Kein Witz: Impfen bei Graf Dracula – „Impf-Events“ in gruse­liger Atmosphäre

Impf-Werbung vor dem Dracula Schloss in Rumänien.

Um möglichst viele Menschen zu einer Corona-Impfung zu bewegen, ließen sich die rumä­ni­schen Behörden ein Grusel-Event der beson­deren Art einfallen: Besu­cher des Schloss Bran, bekannt als Dracula-Schloss, können sich dort impfen lassen.

„Kühn­heit und Verantwortungsbewusstsein“

Bislang verbrei­tete Fürst Vlad Tepes, besser bekannt als Dracula, Furcht und Schre­cken, indem er seinen Opfern per Biss Blut abzu­saugen pflegte. So zumin­dest die Sage. Heute haben Vampire nicht nur ausge­dient, das Gegen­teil ihrer schau­rigen Praktik ist derzeit ange­sagt: Statt Bisse gibt’s „Piks“ und statt Blut­ver­lust bekommt man eine Impf­la­dung verpasst. Der 39-jährige Liviu Necula, ein mutiger Schloss­be­su­cher, berichtet:

„Ich bin gekommen, um das Schloss mit meiner Familie zu besich­tigen und als ich den Aushang gesehen habe, habe ich all meinen Mut zusam­men­ge­nommen und mich impfen lassen.“ 

Mutige Impf­wil­lige wie Liviu Necula, die sich im Dracula-Schloß einen Kick der beson­deren Art holen wollen, erhalten ein Zerti­fikat, das ihnen „Kühn­heit und Verant­wor­tungs­be­wusst­sein“ beschei­nigt, sowie eine kosten­lose Führung durch die Folter­kammer. Die Aktion richte sich vor allem an Touristen, aber auch an Einhei­mi­sche und Ange­stellte des Schlosses, so Marke­ting­di­rektor Alex­andru Priscu, wie der Kurier, die WAZ und andere Medien berichten.

Womit wohl der Ganze Irrsinn rund um sie soge­nannte Pandemie um eine Facette reicher wird. Für Leute, die noch gera­deaus denken können, ist dieser Wahn nur mehr schwer zu ertragen.


Spenden und als Danke­schön Aufkleber erhalten:


10 Kommentare

  1. „Dieses Video und seine Quellen ist eine VORLAGE für Juristen, die kommende Impf­pflicht mit hand­festen Argu­menten, Beweisen und Kron­zeugen auszuhebeln!
    1. Kron­zeuge ist kein gerin­gerer als Papst Johannes Paul II in seinem „Evan­ge­lium des Lebens“ 1995 offi­ziell der ganzen Welt kundtat: Impfungen wirken in Wirk­lich­keit wie Abtrei­bungen! Er sprach von einem globalen Verbrechen … „:
    Video: „IMPFUNG – DIE ENDLÖSUNG DER MENSCHHEITSFRAGE“ :
    uncutnews.ch/impfung-die-endloesung-der-menschheitsfrage/

  2. Ex-Pfizer Vize­prä­si­dent warnt: „Impf­pässe ermög­li­chen voll­stän­dige Kontrolle über die Menschen“

    „Der briti­sche Wissen­schaftler Dr. Mike Yeadon rät, den Impf­pass auf keinen Fall zu akzeptieren.
    Er befürchtet folgen­schwere Konse­quenzen. Er ist nicht irgendein Forscher. Dr. Mike Yeadon war 17 Jahre lang Chef­wis­sen­schaftler und Vize­prä­si­dent beim Phar­ma­riesen Pfizer … “ :

    www.epochtimes.de/gesundheit/ex-pfizer-vizepraesident-warnt-impfpaesse-ermoeglichen-vollstaendige-kontrolle-ueber-die-menschen-a3510353.html

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here