Kroa­ti­scher EU-Abge­ord­neter erneut auf „Hoch­touren“ – EU-Führer sind Psychopathen

Mislav Kolakusic wieder einmal im Angriffsmodus gegen EU-Spitze Bild: Twitter

Mit einem flam­menden, emotio­nalen Apell meldete sich der kroa­ti­sche EU-Abge­ord­nete Mislav Kola­kusic wieder einmal eindrucks­voll zu Wort.
Mit seinen „coura­gierten“ Reden im EU-Plenum hatte er sich seit Pandemie-Beginn ja bereits einen Namen gemacht. Unsere Redak­tion hatte schon im Jänner einen Beitrag über ihn gebracht.

Frontal-Angriff auf Corona-Politik der EU-Führung

Mislav Kola­kusic, geb. 1969 in Zagreb ist seit 2011 als Richter am Handels­ge­richt Zagreb tätig, seit 2018 ist er Präsi­dent der nicht­staat­li­chen Orga­ni­sa­tion „Anti­ko­rup­cija“.

Dies ist  eine Bürger­initia­tive zur Bekämp­fung von Korrup­tion, die 2018 als starke, unter­stüt­zende Platt­form in der kroa­ti­schen Gesell­schaft ins Leben gerufen wurde. Korrup­tion soll dabei auf allen Ebenen bekämpft werden, die Menschen- und Bürger­rechte  geschützt und die Einbin­dung der Bürger in demo­kra­ti­sche Prozesse geför­dert werden.

Der kroa­ti­sche Euro­pa­ab­ge­ord­nete Mislav Kola­kušić erboste sich erneut über die EU-Führung mit unmiss­ver­ständ­li­chen Worten, „jetzt wollen dieselben Idioten oder Psycho­pa­then, ich bin mir nicht sicher, was sie wirk­lich sind, alle unsere medi­zi­ni­schen Daten, Kran­ken­ge­schichte und Begleit­be­funde, Labor­be­funde und Entlas­sungs­briefe der Indus­trie zur Verfü­gung stellen“, hieß es unter anderem aus seinem Mund.

Und weiter, „wir sind von Psycho­pa­then umgeben, die EU-Führer wollen die Bürger an die Pharma-Mafia verkaufen. […] Jeder unserer Arzt­be­suche wird einer großen Zahl von Menschen zugäng­lich sein, wodurch unser Gesund­heits­zu­stand einer großen Zahl von Miss­bräu­chen ausge­setzt sein wird, denn diese Daten werden wie alle anderen Daten eben gehandelt“.

Die weiteren Details zu seiner erneuten „Brand­rede“, bei der man zwangs­läufig zwischen Schmun­zeln, ob der nüch­ternen Aufrich­tig­keit und tiefer Erschüt­te­rung ange­sichts der erschre­ckenden Tatsa­chen, schwankt, findet man im nach­ste­henden Video.


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.




9 Kommentare

  1. Der Mann hat voll­kommen Recht.
    Der Punkt ist nur, wie kann dieses Konstrukt gestürzt werden ?
    Es gibt einige wenige Abge­ord­nete im euro­päi­schen Parla­ment, die deut­liche Worte finden. Nur was bringt es ?
    Diese ganzen Machen­schaften unter von der Leyen sind der Kollaps für die Länder. Ihr Vorgänger war vom selben Schlag.
    Die EU wurde von Amerika für Amerika erfunden.
    Jeder Staat, der um die Mit-Glied-schaft gebet­telt hat, hat dies aus finan­zi­ellen Beweg­gründen getan. Sie haben im Grunde ihre Bürger belogen, verraten und verkauft.
    Die Bedin­gung dafür ist auch noch die Bereit­wil­lig­keit zu einer NATO-Mitgliedschaft.
    In der Psycho­logie nennt man das wohl die dunkle Triade. Da ist Psycho­pa­thie „nur“ ein Teil von dreien.
    Das sind auch keine wirk­lich „mensch­li­chen“ Wesen, soviel steht nach meinem Gefühl tatsäch­lich fest …

    12
  2. Eigent­lich wird es Zeit, daß hier die Wirt­schaft zusammen bricht ‚daß Hunger und Elend Einzug hält und auch die Volks­ver­räter keine Diäten mehr bekommen, weil Lindner und die Grünen alles verju­belt haben. Wenn nichts mehr zu holen ist, wer finan­ziert dann die Büro­kraten und füttert die südli­chen EU Länder mit durch. Ich bin mir ziem­lich sicher gehen hier die Lichter aus und bleiben die Öfen kalt, wird dies auch erheb­liche Auswir­kungen auf Grie­chen­land, Italien usw haben und im Gegen­satz zu Dummer­land wird es in den Länder nicht ruhig bleiben. Hier wird zum Boos­tern Rennen und frieren wegen Russ­land zumin­dest der Ober­wesel. Denn viele werden für den Krieg und ihren eigenen Unter­gang heut ihr Kreuz machen, die Farbe spielt eigent­lich keine Rolle, bis auf Grün, denn müsste es ergehen wie den Linken. Aber auch da werden Kriegs­geil­heit und die Natur­zer­stö­rung ihre Anhänger haben.

    14
    • Das ist ein falsche Denke, denn es sind immer nur die einfa­chen guten Menschen, die darunter leiden – die Verur­sa­cher und Schergen haben längst ihre Schäf­chen im Trockenen und würden sich in ihre geschützten Domi­zile verziehen. 

      Meines Erach­tens.

      20
      • Der Groß­teil der einfa­chen „guten“(?) Menschen hat durch (wenn oft auch eher wider­wil­liges) Mitma­chen und wegschau­endes Gesche­hen­lassen sich die Suppe selbst eingebrockt.

        15
  3. Ich habe, ehrli­cher­weise, nur die Über­schift gelesen, ich stimme ihm zu. Für mich unver­ständ­lich ist, dass man diese Psycho­pa­then frei herum­laufen lässt.

    30
    • Ging mir genauso – nicht nur die der EU, auch die Schat­ten­mächte. – Genau­ge­nommen sind alle bestia­lisch bösar­tigsten Menschen/Wesen hoch­gradig psycho­pa­thisch, denn ein seelisch-geistig gesunder harmo­ni­scher Mensch mit Herz, Seele, Vernunft, Gewissen würde solche bestia­li­schen Taten erst garnicht begehen, käme erst garnicht auf solche Gedanken.

      Meines Erach­tens.

      11
  4. und diese brüssler psycho­paten oder idioten,
    werden von den anglo nwo und fed psychopaten
    gepäp­pelt und geschmiert was das zeugs hält.

    das inzwi­schen au jeden brüssler parlamentarier
    8 lobby­isten und 4 huren kommen ist nur mit dem
    umstand der korru­pi­er­bar­keit zu erklären.

    man kann nur hoffen das bald mehrere eu mislavs
    aus ihren löchern krie­chen und den drecksanglos
    endlich den tarif durchgeben.
    diese dann gleich­zeitig schritt für schritt aus europa
    zu hoffieren wäre ein erstes zutun diese europäische
    union von innen her zu säubern.

    nehmt euch doch diesen dussel eu song­con­test her…

    israel, austra­lien etc…eine reine britshow im nied­li­chen eu kleidchen…man kann nur noch kotzen wenn man
    an diese anglo­dik­tierte eu von allen seiten inspiziert.

    wichtig!!! amis und briten raus aus europa!!

    24
    1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein