web analytics
Alfredo Zinola Production

BILD  berichtet über eine schockierende „Tanzproduktion Dornröschen Kiss“ der Truppe Alfred Zinola an einer Montessori-Grundschule in Köln-Mülheim vor Grundschulkindern der ersten bis vierten Schulstufe. Die Darsteller zeigten dabei, was sie unter Frühsexualisierung verstanden: Küssten und leckten sie sich unter anderem gegenseitig den Hals und die Beine vor den Kindern.

Eine Mutter wollte zuerst ihrer Tochter nicht glauben, bekam das abartige Geschehnis aber von anderen Eltern bestätigt. Die Schulleitung gab an, dass man “nichts von Küssen wusste”Der “Sozialarbeiter” an der Schule und die Darsteller selbst bestätigten hingegen, dass die Leckerei Teil der Performance gewesen sei.

Schüler waren Testpublikum

Kaum fassbar auch dann die offizielle Folgeerklärung der Schule: Die Kinder wären nur als “Testpublikum” gedacht gewesen und man hätte nur ihre Reaktionen hören wollen.

Unfassbare Erklärungsversuche der Schule. Die Kinder sollten als „Probepublikum“ dienen

Bildungsministerium war Unterstützer

Die Eltern kontaktierten schließlich die Polizei. 35 Personen unterschrieben schließlich eine Petition, in der sie forderten, dass die Schule die Zusammenarbeit mit diesen “Künstlern” sofort einstellt. Alles war eine, vom Bildungsministerium des Landes Nordrhein-Westfalen, unterstützte Aktion.

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster:

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )

_________________________________________________________________________


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

22 Gedanken zu „Köln: Schwule Tänzer lecken und zungen-küssen vor Schulkindern“
  1. Dazu auch DAS hier – Artikel:

    https://www.pravda-tv.com/2023/05/sie-wollen-eure-kinder-drag-queens-traumatisieren-kinderseelen-wie-weit-werden-sie-noch-gehen-video/

    Also unabhängig von deren vermutlich Hömö-Veranlagung muss bei diesen Typen auch noch sonstwas komplett abartig fehlgeschaltet sein. Denn es gibt ja auch Hömös, die normal leben halt nur mit gleichgeschlächtlichen Partnern oder – innen, aber andere mit ihren säxuellen Neigungen in Ruhe lassen und die auch nie auf die Idee solcher Abartigkeiten kämen.

    Meiner Ansicht nach.

    2
    1
  2. Ausgerechnet in einer Montessori Schule wurde so etwas perverses aufgefuehrt? Kaum zu glauben.
    So etwas haette ich eher an einer woken-linken evangelischen Schule erwartet.
    Die Montessori Schule wurde vermutlich von irgendwelchen Woke-gruenen Sozialarbeitern und Lehrern unterwandert.
    Maria Montessori wird im Grabe rotieren, denn dass passt ueberhaupt nicht zu ihrem eher konservativem Ansatz ihres” Hands on” Paedagogik Konzepts, das Disziplin, Verantwortung, gegenseitige Hilfe und Ruecksichtnahme in den Mittelpunkt stellt.
    Grundsatz :” Hilf mr es selbst zu tun”.

    m

  3. Bei einem solchen Auftritt ist man nur fassungslos. Und das in einer Privatschule ! Mein Kind würde nie mehr einen Fuß dort hinein setzen dürfen und ich würde das Schulgeld gerichtlich zurück fordern.

    18
    1. In den inzwischen zu schätzungsweise rd. 90 % von Mösläm-Kids besuchten sta.tlichen Schulen könnten die sich so was nie erlauben – da würde ganz schnell der gesamte Mösläm-Cl.n aufräumen, was in dem Fall ja mal positiv wäre.

      Wer schickt denn vornehmlich seine Kids in diese Privat-Kitas, Privat-Schulen? – Es ist doch diese raichen l.nken Gütmensch-Beklöppten, die nach Is-Lähmisierung schreien und Toleranz gegen Intolerante, aber sich und ihre eigenen Kids davor abschotten wollen – nun bekommen sie Abartigkeit der anderen Art.

      Meiner Ansicht nach.

      1
      1
  4. Sich ableckende, zungen-küssende schwule Tänzer aber auch sonstige Dragqueens oder Transen, haben in Schulen und Kindergärten nichts zu suchen, weil diese ganzen verstörenden wie unappetitlichen sexuellen Auswüchse von Kindern fernzuhalten sind.

    Demnach gehören diese halbseidenen Leute mitsamt ihren anrüchigen lasziven Shows wieder dorthin zurück, wo sie herkommen, nähmlich in den Erwachsenendistrikt des Rotlichtviertels, Nachtclubs, Varieté und ähnliches.

    17
  5. “Die Eltern kontaktierten schließlich die Polizei.”

    Nur das hilft, keinesfalls darf man auf den relativierenden Verbaldünnschiss der Schulleitung hereinfallen, die wollen nur Schaden von sich abwenden bzw. minimieren!

    15
    1
  6. Ich schlage vor, diese “Künstler” z.B. nach Nordkorea oder Saudi Arabien zu schicken. In diesen Ländern freuen sich bestimmt einige über solch “geistreiche” Vorstellungen.
    Dort können die Verantwortlichen dann auch die Reaktionen prüfen, weil die Reaktionen dort bestimmt sehr ausdrucksstark sind.

    22
  7. Kapitalismus heißt nicht nur „kapitalistische Wirtschaft“, sondern „kapitalistische Gesellschaft“. Der Kapitalismus frisst sich überall rein, frisst sich überall durch, ist eine Art Krebs. Er kannibalisiert alles, also auch die nichtmarktlichen Umgebungen, die ihn erst ermöglichen.
    Ausbeutung und Enteignung und Entrechung !

    Der menschliche Körper ist zum Markt geworden, einschließlich des kindlichen Körpers.
    Kinder werden auf den Markt vorbereitet. Die Kinderpornoindustrie.

    13
    2
  8. Was haben da eigentlich die deutschen Eltern gemacht?
    Mein Kind würde in diese Schule keinen Fuss mehr reinsetzen, den würde ich dem Lehrer in den Arsch treten!

    28
  9. Diesen hirnbefreiten “Tänzern” würde ich nicht mal die Schuld geben an einem solchen Skandal. Verantwortlich dafür ist die woke, vermutlich grün gestrichene Schulleitung, das zuständige Bildungsministerium und sonstige Fehlgeleiteten, die solche sich zur Schau stellenden Deppen auf unschuldige Kinder loslässt.

    40
    3
    1. Nein – auch die Tänzer selbst sind verantwortlich für das was sie tun. – Ist wie mit dem Argument vieler bzgl. der Massenmügrütion, es seien nur die schuld, die diese Horden hereinschloißen – als wären diese Horden derart dämlich, dass sie nicht genau wissen, dass sie diese Möglichkeit auf Kosten der hiesigen echten einheimischen Bev.lkerung nutzen, um hier hemmungslos zu fürstlichst schmarötzen und zum Dank dann auch noch auf die echte einheimische Bev.lkerung spucken nebst den Gew.ltverbr.chen vieler von ihnen an dieser. Die Horden wissen ebenfalls genau was sie tun und warum – und ebenso diese Tänzer.

      Meiner Ansicht nach.

      25
      2
  10. Folgen rotzgrüner Unbildungspolitik im Endstadium?
    Mitnichten: NRW hat nach 5 Jahren FDP am Werk seit einem Jahr eine CDU-Bildungsministerin.
    Noch Fragen?

    30
    1. Wer FDP wählt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!
      Diese Partei hat vor Jahren verhindert, das Wirtschaftskriminalität häter bestraft wird!
      Und der alte Graf Lambsdorf war ein ganz schlimmer Finger! Hatte während seiner Zeit ca. 21 Aufsichtsratmandate! Noch Fragen?
      Und Genscher hat den Krieg mit Jugoslawien begonnen!

      18
  11. In einem is lähmischen St.at würden die vermutlich jetzt schon nicht mehr im Diesseits weilen und ihre Körper vermutlich an Baukränen baumeln.

    Waren auch Kinder von möslämischen Cl.ns darunter? – Da kann man in diesem Fall nur hoffen, dass ja und dass die herausfinden wo das jeweilige Haus dieser Tänzer und Initiatoren und ggfs. -innen dieser Schule, die diese Truppe engagiert haben, wohnt.

    Meiner Ansicht nach.

    26
    3
  12. Ich bezweifle stark ob man so etwas erlaubt hätte wenn es noch patriarchale strukturen gab. Aber wie man weiss seit die feminisierung der gesellschaft hat man nur noch klimahysterie, veganimus, alleinerziehende mütter mir ihre weibliche jungs. All die dinge die typisch sind von einem sehr weibliche geprägte gesellschaft.

    29
    3
    1. Ich glaube, Sie, Werner, sollten sich unbedingt in Therapie wegen pathologischem Frauenh.ss und abartigen Phantasien diesbezüglich begeben. Sie unterstellen alleinerziehenden Müttern von Jungs offenbar pädöphile Neigungen und Handlungen, was schon Ihrerseits von abartigen Fantasien zeugt und ich frage mich, was Ihnen womöglich angetan wurde in ihrem Leben, als Kind, als Junge… – Was auch immer Ihnen persönlich vielleicht eine Frau angetan haben mag, können Sie dies jedoch keineswegs verallgemeinern und auf alle Frauen übertragen. – Es gibt auch alleinerziehende Väter von Mädchen – wollen sie diesen dann auch einen pädöphilen Umgang mit ihren Töchtern generell unterstellen?

      Die Wahrheit ist, dass diese Tänzer biologische MÄNNER sind, die hier solchen Missbrauch mit den Schulkindern begehen, denn nichts anderes ist dieses Spektakel. Und es ist erwiesen, dass die Mehrheit aller Pädöphilen nunmal Männer sind und mehrheitlich die die Vergewöltigung von Kindern vollziehenden Täter.

      Was haben Priklopil und Fritzl gemeinsam? – Sie sind Männer – wie so viele Männer und oft genug zugleich Väter, die ihre eigenen Töchter und auch Söhne vergewöltigen.

      Diese Gesellschaft leidet keineswegs an einer Feminisierung – das ist alles nur Vortäuschung, indem man ein paar ausgesuchte Pölitwaiber in den Vordergrund hievt, während im Hintergrund ausschließlich die mächtigsten Männer die Strippen ziehen und all das inszenieren und vermutlich auch persönlich praktizieren – sowohl was die Vergewöltigung von Frauen wie von Kindern betrifft. In Wahrheit haben wir es mit einem brutalen Erzpatriarchat zu tun, in dem Frauen wenn überhaupt noch nur in geringer ausgewählter Zahl als Säxobjekte für diese mächtigsten Männer vorkommen sollen – möglicherweise ist solches auch für eine Anzahl Kinder vorgesehen. Dass das Wort “MUTTER” durch “Entbindende” ersetzt wurde und in dieser äNWeO Kinder nur noch in Farmen mit künstlichen Gebärmüttern hergestellt werden sollen, zeigt diesen grasierenden pathologischen Frauenh.ss dieser erzpatriarchalischen mächtigsten Männer auf – ebenso auch das Verhalten dieser in Da Wös, das alles andere als ein Zeugnis einer Feminisierung der Gesellschaft darstellt:

      https://unser-mitteleuropa.com/wef-treffen-in-davos-edel-postituierte-und-klima-emissions-fluege/

      Werner, ich kann Ihnen wirklich nur dringendst raten, ihren m. A. n. pathologischen Frauenh.ss behandeln zu lassen und ggfs. auch ihr eigenes Trauma, das dazu offenbar führte.
      Und wer weiß – vielleicht sind sie selbst ein pädöphiler Vater, der seine eigene Abartigkeit auf Mütter und generell Frauen projeziert.

      Meiner Ansicht nach.

      3
      32
      1. Ishtar, was sind Sie nur für ein abartiges Wesen. Sie gehören, wie schon Böhmermann sagte ” entnommen ”

        Ich glaube Sie sind ein Psychopath, welcher in einer Anstalt sitzt und Mittelpunkt eines Experimentes ist. Sie dürfen unter Aufsicht so einen Dreck schreiben, um die Reaktionen der Leser zu studieren.

        7
        4
        1. Ach – und andere dürfen hier permanent ihren frauenfeindlichen Müll ablassen und für die gerechtfertigte Antwort wird man dann angegriffen?

          Trollen Sie sich und am besten auch gleich mit in die Therapie für Frauenh.sser. Dann ist Werner nicht so alleine.

          Meiner Ansicht nach.

          3
          8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert