Italie­ni­sche Lokale müssen schließen, aber die nige­ria­ni­schen Discos bleiben geöffnet (Video)

Foto: VoxNews

Bilder der gest­rigen nige­ria­ni­schen Macht­de­mons­tra­tionen in ganz Italien. Tausende kommen ohne Maske, sind ange­steckt und verbreiten das Virus. Die Regie­rung tut nichts dagegen.

2 Kommentare

  1. Pssst!
    Man könnte sonst meinen, daß dieser Artikel einen rassis­ti­schen Anflug beinhaltet! 😉
    Und das wiegt in dieser EU nun mal viel schwerer als virus­ver­brei­tende Negerhorden! 🙂

    12
  2. Die ganze Welt steht Kopf und Orwells Roman wird Wirklichkeit.
    Es ist schwer das alles noch zu begreifen. Alles was einmal geordnet war, zerfällt ins Gegen­tei­lige. Ein Gefühl wie im Albtraum zu leben, nur wird man nicht mehr wach und muss das alles weiter ertragen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here