web analytics

Von REDAKTION – Seit je her sind Religionen mit Machtausübung, Machterhalt und deren Ausdehnen verbunden. Macht bedeutet, das Denken der Menschen zu kontrollieren. Dies geschieht über entsprechende Narrative, die eben in der Vergangenheit immer auf der herrschenden Religion beruhten und nicht näher hinterfragt werden durften.
Bei den Kreuzzügen im Mittelalter ging es um die Ausdehnung der Macht der Päpste und des deutschen Kaisers. Die Religion war dafür nur das Feigenblatt. Bei ihren Eroberungen brachten die Kolonialisten die Priester mit, die die einheimische Bevölkerung bekehren mussten, um den Herrschaftsanspruch der neuen Herren abzusichern. Die Expansion der USA und ihrer Vasallen beruht auf der gleichen Blaupause.

Nachdem die im Westen vorherrschende christliche Religion ihren Einfluss auf das Denken verloren hatte und nur noch eine Art nette Tradition ist, die uns viele Feiertage beschert, wie eben z.B. Weihnachten, wurde für die Mächtigen eine neue, den modernen Gegebenheiten entsprechende Religion notwendig. Diese neue Religion des Wertewestens basiert einerseits auf dem Klimaschwindel (siehe www.klimaschwindel.net) und auf einer abstrakten Menschenrechts-Duselei. Letztere hat sich längst weit von dem ursprünglichen Inhalt des Begriffs entfernt.

Ursprünglich verstand man unter Menschenrechte eher Bürgerrechte, die sich auf eine bestimmte Gemeinschaft, also auf einen Staat bezogen. Nur in einer staatlichen Gemeinschaft können die in der Deklaration der Menschenrechte der französischen Revolution festgelegte 17 Artikel realisiert werden.

Die Menschenrechte der französischen Revolution setzen ein staatliches Gefüge mit einem einheitlichen Rechtssystem voraus. Heimlich still und leise wurden aus den, auf einen bestimmten Staat bezogenen Menschenrechte universelle Rechte für alle Menschen dieses Planeten. Die Protagonisten dieser Idee stellen gleichzeitig einen universellen, globalen Herrschaftsanspruch. So etwas mag es vielleicht in einer fernen Zukunft geben. Auf der Basis der gegenwärtigen Situation, die durch unterschiedliche politische Systeme mit den unterschiedlichsten Traditionen und Rechtssystemen gekennzeichnet ist, sind derartig allgemeine und universelle Menschenrechte einfach nur absurd.

Insbesondere kann  aus der Menschenrechtsdeklaration kein Auswanderungsrecht bzw. Einwanderungsrecht abgeleitet werden. Dem Wunsch in ein anderes Land einzuwandern steht das Recht des betroffenen Staates gegenüber, sich die Einwanderer auszusuchen. Dieses Recht, das letztlich auf der Souveränität dieses Landes beruht, wird ignoriert. Der Hegemon lehnt nationale Souveränität naturgemäß ab. Das Ignorieren der Souveränität  mündet in Chaos und Anarchie, wie wir es derzeit wieder erleben. Dies ist offenbar erwünscht!

Die Menschenrechte, so wie sie vom politischen Mainstream verstanden werden, werden somit zur Brechstange für die bestehende  soziale Ordnung in den Einwanderungsländern.

Gleiches gilt natürlich auch für jene Länder, aus der die Einwanderungswilligen kommen. Diese Länder wurden vielfach unter dem Deckmäntelchen der „humanen Intervention“ zerstört (z.B. Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien). Der Wertewesten maßt sich an, andere Länder nach ihrer gesellschaftlichen Organisation, Tradition und Rechtssystemen zu beurteilen und willkürlich in die Guten und die bösen „Schurkenstaaten“ zu unterteilen. Damit versucht man vor allem auf die „Schurkenstaaten“ militärischen Druck von außen und durch NGOs auch von innen auszuüben.

Ziel dabei ist, die unipolare Vorstellung des Wertewestens voranzutreiben, indem systematisch Regierungen, die sich dem US-amerikanischen Diktat nicht unterordnen wollen,  destabilisiert und in der Folge eliminiert werden. Die Folge sind endlose Kriege, die vordergründig um „Freiheit“, „Demokratie“ und „Menschenrechte, de facto aber um die Ausdehnung  des US-amerikanischen Einflusses geführt werden. Aktuelles Beispiel dazu ist der Ukrainekrieg, der durch die von der USA inszenierten Maidan-Revolution begann.

Besonders fies ist aber die Klimareligion. Ziel dabei ist es, die Schwellenländer an ihrer ökonomischen Entwicklung zu hindern, indem man ihnen vorzuschreiben versucht, welche Technologien sie nutzen sollen. Eine CO2-freie Wirtschaft, also nicht nur Energieversorgung, sondern beispielsweise auch Stahl- und Zementproduktion,  ist natürlich wesentlich ineffizienter als eine Wirtschaft basierend auf herkömmliche Produktionsmethoden. Damit soll der Rückstand dieser Länder gegenüber den entwickelten Ländern zementiert und somit deren Abhängigkeit vom Wertewesten perpetuiert werden. Gleichzeitig würde die Unzufriedenheit der Menschen dieser Länder steigen und somit die Anfälligkeit für die westliche Propaganda.

Die LGBTQ Hype ist nichts anderes, als der Kult der neuen Religion. Statt in die Kirche, oder in den Tempel geht der moderne, gehirngewaschene Mensch zum Gruppensex im Stillen, aber auch in der Öffentlichkeit. Normalität ist verpönt. Wer immer sich als lesbisch, homophil, oder sonst irgendwie abnormal benimmt, outet sich ganz automatisch als Anhänger der neuen Religion. Mehr und mehr wird dieses neue „Glaubensbekenntnis“ zum Zwang für alle jene, die irgendetwas in der Öffentlichkeit werden wollen, wie z.B. Künstler. Die Regenbogenfahne ersetzt das Kreuz als neues Glaubenssymbol. Wer weiß, vielleicht wird Weihnachten noch eines Tages zu einem LGBTQ-Fest umfunktioniert. Statt dem Christbaum wird ein riesiger Phallus aufgestellt!


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


15 Gedanken zu „Klima, Menschenrechte und LGBTQ-Hype, die neue heilige Dreifaltigkeit des Werte-Westens“
  1. Zur Methodik kommen noch die Angst vor dem Hitze Apokalypse hinzu, sowie eine Schuldzuweisung.
    Wie wenn in UME irgend jemand etwas tun oder lassen könnte, dass kein Wald brennt oder keine 4 Eisbären ersaufen. Könnte man beliebig fortsetzen. Bangladesch, Himalaya…die Mächte im Hintergrund schmieren gut die Organe der Propaganda.

  2. Der triebgesteuerte Teil der Menschheit ist “arm und glücklich”, solange er “divers” genug Fickerei zelebrieren darf; insofern hat Globalistenführer Klaus Schwab das richtige Rezept für solche Typen ausgestellt, die kaum mehr als Typen sind. Geistvolle, schöpferisch-konstruktive, selbstbestimmte Menschen brauchen ihre eigenen Welten frei von Schwabs aufs Viehische beschränktem Moralterror.

  3. Den religiösen Anklang diesen neuen Unfugs erkennt man im Kern schon im Namen: Im Nicht-Wort “LGBTQ” steckt ausbuchstabiert schon “Ge-Be-Te” drin, “eL” klingt nach spanischer Anrede, und “Quh” steht für die heilige Kuh oder Quatsch – sprich, es soll tüchtig dem Quatsch gehuldigt werden.

    Und am Klimaschwindel leiden vor allem die Klimaklebekasper – die wissen vor lauter Klimaschwurbel nicht mehr wo links und rechts ist und müssen sich daher überall festkleben um nicht vor lauter Haltungsschaden ständig umzufallen.

    13
  4. Nachdem der sogenannte Wertewesten im Zuge der WM, besonders von Deutschland ausgehend die kulturellen Überzeugungen des Gastgeberlandes wie einen Ball respektlos und intolerant mit Füßen trat, um den Kataris unter Vorschub einer vermeintlichen moralischen Überlegenheit seine zur Doktrin erhobenen, dekadenten “Werte” regelrecht aufzuzwingen, wurde von einem katarischen Scheich klar gesagt, dass diese Werte nicht mit den Grundsätzen der islamischen Religion vereinbar sind, weshalb man sich auch weiterhin entschlossen davon distanziere.

    Der Westen hingegen, beziehungsweise seine politischen Eliten wollen hierbei nicht begreifen, das diese Werte nichts weiter sind, als die satanische Umkehrung jener auf der biblischen Glaubenslehre basierenden Grundlagen, auf deren Fundament der einstige “Wertewesten” seinen zivilisatorischen Erfolg begründete, weil was unter anderem die Kataris wie alle gläubigen Moslems zu Recht ablehnen, auch mit der biblischen Glaubenslehre nicht vereinbar ist.

    Demnach ist nahezu alles, wofür die “One-Love-Binde” steht, vor den Augen Gottes ein ausgesprochenes Gräuel und “wer diese Gräuel tut, dessen Seele soll aus der Mitte seines Volkes “ausgerottet” werden”. (siehe dazu 3.Mose 18, 22-30)

    Doch nachdem das westliche Establishment vom Glauben abfiel und inzwischen zur Verherrlichung eines jeden nur erdenklichen Gräuels sämtliche guten Werte verwarf, beziehungsweise ins Gegenteil verkehrte, schwindet dementsprechend auch der Segen Gottes, während der bevorstehende Niedergang unaufhaltsam näher rückt, sofern sich weiterhin einer Rückbesinnung verweigert wird.

    11
    1. Die Eltern dieser Kinder leben wahrscheinlich auf HARTZ4 oder sind Beamte oder Angestellte im Staatsdienst. Also faule parasitären Menschen, welche keine Leistungen erbringen müssen!

      10
      1
  5. Falls dann doch die is lähm-ischen Lieblinge dieser wöken RäGIERungen hier möglicherweise in Bälde die Macht übernehmen würden, wäre es damit vermutlich von jetzt auf gleich vorbei und möglicherweise bekäme die Baukranindustrie einen nie gekannten Aufschwung.

    Vielleicht lege ich mir vorsichtshalber schonmal eine Bürka zu und lerne törksisch.

    Meines Erachtens.

    1. Hey Isthar,

      Gruselige Vorstellung: Isthar in der Burka und der verbleibende Guckschlitz mit ner Maske verdeckt!? Furchtbar, dann wäre Ishtar ja weg und würde uns allen hier richtig fehlen, ehrlich! Also bitte nicht verhüllen und hier bleiben…
      Wünsche allen weiblichen und männlichen Lesern hier im Forum frohe Weihnachten! Wer weiß, wie lange wir das noch haben dürfen?

      LWG (=liebe Weihnachtsgrüße) aus Sachsen

      1. Danke gleichfalls für die lieben Weihnachtswünsche und auch von mir an alle Mitkommentatoren und Mitkommentatorinnen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ebensolche folgenden Raunächte.

        Tja – was die Bürka betrifft hab’ ich natürlich das Zwinkerli vergessen – aber mal allen Ernstes – wenn wir uns die derzeitige Realität so betrachten, sind solche Gedanken nichtmal ganz so abwegig. – Man könnte auch konvertieren und in moderne Städte in der Törkei auswandern – da laufen die Frauen mit freizügigen Sommerklamotten herum und törkisch wäre evtl. noch erlernbar – paar Brocken bekommt man ja hier und in manchen törkischen Filmen mit dt. Untertitel schon mal mit – die haben auch manche recht gute Filme wie z. B. “Atiye – die Gabe”, wo es um den mystischen Hintergrund von Göbekli Tepe geht. – Hierher kamen damals die archaischen Cl.ns aus dem hintersten Kürdistan, Anatölien wo noch heute archaischste Sitten herrschen sollen und die haben dann auch vor ein paar Jahren zu fast 70 % von Teutscheland aus den Ördowöhn gew.hlt. Die Fündamentalisten haben wir alle hier.

        Meines Erachtens.

        1
        1
        1. fette unschöne weiber gehören
          unter eine burka…
          da hast du wie immer recht
          kleine göttin))

          was wir mit dir machen, können
          wir dir aber erst sagen wenn du unseren body/hirn ästhetiktest
          durchläufst @ishy

          best wishes aus neu.kölsch

          1
          1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert