieben sind, während nur das Christentum davon den Absprung zur Vergebungslehre Christi geschafft hat.

    Der 2. WK ist nun am 08.05.2022 genau 77 Jahre vorbei. 77 – zweimal die heilende Zahl der 7, die im Tarot “Der Wagen” ist, der die Säule, die Verbindung zwischen Himmel und Erde symbolisiert und dazu aufruft, alles alte Schädliche hinter sich zu lassen und im positiven Sinne zur Bewusstseinsheilung und damit Heilung von allem aufzubrechen.

    2 x 7 = 14 = Quersumme 5 und die 5 ist die Zahl der Liebe, der Quinta Essentia allen Seins, allen Lebens, der Atem des Lebens. Im Tarot die Karte des “Hohepriesters”, der in diesem Sinne zum Lernen, zum Bewusstwerden, dass wir alle Teilwesen des einen einzigen lebendigen Wesens sind, das das ALL selbst ist, das Leben selbst, das ich das ALL-EINE nenne und es daher weder einen “Gott” noch “Auserwählte” gibt – nur das ALL-EINE, das nur von sich selbst getrennt ist durch seine urtraumabasierte Ur-Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung, die es zu Dr. Jekyll und Mr. Hyde werden ließ.

    Diese gilt es jetzt oben wie unten (2 mal die 7, die uns zur bewussten Rückverbindung/Wiederverbindung durch bewusste Heilung dieser Spaltungskrankheit des ALL-EINEN aufruft) zu heilen und uns alle im Bewusstsein der 5, der Quelle, der Liebe, zu EINEN als die Teilwesen des ALL-EINEN, das alles ist, was je war, ist und sein wird.

    Wer an diesem alttestamentarischen Hass- und Rachekreislauf weiterhin festhält, erzeugt indessen weiteren Hass, weitere Rache, weil die einstigen Opfer nun selbst zu Tätern an Unschuldigen werden.

    Es sind heute nur noch wenige Dt. dieser Zeit am Leben und diese waren Kinder und Jugendliche zu dieser Zeit, die von einem auf Befehlshörigkeit getrimmten Armee- und Pölizieapparat im Auftrag dieses damaligen Diktators in diesen Krieg gegen ihren Willen gezwungen wurden wie die Mehrheit der Dt..

    Überall in der Vergangenheit wie heute beschließen die Mächtigsten derer, die einfach keinen Frieden und keine Vergebung kennen, die Kriege, in die sie dann ihre V.lker zwingen mittels ihrem Gewaltapparat hinter sich, während sie selbst in sicheren Bunkern oder gar im Ausland oder sonstwo sicher sitzen, nur um sie ihrem Hass, ihrer Rache zu opfern, die sie einfach nicht zu überwinden und loszulassen bereit sind.

    Sie tun sich letztlich alles selbst an als ebenfalls Teilwesen des ALL-EINEN, denn es fällt aus diesem Grunde auf sie zurück – wenn vielleicht auch in einem späteren Leben, aber es holt sie garantiert ein – sie können nicht vor sich selbst davonlaufen.

    Es ist jetzt höchste, allerhöchste Zeit, endlich diesen uralten Hass, diesen uralten alttestamentarischen wenn nicht noch älteren Hass- und Rachekreislauf zu beenden – und es nicht P.tin, der diesen Hass, diese Rache in sich trägt – es ist Sölönski und Konsorten.

    Ich war schonmal klinisch tot und hatte eine sog. (Nah)toderfahrung. – Ich erfuhr, dass ich im letzten Leben Jude war und gerade noch in die VSA flüchten konnte, wo ich mich aber nie heimisch gefühlt hatte – ich liebte meine Heimat Dtl..

    Nun bin ich in diesem Leben in eine christliche Familie in Dtl. wieder reinkarniert und habe inzwischen alle sog. Religionen durch meine Erkenntnisse hinter mir gelassen, die alle von AN-fang an nur Glaubenskriege etc. gegeneinander geführt und unsagbares Leid erzeugt haben.
    Nun bin ich nichtj.dische Deutsche, die inzwischen sich nur noch mit der “Großen Mutter”, dem Leben und der Liebe, dem Atem des Lebens, der sog. Quelle, verbindet und so sind vielleicht viele andere einstige J.den in ihrem heutigen Leben wieder als Nichtj.den in Dtl. und werden jetzt mit diesem alttestamentarischen Hass konfrontiert.

    Das ist wie mit diesen jahrhundertealten Familienfehden, die jeden Frieden verhindern, weil sie jeder weiteren Generation erneut in die Wiege gelegt wird – wie soll da dieser ewige Hass, diese ewige Hass, dieser immer wiederkehrende Krieg beendet werden und wahrer Frieden einkehren?

    Es ist jetzt allerhöchste Zeit dazu, wenn das ganze ALL-EINE im Ganzen wie in allen seinen Teilwesen nochmal wirkliche Glückseligkeit, wahren Frieden, wahre Freiheit (die die Freiheit des/der anderen achtet), Freude, Schönheit und nur noch Güte mit sich erlangen will für alle Zeit und Ewigkeit, statt im Ganzen wie in allen seinen Teilwesen für alle Zeit und Ewigkeit in seiner eigenen Hass- und Rache- Gewalt- Hölle zu versinken und darin um und gegen sich selbst zu routieren um die eigene Achse seiner Gewaltspirale gegen sich selbst – denn es ist nichts und niemand da außer ihm selbst – das gilt es eben auch end-lich sich bewusst zu machen.

    Meiner Erkenntnis nach.

    4
    3
  3. OSZE wegen Spionage aus Luhansk ausgewiesen

    Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat einen neuen Mitarbeiterstab. Dies sind Personen, die zuvor Funktionen aktiver Offiziere in NATO-Armeen ausübten. Sie erhielten die diplomatische Zustimmung Kiews und alle Schutzmaßnahmen, die sich daraus ergeben.

    Bald kursierten Berichte über Spionageaktivitäten. Der Vorsitzende der Untersuchungskommission der Russischen Föderation, Alexander Bastrykin, forderte die Volksrepublik Luhansk auf, diese Behauptungen zu überprüfen.

    Der Präsident von Lugansk, Leonid Pasechnik, hat ihnen gerade ihre Ausweisung gezeichnet.

    Quelle:
    https://www.voltairenet.org/article216484.html

    Die Nato zeigt ihr wahres Gesicht…?

    17
  4. Wer gerne auf High Heels und Lack auf der Bühne aufgetreten ist, läßt auch gerne mal sadistische Tiraden beim Fußvolk ab. Die einen lieben so eine Behandlung, die anderen reagieren eben angemessen.

    13
  5. Wer Waffen liefert, ist ein Kriegstreiber, denn ohne Waffen wäre der Krieg in der Ukraine schon zu Ende oder man hätte mal Diplomatische Gespräche geführt die mit weniger Blutvergießen zum guten Ende geführt hätten.
    Aber ich glaube das wird garnicht gewollt.

    35
    1
  6. Was sucht der stinkreicher Schauspieler in der EU?

    Ab in den Schützengraben, wenn er ein Kerl wäre.

    Was will er dann auch ohne russ. Energie machen.
    Ach klar, die Amis werden ihn übers Land versorgen oder die blöden Ampelshefs.

    27
    1
  7. Die AfD fordert: Die Bundesregierung muss den Kriegskurs sofort verlassen. (Freie Welt.net) Die Internet und Blogzeitung schreibt…

    35
    1
    1. ihre afd hat vieles bis alles falsch gemacht….
      @alles was gut ist

      der wahre illegale ausländer sitzt in rammstein
      und all den anderen sauerkraut u.s. basen.

      hier gehört der hebel angesetzt und nicht
      mit den tools die die besetzer uns in den
      nazileim legen…sorry aber schau dich doch um.

      versuchen wirs doch mit…

      DOA ______deutschland ohne amis oder
      FAD______freies ami deutschland
      GFA______germany fuckes the anglozionist

      deutschland muss sich komplett neu aufstellen,
      sonst sagen uns die amis was sache ist, bis das
      der jüngste tag anbricht.
      oder wie jetzt gerade, die polaken, tschechen,
      brexitler, luxemburg etc. ,in einem wort die
      schlimmsten amischmeissfliegen der eu union
      uns ratschläge geben was rund oder eckig sei
      soll…deutschland muss endlich aufwachen und
      seinen eigenen weg gehen…auch wenns blutig wird.

      27
      3
      1. So sehe ich das auch, genauso. Leider wurde und wird das Blutvergiessen von den aktiven faschisten in Berlin und Brüssel verursacht. Dann soll auch deren vergiftete rote Brühe zuerst fließen.

        3
        1
  8. Da wird ein -ausländischer- Nazi zu den Parlamenten der Welt geschaltet, meldet sich mit “Heil Ukraine” und befiehlt dann dem jeweiligen Parlament wie man den am besten “für die Sache” sein Land, sein Volk verrraten und vernichten kann. Und entweder machen die Parlamentarier mit oder sie schweigen feige (auch die AFD hat hier die Maske fallen lassen) und ein paar ganz Mutige sagen “Wir lassen uns nicht beleidigen” und spielen beleidigte Leberwurt was soviel heißt wie “gebt uns mehr Schmiergeld”.

    Das ist doch krank! In dem Moment in dem der Vorschlag kommt einem Nazi aus einem 3rd world shithole das Wort und die Befehlsgewalt zu erteilen müssten die Befürworter verhaftet werden. Es gibt kein Land der Welt in dem das nicht als Hochverrat definiert wird. Aber alle machen mit, weil sie alle Hochverräter sind. Und das Volk? Ja.. das sieht nicht besser aus.

    Wollen hier eigentlich alle zum Wohle der Amerikaner sterben?

    61
    2
    1. Seit 1945 ist es in Deutschland äußerst prestigiös, US-Kollaborateur zu sein. Unsere Professoren sprachen mit nachgemachtem US-Quakzent, damit jeder Student sofort wusste, dass sie “in Amerika” gewesen waren, und die Bäckereiverkäuferin den armen Hanseln ungeheuren Reichtum mit Cadillacs und Villen in Malibu zuschrieb…

      19
  9. die römer wurden seit draghi mit luftmilliarden
    zugeschissen…damit wurde es verdächtig still
    in den zuvor lauten oppositionen…

    eine kleine diätenprämie von~ goldman sagt’s ~
    und draghis senat schnurrt wieder wie ein kätzchen.

    veni vidi vici…kohle regiert die welt

    47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert