Joachim Kuhs: Hören Sie auf, den Terror zu unter­stützen, Frau Baerbock!

Foto Flash90

Vor Beginn des Ramadan wird Israel mit dem schlimmsten Terror seit 2006 über­zogen, im März sind in nur einer Woche 11 Menschen getötet worden. Gestern wurden 2 Menschen in Tel Aviv von einem paläs­ti­nen­si­schen Atten­täter getötet, 12 weitere verletzt.
 

Die deut­sche Außen­mi­nis­terin Anna­lena Baer­bock schrieb dazu auf Twitter, „Feig­linge haben normale Menschen ange­griffen, die den Abend vor dem Sabbat genießen wollten. Wir beklagen die Toten und trauern mit ihren Familien.“

Dazu sagte MdEP Joachim Kuhs (AfD), Mitglied im Haus­halts­aus­schuss des Euro­päi­schen Parlamentes:

„Ich begrüße es, dass unsere Außen­mi­nis­terin sich mit den Terror­op­fern in Israel soli­da­ri­siert. Als Nächstes sollten die Grünen und die Hein­rich-Böll-Stif­tung ihre Unter­stüt­zung des Terrors beenden, vor allem der NGOs Adda­meer, Al-Haq, Bisan, Defense for Children Inter­na­tional – Pales­tine, die Union of Agri­cul­tural Work Commit­tees, und die Union of Pales­ti­nian Women’s Committees.

Israel hat diese Gruppen 2021 aufgrund ihrer eindeu­tigen Verbin­dungen zur Volks­be­frei­ungs­front Paläs­tinas PFLP zu Terror­or­ga­ni­sa­tionen erklärt. Die Grünen im Euro­pa­par­la­ment haben dagegen protes­tiert und sich mit ihnen solidarisiert.

Solange die Grünen Terror­gruppen in Israel unter­stützen, bleiben Frau Baer­bocks Worte leider nur leere Floskeln.“




5 Kommentare

  1. Dann lesen Sie es noch­mals langsam @Egon

    Oder nehmen Sie eine Land­karte von vor
    1945 her und suchen sie Israel.

    11
  2. Ich weiß das 100% aller Terror­gruppen der Welt Kinder des CIA sind. Aber wie hoch ist der prozen­tuale Anteil der Orga­ni­sa­tionen die von der Bundes­re­pu­blik finan­ziert werden?

    24
    1
  3. ok…wenn jetzt die zion fedba­enker und die
    engli­sche krone beschliessen aus z.b. bayern
    einen juedi­schen staat zu machen…

    sind dann alle deut­schen die das bekaempfen
    teror­risten oder eher das umge­kehrte ist der fall??

    dieses ^unser^portal lässt abundzu tief bliecken)))

    ps: ich weiss das mit, bayern/deutschland, war
    jetzt ein schlechtes beispiel…wir sind ja schon
    von dieser pest besetzt

    20
    1
    • Klar­text ohne schwam­mige Andeu­tungen könnte ich viel­leicht verstehen.
      Bitte verzeihen Sie, daß ich von Ihrem Beitrag den Inhalt/die Message nicht kapieren kann.…

      10

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein