web analytics

6. Juni 2023: Schwere Vorwürfe Russlands
vor dem UN-Sicherheitsrat

 

Erklärung des Ständigen Vertreters Russlands, Wassili Nebensja vor dem UN-Sicherheitsrat zur Situation nach dem Anschlag auf das Wasserkraftwerk Kachowka

Herr Präsident!

In der Nacht vom 5. auf den 6. Juni hat das Kiewer Regime ein unvorstellbares Verbrechen begangen. Es sprengte den Damm des Wasserkraftwerks Kachowka, was zu einem unkontrollierten Wasseraustritt flussabwärts des Dnjepr führte. Ganze Stadtteile wurden überflutet, und Tausende von Menschen mussten evakuiert werden. Die Evakuierung ist bereits im Gange. Die landwirtschaftlichen Flächen in der Region und das Ökosystem an der Mündung des Dnjepr wurden schwer beschädigt.

Wassili Nebensja – zweiter von links – bei seiner Erklärung vor dem UN-Sicherheitsrat

Ich weise darauf hin, dass bereits im vergangenen Jahr führende ukrainische Militärs öffentlich erklärt haben, bereit gewesen zu sein, den Damm zu sprengen, um sich einen militärischen Vorteil zu verschaffen. Hier ist ein Zitat aus einem Artikel der Washington Post vom 29. Dezember 2022. Bitte hören Sie aufmerksam zu:

“Generalmajor Kowaltschuk erwog, den Fluss zu fluten. Die Ukrainer hätten sogar einen Testangriff mit einem HIMARS-Werfer auf eines der Fluttore am Nowa-Kachowka-Damm durchgeführt und drei Löcher in das Metall gebohrt, um zu sehen, ob das Wasser des Dnjepr so weit angehoben werden könne, dass die Russen den Fluss nicht mehr überqueren könnten, ohne die umliegenden Dörfer zu überfluten. Der Test war ein Erfolg, sagte Kowaltschuk, aber der Schritt blieb ein letzter Ausweg. Er hielt sich zurück.”

Überflutung von Nowa Kachowka

Wir haben die Weltgemeinschaft und UN-Führung vor dieser Situation gewarnt. Ende Oktober 2022 verbreiteten wir als offizielles Dokument des UN-Sicherheitsrates ein Schreiben der Ständigen Vertretung Russlands, in dem wir auf die Pläne Kiews zur Zerstörung des Wasserkraftwerks Kachowka hinwiesen. Wir bedauern, dass unsere Aufforderungen an den Generalsekretär, alles zu tun, um dieses schreckliche Verbrechen zu verhindern, ungehört blieben. Anmerkung: Unser-Mitteleuropa zeigt besagtes Dokument im Wortlaut – hier 

Im Gefühl der völligen Straffreiheit und ermutigt durch westliche Sponsoren hat sich das Kiewer Regime entschlossen, diesen terroristischen Plan diesmal in die Tat umzusetzen.

Es wird zusehends schwieriger, alle davon zu überzeugen, dass der Ukraine-Konflikt die vermeintliche Folge einer “unprovozierten russischen Aggression” gewesen wäre. Heute versuchen nur noch die USA und ihre engsten Verbündeten zu leugnen, dass der Westen seit dem verfassungswidrigen Maidan-Putsch mit Eifer und Zielstrebigkeit die Ukraine auf einen Krieg mit Russland vorbereitet hat. Dabei ignorieren sie den neunjährigen Krieg, den die Maidan-Regierung gegen die russischsprachige Bevölkerung im Osten und Südosten des Landes geführt und Tausenden von Zivilisten das Leben gekostet hat und den unsere spezielle Militäroperation in erster Linie beenden sollte.

Wir sehen bereits eine gut koordinierte Informations- bzw. vielmehr Desinformationskampagne. Wir hören Erklärungen von westlichen Staaten und von Kiew, und wir werden heute in diesem Plenarsaal mit Sicherheit noch weitere Erklärungen hören, mit dem Versuch zu behaupten, dass es Russland gewesen wäre, das den Staudamm von Kachowka gesprengt hätte. Diese Erklärungen werden der gleichen fehlerhaften Logik folgen, die uns die “auf uns selbst gezielten Bombardierungen” des ZNPP [Kernkraftwerk Saporischschja] oder die Sprengungen an den Nord-Stream-Rohren zuschreiben. Solche “Schlussfolgerungen” deuten auf eine – nicht einmal verdeckte – Schizophrenie hin.

Die von Kiew geplante Sabotage einer kritischen Infrastruktureinrichtung stellt ein sehr gefährliches Unterfangen dar. Es kann seinem Wesen nach als Kriegsverbrechen oder als Terroranschlag betrachtet werden. Angriffe auf Anlagen, die gefährliche Kräfte einbinden, sind nach dem humanitären Völkerrecht direkt verboten. Außerdem werden Staudämme in Artikel 56 des ersten Zusatzprotokolls zu den Genfer Konventionen von 1977 gesondert erwähnt.

Kiew verfolgt mit seinen Sabotageakten zwei offensichtliche Ziele:

Erstens soll möglichst viel Aufmerksamkeit erregt werden, um günstige Bedingungen zur Verlagerung der Streitkräfte zu erlangen und die groß angekündigte “Gegenoffensive” der Ukraine unterstützen zu können, die offensichtlich ins Stocken geriet und die von Kiew gesetzten Ziele nicht erreicht hat. Nach Angaben unseres Verteidigungsministeriums hat Kiew damit begonnen, Schutzstellungen am rechten Ufer des Dnjepr aufzubauen, was darauf hindeutet, dass die ukrainischen Streitkräfte beabsichtigen auf Verteidigung umzustellen.

Das zweite Ziel des heutigen Angriffs besteht darin, größtmöglichen humanitären Schaden der Bevölkerung ausgedehnter Gebiete zuzufügen, was unweigerlich eintritt, nachdem eine große Wasser- und Energieanlage zerstört worden war.

Derzeit evakuieren die Behörden der Region Cherson der Russischen Föderation die Menschen aus den von der Flut betroffenen Gebieten. Die Sprengung des Wasserkraftwerks Kachowka hat bereits eine Umweltkatastrophe ausgelöst: Dutzende von Siedlungen flussabwärts des Dnjepr werden überflutet, der Kachowka-Stausee und der Nord-Krim-Kanal, der die Halbinsel Krim mit Wasser versorgt, werden seichter. Mit anderen Worten: Kiew hat wieder einmal beschlossen, sich an den Krimbewohnern für ihre Entscheidung zugunsten Russlands zu rächen und die Bevölkerung der Krim ohne Wasser zu lassen. Wir schließen auch nicht aus, dass sich dahinter der Versuch einer Provokation gegen das ZNPP [Kernkraftwerk Saporischschja] verbirgt.

Die Kiewer Behörden haben ferner die Wasserabgabe aus dem Wasserkraftwerk Dnepropetrowsk erhöht. Dies führt zu noch größeren Überschwemmungen und beweist, dass diese Sabotage sorgfältig im Voraus geplant war, um die Menschen in der Region einer noch größeren Notlage auszusetzen.

Die Verantwortung für diese sich entfaltende Tragödie liegt voll und ganz beim Kiewer Regime und seinen westlichen Herren, die die Ukraine mit Waffen vollpumpen.

Dieser Akt ist die Fortsetzung der systematischen Taktik, die Kiew seit 2014 anwendet. Diese Taktik zielt darauf ab, bloß zivile Einrichtungen zum alleinigen Zweck der Einschüchterung der Zivilbevölkerung anzugreifen. Dies ist nach Artikel 51 des genannten Zusatzprotokolls ausdrücklich verboten.

Terroristische Methoden sind Teil des offiziellen Drehbuchs des Kiewer Regimes geworden, womit man sich offen brüstet. Sie sind verantwortlich für die Explosion auf der Krim-Brücke, die Ermordung von Daria Dugina und Vladlen Tatarsky und den Angriff auf Zakhar Prilepin. Der Leiter des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Kirill Budanow, kündigt offen Pläne zur Ausrottung der Russen mit terroristischen Mitteln an. Dennoch haben die westlichen Delegationen diese Schritte mit keinem Wort verurteilt.

Das Kiewer Regime hat gute Lehrmeister, von denen es lernen kann, denn diese zeigen die gesprengten Nord Stream Leitungen und gezielten Angriffe auf den Tabka-Staudamm in Syrien als ihre Erfolgsbilanz. Der Westen ist daran gewöhnt, dass schmutzige Arbeit von den Händen anderer erledigt würde. Doch dieses Mal werden sie sich nicht hinter dem unfähigen Kiewer Regime verstecken können. Uns ist klar, wer genau die Planungen und Vorbereitungen vornimmt und wer Sabotage in diesem Ausmaß zulässt.

Wir finden es sehr verwunderlich, dass das UN-Sekretariat sich jedes Mal weigert, die Angriffe Kiews zu verurteilen, und sich dabei auf fehlende Informationen beruft, wie z. B. beim Beschuss des KKW Saporischschja durch ukrainische Streitkräfte, obwohl es für jeden offensichtlich ist, von welcher Seite der Beschuss erfolgt.

Gleichzeitig zögert die Leitung des Sekretariats nicht, politisierte Schlussfolgerungen zu wiederholen, wonach angeblich alle derartigen Verbrechen auf das Vorgehen Russlands in der Ukraine zurückzuführen wären. Dies ist eine inakzeptable Abweichung vom Grundsatz der Objektivität und Unparteilichkeit, der in Artikel 100 der UN-Charta festgehalten ist.

Wir fordern den Generalsekretär auf, endlich eine objektive Bewertung vorzunehmen und die terroristischen Aktionen des Kiewer Regimes zu verurteilen. Alle Umstände des barbarischen Angriffs auf das Wasserkraftwerk Kachovka müssen aufgeklärt werden. Es ist nicht hinnehmbar, dass sich die Situation mit der Butscha-Tragödie oder die der Explosion der Nord Stream-Pipelines wiederholt.

Wir danken Ihnen!

Quelle: Hier

Angriff auf die Tabka Talsperre in Syrien am 26.3.2017 durch die USA, worauf der ständige Vertreter Russlands in seiner Erklärung vor dem Sicherheitsrat referenzhalber verwies und worüber westliche Medien vormals berichteten und warnten:

Quelle: ORF


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

24 Gedanken zu „Kachowka-Anschlag: Zur Verantwortung des Kiewer Regimes und seiner westlichen Herren“
  1. So beenden die Kiewer Banditen ihre Politik der verbrannten Erde

    Was am 2. Mai 2014 begann, klingt allmählich aus. Wie schon bei der Außerbetriebnahme von Nordstream war von Anfang an Putin schuld, obwohl der keinerlei Motive hat, sich eine Nacht um die Ohren zu schlagen, um seinen russischen Landsleuten zu schaden oder ihnen gar nach dem Leben zu trachten. Die einzigen Verbrecher mit Motiven sind die NATOten Söldner.

    Satire: Dort, wo es noch brennt, wird seit heute Nacht flächendeckend gelöscht. Dort, wo der Wind noch Asche durch Brandschäden aufwirbelt und verbrannte Holzreste herumliegen, reißt eine Flut alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist. Große schwere schwimmende Teile zerstören alles, was der brachialen Gewalt des Wassers allein noch Widerstand leisten könnte. Wenn sich innerhalb von 72 Stunden die Fluten verzogen haben werden, wird eine hohe Schicht aus Schlamm und Schutt das überflutete Land bedecken. Niemand wird mehr “verbrannte Erde” sehen können. Aus heutiger Sicht hat dieses Kriegsverbrechen zwei Vorteile: 1. Am Ort des gesprengten Dammes wird ein neues Wasserkraftwerk gebaut. 2. Das Fassungsvermögen des Stausees wird größer sein, weil ein Teil des Schlamms gerade weggespült wird.

    Wem nützt es? Die ukrainische Politik der verbrannten Erde wird fortgesetzt. Da es kaum noch ukrainische Soldaten gibt, helfen nur noch spektakuläre Aktionen, die einen geringen Personalaufwand erfordern und minimalen Raketeneinsatz. Der NATO-Krieg ist verloren, doch die russische Militäroperation wird weitergeführt, damit es keine Rückzugsgebiete für die Banderisten gibt.

    3
    2
  2. Und die bundesdeutschen Friedenhasser füttern das neunschwänzige Tier mit allem, was die Hölle hergibt. Sind die Sozis die eigentlichen Nazis?

    9
    2
    1. Das ist doch klar wie Kloßbrühe: NATIONAL- SOZIALISTEN = NAZIS!!

      Das war schon 1933 und ist heutzutage wieder so, absolut kein Unterschied. Die Ampel im verkommenen Berlin kann man getrost als Naziregime unter der Führung eines gewissen Herrn Scholtsbubilein ohne Oberlippenbärtchen bezeichnen. Samt „Justiz“ und „Verwaltung“. Mein Gott, so schnell kann’s gehen.
      Und gerade die „Roten“ schworen doch so heuchlerisch und allerheiligst, nie wieder Krieg!! Nicht die so verpönten „Rechten“ und „Reichsbürger“ weisen ein unterstes Bildungsniveau auf, sondern die von sich so überzeugten Gutmenschen und Antifa- Linken. Anders ausgedrückt: denen fehlen sämtliche Denk- Kapazitäten und gesunden Menschenverstände. Stürzen wir diese Verbrecher und faschistischen Kriegstreiber! Kämpfen wir für Frieden, Menschlichkeit und friedliche Koexistenzen nationaler Völker und Staaten. Nieder mit der Ampel! Nieder mit der EU! Nieder mit der WHO! Nieder mit der NATO! Nieder mit dem WEF! Nieder mit der Antifa! Nieder mit dem verlogenen Wertewesten! Es lebe das Russische und Deutsche Reich in Frieden und Freundschaft miteinander

      Lassen wir das schon wieder zu?

      4
      2
      1. Lieber Herr Kuhkuckkuck, sie sind wohl der dümmste Forist hier und der größte Schreihals nach Umstürzen und einer, der am wenigsten auf die Reihe bekommt. Das zeichnet Sie aus.

        2
        7
  3. im schweizer blick konnte man den artillerie beschuß mit einschlägen sehen – VIDEO also kein sabotage akt – keine verminung – beschuß von der ukrainischen seite.
    die grünen aber mit sofortiger schuldzuweisung ( siehe meldung grüne )

    WIRD ABER IN DEN STAATSMEDIEN NICHT GEZEIGT – SCHEINTS SUCHT MAN EINEN VORWAND DAß DIE NATO BALDIGST KRIEGSTEILNEHMER WIRD:

    will man so den einmarsch – beteiligung der nato legitimieren.

    11
    2
    1. @ ronny:

      Wann soll der das Video von dem Artillerie-Beschuss mit Einschlägen aufgenommen sein, und wann ist es im Blick veröffentlicht?
      Ich habe gegoogelt und dies gefunden:

      https://www.blick.ch/video/aktuell/in-der-stadt-cherson-explosion-am-nova-kachowka-damm-id18051488.html

      Der im Vortrag zitierte Testangriff auf die Fluttore kann es ja nicht sein. /
      Es soll sicher durch die leuchtenden Flugbahnen dokumentieren, dass der Beschuss von der ukrainischen Zeite aus erfolgt. (Wenn das so stimmt; und vielleicht gab es auch Bilder von der russischen Seite. – Unter dem Videomaterial steht als Quelle MIC ISVESTIA. – Aber ich kenne mich zu wenig aus.) Zu dem Brief vom 21. Oktober an die UN passt es schon.
      Das Zitat von Kuwaltschuk in der Washington Post vom 29. 12. müßte man mal googeln. Aber wenn K. das leugnet, bringt es auch nichts. Leider……

  4. Wenn alle Politiker die einen Krieg anzetteln oder noch schüren wie Selenskij und befürworten wie unsere tolle Außenministerin, als erste und einzige Kämpfer an vorderster Front stehen würden gäbe es keine Kriege, denn das sind alles Großmäuler, Dummköpfe und riesige Feiglinge, die sich hinter der Bevölkerung verstecken und die vor schicken, unsere jungen Männer, die noch ihr Leben vor sich haben. Die Politiker sollten lt. Eid Schaden von den Menschen abhalten, die lassen aber nur das Land ausbluten. Es ist eine verkommene und abgehalfterte Bande, die nichts, aber rein gar nichts taugt. Politiker Kinder werden sicher nicht das Land verteidigen, das hat ja schon v.d.L. großmäulig über ihre Menge an Kindern erklärt, warum auch, die Bevölkerung wird zum Fraß vorgeworfen.

    8
    2
    1. Des ordinären Diplomaten Melniks Söhnlein “Studiert” in D. Wahrscheinlich “Gender-Wissenschaften”. Also kann er nicht seine vaterländische Provinz an der Front verteidigen. Ist eh egal, weil Papi und Mami in Dänemark wohnen.

      1
      1
  5. Mit unüberbietbarer Dreistigkeit unterstellt die Lügenpresse Russland die Schuld an dem Terrorakt. Bei solchen Anschlägen muss man immer die Frage “Cui bono”? stellen. Russland wird Saporoschje, das der RF angegliedert wurde, unter keinen Umständen zurückgeben. Warum sollte es in einem Gebiet, das es als das seine betrachtet, solche Schäden anrichten? Es unterliegt keinem Zweifel, dass das Kiewer Regime die Verantwortung trägt. Es ist sich bewusst, dass es Saporoschje, wie die anderen Russland angegliederten Gebiete, auch im Fall eines Friedensschlusses nicht mehr zurückerhalten wird und ist darum bemüht, dort maximale Schäden zu verursachen, für die dann Russland bezahlen muss.

    26
    2
    1. Freund Soros, der bösartige Menschenverächter hat doch bereits befohlen, das der Krieg weitergehen muss. Der geöhnliche Ukrainer darf an der Front für dessen Interessen sterben, während sich Sorosens Söhnlein im Hotelbett mit seinem Geliebten räkelt.

  6. Alle westlichen Politiker oder besser sollte man Sagen, Hosenmatze, haben auch beim Lügen über den Irak den Mund gehalten. Obwohl da jeder Politiker wußte , es war alles gelogen. Und da gab es tausende von Toten. Also Völkermord auf Basis von Lügen. Und was oder wenn hat man da angeklagt?? Nada, sie lügen nach wie vor Alle im Chor!
    Der ganze Westen ist nur auf Lügen aufgebaut und deshalb haben die Politiker angst, dass ihnen der ganze Mist um die Ohren fliegt!

    43
    2
    1. Der Is Lähm aber auch – man darf nicht den blütigsten grausamsten Eröberungsfeldzug des Is Lähm vergessen seit Möhämmed, der im 6. Jahrhundert nach der angeblichen 2. medinischen Dschöhödoffenbarung begann und erst nach dieser nach der Is Lähmisierung der ganzen Welt enden soll. Und Müslime drehen und wenden sich in ihren Argumentationen auch wie das Fähnchen im Winde – tun als seien sie der Friede persönlich und nur gut, während sie ebenfalls die reinsten Bästien sind und das schon von ihren indöktrinierten Kindern angefangen, die Dich sofort bereit sind zu t.ten, wenn Du ihnen auf die Schliche kommst und im finalen Dschöhöd, den sie m. A. n. schon vorbereiten im Abendland ohnehin.

      Wir sollten dazu übergehen, nicht zu sagen, der Westen, der Osten, der Norden, der Süden, etc., sondern nur noch Gut und Böse zu unterscheiden und wer Gut und Böse ist, sieht man an dem, was sie jeweils tun – egal in welchen idiolögischen und/oder räligiösen Gottes oder Götzen. Gute tun Gutes, weil ihnen das Böse und das Böse Tun von ihrem Wesen her fern bis in ihnen nicht vorhanden ist, weil sie eben gut sind. Böse tun Böses, weil ihnen das Gute und das Gute Tun von ihrem Wesen her fern bis in ihnen nicht vorhanden ist, weil sie eben böse sind.

      Deshalb heißt es ja auch: “An ihren Taten werdet Ihr sie erkennen.”

      Und glaubt ja nicht, dass Babies als unbeschriebene Blätter auf die Welt kommen – sie sind Seelen, die auch schon entweder aus guten oder aus bösen Gefilden hier inkarnieren – denkt an Rosemaries Baby – dieser Film symbolisierte das – in der Realität geht es auch umgekehrt, dass gute Seelen auch bei bösen Eltern/Famiien inkarnieren in der Hoffnung, sie zum Guten beeinflussen zu können, was ein höchst schwieriges Unterfangen ist, und umgekehrt können böse Seelen bei guten Eltern/Familien inkarnieren um sich dort einzunisten und später ihnen das Leben zur Hölle zu machen, sie zum Bösen zu verleiten.
      Das Böse, die bösen Seelen haben immer nur böse Absichten und inkarnieren auch mit bösen Absichten – das Gute, die guten Seelen, haben immer nur gute Absichten und inkarnieren auch nur mit guten Absichten.
      Sicher können auch gute Seelen mal Fehler machen, können mal wütend werden wenn sie lange genug bis auf’s Blüt gereizt werden, aber niemals tun gute Seelen absichtlich Böses – doch böse Seelen tun immer absichtlich und ganz bewusst Böses und sie tun vor allem den Guten Böses an, weil ihr Ziel ist, alles böse zu machen und alles Gute zu vernichten.
      Das Gute ist schlichtweg zu gutmütig und fällt auf den genau geplanten Hinterhalt, auf die Lügen, die Hinterlistigkeit der Bösen herein und meint dann immer noch, die Bösen zum Guten ändern zu können. – Das gelingt aber so wenig wie man Süchtige von ihrer Sucht abbringen kann – nur wenn diese aus sich selbst heraus von ihrer Sucht loskommen wollen und alle Anstrengungen dafür zu unternehmen bereit sind, können sie clean werden – niemals durch Intervention oder gar Überredungskunst von Außen.

      So ist es auch mit den Bösen – nur wenn ihnen selbst irgendwann alle Kronleuchter aufgehen, sie ihres eigenen Bösen überdrüssig werden und sich mit ganzem Herzen und Wollen entscheiden, nun ihren Schalter zu ihrem Guten -so noch vorhanden in ihnen- umzulegen und alles Böse end-gültig hinter sich zu lassen, können sie aus eigener bewusster und konsequenter Entscheidung für nur noch ihr Gutes gut werden.

      Ich hab’s ja nicht so mit der Beibel und all diesen m. A. n. Fake-Schriften dieser m. A. n. AN-UNNA-KI-schen Fake-Räligionen, aber hier und da hat dann doch mal was Gutes bzw. eine gute symbolische Geschichte darin Eingang gefunden auf verschlungenen Wegen wie die Geschichte von dem verlorenen Sohn, der nur durch eigene EIN-SICHT wahrhaft bereuend dann von alleine nach Hause zu seinen guten Eltern gefunden hat, die ihn dann voll Freude wieder aufgenommen haben, ein großen Fest für ihn bereiteten. Aber er musste gereinigten guten wahrhaftigen Herzens von alleine von seinem bösen Weg, von seinem Bösen auf seinen guten Weg, zu seinem Guten finden.

      Wären die Eltern darüber gestorben, hätte er ein leeres Haus gefunden, kein Fest wäre für ihn bereitet worden und vermutlich hätten die Eltern, am Ende ihrer Geduld, dann auch irgendwann einfach die Eingangstür verschlossen, hätten die Türklingel, den Türklopfer abmontiert und der Sohn hätte draußen bleiben müssen. So ist es jetzt auch in dieser m. A. n. Endzeit. Meinem Gefühl nach wird es an einem unbekannten Tag, in einer unbekannten Nacht in Bälde ohne Ankündigung dann zu einer endgültigen Trennung von Gut und Böse kommen.

      Und dann wird nicht unterschieden, ob jemand an Öllah oder Jähwe oder Herr Gott oder wen auch immer glaubt, sondern es wird nur danach unterschieden, ob jemand ein herzensgutes Wesen oder ein herzensböses Wesen ist, was sich ja jetzt schon zunehmend in ihren Taten zeigt.

      Vor einigen Jahren hörte ich mal von medialen Menschen, dass die Quelle selbst als Mensch hier auf der Erde in dieser Zeit inkarniert ist und in einem unauffälligen Leben alles still beobachtet und in ihrer Allseele aufnimmt, wer gut und wer böse ist und in ihrer Seele bleibt alles gespeichert.

      Meiner Ansicht nach.

      3
      5
      1. Das kann man auf alle Menschen, auf alle Wesen übertragen – das schiere Böse ist der in Gänze verzichtbare Müll, der Abfall, die Krankheit des Lebens und der/die macht eben nach meiner Einschätzung und Beobachtung weltweit mind. 85 % aus, was auch allein schon an eben ihren Taten und ihren bösen Werken zu erkennen ist, sonst wäre die Welt ein Hort des reinen Guten, des Friedens, der Freude, der Liebe, Wahrheit und wahren Gerechtigkeit und wahren Herzensschönheit. – Was wir aber sehen, ist das Gegenteil davon.

        Meiner Ansicht nach.

        4
        5
    2. Die obrigkeitlich organisierte Parteiwählerei ist bereits eine Lüge, denn sie ändert fast nichts. In früheren Jahrhunderten konnte man einen vernünftigen Brief an Könige oder deren Minister schreiben, der eher ernst genommen wurde als heutzutage. Außerdem haben die Bürger früher fast alles selber gemacht, ohne bürokratische Bevormundung, also selbstbestimmt gelebt.

      16
      2
  7. Das vorbild ist im II Weltkrieg von den Engländern gemacht worden in Deutschland!
    die Amis haben es Copyert um zu testen, wer steht eigentlich wirklich hinter den Ukrainern???
    Die Engländer sind die grauen Eminenzen im Hintergrund.
    Und die Amis sind die Handlanger oder verlängerter Arm.

    32
    2
    1. Amerika ist pleite und da ist denen jedes Mittel recht zu Geld und Land zu kommen. Diese Schurken haben bisher alle bekannten Kriege ohne ersichtlichen Grund angezettelt, Schuldige dafür gesucht und sogar hinrichten lassen und da waren sie immer kurz vor dem absaufen. Und unsere Intelligenzbestien laufen denen hinterher und machen alles was verlangt wird. Gleich und gleich gesellt sich eben gern und Dummheit sowieso.

      5
      2
  8. Die UN gehört m. A. n. ebenfalls zu dem gesamten m. A. n. VSA-SAT-ANNUIT-und-Vasällen-Brüt-Konglomerat.

    Jede/r, der/die noch halbwegs des logischen Denkens fähig ist, müsste doch einsehen, dass Ru weder ein Interesse hatte, die North Stream 2-Pipeline noch diesen Staudamm zu seinem eigenen Schaden zu sprengen.

    Meiner Ansicht nach.

    37
    4
    1. Die Masse der Deutschen, sprich ca. 85%, sind eifach schlichte Einfallspinsel, denn sie sehen nicht wie es in Deutschland immer schneller bergab geht!
      Anscheinend ist der Zustand für sie noch Tutti!

      37
      3
      1. Ich glaube nicht, dass alle “Einfaltspinsel” sind. Die Leute sind einfach zu bequem, was zu unternehmen nach dem Motto ” Was kann ich denn tun? ” . Ja und wirklich, was können sie denn tun. Wahlen nützen nicht viel, denn selbst dann entscheidet am Ende die gewählte “Partei”, wen sie in der Regierung an die 1. Stelle stellt. Kann mir zum Beiaspiel nicht vorstellen, dass die Wähler eine Ricarda Lang an die 1. Stelle gewählt hätten.

        3
        2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert