web analytics

Wie fatal die Ausweitung der Corona-Impfung auf Jugendliche und auch Kinder ist (Pfizer will einen Covid-Impfstoff für ab dem fünften Lebensjahr auf den Markt bringen), zeigt ein aktueller Fall aus den USA. Dort sind zwei Kinder offenbar versehentlich mit einen Corona-Impfstoff von Pfizer geimpft worden und leiden seit dem unter massiven Herzproblemen.

Generell gilt, dass die Impfung gegen Corona besondere für junge Menschen wesentlich riskanter ist und potentiell tödlicher verlaufen kann, als eine Viruserkrankung.

Impfwirkung fatal für Kinder

Im US-Bundesstaat Indiana wurden zwei Kinder (4 und 5 Jahre alt) aus Versehen, so die Ärzte, mit Corona-Impfstoffen des Herstellers Pfizer geimpft. Dieser war allerdings für Erwachsene vorgesehen. Ursprünglich sollten die Kinder lediglich gegen die Grippe geimpft werden. Folglich führte der Impf-Cocktail zu fatalen Nebenwirkungen bei den Kindern.

Bei beiden trat nach kurzer Zeit massives Fieber und Husten auf. Nach der Untersuchung durch einen Kardiologen, wurden folglich Herzprobleme bei beiden Kindern festgestellt. Der Anwalt der Familie ist mittlerweile mit dem Fall betraut.

Ungeachtet dessen, strebt Pfizer die Zulassung eines Impfstoffes für Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren an, die Dosierung würde allerdings “nur” ein Drittel der Erwachsenendosis betragen. Pfizer hat noch nicht darum angesucht, Kinder im Alter von vier oder jünger zu impfen. In Kuba ist dies aber bereits Realität, dort impft das kommunistische Regime bereits Kinder ab zwei Jahren gegen das Coronavirus!

Pfizer will gesamte brasilianische Stadt impfen – als Experiment!

Der umstrittene Pharmariese Pfizer arbeitet aber auch an einem anderen umstrittenen Projekt. In der südwestlich gelegenen Stadt Toledo in Brasilien will man allen Einwohnern eine zweite Impfdosis des hauseigenen Corona-Impfstoffes verpassen. Hintergrund ist, dass nahezu 98 Prozent der Einwohner ab 12 Jahre zumindest einmal bereits mit dem Pfizer-Impfstoff geimpft wurden. Nun erhofft sich der Pharmariese dadurch die Möglichkeit einer breitangelegten Studie “zur Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffs” – beides offenbar noch immer nicht bekannt…


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber portofrei und gratis! Details hier.

Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers “Impfzwang” klicken Sie hier.

Von Redaktion

13 Gedanken zu „Kinder erhielten unabsichtlich Corona-Impfung und leiden nun unter massiven Herzproblemen“
  1. Unfassbar, wie viele Mengeles es heutzutage gibt. Und ich dachte der wäre das perverseste Geschöpf einer sozialistischen Regierung, die die Bevölkerung eines ganzen Landes zu Monstern gemacht hat. Ich dachte allerdings auch, dass sich der nationale Sozialismus nicht über die ganze Welt ausbreiten könnte. Nennt sich heute zwar international Sozialismus, der obendrein permanent vorgibt gegen den national Sozialismus zu kämpfen, aber das macht die Sache eher noch viel schlimmer. Heute, wie damals, glauben die Menschen gerade wegen dieses angeblichen Kampfes, sie stünden nun auf der richtigen Seite…….gegen den verbrecherischen Sozialismus.

  2. Ja, “versehentlich”. Glaub ich sofort.

    Und welcher Abschaum will seine Kinder gegen Grippe spritzen lassen? Die ist, wie “Corona”, nur für Alte und Kranke gefährlich (Grippe = “Corona”).

    18
    1. In der tat. Die Eltern sollten sich nicht aus die Verantwortung stehlen. Sie sind es die zu dieser “Fehler” Massgeblich beigetragen haben.

  3. Was ist schlimmer ein fünfjähriges Kind durch eine Impfung zu verletzen oder ein Kind im Mutterleib mit einer Spritze zu töten, um es abzutreiben?
    In dieser GOTTLosen Welt gibt es für die Menschen keinen Unterschied – die Firmen kennen nur den Profit aus ihrem Produkt.
    Absoluter Wahnsinn und Abschaum!

    24
  4. Vom Ergebnis her ist nichts falsch gelaufen, Kinder sind von der Reduzierung der Weltbevölkerung nicht ausgenommen, Pfizer experimentiert mit seinen toxischen Sekreten inzwischen auch bei Kleinkindern.

    25
    1. Da haben vollkommen recht, schlimmer wird es dann wenn die Kinder in Afrika dran sind und die Menschen im Westen auch das noch befürworten!

      13
        1. Sicher nicht – aber es ist zunächst das erklärte Ziel von Bill Gates und Co. dass die Bevölkerung in AFRIKA reduziert wird. UND last not least mit schlimmer meinte ich die ZAHL der KInder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert