web analytics

Fast 10.000 Fotos von Hunter Bidens “Laptop aus der Hölle”, der bis heute von Mainstream-Medien und Geheimdiensten totgeschwiegen wird, wurden auf eine neue Website hochgeladen – BidenLaptopMedia.com, die seit dem Start aufgrund des hohen Besucheraufkommens zeitweise nicht erreichbar war.

Fotos von Drogen, Sex, Missbrauch und Pädophilie

Die Website, deren Fertigstellung Monate dauerte, ist die Idee des ehemaligen Mitarbeiters von Donald Trump im Weißen Haus, Garrett Ziegler, der als Mitarbeiter des Wirtschaftsberaters Peter Navarro tätig war.

“Wir haben ein paar Monate gebraucht, um erstens die etwa 10.000 Fotos durchzugehen und die Genitalien auf den Fotos zu entfernen”, sagte Ziegler und fügte hinzu: “Das Wichtigste, worum es uns geht, ist Wahrheit und Transparenz.”

“Wenn das amerikanische Volk wissen will, wie seine erste Familie aussieht, dann soll es das auch bekommen. Und wir werden keine Fotos herausnehmen, die die Bidens in einem guten Licht darstellen.”

Die Website enthält;

Bilder (mit Standort-Metadaten)

Emails

Berichte über verdächtige Aktivitäten

Einflussnahme durch Hausieren

Ashley Bidens Tagebuch

Und viele persönliche Details; (darunter verstörend viele Fotos mit Kindern in unangemessenen Situationen)

Laut Ziegler wurden mehrere Fotos mit privaten Daten unkenntlich gemacht, darunter solche mit Sozialversicherungsnummern, Bankdaten und Kreditkartennummern – sowie mehrere Nacktfotos von Hallie Biden, der Witwe von Beau Biden.

Von den vielen Fotos, die auf dem Laptop gefunden wurden, stellte Ziegler Fox News Digital zwei noch nie zuvor gezeigte Fotos zur Verfügung. Ein Foto zeigt Hunter Biden, der 2018 mit seiner damaligen Geliebten Zoe Kestan kuschelt. Das andere Bild – auf dem eine Reihe von Drogen und eine Kondomverpackung auf einem Tisch zu sehen sind – stammt aus einem SMS-Gespräch, das Hunter im selben Jahr mit Hallie Biden – der Witwe von Beau Biden und ehemaligen Geliebten von Hunter Biden – führte.

Ziegler gab weitere Einblicke in die Art der Inhalte, die die Zuschauer auf der Website erwarten können, und sagte, dass einige Inhalte, die keinen “Nachrichtenwert” haben, nicht gezeigt werden. -Fox News

“Es gibt zum Beispiel Screenshots von Candy Crush-Spielen, bei denen wir mit ziemlicher Sicherheit sagen können, dass sie absolut keinen Nachrichtenwert haben”, sagte er. “Es werden also, ich würde sagen, 98% der Fotos auf dem Gerät sein, etwa 10.000 insgesamt, obwohl es etwas weniger sein wird.

“Es wird eine völlig authentische Nacherzählung der Fotos auf dem Gerät sein”, fuhr er fort.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

Von Redaktion

14 Gedanken zu „Knapp 10.000 Hunter Biden Laptop Fotos und Dokumente auf Aufdecker-Website erschienen“
  1. Die Ampel im schwulen Berlin ist nix anderes!! Pädophil- strohdoof, verbrecherisch, verlogen, vergesslich und ohne nennenswerte Schulabschlüsse dazu.

    12
  2. Das ist wahr und die Biden- Sippschaft sind alles pädophil- widerliche Schweine. Ein dreifaches Hoch auf Donald, den Trump.

    10
  3. Ja na und, was sollen die Bilder denn bringen?
    irgendwelche Reaktionen der weltweiten Medien, Abwendung der BR von Biden, Verhaftungen,
    Vertrauensfrage Bidens durch den US Kongress ? usw.
    Nichts wird passieren, es wird weiter laufen wie bisher. Der TS hat gewonnen.
    Ist nun mal so, leider.

  4. Kinderficker are ruling this game called human life, suckers.

    Deutsche Google-Übersetzung: Kinderficker beherrschen dieses Spiel namens Menschenleben, ihr Trottel.

    16
  5. Das sind eben die zweierlei Maßstäbe.
    Bei Kritikern reichen schon bösartige Behauptungen zur totalen Vernichtung.
    Bei den Systemlingen sind die Abgründe offensichtlich, aber ohne jegliche Konsequenzen.

    49
  6. Tja – das sind kleine Kinder auf dem Photo – und vermutlich nicht seine eigenen Töchter.

    Da tun sich sichtbar die Abgründe auf und es muss alles ans Licht kommen, dann aber end-lich müssen jetzt für all diese Täter auch die Konsequenzen in aller Härte folgen.

    Meiner Ansicht nach.

    42
    3
    1. Diese Typen breitbeinig fixieren und junge bissgeile Köter in die Zelle lassen und dann Wetten abschließen. Könnte sein, dass der Reinigungsdienst streikt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert