web analytics

Der Autor dieses sensationellen Videobeitrags, László Toroczkai, ist ein bekannter ungarischer politischer Aktivist und zudem, dank des Vertrauens seiner Mitbürger, Bürgermeister von Ásotthalom, einer ungarischen Gemeinde, die direkt an der heutigen ungarisch-serbischen Grenze liegt. Er gilt als der “Vater des ungarischen Grenzzauns”, denn er hatte schon Anfang 2015 gefordert, an der Grenze zu Serbien zur Abwehr des Migrationsdrucks auf Ungarn einen Zaun zu errichten. Diesen Vorschlag griff die Regierung Orbán erst später, im Juni 2015 auf, als die illegale Immigration bereits in vollem Umfang eingesetzt hatte.

Sehen Sie hier den 2. Teil des Videos:

Was Bill Gates und Warren Buffet wohl hier in der Bar zu besprechen haben?

Transkript der deutschen Untertitel des Videos:

In meinem vorherigen Video habe ich Ihnen gezeigt, wer die Coronavirus-Epidemie auf die Welt losgelassen hat.
Ich habe Ihnen auch gesagt, dass die Hauptverantwortung bei der WHO liegt. Die WHO ist die Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen, die alle Anstrengungen unternommen hat, um sicherzustellen, dass das Virus nicht in China verblieben ist und dass die Länder ihre Grenzen nicht geschlossen haben.
Aber ich habe noch nicht darüber gesprochen, warum die WHO und ihr Generaldirektor, der Äthiopier Tedros Adhanom Ghebreyesus, dies getan haben.
Bevor ich Ihnen dies im heutigen Video zeige, schauen wir uns an, was Tedros Adhanom Ghebreyesus, der Generaldirektor der WHO, am 24. Februar sagte.
Auf seiner Pressekonferenz in Genf erklärte er, dass “die Verwendung des Begriffs Pandemie (das ist eine Epidemie, die sich auf mehrere Kontinente erstreckt) derzeit nicht den Tatsachen entspricht”.
Dann, einen Monat später, am 25. März, sagte der Generaldirektor der WHO auf einer weiteren Pressekonferenz Folgendes:
“Die Zeit zum Handeln war tatsächlich vor einem Monat, vor zwei Monaten …”
Nachdem sie mein vorheriges Video gesehen hatten, verstanden viele Menschen nicht, warum die Weltgesundheitsorganisation – die WHO – die speziell damit beauftragt war, solche Pandemien zu verhindern.
alles getan hat um sicherzustellen, dass das Virus nicht in China verblieben ist und dass die Länder ihre Grenzen nicht geschlossen haben
Aber wenn wir den Artikel von The Federalist lesen, können wir schnell verstehen, warum Tedros Adhanom Ghebreyesus, der Generaldirektor der WHO, eigentlich so gehandelt hat.
The Federalist schreibt: “China hat unermüdlich hinter den Kulissen gearbeitet, um die Wahl von Tedros sicherzustellen,
der zuvor in der Regierung der marxistischen und gewaltsam repressiven Revolutionären Demokratischen Volksfront Äthiopiens gedient hatte.
Diese grausame linksextreme Bewegung war für grobe Menschenrechtsverletzungen wie Folter, Unterdrückung und Wahlbetrug verantwortlich.
Während seiner Amtszeit als Gesundheitsminister war Tedros bekannt dafür, drei Cholera-Ausbrüche vertuscht zu haben.”
Tedros war die perfekte Marionette für China, denn seine Revolutionäre Demokratische Volksfront in Äthiopien diente der KPCh bereits seit jeder als politische Tarnorganisation.
Die äthiopische Hauptstadt Addis Abeba ist bekannt als “die Stadt, die China gebaut hat”. Die KPCh finanziert den Bau von allem, vom U-Bahn-System bis zu Autobahnen und Wolkenkratzern,
und finanzierte auch den 200-Millionen-Dollar-Hauptsitz der Afrikanischen Union in der Hauptstadt Äthiopiens.
Darüber hinaus sind 400 chinesische Investitionsprojekte im Wert von mehr als 4 Milliarden US-Dollar im Land bereits voll in Betrieb.
Nach all dem ist es nicht verwunderlich, dass Tedros Adhanom Ghebreyesus China seit seiner Wahl dankbar ist und sein Bestes versucht, dem ihn ihn gesetzten Vertrauen gerecht zu werden.
Nachdem Tedros als Generaldirektor eingesetzt worden war, revanchierte er sich bald für Chinas Unterstützung.
Am ersten Tag nach seiner Wahl drückte er seine Unterstützung für den Anspruch der Kommunistischen Partei Chinas auf Taiwan aus.
Nicht lange danach ernannte er den brutalen und Weißen-feindlichen afrikanischen Diktator Robert Mugabe, einen Verbündeten Chinas, zum Botschafter des guten Willens.
Dies entwickelte sich jedoch zu einem Weltskandal, daher musste Tedros seinen Vorschlag zurückziehen.
Dennoch wurde seine Unterstützung schnell von China belohnt.
China hat beschlossen, den Bau eines neuen WHO-Zentrums für die Kontrolle von Krankheiten in Höhe von 80 Millionen US-Dollar zu finanzieren …
Und wo wurde dieses Zentrum wohl gebaut?
Ja, Sie haben es richtig erraten – in Äthiopien.
Noch wichtiger ist jedoch, dass einige Leute offenbar im Voraus gewusst haben, dass diese Coronavirus-Epidemie eintreten würde.
Obwohl wir wissen, dass das Virus künstlich produziert werden kann und einige einen Zusammenhang zwischen dem Ausbruch und der Tatsache sehen, dass chinesische Forscher – nämlich Dr. Xiangguo Qiu, ihr Ehemann und ihre chinesischen Studenten –
– im letzten Sommer aus Kanadas einzigem Sicherheitslabor der Stufe 4, dem National Microbiology Lab (NML), wegen möglicher nationaler Sicherheitsprobleme entfernt wurden.
Darüber hinaus gab es Berichte, die all dies mit dem unerwarteten Tod des Leiters der kanadischen NML, Frank Plummer, in Verbindung brachten.
Während er am 4. Februar zu einer Konferenz in Nairobi reiste, starb er angeblich an einem Herzinfarkt.
Wie ich in meinem vorherigen Video gezeigt habe, zeigen Untersuchungen, dass dieses Virus weder in einem Labor noch künstlich hergestellt wurde, sodass diese Theorien noch nicht wirklich relevant sind.
Was wirklich wichtig ist, ist, dass chinesische Forscher bereits vor 13 Jahren im Jahr 2007 vorausgesagt haben, dass diese aktuelle Coronavirus-Epidemie jederzeit ausbrechen könnte.
Die American Society for Microbiology, eine der größten und ältesten wissenschaftlichen Gesellschaften der Welt, veröffentlichte 2007 eine Studie mit dem Titel – Schweres akutes respiratorisches Coronavirus-Syndrom als Erreger neu auftretender und wiederkehrender Infektionen.
Gleich zu Beginn der Studie kann man Folgendes lesen:
“Die Ergebnisse, dass Hufeisenfledermäuse das natürliche Reservoir für SARS-CoV-ähnliche Viren sind und dass Zibeten die Amplifikationswirte sind
(sogenannte Booster für das Virus) unterstreichen die Bedeutung von Wildtieren und Biosicherheit in landwirtschaftlichen Betrieben und sog. “feuchten Märkten” (Tiermärkten) als Quelle und Verstärkungszentren für neu auftretende Infektionen.”
In einem der Kapitel der Studie mit dem Titel “Sollten wir für das Wiederauftauchen von SARS bereit sein?” heißt es:
“Es ist bekannt, dass Coronaviren eine genetische Rekombination eingehen, die zu neuen Genotypen und Ausbrüchen führen kann.
Das Vorhandensein eines großen Reservoirs an SARS-CoV-ähnlichen Viren in Hufeisenfledermäusen sowie die Vorliebe der südchinesischen Küche für exotische Säugetiere sind eine Zeitbombe.
Die Möglichkeit des Wiederauftretens von SARS und anderen neuartigen Viren, die von Tieren oder Laboratorien her stammen, und damit die Notwendigkeit der Vorsorge sollten nicht ignoriert werden. ”
Diese Studie wurde 2007 von vier chinesischen Forschern verfasst.
Und China hat nach Veröffentlichung dieser Studie nichts unternommen, um die sog. “feuchten Märkte” zu schließen oder den Verzehr dieser exotischen Wildtiere zu verbieten.
China tat dies erst in diesem Jahr, als die Epidemie ausbrach.
Aber nicht nur die Chinesen wussten, dass diese Art von Pandemie, auf die die Menschheit nicht vorbereitet ist, ausbrechen könnte.
Schauen Sie, was der zweit- oder drittreichste Mann der Welt, Bill Gates, vor 5 Jahren gesagt hat.
Dennoch haben weder die Staaten, die WHO noch einer der reichsten Männer der Welt, Bill Gates, und sein Partner, Warren Buffet, der zweit- oder drittreichste Mann der Welt,
oder ihre Stiftungen die Menschheit auf einen solchen Ausbruch einer Krankheit vorbereitet.
Und die Epidemie ist wie vorhergesagt ausgebrochen.
Wie in der Welt der Tiere hat auch die menschliche Welt ihre Hyänen und Geier.
Es gibt kleinere Hyänen und kleinere Geier.
Diese kleineren sind diejenigen, die jetzt den Preis für Hühnerfleisch verdoppelt oder sogar verdreifacht haben, aber wir haben auch gesehen, dass Ingwerwurzeln für 3000 HUF verkauft wurden, oder in Miskolc ist der Preis für Petersilie in einer Woche von 500 HUF auf 1500 HUF gestiegen.
Der Kohlrabi ist von 250 HUF auf 600 HUF gestiegen, aber vielleicht am ekelhaftesten sind die kleinen Hyänen, die angefangen haben, Masken und Händedesinfektionsmittel zum Goldpreis zu verkaufen.
Aber das sind nur die kleineren Hyänen und Geier.
Um die wirklich Großen zu finden, müssen wir in die Welt der Aktienmärkte und Banken schauen.
Während die negativen Auswirkungen der Coronavirus-Epidemie in der Weltwirtschaft zunehmend sichtbar werden, haben Käufer die Mehrheit an den Aktienmärkten übernommen, wobei die wichtigsten Indexe neue Höchststände erreichten.
Auch in Ungarn, wo die Regierung ein Moratorium für die Rückzahlung von Krediten verhängt hat, besteht kein Grund zur Sorge für die Banken.
Auf die Zinsen wurde nicht verzichtet, es müssen lediglich die Zinsen zu einem späteren Zeitpunkt gezahlt werden.
Aufgrund der verlängerten Laufzeit müssen die Schuldner insgesamt einen größeren Betrag zurückzahlen, als sie ursprünglich geplant hatten.
Überziehungszinsen und Kreditkartenzinsen für Ausgaben während des Moratoriums werden ebenfalls direkt am Ende des Rückzahlungsmoratoriums fällig.
Und hier sind die reichsten Menschen der Welt, die im Begriff sind, ihre großen Einkäufe zu tätigen.
Aber sie wollen nicht Hamsterkäufe für Hühnerfleisch oder Toilettenpapier tätigen.
Investopedia, ein amerikanisches Investmentjournal, hat vor einigen Tagen Folgendes geschrieben:
Apropos Rothschild Bank!
Schauen wir uns an, was der CEO, Laurent Gagnebin, der Schweizer Wirtschaftszeitung Bilan über die durch den Ausbruch des Coronavirus verursachte Situation sagte.
Er sagte buchstäblich –
“Wir bleiben ziemlich positiv …
Wir nutzen den rückläufigen Markt, um Aktien zu kaufen, die wir schon lange kaufen wollten, deren Preise jedoch zu hoch waren.
Wir versuchen, die Situation auszunutzen.”
Angesichts all dessen ist es keine Überraschung, dass der Freund und Partner von Bill Gate, einer der reichsten Männer und mächtigsten Investoren der Welt, Warren Buffet, ebenfalls “einkaufen gehen” will.
Die Wahrheit ist, dass wir aufgrund der Coronavirus-Epidemie darauf vorbereitet sein müssen, dass diese kleinen Kreise von Milliardären, die die Welt regieren,
am Ende der Epidemie noch reicher sein werden, und die Verwundbarkeit der einfachen Leute nur noch zunehmen wird.
Wie Warren Buffet sagte –
“Ich werde Ihnen sagen, wie man reich wird.
Schließen Sie die Türen.
Seien Sie ängstlich, wenn andere gierig sind.
Seien Sie gierig, wenn andere Angst haben. “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert