web analytics
Nicht enden wollende ukrainische Forderungen - diesmal Sondertribunal gegen Russland

Kiew fordert wieder einmal eine „Bestrafung“.  Dieses Mal fordert man diese für die  gesamte russische Staats- und Armeeführung.

 

Ukrainisches Tribunal über Russland

Laut dem russischen Vize-Außenminister Rjabkow seien derlei Versuche, ein „Tribunal” über Russland in der Ukraine zu schaffen, illegal. Sie würden jedenfalls folgenlos bleiben.

Selbst wenn ein Tribunal für Russlands Handlungen in der Ukraine zustande käme, werde es keine Konsequenzen für Moskau haben, sagte der stellvertretende russische Außenminister Sergei Rjabkow dazu am 6. Dezember.

„Die Frage nach der Schaffung quasi-legaler Strukturen, die den einen oder anderen Wunsch erfüllen sollen, ist seit Langem in aller Munde. Die Unrechtmäßigkeit all dieser Maßnahmen ist absolut offensichtlich. Für uns wird das keine Folgen haben. Wenn Leute ihr Geld für so etwas wegwerfen wollen, dann ist das natürlich ihr gutes Recht. Das können wir ihnen nicht vorenthalten“, erklärte Rjabkow.

Sondertribunal mit „West- Unterstützung“

Die Ukraine versucht mittlerweile, mit westlicher Unterstützung, ein Sondertribunal zur Verfolgung russischer Kriegsverbrechen zu bilden. Laut Wolodymyr Selenskij werde daran gearbeitet, Unterstützer zu gewinnen, um dieses Tribunal zu bilden.

Es solle laut Kiew dazu dienen, die politische und militärische Führung Russlands zur Rechenschaft zu ziehen. Die Zahl der Staaten, die den Vorstoß für ein solches Forum unterstützten, sei in den vergangenen Wochen gestiegen, so der ukrainische Generalstaatsanwalt Andrei Kostin. Details dazu wurden nicht bekannt gegeben.

Der ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebensja, hatte zuvor derartige Initiativen als Versuch bezeichnet, „Gesetzlosigkeit mit unangemessenen Mitteln zu vertuschen”.

Die UNO selbst erklärte, dass ihr die laufenden Diskussionen über ein internationales Tribunal bekannt seien. Die Entscheidung über die Einrichtung eines solchen sollte jedoch von den UNO-Mitgliedstaaten getroffen werden, so der Sprecher des UN-Generalsekretärs dazu am 30. November.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


Von ELA

36 Gedanken zu „Kiew fordert erneut – diesmal Bestrafung der russischen Staats-und Armeeführung“
  1. Wer hat nach Sanktionen, zur U.S.A GESCHRIEHEN??????..!
    Bei !!!!!!!!!! Interventionen- ( Einmarschiert! ) der U.S.A ???????????
    Im Jahre :
    -1950 Korea
    -1964 Guatemala
    -1985 Indonesien
    -1961 Cuba & Vietnam
    -1964 Kongo, Laos…( Brasiien .??)
    -1965 Dom. Rep.
    -1967 Griechenland
    -1976 Argentinien
    -1981 Nicaragua
    -1984 Grenada
    -1989 Philippinen und Panama …………………..
    -1991 Irak..Bosnien-SRPSKA..Sudan..Jugoslawia..Afghanistan..Jemen..Somalia………..bis 2011 Syrien , Libyen

    und als so weiter……..

    Wie LÄCHERLICH ist denn diese” Grüne SHOW ” !!!???????

    4
    3
    1. Russen machen das auch!

      1950–1953: Militärberater und Kampfpiloten im Koreakrieg
      1953: Niederschlagung des Aufstands vom 17. Juni 1953 in der DDR
      1956: Niederschlagung des Ungarischen Volksaufstands
      1956: Unterstützung arabischer sozialistischer Länder in der Sueskrise durch Waffenlieferungen und Militärberater
      1962: Die Stationierung sowjetischer Atomraketen auf Kuba
      1967: Beratung der ägyptischen Armee im Sechstagekrieg, einschließlich der Ausarbeitung von Kriegsplänen
      1968: Niederschlagung des Prager Frühlings
      1969: Chinesisch-Sowjetischer Grenzkrieg
      1974–1991: Militärische Unterstützung des kommunistischen Regimes im äthiopischen Bürgerkrieg
      1975–2002: Unterstützung der MPLA im angolanischen Bürgerkrieg
      1977–1978: Unterstützung Äthiopiens im Ogadenkrieg gegen Somalia
      1979–1989: Militärintervention in den Afghanischen Bürgerkrieg

      1991 bis 1999 (Russland)

      1991–1992: Militärisches Eingreifen in den Georgisch-Südossetischen Krieg
      1992: Konflikt im Distrikt Ost-Prigorodny in Nordossetien
      1992: Militärintervention in den Transnistrien-Konflikt: Von moldauischer Seite wird der Vorwurf erhoben, dass sich Russland mit seiner 14. Armee aktiv an den Kriegshandlungen beteiligt habe.
      1992–1997: Militäreingriff in den Bürgerkrieg in Tadschikistan
      1992–1993: Unterstützung abchasischer Freischärler im Georgisch-Abchasischen Krieg
      1994–1996: Erster Tschetschenienkrieg
      1999–2009: Zweiter Tschetschenienkrieg
      1999: Dagestankrieg
      1999–2003: Vorstoß nach Priština, danach Teilnahme an der KFOR-Mission im Kosovo
      Seit Mai 2000 bekämpfen russische Sicherheitskräfte Aufstände in Tschetschenien, Inguschetien und Dagestan
      2006–2016: Teilnahme an der Operation Active Endeavour im Mittelmeer
      2008: Militäreinsatz im Kaukasuskrieg auf der Seite südossetischer Rebellen
      seit 2009: Kampf gegen das Kaukasus-Emirat, das sich seit 2015 als Teil des IS versteht
      2014: Invasion und nachfolgende Annexion der Krim 2014
      seit 2014: Militärische Unterstützung der prorussischen Kräfte im Krieg in der Ostukraine
      seit 2015: Militärischer Eingriff auf Seiten der Regierung Syriens im Syrischen Bürgerkrieg
      seit 2015: Militärische Unterstützung des Kampfes gegen den Islamischen Staat in Syrien
      seit 2018: Militärische Unterstützung des Kampfes gegen die libysche Regierung auf Seiten Marschall Haftars mit Wagner-Söldnern der GRU
      seit 2019: Militärische Unterstützung des Kampfes gegen die Ahlu Sunnah Wa-Jama in Mosambik mit Wagner-Söldnern der GRU
      seit 2020: Truppen in Bergkarabach, Aserbaidschan
      2022: Beteiligung russischer Truppen an der Niederschlagung der Unruhen in Kasachstan 2022
      seit Feb. 2022: Überfall auf die Ukraine (Eskalation des russisch-ukrainischen Kriegs seit 2014, siehe auch Annexion der Krim 2014)

      2
      1
  2. Im fordern ist dieser Herr sehr gut. Ich wundere mich immer das ich im Jahre 2014 / 2015 über die ca. 11600 Toten im Donbass so wenig gehört habe. Geschweige das man über Minsk1 und Minsk2 spricht und das die Ukraine schon seit November wieder vermehrt im Donbass gemordet hat. Hat nicht Merkel und Macron und einer von der UNO Minsk2 unterschrieben ?
    Für die US/EU zählen diese Toten scheinbar nicht. Für mich schon. Versprach nicht Selenskyj im Wahlkampf das er die Sache im Donbass gut zu Ende bringen will ? Wurde JE Poroschenko ermahnt ? Als man den Donbass das Wasser abdrehte und die Versorgung einstellte was kam da von den GUTEN ? Nichts, man hätte zugeschaut wie sie verdursten und verhungern und Russland wieder durch den Dreck gezogen als sie mit den LKW `s den Bewohnern Nahrung brachten.
    Wieviel % der Bevölkerung wissen davon ? Und der Rest hat es scheinbar vergessen vor lauter 24 Stunden Medien Berieselung in die gewünschte Meinungsbeeinflussung.
    Das was Geschehen ist war nach 8 Jahren Ignorierung der Vereinbarungen und sonstigen Gehässigkeiten der US/EU für mich nicht überraschend

    6
    1
  3. Selenski sollte weniger Drogen konsumieren. Ein mittelmaessiger Komiker und Politiker, denkt er sei “Messi”. Soll vorkommen bei Drogenkonsum.

    9
    2
    1. Es ist ein Schauspieler und im Westen glauben ja die Politiker ja dem Schwachsinn, welchen er von sich gibt. Wäre ich so korrupt wie dieser Clown, würde ich auch um Waffen heulen. Und da ich sie umsonst bekäme, würde ich sie gleich weiterverkaufen. Es könnte natürlich auch sein, das die westlichen Politiker nach dem Kriege mit dem Clown die Beute teilen werden!

    1. Und dem Deutschen wird dann die Rente auf 40% abgesenkt. Die Beiträge zu den KK erhöht und die Leistungen gekürzt.
      Hier ein einfaches Beispiel. Es kommen ca. 1 Million Ukrainer und von ihnen lassen sich nur 50% die Zähne restaurieren. Kann sich jeder selbst ausrechnen. Gern genommen von Zugereisten sind auch Hörgeräte und Brillen.

  4. DER GRÖSSTER TERROR-STAAT SIND DIE USA !!

    Die NATO gibt vor eine VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS zu sein, das bedeutet eigentlich einen DEFENSIVEN Charakter zu haben.

    Wie geht das mit den MENSCHENRECHTEN zusammen, wo ja die FÜHRUNGSMACHT der NATO ständig KRIEGE unter allen möglichen Vorwänden beginnt (alleine seit 1980 ca. 30 Kriege)

    DIE NATO ALSO IST DAS GEGENTEIL VON MENSCHENRECHTEN & VERTEIDIGUNG !!

    WO WAREN UND WO SIND DIE SANKTIONEN GEGEN DIE USA, DIE STÄNDIGE ANGRIFFSKRIEGE FÜHREN ??

    Russland hat seit der Wiedervereinigung Deutschland sehr viel Geduld bewiesen, obwohl sich die NATO entgegen aller ZUSAGEN immer weiter nach Osten ausgedehnt hat !

    SIEHE => https://www.freiewelt.net/blog/ein-bisschen-geschichtsunterricht-fuer-alle-russenhasser-und-ukraine-versteher-10089004/

    Im Jahr 2014 wurde die Ukraine von den USA geputscht (Nuhland sagte FUCK THE EU) und in eine US-FREUNDLICHE von NAZIS beherrschtes Land umgewandelt.

    Diese machten sich sofort daran ihre RUSSISCHEN LANDSLEUTE in der Ostukraine nicht nur mit RENTENSTOP und sonstigen Schikanen zu drangsalieren, sondern sie MORDETEN die dortige Bevölkerung !

    7
    6
  5. Der Westen hat den Krieg in der Ukraine in geplant begonnen!

    Alle Kriege seit 1905 wurden vom Westen angefangen! Washington London , Paris, sind die Brutstätten aller Kriege seit Jahrhunderten!

    Berlin und Brüssel wurden von Washington und London zu Legebatterie des Kampf gegen die Slawen geformt.

    Washington DC und London Downing Street sind Zentralen des weltweiten Völkermords der seit dem Raubzug gegen Welt, alt und neu geführt wird. Im Gegensatz zu den Eroberungen von Washington und London ist der ausschließlich von US-englischen Kapital finanzierte “Holocaust” ein regionales Scharmützel!

    Die Nationalsozialisten mit ihrem dritten Reich, hätten ohne US-Englische Finanzierung, Förderung, Unterstützung nirgendwo einmarschieren können.

    Damals wie heute sind Washington London die Wurzel von Not und Tod im Millionenfachen Fall.

    Washington und London müssen den Erdboden gleich gemacht werden. So hart das klingt!

    Ohne Zerstörung des Wurzelgeflecht Washington – London vermehrt sich Krieg Not und Tod und der Gewinn daraus andauernd. Washington und London sollen mit Hiroshima und Nagasaki ein Schicksal teilen.

    8
    6
    1. Das ist der größte Fehler von Putin gewesen. Er hätte eine richtige Bombe auf Berlin und Brüssel setzen müssen. Der krieg wäre vorbei und die Amis hätten nichts gemacht. Die Amis führen nur Kriege gegen Länder, welche ihre Städe nicht erreichen. Allerdings ist es bein den Russen und Chinesen etwas anders. Und für Europa würden sie diese Gefahr nicht auf sich nehmen. Allerdings glaubt der Michel immer noch das es unsere “Freunde” sind!

      2
      1
  6. Video: Ukrainische Soldaten erschießen ihre Kameraden – vor laufender Kamera einer russischen Drohne

    https://just-now.news/de/deutschland/video-ukrainische-soldaten-erschiessen-ihre-kameraden-vor-laufender-kamera-einer-russischen-drohne/#comment-11815

    Ukrainische Soldaten erschießen nicht nur Kriegsgefangene vor laufender Kamera, sondern auch ihre eigenen Kameraden.

    Heute braucht es dafür keine Nazi-Todesschwadronen wie noch im Jahre 2014 – und darauf, die Hinrichtung zu verbergen, wird auch nicht allzuviel Wert gelegt.

    Das folgende an den Frontlinien nahe der Stadt Artjomowsk im Donez-Becken von einer russischen Aufklärungsdrohne aufgenommene Videomaterial von einer Hinrichtung ukrainischer Soldaten veröffentlichte Daniil Bessonow, der stellvertretende Informationsminister der Volksrepublik Donezk und Pressesprecher der DVR-Volksmiliz, speziell für RT.

    Nach der Erschießung ihrer eigenen Kameraden entdeckten die ukrainischen Kämpfer die Drohne und versuchten erfolglos, sie mit Sturmgewehrfeuer vom Himmel zu holen, woraufhin der Operateur das Fluggerät in Sicherheit manövrierte. :::ALLES LESEN / SEHEN !!

    5
    9
  7. Meimeimei – was der MS sich alles gegen R.ssland aus den Fingern saugt – jetzt sollen r.ssische Söldäten unter Christal Meth als Zömbiesöldäten stehen – zu solch’ einem m. E. ausgemachten Schw.chsinn fällt einem wirklich nix mehr ein.

    WER hier wirklich Zömbies als Cybörgs, als Maschinenmenschen machen will und offenbar schon dabei ist, sind vermutlich viel eher die m. E. SAT-AN-ischen Auftraggeber des MS:

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wissen/geschichte/id_100089502/zweiter-weltkrieg-dieser-finnische-zombie-soldat-ueberlebte-wochen-auf-meth.html

    Meines Erachtens.

    3
    3
  8. KÖNNEN UND SOLLTEN DIE USA WIRKLICH UNSERE FREUNDE SEIN ????

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

    Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

    3
    8
      1. Hast noch nicht bemerkt, das wir seit 1945 in Knechtschaft leben. Aber das bekommst du jetzt von der Berliner Gurkentruppe serviert!

        1
        1
        1. Hast noch nicht bemerkt, dass die US-Knechtschaft jetzt gegen die SU-Knechtschaft getauscht werden soll?
          Warum ist die Berliner Gurkentruppe wohl so kommunistisch?!

  9. Der Westen wollte das Abkommen nie umsetzen

    Der ehemalige ukrainische Präsident Poroschenko hat schon im Sommer offen gesagt, dass er nie vorhatte, das Minsker Abkommen umzusetzen, sondern dass das Abkommen der Ukraine nur Zeit für die Aufrüstung geben sollte.

    Und er fügte hinzu, dass das Abkommen seine Aufgabe aus dieser Warte erfüllt habe. Niemand habe vorgehabt, das Abkommen umzusetzen.

    Auch Merkel, die das Abkommen mit ausgehandelt hat, hat sich im Sommer ähnlich geäußert.

    Nun hat sie das in einem Interview mit der „Zeit“ wiederholt. Sie sagte:

    „Und das Minsker Abkommen 2014 war der Versuch, der Ukraine Zeit zu geben. Sie hat diese Zeit hat auch genutzt, um stärker zu werden, wie man heute sieht. Die Ukraine von 2014/15 ist nicht die Ukraine von heute. Wie man am Kampf um Debalzewe (Eisenbahnerstadt im Donbass, Oblast Donezk, d. Red.) Anfang 2015 gesehen hat, hätte Putin sie damals leicht überrennen können. Und ich bezweifle sehr, dass die Nato-Staaten damals so viel hätten tun können wie heute, um der Ukraine zu helfen.“ ….ALLES LESEN !!

    Petry kommentiert

    Wer die falsche Schlange verstehen will, der sollte sich das gesamte Video anschauen.

    Ich will gar nicht auf die Sekunde genau angeben….woruf man achten sollte…

    Nur auf das TIEEEFE LUFTHOLEN von Putin auf die gößten Lügen der Merkel sei mal hingewiesen !!

    https://www.youtube.com/watch?v=vxo5_k2Ho7Q

    Abwarten Merkel, Abwarten Steinmeier, dass hat man euch nicht vergessen !!

    3
    5
  10. der täglich lauseichte selenky propaganda spot…

    wer hätte mal gedacht das wegen diesem
    korrupten nazidrecksland diese EU zerfällt?

    unseren brexit)))) und u.s. nato_besatzungs
    truppen sei dank für ihr selensky affganistan

    zeit die nördliche halbkugel für ein paar jahre
    zu verlassen um nach dem grossen bang wieder
    billigst in estate zu investieren.

    3
    3
  11. Ich vermute mal, dass die Ukraine dies nicht selbst machen muß, das wird die russische Bevölkerung selbst machen wie bei der Oktoberrevolution. Und Putin ist schon bestraft, weil die Attacken auf die militärische Infrastruktur im russischen Hinterland schon Wirkung gezeigt hat. Putin und seine Vasallen sind geschockt (einberufung seines Sicherheitsrates etc. ) und die Putinanhänger im Forum dürften aucht nicht darüber erfreut sein. Schau mer mal wie es weitergeht, da wird noch die eine oder andere Überraschung auf die Russen zukommen.

    1
    4
  12. Der wird von den m. E. SAT-AN-istischen VSA m. E. gesteuert, ist aber selbst ein Teufel durch und durch – schaut Euch seine Augen an – an ihren Augen könnt Ihr sie erkennen und an ihren Taten.

    Meines Erachtens.

    22
    4
  13. Dieser kriminelle Clown passt eigentlich richtig in die EU Diktatur. Er könnte neben VdL sitzen, das sind dann die richtigen “Demokraten§ beisammen! Und dann wird der dumme Michel richtig rasiert!

    27
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert