web analytics

In einem Interview mit RTL und ntv spricht sich Bundesinnenministerin Nancy Faeser gegen eine Obergrenze bei ukrainischen Flüchtlingen aus.

Es herrsche derzeit eine „Ausnahmesituation”. Daher sei es absolut „ausgeschlossen”, an den Kosten für Flüchtlinge zu sparen.

Weder finanzielle noch quantitative Obergrenze

Bundesinnenministerin Nancy Faeser will keine finanzielle oder zahlenmäßige Obergrenze für Flüchtlinge aus der Ukraine. In einem Interview mit RTL und ntv am 22. Februar erklärte die Bundesinnenministerin, dass es „ausgeschlossen” sei, an den Kosten für die Ukraine-Flüchtlinge zu sparen.

Laut der Politikerin herrsche derzeit eine „Ausnahmesituation”. Man könne wegen des „Krieges in Europa nicht von Grenzen sprechen”. Es gebe Ausgaben, „die kann man kaum streiten”, so die deutsche Innenministerin weiter.

Weiter steigende „Flüchtlingskosten“ prognostiziert

Die Ministerin sagte in dem Interview, dass sie insgesamt von steigenden Kosten ausgehe. Es erscheine ihr “nicht realistisch”, in diesem Jahr weniger Geld für Geflüchtete und Asylsuchende auszugeben als im Vorjahr.

Probleme am deutschen Wohnungsmarkt wegen der zusätzlichen Flüchtlinge sieht die Ministerin nicht. „Nahezu 70 Prozent seien privat untergebracht”, sagte Faeser gegenüber den Sendern.

Ein Wohnraumproblem habe es in Deutschland schon vor der Zunahme der Flüchtlinge durch den Ukraine-Konflikt gegeben. Auf die Preissteigerung in den Ballungsgebieten wirke sich die Unterbringung „überhaupt nicht aus”, so Faeser weiter.

Trotz dieses Wohnungsproblems wolle Faeser allerdings keine Obergrenze für „Zuwanderung“, offenbar scheint da wieder einmal die deutsche Bevölkerung mit diesem Problem im Stich gelassen zu werden.

Ein Problem sei jedoch, dass die Kommunen nach der Flüchtlingskrise 2015/16 viele Einrichtungen für Geflüchtete aus Kostengründen wieder abbauen mussten. Diese fehlten zwar jetzt, dennoch würden es laut der Ministerin „die meisten Kommunen ohne Turnhallenbelegung” schaffen.

Offenbar ganz nach dem „altbewährten wir schaffen das“.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


Von ELA

78 Gedanken zu „Keine Flüchtlingsobergrenze für Faeser wegen „Ausnahmesituation““
  1. Und wieder mal jemand mit ‘Rotem Punkt’.

    Es gibt entsprechende (Verschwörungs-)Theorien, die besagen, daß damit Leute von den eigentlichen Drahtziehern des Weltgeschehens in Bildern öffentlich gekennzeichnet würden – als entweder bereits in Ungnade Gefallene oder die es demnächst sein werden.

    Farbige Bällchen dieser Art haben allerdings auch schon mal ein Habeck in Rot, und eine Scholz in Weiß verpasst bekommen, was beiden, karrieretechnisch gesehen, nicht sonderlich geschadet zu haben scheint. Das könnte aber auch daran liegen, daß sie hinter den Kulissen auf diese “Anpfiffe” reagiert haben. Man denke an Habecks “dienende Führungsrolle” oder Scholzens “Schweigende Stuhldevotesse”. Unklar, was weiße Bällchen hierbei bedeuten; bei roten zumindest sollen sich, je nach Position im Bild, Größe des Punktes und die Kombination mit einer Verdunkelung und deren Intensität, dem Eingeweihten entsprechende Hinweise, sog. ‘hidden messages’, über den Grund der Verdammnis einer Person erschließen.

    Einfach mal ‘roter punkt in politiker fotografien’ in die Suchmaschine eingeben.

    1. Shinigami,
      Sie haben recht. Auf diese Umstände habe ich auch auf dieser Plattform schon hingewiesen.
      Der rote Punkt ist im weitesten Sinne vergleichbar mit der roten Karte beim Fußball und signalisiert “Feldverweis” aus dieser Position, je nach Größe des Punktes früher oder später. Anders als man vermuten möchte ist der Punkt kein Strafpunkt, sondern bedeutet Erfüllung der gesetzten Aufgabe(n).
      Weißer Punkt auf farbigem Hintergrund deuten auf Einwechselungen oder neue Aufgaben im Spielfeld hin.
      Weiße Punkte auf schwarz-weißem Hintergrund (wie eine Schwarz-Weiß-Fotografie) bedeutet das Verlassen der Politarena, während
      Schwarz-Weiß Darstellungen durch ein Schlüsselloch oder scharfe Portraits im unscharfen Hintergrund je nach Blickrichtung der Person auf das Verlassen des Erdkreises hindeutet.
      Portraits in bläulich-violetter Umgebung bilden (ich verwende ein Synonym) Illuminaten ab, wie auch violette oder silberne Krawatten solche Leute kennzeichnen.

    1. Ukraine hat eine Fläche von 603.700 Quadratkilometern
      Deutschland: 357.000 Quadratkilometer

      Nur ein kleiner Teil der Ukraine ist vom Krieg betroffen. Warum müssen WIR dann ALLE aufnehmen?

    1. Weil der Täter und seine Frau schwarz sind, müssen die natürlich für den Mord belohnt werden, wie die Familie Floyd in den USA. Das ist alles nur noch krank. Die Spender sollten ihr Geld zurück verlangen und den Opfern persönlich zukommen lassen. Ballweg sitzt im Knast wegen nichts und diese Steinbrück läuft frei herum, eine Schande für dieses Land, aber mich wundert gar nichts mehr.

      14
  2. @Redaktion

    Ich merke, dass offenbar hier zunehmend meine Kommentare nicht eingestellt werden. Habt Ihr inzwischen ein U-Boot in der Redaktion oder was ist hier los?

    7
    5
    1. @Ishtar

      Das mag daran liegen, daß Sie sich zu jedem Thema mindestens 5x mit stets dem gleichen Quark äußern. Da muß der stärkste Redaktion der Kopf brummen.

      6
      3
  3. Um den geladenen Gästen die Anreise zu ihrer Unterkunft zu erleichtern, möge UM eine Anfahrtsskizze zur Villa von Frau Faeser veröffentlichen.

    20
  4. Alles nur Gefasel von diesen Obergrenzen – seit spätestens 2015 ist Europa und davon insbesondere Teutscheland für alle Schmarötzer, Parasüten, Glücksritter, Verbr.cher, räligiös W.hnsinnige und andere Ver-rückte eh offen wie ein Scheuentor.

    Meiner Ansicht nach.

    10
    5
    1. Scheunentor – sorry, hab’ mich vertippelt. Aber das mit dem Scheuentor ist auch nicht ganz falsch – sie scheuen sich alle, das Scheunentor pickeldicht zu schließen und vorher all die Genannten wieder ‘rauszuwerfen.

      Meiner Ansicht nach.

      2
      5
      1. Es wäre schön, wenn man hier korrigieren könnte, aber ,leider geht das ja nur, wenn man nicht erst freigeschaltet werden muss…
        LG

  5. Alles gut bei Nenzi, für die Umvolkung gibt es keine Obergrenze. Das rot-grüne Gesocks schaufelt rein was geht, der Kartoffelanteil muss weiter ausgedünnt werden. Die Nenzi gehört neben Mutti und vielen anderen Volksfreunden auf eine Ehrenliste … sagt mein Nachbar.

    8
    1
  6. wenigstens.müssen wir unsere freiheit
    nicht mehr am hindukusch verteidigen…

    der hindukusch brachte sie hier, gepaart mit
    der ukraabsahnmafia, gequirrlt mit syrern,
    vorgeschmackt mit dem halben mittlern
    osten, unterlegt mit dem kommenden
    schwarzen zunami…
    danke, oh du drecks amerika, danke für all
    deine herzensguten, uneigennützigen taten.

    18
    1
  7. Hört auf zu Klagen! Kämpft, jeder von euch Tölpeln hat ein Wahlkreisbüro von den Deutschlandverächerten! Missionarisch müsst Ihr agieren, am besten mit Hammer und Sichel, wie gewünscht. Dummvolk verdammmtes!

    8
    5
        1. Paulchen Panther
          Wer seine stumpfsinnigen Lügen als Wahrheit “verkaufen” will, hat sicher große Problme seinen Ahnen eine lebenserte Welt (WELCHE ?) zu überlassen. Die Wahrheit bleibt trotz Pöbeleien bestehen.

        2. Paule und Genossen,
          gut möglich, dass du vorab, sozusagen als antifaschistischer Pfadfinder den Weg dorthin auf deinen Knien als Pilger ebnest, weil du zwar nicht deinen Ahnen, das ginge ja auch nicht, dafür aber deinen Nachkommen keine lebenswerte Welt überlässt. Glaube mir, das ist ein verdammt langer Weg.

          1. Eigentlich habe ich diesem Paulchen P. nur darauf hingewiesen das es beim Dummvolk
            nicht Hammer und Sichel war, sondern Hammer und Zirkel.
            Daraufhin ister fasst “ausgeflippt” mit irgendeiner dummen und unlogischen Antwort.
            Ist dass schon Realitätsverlust ?

          2. Herr Hartmann,
            völlig zu Recht wiesen Sie auf diesen kleinen aber bedeutenden Unterschied hin.
            Dass Paulchen P derart respektlos und vor allem unter offen erkennbarem NAZI-Bezug aufgrund Ihres Alters die tolerierbaren Grenzen des Ausdrucks grundlos und weit überschritt, disqualifiziert ihn als Pöbler, Stänkerer und damit als Troll.
            Zudem fiel mir auf, dass sich Paulchen P mit seinen aktuellen Kommentaren einen betont nationalpatriotischen Anstrich verleiht um von dieser Seite her Zuspruch und Sympathie zu ernten. Tatsächlich zeigt sich aber an den benutzten Stereotypen sowohl von Paul Schmitz (alter weißer Mann) als auch von Paulchen P (Opa) in deren Auftreten Ihnen gegenüber, wessen dunkelroten Geistes sie wirklich sind. Insofern und vor dem Hintergrund, dass insbesondere junge Menschen besonders anfällig für sozialistische Indoktrination mittels antifaschistische Gehirnwäsche sind, erklärt sich der Fanatismus dieser Menschen als Folge eines akuten Realitätsverlustes, was Ihre Schlussfrage beantwortet.

  8. Konsumierte Nancy in ihrer Kindheit etwa Pubertätsblocker und Feminizer-Pillen? Man weis es nicht genau!

    Nachdem nun Nancys inkompetente, völlig irrationale, von verantwortungsloser Unvernunft getragenen, dem Land ruinöse Schäden beibringende Enscheidungen und Handlungsweisen wiederholt verdeutlichen, dass diese als unzurechnungsfähig einzuordnende, an Realitätsverlust leidende, von wahnhaftem Ideologismus getriebene unfähige Frau, neben weiteren derzeit in hohen Positionen politisch betätigten Akteueren, dringend von ihren Ämtern suspendiert, beziehungsweise entbunden werden müsste, um sie gegen standfeste aufrichtige befähigte Demokraten zu ersetzen, die den Problemen dieser Zeit besonnen mit vorrausschauendem unbestechlichem Sachverstand und konsequenter Handlungskompetenz begegnen.

    Ansonsten wird in absehbarer Bälde endgültig alles restlos blindwütig verballert, verzockt, in die eigenen Taschen gesteckt und an den Rest der Welt verschenkt sein, was diesen inzwischen merklich bröckelnden Staat seit seinem erfogreichen Wiederaufbau zusammenhielt, denn letztendlich geht es hier um UNSER ERBE und um UNSER LAND, was uns von destruktiven Leuten wie Nancy voller Niedertracht gestohlen, unterm Hintern weggezogen und bis zur letzten Perle vor die Säue geworfen wird.

    17
  9. Für Volkszerstörung und Dummheit gibt es schon Obergrenze.
    Aber nur für die, die dem Volk was Gutes tun wollen. Krankenkassen fehlen schon wegen diesen Kanackendeal die 17 Mrd.
    Und über die 175 Mrd. haben uns bis jetzt der Krieg gekostet.
    Den ganzen Tag läuft eine Serie über Putin.
    Wann kommt eine Serie über den kriegswütigen Amys?

    18
  10. off topic
    Eine Frage drängt sich beim derzeit aktuellen Frauenpersonal der besten Bundesregierung aller Zeiten auf – wo nehmen die Parteien, vor allem die grünrotschwarze Politadeska, all diese unsäglichen Krampfhennen her? Gibt es wohl ein geheimes Labor, das diese Ausgeburten an Intelligenz (z.B. 360°-Analena), Kompetenz (z.B. die Ex-Bundeswehrtante mit dem Stöckelschuhfetisch) und Friedfertigkeit (z.B. die zackige Doppelnamen-Rüstungslobbyistin) aus Klonmaterial für die einzelnen Fraktionen züchtet?

    Die Nancy scheint ja ein “wirschaffendas-Muddi-Klon” zu sein, während die omnipräsente Lichtfigur der deutschen Politik, Uschi “die Unbestechliche und Expertin für eh alles”, wahrscheinlich ein Gezücht aus einem transatlantischen Labor (Hillary, bist du es?) zu sein scheint. Gerade gut genug für die EU-Spitze, denn für die deutsche Politik war sie doch sichtbar überqualifiziert: Brüssel, Berlin, Kiew – die Frisur hält.

    18
    1. scipio,
      jetzt muss sich aber die Tiefstaatabteilung “Verleih von politischen Zeitarbeitern” sputen.
      Eine Sondereinheit des unverseuchten Anteils des amerikanischen Militärs hat Anfang Februar bereits die zweite Klonfabrik diesmal in Alaska ausgehoben. Der Nachschub an Politdarstellern geht allmählich zur Neige.

      1. Markus Gorisch
        Werter Herr Gorisch, ich möchte mich für Ihren Kommentar und Ihrer
        wohltuenden Stellungnahme mir gegenüber bedanken. Eigentlich habe ich es mir längst abgewöhnt auf solche Kommentare wie von Schmitz und Paulchen P. grundsätzlich noch zu antworten, da ich der Meinung bin auf Frankfurter Schüler und deren 68er Schüler verzichten zu können, da es da keinen Zweck hat deren große Bildungs- und Geschichtslücken schließen zu wollen, es ist vergebliche Liebesmühe.
        Wir wurden damals im Krieg so ab 1943 tagsüber von den US-Amerikanern, nachts von den Briten bombardiert, und somit verstehe ich die Kriegsgeilheit der uns nachfolgenden Generationen überhaupt nicht, egal welcher westlicher Staat da zündelt ?
        Ich gehe auch davon aus dass nur sehr wenige der Kommentare mit eigener KRIEGSERFAHRUNG geschrieben werden ?
        Ich kann mich auch noch an die Sprüche nach Kriegsende erinnern: “Lieber rot als tot” oder “Nie wieder Krieg” !

    1. Dabei stellt sich zunehmend die Frage: WOHIN ? – Die m. A. n. SAT-ANNUIT-Bande hat die Erde offenbar bis in ihre letzten Winkel im Griff.

      Meiner Ansicht nach.

      2
      5
  11. Anständige Menschen reisen mit Pass in regulären Verkehrsmitteln zu zivilen Zwecken.
    Die BRD seit Merkel kollaboriert mit kriminellen Schleusern von Kriminellen, Geisteskranken und Faulen. Die Bürger haben Angst, auf die Straße zu gehen, weil seit Merkel faktisch Kriminelle Vorgesetzte von Polizei und Gerichten sind. Die Grünen sind noch schlimmer als Merkel, sie sind faktisch multikriminelle Förderer von Multikriminellen.

    24
  12. Die Rechtsprechung und internationalen Verträge sehen genau das Gegenteil vor. Weil eine Ausnahmelage vorliegt, kann (muß zum Eigenschutz) die weitere Aufnahme verwehrt werden. Aber seit wann stören Linke sich an solche Dingen?

    20
  13. Es gibt immer eine Obergrenze : Bei der Elastizität eines Luftballons, bei der Stahldichte der Titanic, beim IQ eines Schachspielers gegen einen Computer, beim Staat Libanon im Jahr 1974/75 ff und auch bei der Aufnahmebereitschaft anderer Völker in ein Land wie Deutschland. Bund Länder und Gemeinden nehmen ca. 700 Milliarden jedes Jahr an Steuern ein. Da ist unsere Obergrenze, wenn wir unsere Arbeitsleistung nichtintegrierbarer Massen kritiklos übergeben wollen. Die Kriminalitätsrate steigt genau wie die Sozialausgaben steigen werden. 90 % der Flüchtlinge werden nicht im Arbeitsleben in D enden, weil sie nicht qualifiziert sind.

    26
    1. Das sind aber viele Steuermilliaren, damit könnte man Deutschland zu einem naional und sozialen Staat formen. Aber der Michel fühlt sich schuldig, nichts zu machen.

      5
      4
    2. Jetzt wurde eine “Selbstbeteiligung” in den gesetzlichen KK ins Spiel gebracht. Weil die KK die Kosten nicht mehr in den Griff bekommen. Kommen jetzt noch die vielen Kosten für die Pimpf Nebenwirkungen drauf, na dann Gute Nacht.
      Bei der ersten Asylwelle, von 2015, haben Politiker noch dem Michel erzählt, das die Kosten steigen liegt daran, weil die Menschen älter werden! Alles schan damals völliger Blödsinn, denn Jeder der heute einen Arztbesuch macht, wird doch nur noch abgefertigt und auf den St. Nimmerleins Tag verwieden, aber anständige Behandlungen gibt es nicht mehr!

      11
        1. Komme aus dem Gesundheitsbereich. Könnte dir hier seitenweise über Betrügereien schreiben, aber Politiker und Ärzteschaft halten das alles unter dem Teppich!

    3. Bei unseren Politikern ist aber die IQ Obergrenze schon lange erreicht bzw. bestand überhaupt nicht, darum haben wir nur noch solche Zustände

  14. Richtig so und nicht nur Ukrainer, Dummland braucht mehr Bereicherung aus Schwarzafrika. Und wenn eben kein Wohnraum mehr zur Verfügung steht müssen Sie halt bei deutschen Haushalten unterkommen. Vornehmlich ältere Herrschaften sind dafür auszuwählen, wohlbetuchte Rentner mit noch ordentlich Rente, wohnhaft in der alten Bundesrepublik. Außerdem ein wichtiges Kriterium ist das die Kartoffeln schon die vierte Coronaschutzimpfung intus haben!

    12
    5
    1. Paulchen P,
      das mit der 4. Coronaschutzimpfung wird aber dein unter multi-alter-ego auftretender Namensvetter #Paul Schmitz, übrigens auch ein dunkelroter Sozialist der freizeitlich als Antifant unterwegs ist, um seinen EUR 13,25 Stundenlohn aufzubessern und sich für ‘ne Bratwurst, Pommes und’n Bier ne Vierfach-Ladung Nanobots reinschiessen lies, nicht so gerne hören. Sein Verfallsdatum müsste gerade die Halbwertszeit erreicht haben.

    2. #PP
      wenn ich Ihren Beitrag lese so nehme ich an dass Sie nie gearbeitet haben und darum auch keine Rente beziehen werden, also Neid?? Und wenn es wohlbetuchte Rentner gibt so haben sie ja sicher entsprechendes in ihrem Leben geleistet, was bei Ihnen doch sehr fraglich ist.
      Von Ihnen kommen leider immer nur Hasskommentare und dümmliches Geschwätz

      5
      1
  15. und bald kommen elendskys todes schergen,
    weil die russen ihr mutterland demnächst
    heimholen.

    >alle< biden ukras inkl.obama affganos
    nach ramstein…von da fliegen täglich
    rosinen..äh goldstückbomber zurück
    ins gelobt abgefuckte amerika))

    13
    10
      1. Haben wir jetzt eine Paul-Pandemie hier oder was. Aus allen Löchern strömen sie hervor; große und kleine schmitz, Paulchen, Pauls und Panthers.

        1. Ach gugge da! Der kleingeschriebene schmitz ist auch wieder aufgetaucht.
          War plötzlich weg, nachdem bekannt wurde, dass er sich eine ID-Adresse mit 30 anderen Fake-Mail-Adressen teilen musste.
          Und ich dachte schon, auf die UM-Zensierer wäre Verlass, als sie schrieben, dass nur der >Original Paule< veröffentlicht wird.
          Ja ja, so kann man sich täuschen!

      1. Hier in Bremen im Einkaufszentrum, höre ich zu 75% nur ausländisches Gefasel. Und von diesen Leuten ist die Masse jung und anscheinend arbeitsunfähig!

        15
        1. Dafür bereit zum vergewaltigen und morden! Man flieht nicht aus einem Kriegsgebiet ohne Familie, man zieht immer alllein in den Krieg!

  16. “Ein Wohnraumproblem habe es in Deutschland schon vor der Zunahme der Flüchtlinge gegeben.”

    Und weil es auch vorher schon die ein oder andere Straftat gab ist es auch kein Problem massenweise noch mehr Messermeuchler einwandern zu lassen. Tolle Logik!

    “Auf die Preissteigerung in den Ballungsgebieten wirke sich die Unterbringung „überhaupt nicht aus“”
    Zeigt mal wieder daß die Sozen das Prinzip von Angebot und Nachfrage nicht verstanden haben. Ebensowenig wie die Tatsache daß man Geld nur einmal ausgeben kann.

    22
  17. Mit so einem unfraulichen verkniffenen Gesicht und einer total verquerer Ideologie scheint man nicht anders reagieren zu können ?
    Früher hieß es, die Seele würde sich im Gesicht widerspiegeln ? Ob es stimmt ?

    22
      1. Gibt es eigentlich Informationen über Faesers Verhältnis zum WEF und den Soros-Organisationen ????
        Das Wohnungsproblem werden die Einheitsparteien mit dem modifizierten Lastenausgleichsgesetz lösen. 1.1.24 tritt das in Kraft.
        Dank der unendlichen Güte des Kanzlers; der Kompetenz von Robert und Nancy ist zu erwarten, das aus fadenscheinigen Gründen ( Corona-Folgekosten) jeder Hausbesitzer einen 50% -Zwangskredit aufgedrückt erhält. Ist der Hausbesitzer dank der grandiosen, weitsichtigen Wirtschaftspolitik von Robäärt arbeitslos oder Rentner und kann den Zwangskredit nicht bezahlen, wird er enteignet. Schon ist Platz für die IQ 65 -Zuwanderer (UN-Report) aus den Gefängnissen Westasiens. Sozial ist, wen alle gleich arm sind.

        1. @gmccar

          Nancy Fasers Ehemann ist in dieser von Ihnen angesprochenen Richtung interessanter, bzw. dient der Aufklärung. Im allgemeinen Google Netz ist einiges bereits weg. Ich werden ihnen jetzt von dem Ehemann, Eyke Grüning, Links über den Filz,Korruption der heimischen SPD Schwalbach verlinken. Sichern.

          https://www.fnp.de/lokales/main-taunus/schwalbach-ort95921/buergermeister-geraet-in-bedraengnis-90504586.html

          https://schwalbacher-zeitung.de/2021/10/08/durchwursteln-statt-aufarbeitung/#comments

          Thema Enteignungen Wohnraum

          https://schwalbacher-zeitung.de/2023/02/22/keine-enteignungen-in-schwalbach/

          Es ist alles bereits vorhanden. Darum will Nancylein mit ihren Komplexen auch Ministerpräsidentin werden……

          1. Ergänzung: Die SPD unter Eykes Grüning Freund und Bürgermeister Immisch wollen enteignen.
            Die CDU ist in Scheinheiligkeit dagegen.

    1. Herr Hartmann,
      ja es stimmt!
      Wer kennt das nicht, wenn ein fremdes Gesicht plötzlich die Augen auf sich zieht und es läuft einem kalt den Rücken runter.

  18. Da ja die Baerbock schon Ministerin der Ukraine ist, wundert das doch nicht. Nur herein damit, wir Deutschen müssen zahlen, zahlen und zahlen. Wohnungsnot? Doch nicht für Ukrainer. Die bekommen auch gleich die Garagen für die großen SUV dazu. Wir Deutschen müssen uns eine neue Bleibe suchen, Ukrainer gehen nun mal vor.

    14
    1. Nicht nur die Kriegsgebeutelteten, alle Versorgungssuchende aus aller Welt. Und ich Idiot gehe für 13,60€ Brutto auf 4-Schichtarbeit. Früh auf dem Weg zur Frühschicht sehe ich nur indigene deutsche. So ab Mittag wird es bunt in meiner fränkischen Wahlheimat. Es ist einfach wunderbar, danke Mutti Merkel. Auf einen Lichtermarkt (vormals Weihnachtsmarkt) gehe ich schon vor “Pandemiezeiten” nicht mehr. Aber ich bin ein alter “Ossi” von 35 Lenzen und weiß es nicht besser!

      11
      3
      1. In der Schweiz müssen Ukrainer inzwischen erst ihre Großkarossen verkaufen und davon leben, bevor sie Steuergelder der Schweizer kassieren dürfen, bei uns undenkbar, hier dürfen die alles behalten und werden großzügig alimentiert und kommen dafür auch noch arrogant rüber.

        12
  19. Schade, dass die Ukrainer größtenteils nur christliche Weiße sind, aber rein als Faeserin gesehen nimmt man im Leben halt, was man kriegen kann. Hauptsache nicht deutsch. Und die Anwerbung affghanischer Schneidwerkzeugsfachkräfte läuft ja wenigstens nebenher…

    23
    1. Die Masse der deutschen Politiker, Justiz und Polizei hassen die Deutschen und Deutschland, ansonsten würde es nicht solche Zustände geben. Und deshalb ziehen alle diese Figuren an einem Strag, weil sie Angst um ihre Pensionen haben. Aber wenn noch mehr Leistungsträger abhauen, dann gibt es bald nichts mehr!

      1. Bei einem zinsfreien Kredit als Systemhure. Wer sagt da nein, vor etwa sieben Jahren. Diese Hunde vergessen aber das Sie meist indigene deutsche sind und Lisa auf eine Gesamtschule muss, mit 98% Migrantenanteil. Auch Sie werden lernen müssen, wie man korrekt ein Kopftuch bindet. Der Frust wird bei den Demos der Opposition rausgelassen, traut man sich ja sonst nicht! Liebe Kulturindigene Selbstdenker, vergesst nicht wer euch verkloppt im Namen der “Demokratie”!

        8
        3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert