web analytics
Kabul, 15. August 2021 · Bildquelle: FDS

Diese Worte, die am 8. Juli von Joe Biden ausgesprochen wurden, klingen anderthalb Monate später noch immer seltsam.
 

Das Foto eines amerikanischen Chinook-Transporthubschraubers, der am Sonntag, dem 15. August, über die US-Botschaft in Kabul fliegt, erinnert an die katastrophale Evakuierung von Saigon im Jahr 1975. Eine sehr schlechte Erinnerung für Amerika, von der Biden dachte, dass sie sich in Afghanistan nicht wiederholen würde. Doch der Vormarsch der Taliban erfolgte blitzschnell und löste am Sonntag in den westlichen Botschaften und am Flughafen eine Panikbewegung aus.

Kabul · Bildquelle: FDS

Quelle: Le Point


8 Gedanken zu „Joe Biden: “Unter keinen Umständen werden Sie sehen, dass Menschen über das Dach der US-Botschaft in Afghanistan evakuiert werden.”“
  1. und diese feige coyoten nato, die nichtmal ein paar stinkende ziegenficker mit modernster digital waffen technik schlagen kann, will russland und china in die schranken weisen.

    hauptsache die musel_imtzucht wird wie gehabt über mitteleuropa verteilt…das ist ja das eigentliche hauptziel des wallstreet imperiums…fuck good old europe, what ever it takes

  2. Vielleicht ist Afghanistan sowas wie eine schwarze Messe der Eliten.
    Die Geburtsstunde der neuen US-Präsidentin Kamala Harris

      1. Möglicherweise hat Frau Harris an dem Geschehen im Vorfeld – gegen die Interessen der USA – aktiv mit gestrickt. Ist sie nicht auch Anhängerin der Botschaften des Propheten? Der Person ist alles zuzutrauen, nur nichts Gutes.

  3. Aktuelle Zeitgeschehnisse, also die Realität & Wirklichkeit, letztlich die manifestierte & authentisch, dokumentierte, mit Quellen belegte Geschichte, strafen jeden Verbrecher lügen.

  4. Ich warne erneut vor der leichtfertigen Verwendung bestimmter Ausdrucksweisen. Die Worthülse “Biden dachte” suggeriert, dass Bidden das könnte. Das jedoch ist gesundheitsbedingt völlig ausgeschlossen. Es handelt es sich bei ihm um eine Person, die andererorts – auch hier bei uns – in Pflegeheimen untergebracht ist.

    18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert