web analytics
Bildquelle: Magyar Nemzet

Von Földi László | Das Interesse Brüssels an der osteuropäischen Region könnte auf die Europäische Union zurückzuführen sein. Er wird nicht mit konventionellen Mitteln der Kriegsführung geführt, sondern durch Propaganda und den Einsatz von Techniken, die geeignet sind, die Menschen zu täuschen. Aus Sicht der Machthaber ist das sehr effektiv, denn sie bringen die Menschen dazu, bestimmte Behauptungen zu glauben, die auf einem zweiten Gedanken beruhen. Dies ist jedoch nicht sichtbar und kann nur durch eine gründliche Analyse festgestellt werden. Auf diese Weise erreichen sie das Ziel, das sie sich gesetzt haben.
 

An der polnisch-weißrussischen Grenze gibt es viele Elemente der hybriden Kriegsführung, viele Probleme, die sich zuspitzen.

Zunächst einmal handelt es sich nicht um ein polnisch-weißrussisches Problem. Weißrussland ist von der EU zuerst sanktioniert worden. Diese Situation wurde von denjenigen geschaffen, die die Macht Lukaschenkos nicht anerkennen wollen. Sie üben mit allen Mitteln Druck auf Belarus und seine Bevölkerung aus, um das belarussische Regime zu stürzen, unabhängig vom Ausgang der Wahlen.  Die Minsker Führung reagiert darauf, indem sie unter anderem die Invasion in die EU unterstützt. Denn es handelt sich nicht um Migration, nicht einmal um illegale Migration, sondern um eine Invasion der Normalität, der Werte und der Stabilität Europas.

Das andere Element sind die für die Invasion genutzten Massen, die von den Europäern mit allen möglichen Versprechungen herbeigelockt werden. Diese wiederum müssen mit Konflikten rechnen, nicht nur an den Grenzen, sondern auch danach, wenn sie überhaupt irgendwo ankommen. Das haben wir in den letzten sechs Jahren in Deutschland, Österreich, Frankreich und anderen Ländern deutlich gesehen.

Die nächste Pointe ist, dass die Hintergrundmächte, die Polen wieder gegen Russland aufbringen wollen. Das bestehende russisch-polnische Problem wird durch die Behauptung verschärft, Moskau stecke hinter dem von den Weißrussen verursachten Migrationsdruck. Anstatt dass sich die europäischen Länder für die Verteidigung Europas rüsten, verschärfen sie bestehende interne Spannungen und schaffen Spannungen, wo es vorher keine gab, siehe: russisch-polnische, polnisch-weißrussische und weißrussisch-russische Probleme.

Es stellt sich die Frage: Warum gibt es eigentlich illegale Migration, warum wollen Menschen aus dem Irak, Afghanistan oder Syrien ihre Länder verlassen und nach Europa strömen? Das liegt daran, dass in diesen Ländern unnötige Kriege ausbrechen, die die Kriegsindustrie braucht. Und diejenigen, die die Migrationsindustrie unterstützen, brauchen die Massen, die kommen. Es gibt also viele Komponenten, die über einen einfachen polnisch-weißrussischen Grenzkonflikt hinausgehen.

Die Migration ist Teil der hybriden Kriegsführung, die von denjenigen geschürt wird, die ein Interesse daran haben, Europa zu verändern, Nationalstaaten aufzulösen und die Normalität in Frage zu stellen. Sie verändern viele Lebenssituationen, die bisher als normal galten, mit verschiedenen Techniken, auf die Europa noch nicht reagieren konnte. In den westeuropäischen Ländern hat sich die Lebensqualität, die vor 2015 akzeptabel war, verändert, und eine der wichtigsten und derzeit auslösenden Ursachen dafür ist die begonnene Invasion (das, was wir illegale Migration nennen). Dies ist ein geplanter, bewusst vorbereiteter und gesteuerter Prozess, um Europa ins Chaos zu stürzen.

Es ist furchtbar schwierig, sich wirksam dagegen zu wehren, weil es so viele Kollaborateure gibt. Wenn wir von Krieg sprechen, dann gibt es die Soldaten, die sich an der Front gegenüberstehen, und es gibt die Kollaborateure, die das Hinterland angreifen. Was die Verteidigung für Europa heute unmöglich macht, ist die Tatsache, dass ein großer Teil der europäischen politischen Elite, allen voran Brüssel, schlicht und ergreifend eine Reservemacht ist. Es geht nicht darum, Europa zu verteidigen, sondern darum, die Ziele zu erreichen, die sich aus diesem hybriden Krieg ergeben, ob offen oder verdeckt. Die Schwierigkeit bei der Lösung dieses Problems besteht darin, dass die politischen Entscheidungsträger mit dem Feind zusammenarbeiten. Dies hat zur Folge, dass ansonsten zu verteidigende Systeme – wie Armeen, NATO-Truppen, Grenzschutzorganisationen – nicht die richtigen Befehle erhalten, um sich selbst zu verteidigen, sondern stattdessen eine inakzeptable Lebenssituation geschaffen wird. Das Problem ist nicht, dass es keine Verteidigung gibt, sondern dass die Politik sie nicht zulässt.

Auch in der EU ist von hybrider Kriegsführung die Rede, aber die Brüsseler Bürokratie behauptet, dass Russland die Spannungen zwischen Weißrussland und Polen schürt, dass die EU von Lukaschenko und seinen Truppen auf Geheiß Russlands angegriffen wird. Dies ist nicht der Fall. Das ist genau die Logik des hybriden Krieges, dass ich die Aufmerksamkeit auf jemand anderen lenke, jemand anderen zum Sündenbock mache, während ich selbst der Schuldige bin.

Denn die Tatsache, dass es unnötige Kriege gibt, die Migration auslösen, dass die Invasion an den Grenzen Europas nicht gestoppt wird, dass Spannungen zwischen den europäischen Regierungen entstehen, ist kein Angriff Russlands, sondern eben eine Kollaboration der Brüsseler Bürokraten.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf MAGYAR NEMZET, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.


Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers “Impfzwang” klicken Sie hier.

Von Redaktion

9 Gedanken zu „László Földi: Brüssel könnte hinter dem hybriden Krieg in Osteuropa stecken “
  1. Genau, zumerst ist Mateusz im Polski und im FruJahr beim Wähl Hungar Viktor Ôrban. Sebastian Kurz ist schon kaltgestelt beim Brussel sovjet büro und Soros.

  2. Warum wollen Migranten aus Syrien, den Irak und Afghanistan in die EU, wohl eher nach Deutschland. Seit 2015 hat Merkel diese Menschen selbst eingeladen. Sicherlich haben viele schon irgendwelche Freunde oder andere haben Freunde oder Bekannte in Deutschland. Sie erfahren via Smartphone davon, dass man in Deutschland ohne irgendetwas zu tun, Geld erhält, eine kostenlose Wohnung und eine kostenlose ärztliche Betreuung. Das wollen die natürlich auch alle haben. Man muss nicht mal deutsche Gesetze einhalten und kann dort tun und lassen was man will, sogar deutsche Frauen töten oder überhaupt Deutsche töten ohne das einen irgendetwas Gefährliches drohen würde. Das ist doch das Paradies. Wenn sie dann noch wissen, dass sie die Deutschen im Namen von Allah töten können oder einfach überrennen können, wer wollte dann nicht mitmachen. Da ruft einer vielleicht die Massen auf und schon ziehen die alle los. Sie erobern das gelobte Land.

    16
    1. “oder überhaupt Deutsche töten ohne das einen irgendetwas Gefährliches drohen würde. Das ist doch das Paradies.”

      Geben Sie zuerst den Fremden die Schuld? Vergessen Sie, ihre Häuser in der Vergangenheit zu bombardieren, im Namen der Gerechtigkeit und des billigen Treibstoffs.
      Es wurde schon einmal gesagt: Opfer von gestern, Unterdrücker von heute. Oder: Angreifer von gestern, Opfer von heute? Nicht von Flüchtlingen, sondern von den Oligarchen, die von uns bis gestern geduldet wurden.

      Erinnern Sie sich, welcher Freimaurer Banker das Geld zur Gründung der IG Farben (Cyclon B) gegeben hat?

      “Uğur Şahin (r) und Özlem Türeci sitzen in der ersten Reihe. Die Menschen hinter dem Corona-Impfstoff des Mainzer Unternehmens Biontech( Pfizer Coop).”

      1. Es werden ständig die von den Ömis geführten Kröge in den paar Ländern des Nahen Östens angeführt, dabei aber vergessen, dass die Invasion bereits Anfang der Siebziger mittels der m. E. angeblichen törkischen Göstarbeiter vorwiegend aus dem fundamentalistischen hintersten Kurdistan/Anatolien begann. – Deren Nachkommen haben sich bis heute nicht integriert, aber alles bereits unterwandert und nehmen jetzt ihre aräbischen und öfrikanischen Glaubensbrüder und -schwestern gleich in ihrer islömischen Community in Empfang – sie eint der Öllah-Möhämmed-Auftrag der nun anstehenden öbendländischen Dschöhöd-Eroberung.

        Der Islöm hat ca. oder genau 57 Länder seit Möhämmed brutalst eröbert inkl. der Törkei, dem früheren christlich-byzantinischen Roich Konstantinopels, inkl. 1975 -also keine 50 Jahre her- dem zuvor blühenden christlichen Libanon. – Ich poste zum x-ten Male das Video von Dr. Bill Warner über 1400 Jahre islömischer brutalster Expansion sowie das Video einer aus dem Libanon vor dem Dschöhöd flüchten könnenden Christin, die berichtet, wie diese islömischen Dschöhöds vonstatten gehen.

        Warum gehen diese Leute aus ihren von den Ömis zerstörten paar Ländern nicht in die vielen garnicht von Krög betroffenen anderen islömischen Ländern auf ihrem Kontinent – z. B. in das reiche Katar, das reiche Säudi-Aräbien, nach Jordanien, etc.? – Das wären die kürzeren Wege zu ihren Glaubensbrüdern und -schwestern, die ihnen doch nach ihrem Glauben zur Hilfe verpflichtet sein sollten. Warum gehen sie nicht in die VSA, die die Bömben auf ihre paar Länder abgewörfen haben? – Warum gehen sie nicht in die krögsfreien Gebiete in Syria, in die auch viele Binnenflöchtlinge geflohen sind?
        Warum gingen im Gegensatz zu den meisten griechischen, portugiesischen, italienischen, spanischen Göstarbeitern ausgerechnet die Müseltörken nicht wieder nach Hause? Warum ließen Erstgenannte ihre Familien in ihrer Heimat und gingen wieder zurück, wenn sie keine Arbeit mehr hatten oder genug Geld verdient haben und warum kamen die Müsels mit ihren ganzen Clöns, die von Anfang an das Sözialsystem ausgenutzt, ausgebeutet haben?

        Man kann nicht alles auf diese Kröge in diesen wenigen islömischen Ländern schieben – diese beiden Fraktionen der m. E. ziön. Mächten und der islömischen Mächte benutzten m. E. einander gegenseitig im Wettrennen um ihre jeweils angestrebte Weltherrschaft – m. E..

        Diese Chasären waren/sind Turkv.lker und Turkv.lker waren/sind islömisch – und ich habe den Verdacht, dass die nur zum Schein damals zum Jödentum konvertiert sind und im Herzen seit Möhämmed Müsels waren und sind. Sie haben das Wissen der Jöden adaptiert – sind aber m. E. nur Schoinjöden und m. E. wissen das auch orthodöxe Jöden, die diese Zios/Chasären nicht als Jöden anerkennen.

        Das ist m. E. alles ein komplett hinterlistiges Spiel, dass die zwecks Täuschung betreiben – die sind m. E. in Wahrheit ein Kopp und ein Örsch.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren

        und hier Dr. Bill Warner und die Christin:

        https://www.youtube.com/watch?v=AO582qTPEyo

        https://www.youtube.com/watch?v=Sj7iKHf1U-w

        Das sollte man sich sehr gut ansehen und anhören. Die äuropäischen Menschen machen sich nicht ansatzweise eine Vorstellung von dieser maßlosen Brütalität, die man nur als Abschlöchtung, Massenvergewöltigung im regelrechten Blütrausch bezeichnen kann.

        Es ist auch die Verantwortung dieser Müsels, die sich locken lassen mit der Aussicht auf ihren öbendländischen Dschöhöd in Erfüllung ihres Öllah-Möhämmed-Auftrags und sich den noch fürstlichst ali mentieren zu lassen von den ongläubigen Öpfern, die offenbar keine einzige Tasse mehr in ihrem Küchenschrank haben.
        Kein Tier würde seine Fressfeinde in sein Nest, in seinen Bau holen, sie fett füttern und ihren eigenen Nachwuchs darben und verhungern und den Fressfeinden sogar als Fraß vorwerfen bis die Fressfoinde es selbst fressen und sein Nest, seinen Bau übernehmen würden. Jedes Tier würde mit allen Mitteln sein Nest, seinen Bau, sich und seine Nachkommen gegen diese Fressfeinde verteidigen.

    2. “dass man in Deutsch­land ohne irgend­etwas zu tun, Geld erhält, eine kosten­lose Wohnung und eine kosten­lose ärzt­liche Betreuung. Das wollen die natür­lich auch alle haben”

      In Erinnerung an Gaddafi, Libyen hatte das alles auch, und noch viel mehr gutes. Fürs eigene Volk! Daher musste Libyen sterben, getötet von unserem Volk. Es ist unangenehm, was uns gerade passiert, aber für einige ist es auch gerecht. Wenn man die Mitnicker und Weggucker hinzuzählt, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass der Mehrheit des Volkes nun genau die Gerechtigkeit widerfahren ist, die es sich immer herbeigewünscht hat. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber trefflich fein.

      9
      1
      1. Nein – von den VSA. Dafür war H. C. verantwortlich – gerade für Lybien. – Dass Doitscheland als noch von den Ömis besetztes Natö-Land auf vermutlich Befehl hier und da ein paar Wöffen liefern und ein paar Soldaten hinschicken mussten, hat nichts damit zu tun, dass die Initiatoren und Durchführenden die VSA waren.
        Davon abgesehen könnte man auch die Zerstörungen im Nahen Östen als Karma für bislang rd. 1400 Jahre islömische brütalste Dschöhöd-Eröberungen seit Möhämmed als Karma sehen – bislang ca. oder genau 57 Länder und das floss das Blüt in Strömen durch die Gassen und Straßen von den vielen abgeschnittenen Köpfen etc. neben den brütalsten Vergewöltigungen etc.. und der Öllah-Möhämmed-Auftrag ist nach deren sog. Röligiön erst beendet, wenn die gesamte Menschheit dem Islöm mit allen Mitteln unterworfen wäre. Die sind nicht die armen unschuldigen Öpfer.

        Ich verweise auf meinen vorstehenden Kommentar dazu.

    3. Exakt so isses – schon lange meine Rede. – Ich brauche nur wieder das Photo anzuschauen und diese m. E. Verbröcher-Visagen dieser wieder nahezu ausschließlich Männer, denen die Brutalität schon im Gesicht, in den Augen und in der Aura steht. Der öbendländische Gewöltdschöhöd wird m. E. bereits vorbereitet – was die Tante C. nicht schaffen sollte, sollen und wollen die vollbringen – m. E..
      Die paar Weiber und Kinder sind von denen m. E. als Alibi für die Tränendrüsen der Gütmenschen mitgeschleppt, auf die immer dann die Kamera gerichtet wird nach offenbar künstlicher Kindertränenerzeugung wie es gerade gebraucht wird. – Davon abgesehen sind diese Weiber und auch schon die Kinder genauso im röligiösen Wahn. – Heute sind sie Kinder, morgen brütale Dschöhödisten – m. E..

  3. Das ist ein guter Artikel. Nicht dass die anderen schlecht wären, aber hier hat endlich mal jemand zu “Papier” gebracht, was hinter den Kulissen abläuft.

    siehe hier
    https://unser-mitteleuropa.com/terroristen-reisen-mit-migranten-nach-litauen-ein/#comment-27262

    und hier
    https://unser-mitteleuropa.com/no-polonia-no-russia-germany-bruellen-besonders-schutzbeduerftige-jungmaenner-und-wollen-gewaltsam-die-polnisch-weissrussische-grenze-stuermen/#comment-27308

    und im übrigen habe ich schon Fusseln am Mund

    16
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert