Jahr­hun­dert­ver­bre­chen fliegt gerade auf | Teil 17 – Austra­lien: Impf­ent­schä­di­gungen explo­dieren – mehr als 80 Mal höher als 2021

AUSTRALIEN – Wie aus den Haus­halts­un­ter­lagen von letzter Woche  hervor­geht, werden die Zahlungen für Covid-19-Impf­schäden bis Juli nächsten Jahres um mehr als das 80-fache auf fast 77 Millionen Dollar ansteigen.
 

Die Zahl wurde heim­lich in der Haus­halts­er­klä­rung des Services Australia-Port­fo­lios in einer Tabelle versteckt, in der die Zahlungen der Agentur an Dritte „im Namen anderer Stellen“ aufge­führt sind. Services Australia verwaltet das System für das Gesundheitsministerium.

77 Mio. Dollar für Impfopfer

Aus der Tabelle geht hervor, dass im Jahr 2021–22 im Rahmen des Covid-Impf­stoff­pro­gramms nur 937.000 Dollar ausge­zahlt werden – was etwa 47 Personen entspricht, wenn sie jeweils den Höchst­be­trag von 20.000 Dollar für die erste Stufe erhalten. Im Jahr 2022–23 wird dieser Betrag jedoch auf 76,9 Millionen Dollar geschätzt, was 3845 Ansprü­chen der Stufe 1 entspricht. In diesem Betrag sind auch die Begräb­nis­kosten für die Impf­oper enthalten, die die expe­rimtellen Gift­la­dungen nicht über­lebt haben.Siehe screen­shot hier:

Über­set­zung:
Verstor­bene covid 19-Impf­stoff Empfänger Zahlung und Beerdigungskosten.
Im Todes­fall haben Sie mögli­cher­weise Anspruch auf Zahlungen und Unter­stüt­zung bei den Beer­di­gungs­kosten. Wir werden diese Zahlung an den Nach­lass des Verstor­benen leisten.

auf dieser Seite
welche Nach­weise Sie benötigen
wie man Zahlungen und Bestat­tungs­kosten berechnet

Lesen Sie dazu auch Teile 1 bis 16 unserer beliebten Serie
„Jahr­hun­dert­ver­bre­chen fliegt gerade auf“

  • Teil 16: Austra­lien rudert zurück – Maßnahmen-Terror war Fehler
  • Teil 15: USA – Kinder nicht mehr gegen Grippe immun – Hospi­ta­li­sie­rung explodiert
  • Teil 14: Panik­mache mit Fotos zu Beginn der „Pandemie“ jetzt als gezielte Irre­füh­rung entlarvt
  • Teil 13: Bund lässt 800 Millionen Masken verbrennen
  • Teil 12: Biontech/Pfizer+Moderna verwei­gern „Studien“-Überprüfung
  • Teil 11: Das Sterben geht los – Drama­ti­sche Über­sterb­lich­keit in Impfländern
  • Teil 10: Gefähr­li­cherer Corona-Verlauf bei Geimpften in Main­stream-Medien angekommen
  • Teil 9: RKI-Corona-Todes­sta­tistik bildet nicht die Realität ab
  • Teil 8: Lauter­bach gibt zu, dass Geimpfte schneller krank werden
  • Teil 7: Inten­siv­sta­tionen über­pro­por­tional mit „Immu­ni­sierten“ belegt
  • Teil 6: Lauter­bach gibt „schwere Neben­wir­kungen“ die „tödlich verlaufen“ endlich zu
  • Teil 5: Milli­arden-Betrug mit Corona-Testzentren
  • Teil 4: Jetzt zerlegen selbst Main­stream-Medien Lauter­bach und strafen ihn Lügen
  • Teil 3: Immu­nität wegen Schutz­maß­nahmen zurückgegangen
  • Teil 2: „Schwe­di­scher Weg“ in Main­stream-Medien angekommen
  • Teil 1: Impf­schäden in Main­stream-Medien angekommen

Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.


 

5 Kommentare

  1. Gene­rell esse ich kein Fleisch mehr das von meinem Hund oder Katze abge­lehnt wird. Neulich habe ich Wild­fleisch gekauft, komisch, mein Hund rührte es nicht an. Ich habe es auch wegge­schmissen. Da waren so sand­ähn­liche Granu­late drin. Auch ein Lamm­karree schmeckte sehr seltsam schmeiß ich alles weg.

    • In USA geht so mancher Konsu­ment mit einem Magneten sein Fleisch einkaufen, da man da fest­stellen kann, ob sie ein bestimmtes Gift drin haben.

  2. Nicht mal 4000 Fälle – da kann man davon ausgehen daß der Groß­teil der Geschä­digten weiterhin mit seinem Problem und der Wahr­heit über dessen Ursa­chen allein gelassen wird.

    Bin unschlüssig ob das schlecht ist (weil damit das ganze Ausmaß dieses mons­trösen Verbre­chens weiterhin unter den Teppich gekehrt wird) oder ob ich das gut finden soll (die Zeche für die Entschä­di­gungen zahlen ohnehin nicht die Verur­sa­cher sondern die Allge­mein­heit – und damit dürfen auch dieje­nigen die sich nicht nötigen ließen mit blechen, sind somit doppelt geschädigt).
    Bin der Meinung daß es durchaus lehr­reiche Wirkung haben dürfte wenn die kritik­losen Gutgläu­bigen und die gehirn­ge­wa­schenen Fana­tiker am eigenen Leib & Leben erfahren wie wenig sie von „Wissen­schaft“, „Medizin“ und „demo­kra­ti­schen“ Regie­rungen wirk­lich erwarten können.

    13

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein