web analytics
Foto: Anti-Spiegel

In der Ukraine hat Alexander Onischenko einem Fernsehsender ein zweistündiges Interview gegeben. Onischenko ist die Schlüsselfigur, die die Korruption von Joe Biden und Petro Poroschenko nach dem Maidan öffentlich gemacht hat. In dem Interview wurden neue Details der Machenschaften von Joe Biden vor dem Hintergrund der anstehenden US-Wahlen bekannt.

Ein kurzer Auszug (Zitat):

Auch in Deutschland interessierten sich die Geheimdienste für Onischenko, dieses Mal der BND. Onischenko sagte dazu (ab Minute 71) in dem Interview:

„Ich wurde von Bundesnachrichtendienst eingeladen. Das war ein ganz normales Gespräch. Erinnern Sie sich noch an den Aufruhr, als es hieß, ich hätte die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt? Die Geschichte war so, dass sie mir die deutsche Staatsbürgerschaft angeboten haben, wenn ich ihnen alle Telefon-Mitschnitte und Unterlagen über Poroschenko überlassen würde. Mir wurde gesagt, ich dürfe über Poroschenko nicht mit der Presse sprechen, weil Poroschenko ein Freund von Frau Merkel ist. Wenn ich erzählen würde, dass Poroschenko die Hilfsgelder klaut, die die Ukraine aus dem Westen erhält, wäre das schlecht für Merkels Ruf, weil sie ihn auf jede erdenkliche Weise unterstützt und weil er ein Freund Deutschlands sei. Das Angebot habe ich nicht angenommen. Das Gespräch fand auf höchster Ebene statt. Die Gespräche mit mir hat der damalige Vizepräsident des BND, Müller, geführt.“

Alle weiteren Details aus diesem spannenden Interview lesen Sie im Anti-Spiegel von Thomas Röper (St. Petersburg) – schauen Sie unbedingt rein!

Ein Gedanke zu „Joe Biden, Petro Poroschenko und der BND“
  1. Schon 2012 schrieb ich: In den höchsten Türmen regieren die größten Lumpen.
    Daran hat sich bis heute nichts geändert.

    Inzwischen sieht es für mich so aus, daß eine Schurkenbande in Europa an der Macht ist, die sich gegenseitig mit dem Karlspreis behängt, mit ergaunerten Titeln schmückt, den Völkern auf der Nase herumtanzt und ihnen auch noch frech ins Gesicht spuckt.
    Ob das tatsächlich Menschen sind?
    Oder eher nicht-menschliche Ungeheuer in menschlichen Körpern?

    Meine soziale Umgebung interessiert das nicht die Bohne. Für diese hat Merkel Deutschland vor dem Corona-Tod gerettet. Ihre Worte sind auch stets äußerst geistreich und über allem erhaben.
    Beispiel: „Ich habe das gesagt, was ich dazu gesagt habe.“
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert