web analytics
Dana Ottman verstarb nur wenige Tage nach der Impfung – Lauterbach lässt das kalt. Bild: Privatarchiv Ottmann und „© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)“

Mutter nach Tod von 32 jähriger Psychologin nach Skandalaussage von Karl Lauterbach: „Ich saß völlig fassungslos vor dem Fernseher“

Und einmal mehr bewahrheitet sich eine „Verschwörungstheorie“: Nämlich, dass es den maßgeblichen Entscheidungsträgern in Sachen Covid-Impfung völlig egal ist, wenn im Zuge der aktuellen Impf-Testphase vereinzelt Leute „draufgehen“. Hier werden Menschenleben gegeneinander aufgerechnet.

Zur Vorgeschichte:

Über dem tragischen Todesfall, ausgelöst durch eine Hirntrombose, einer zuvor gesunden 32-jährigen jungen Frau nur wenige Tage nach einer AstraZeneca-Impfung berichtet die WELT schier Unfassbares. Dana Ottman arbeitet als Psychologin in einer Rehaklinik im westfälischen Löhne. Daher wurden die Mitarbeiter dort bei den Impfungen vorgezogen. So auch das spätere Opfer.

Lauterbach schockiert mit Aussage

Wir zitieren wörtlich aus der genannten Zeitung:

„Frauen, die an Hirnthrombosen starben, nachdem sie mit AstraZeneca geimpft wurden. Unter Politikern und Medizinern bricht nun Hektik aus. Am 15. März, eine Woche nach Dana Ottmanns Tod, werden die Impfungen mit dem Vakzin vorübergehend ausgesetzt.

Die Mutter schaut an diesem Abend die Talkshow ‚Hart, aber fair‘. Sie sieht den SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach, der davon spricht, ein paar wenige Menschen, die womöglich durch Impfungen stürben, müsse das Land hinnehmen für den Impferfolg. ‚Ich saß völlig fassungslos vor dem Fernseher‘, sagt Ottmann.“

Lauterbach: „Nutzen im Verhältnis zum Schaden ist gut vertretbar“

Und Lauterbach setzt nach. Auf die Frage, ob er die AstraZeneca-Impfungen auch vorübergehend ausgesetzt hätte, säße er an Gesundheitsminister Jens Spahns (CDU) Stelle, erwidert er eiskalt: „Ich hätte es nicht getan.“ Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei den gemeldeten Blutgerinnseln um eine Komplikation des Impfstoffes handele, sei seiner Meinung nach zwar hoch, man müsse dies „aber ins Verhältnis setzen“. Vermutlich sei, wenn überhaupt, nur eine Person von 250.000 bis 300.000 betroffen. „Der Nutzen im Verhältnis zum Schaden ist gut vertretbar.“ Selbst da manipuliert der SPD-Gesundheitsexperte, denn das Verhältnis zwischen Geimpften und Opfern sieht anders aus, wenn man nicht nur Blutgerinnsel einbezieht. Davon spricht Lauterbach nicht.

Dazu passend auch unser Artikel von gestern:
„Paradox: Russisches Roulette mit der Corona-Impfung um angeblich zu überleben“


Von Redaktion

126 Gedanken zu „Lauterbach nach Tod von 32-Jähriger: Impftote für Impferfolg müsse man hinnehmen“
  1. Jetzt verstehe ich warum sich der Lauterbach nicht impfen lies. Er hatte kein Vertrauen in den als sehr sicher angepriesenen AZ Impfstoff. Er hatte Schiss vor der Sprize und die Hosen voll. Sicherheitsbedenken? So So. Er wollte halt nicht selbst ganz persönlich mitwirken. Dabei gehören sich alle Eliten dieser Welt zuerst geimpft. Keine Fake-Impfung sondern unter Aufsicht von vereidigten und zufällig ausgelosten Notaren mit zufällig ausgewählten Impfdosen. Mal sehen wie viele hier ihren ganz persönlichen Beitrag leisten können. Auf den Beitrag des Bayernkönigs Söder warte ich noch. Denkt man sich es geht nicht blöder, kommt sicher noch n Satz vom Söder. Falls es einige noch nicht wissen sollten. In Bayern trägt man keinen MNS oder Maulkorb, sondern die Söderwindel oder die Söderbinde. Es lebe hoch Adolf Söder. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Also sorgen wir dafür, dass die Köpfe geköpft werden. Das geht leider nicht so einfach mit Wahlen. Schön wärs aber die Schlafschafe kapieren das einfach nicht, so eingeschläfert wurden sie von der Lügenpresse. Tschuldigung Qualitätsmedien.

  2. ich bin über einen Facebook Eintrag auf diesen Artikel gestoßen.
    Bezeichnenderweise war er “überklebt” mit einem Hinweis der “unabhängigen” Faktenchecker mit dem Hinweis “Fehlinformationen”
    Womöglich wurde aus einer Zusammenfassung ein Zitat, das ist schon ärgerlich, falls dem so ist…

    https://correctiv.org/faktencheck/2021/04/09/aussagen-von-karl-lauterbach-zum-astrazeneca-impfstoff-werden-verkuerzt-und-aus-dem-kontext-gerissen

    1. “Correktiv”, eine meiner “Lieblingsheuchelseiten”, neben der “Volksverpetzerseite” wohl die beste Propagandaseite?

      In dem Namen “Volksverpetzer” steckt aber bereits das asoziale Anliegen dieser Mittäter. So soll das Denunziantentum “moralisch” aufpoliert werden. Da weiß man, was man hat…

      16
  3. Da Masken und Abstände das Ansteckungsrisiko nur verringern, werden wir über kurz oder lang alle immun: Durch den Virus oder durch Impfung.

    Was ist nun gefährlicher angesichts einer englischen Mutation, die dafür sorgt dass viele Patienten jünger sind als die Krankehausärzte? Gegenüber einer Krankheit, die für Langzeitschäden und Berursunfähigkeit führt auch für junge Leute? Der Virus oder Astrazeneca? Das muß jeder für sich selber entscheiden. Immun werden wir jedoch alle!

  4. … und nun erhält man für die Mitwirkung an vorsätzlicher Körperverletzung mit evtl. Todesfolge schon das Bundesverdienstkreuz. Aber man ist in guter Gesellschaft: Der US-Präsident, der in seiner Amtszeit die meisten Kriege anzettelte, wurde mit dem Friedensnobel-Preis ausgezeichnet!

    19
    1
  5. Wieviel Impftote werden verschwiegen, oder verschleiert. Es geht der Lobby nur um Geld, weshalb wird alles verboten was wirklich hilft das Immunsystem zu stärken, es nicht zu manipulieren. Ein Eingriff ins Immunsystem bedeutet , das der Körper sich selbst nicht mehr helfen kann. Für die Pharmaindustrie ein riesen Geschäft

    33
  6. Gesundheidsexperte und er ist nicht besorgt um die Gesundheit der Bürger dieses Landes! Wie kann man sich Gesundheidsexperte nennen, wenn Sie das Wohl Ihrer Mitbürger nicht betrifft? Es ist wahr, was die alten Sprichwörter sagen: “Wenn Sie wissen wollen, mit welcher Art von Person Sie es zu tun haben, schauen Sie in sein Gesicht, da das Gesicht die Angewohnheit hat, die inneren Gefühle des Seelen zu enthüllen.” Und wenn er zu jedem Zeitpunkt in sein Gesicht schaut, zeigt sich seine innere Emotion.

    23
  7. Aha! Also wenn jemand durch Corona stirbt, ist das absolut nicht hinzunehmen und dann zählt angeblich(!) jedes Menschenleben – und deshalb massive Lockdowns und Maßnahmen, die sämtliche Menschenrechte massivst einschränken und Existenzen ruinieren!!! Aber wenn Menschen durch die Corona-Impfung sterben, dann ist das hinzunehmen und gar nicht schlimm??? Wieso merkt hier keiner, was hier abgeht???…
    Und an alle hier, die ständig gegen Querdenker-Demos hetzen: Wer behauptet, dass “Querdenker” alle möglichen Menschen infizieren würden, ist einfach nur noch hohl in der Birne!!! Denn bei Black-Live-Matter-Demos und ähnlichen linkslastigen Demos wird ja auch NIE behauptet, dass dort sämtliche Demonstranten Menschenleben aufs Spiel setzen würden! Auch dort werden keine Abstände eingehalten und auch dort trägt nicht jeder eine Maske! Also hört endlich auf mit diesen dreckigen Lügen, dass NUR bei Querdenker-Demos keine Maßnahmen eingehalten werden würden und NUR DORT Leute andere in “Gefahr” bringen würden, was bis heute niemals der Wahrheit entsprochen hat!!! In diesem Sinne noch viel Spaß beim selbst denken!!!

    41
  8. Joseph Stalin: “Ein Tod ist eine Tragödie, eine Million Todesfälle ist eine Statistik”

    Die fraulein hatte vielleicht bereits Korona gehabt deswegens hatt Impfung mit AstraZeneca zum Antikörper-abhängige Verstärkung geleidet und damit die Tod. Warum soll mann Uberhaupt gesunde Menschen Impfen? Dies its Wahnsinn.

  9. Was sagt uns das? Linke, insbesondere Politiker, sind Mega- A****löcher, denen Menschenleben nichts gelten, wenn es um die Durchsetzung ihrer Ideologie geht. 150 Millionen Tote linker Regime in den letzten 120 Jahren legen ein deutliches Zeugnis darüber ab.

    37
  10. Dieser Mensch einfach nur “erbärmlich” ich verachte ihn und fordere, dass er sich bei den Eltern der Verstorbenen unverzüglich entschuldigt!!!! dem habe ich noch nie etwas geglaubt und das werde ich niemals!!!!!schämen sie sich, wenn sie überhaupt wissen was schämen heißt!!!!Herr L.ich kann den Namen nicht ausschreiben, sonst morgen ich noch!!!!!

    38
  11. Das Problem der Nebenwirkungen ergibt sich nicht, wenn man zuvor ordentlich gehandelt hätte.

    Im Sommer lagen auf Intensiv 22.000 Patienten –
    nahezu alle PCR-negativ: 0+22.000 = 22.000

    Neujahr lagen auf Intensiv 5.000 PCR-pos. und 17.000 PCR-neg.
    Das sind zusammen: 5.000 + 17.000 = 22.000

    Während einer “Welle” ändert sich auf Intensiv NICHT die Zahl der Patienten, sondern nur die Zahl der Aufkleber mit PCR-pos.
    Ein Gesundheitssystem kann mit Corona nicht überfordert werden, da das Testergebnis nichts mit irgendeiner Krankheit zu tun hat.

    Wir hatten keine 1.Welle, wir hatten keine 2. Welle, wir werden eine 3.Welle nicht haben können, da seit Ewigkeiten die winterlichen Erkältungskrankheiten ab Ostern verschwinden. Die kommen erst wieder zu Weihnachten zurück.

    Die 60.000 Übersterblichkeit um den Jahreswechsel 20/21 rühren nicht von einem Infektionsgeschehen her – in der Zeit gab es so gut wie keinen Infektionshintergrund laut RKI, sondern auf den Lockdown als Kollateralschaden (sog. Merkel-Tote).

    siehe auch Grafiken auf telegram: coronaDaten

    105
  12. Hmm ,wenn ein 95 jähriger an oder mit Corona stirbt ,dann zählt jedes Menschenleben.
    Bei den Impfschäden geht es ja nicht nur um Todesfälle .So eine Hirnvenenthrombose ist ein Hirnschlag,und Schlaganfälle haben meist viele unangenehme Folgen wie Lähmungen etc. wenn man sie überlebt.
    Eine interessante Info zu Impfschäden :
    https://sciencefiles.org/2021/03/27/erste-vollstandige-impffolgen-zusammenstellung-2-500-tote-nach-impfung-mit-bnt162b2-comirnaty-nebenwirkungen-fullen-124-seiten/

    38
    1
  13. Alles Wahre ist einfach, nur mitunter nicht so leicht.
    Die Machtpyramide top-down lautet: Finanzoligarchie, Politik, Wirtschaft, Volk.
    K. Lauterbach folgt als Politiker (wie alle Politiker) nur den Vorgaben des Geldes.
    In Klaus Schwabs “The Great Reset” ist der Plan bis 2030 für alle Menschen nachlesbar. Eine Hand voll Familien wird dann die “Eine-Welt-Regierung” lenken und Macht über die verbliebene Erdbevölkerung von ca. 1 Milliarde Menschen ausüben (die das übrigens als versklavte Zombie-Covidioten nicht als Nachteil empfinden, denn der Nahrungsmittel- und TV-Konsum sorgt für “Brot und Spiele”).
    6 bis 7 Milliarden Menschen müssen bis dahin jedoch “eleminiert” werden (O-Ton Bill Gates). Und dieser gewaltigen “Aufgabe” stellt sich ein K. Lauterbach. Und weil er ein geistiger Zwerg ist, macht er es nicht so subtil wie der Rest unserer Politikerkaste. Covid 19 ist wohl die genialste Erfindung einer notwendigen, nicht versiegenden Angstquelle. Angst schaltet das Gehirn aus und den Überlebensmodus ein. Ursache und Wirkung wurden ins Gegenteil verkehrt und die meisten Menschen glauben es. Der Glaube versetzt Berge…
    Die Menschen, die nicht aufwachen wollen, werden auf der Strecke bleiben, denn der Plan von Klaus Schwab wird nicht aufgehen. Dafür werden die Erwachten sorgen.

    123
  14. Mit einem komischen Gefühl im Magen darf man sich fragen, wo hier die Grenze gezogen wird.
    Bei z. B. ca. 77000 Corona-Toten in Deutschland würden ca. 74000 Impf-Tote immer noch ein positives Verhältnis von 51% zu 49% Toten zugunsten des drittklassigen Impfstoffes mit 74%iger Wirksamkeit darstellen, der doch so ungemein preiswert ist.
    Da können die selbsternannten Experten von dem deutschen Michel / der deutschen Micheline schon erwarten, dass er / sie für den Impferfolg jedes gutgebetete Verhältnis vertrauensvoll akzeptieren.
    Natürlich ist das Impfen gegen Corona wichtig. Aber richtig organisiert und mit dem richtigen Impfstoff!
    Die Verantwortlichen rennen arrogant mit ihren Scheuklappen von einer Schlappe in die nächste, ohne die Verantwortung zu übernehmen und lassen das dann Volk die Fehler ausbaden.
    Denn: „Was geht mich mein Geschwätz von gestern an. Lasst uns morgen mal was verrücktes machen.“

    15
    59
    1. Weshalb ist das Impfen wichtig? Wenn es tatsächlich etwas bringen würde, dann könnte man ja mal Geimpfte und Ungeimpfte vergleichen. Das wird aber nie gemacht, weil die Ungeimpften nur halb so oft krank sind wie die Geimpften. Bei Corona würde ein guter Vitamin D Spiegel mehr bringen als jede Impfung. Kostet pro Jahr etwa 5,– Euro.

      48
  15. Manchen Politikern sieht man in die Augen und weiß sofort,
    Das Licht ist an, aber niemand Zuhause.
    Ich würde gern ‘dem Lauterbach’ nach solch einer Menschen verachtenden Aussage/Haltung meine Impfration abtreten und ihm wünschen, daß es ihm SEHR LANGE schlecht geht!

    60
    1
  16. Lauterbach macht das, was überall durch Finanzinteressen gestützt wird:Kriege,Nikotin, Alkohol, Straßenverkehr, Extremsport, Rauschgift, Arzneinen, Einwanderung, Seuchen usw. Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Es müssen viele Menschen dafür bezahlen, damit es einigen gutgeht. Alles sind Einzelfälle. Wenn man diese zusammenzählt, dann kommen erhebliche Zahlen zusammen. Er relativiert das Ganze, weil es auch zu seinem Nutzen ist? Aber wehe, er wird zum Einzelfall. Die Maxime muss anders lauten: Alle, die solche Entwicklungen für gutheißen und fördern, müssen dafür bezahlen und zur Verantwortung gezogen werden. Gier frist Hirn! Und Hirnlose müssen einer betreuten, sinnvollen Arbeit zugeführt werden.

    187
    2
  17. Wenn man Impftote für den angeblichen Impferfolg hinnehmen muß, kann er sich doch freiwillig melden. Dann hätte er tatsächlich mal etwas für die Menschheit getan: Nämlich hinwegsterben, damit er uns nicht mehr mit seinem Panikmache-Geschwätz belästigt. Wenn ich diese Type, die nicht einmal Epidemiologe ist, schon sehe, könnte ich jedes mal in den Computerbildschirm schlagen. Diese geistesgestörte Unperson gehört an den Pranger; dann kann er den Unmut der Hinterbliebenen der Impftoten zu spüren bekommen.

    260
    29
  18. Es tut mir für die Familie dieser Frau so leid… PS: Der IMPF-Guru Monsignore Lauterbach sieht schon wie Halbtote aus… WEGIMPFEN DIESEN TYPEN!!!

    133
    21
  19. Wann endlich steckt man diesen gemeingefährlichen Irren in die Zwangsjacke nebst dickem Knebel in sein verfaultes Schandmaul.

    133
    46
    1. Dass das häufig noch gar nicht bemerkt wird, liegt an dem Umstand, dass sich die Herde der Mitläufer, diese Boshaftigkeit oftmals überhaupt nicht vorstellen kann!

      22
  20. Progressive Sörös und Gates-Stiftungen mischen in Europa auf – lesen
    Handlanger gibt es genug – für die Reichtum über Menschenleben steht.
    Selbst Reitschuster.de zensiert kritische Kommentare.

    112
    57
      1. Frau Haberstock, seit ich inhaltlich das selbe wie oben bei Reitschuster geschrieben habe, werden meine Kommentare nicht mehr veröffentlicht.

        12
      2. Wie wäre es mit der Schilderung von “unbequemen Wahrheiten”, sowie der Nennung von Fakten, ganz ohne unflätig zu sein? BR zensiert ebenfalls!

        Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit! Das ist ganz einfach!

        21
    1. Stimmt! Ein weithin großes Problem stellt die – oft nicht erkannte – gesteuerte Opposition dar, an der sich die “Nützlichen Idioten” dann abarbeiten dürfen…

      “Stich”wort: POLARISIERUNG!

      16
      1. Exakt erkannt.
        Die Wahrheit gibt es nur noch in kleinen, unbekannten Blogs.
        Alles, was “groß herauskommt” in Sachen Widerstand, sei es Davin Icke, Alex Jones oder Boris Reitschuster, ist mit Vorsicht zu genießen.
        Die dienen oft nur dazu, die Aufmerksamkeit von den Hauptverantwortlichen auf die Nebenschauplätze oder auf völlig Irrsinniges (“Reptoids”) zu lenken.
        Wenn man herausfindet, wen man bei denen nicht erwähnen darf, weiß man, wer sie steuert.
        Bei Icke ist das Wort “Rothschild” ein No-go, bei Reitschuster offensichtlich “Soros”.

        1. Wie wäre es denn mit beiden?! 😀

          Voltaire wusste das bereits genau: “Wenn du herausfinden willst, wer dich beherrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst!”

          12
  21. Der sieht aus wie aus der Geschlössenen entflöhen – meines Erachtens.

    Der sucht ja eine “liebe” Frau – vermutlich zum Quälen so wie der aus der Wäsche guckt.

    168
    47
          1. Ich meditiere, verbrenne Räucherstäbchen, trinke grünen Tee und bin eigentlich generell gegen Gewalt, aber es gibt Typen – Klabaterbach – ist einer von denen, denen ich trotzdem mal so richtig die Fresse polieren möchte!

            Natürlich soll man keine Frauen schlagen, aber bei Merkel und anderen Gestalten*Inninnen, sollte man ruhig eine Ausnahme machen!

            32
    1. Na, wenn sich tatsächlich jemand auf Karl Bates einläßt, muß die Dame grenzdebil, taub und blind sein und keine Fingerkuppen haben … aber ich glaube nicht einmal eine solche Dame wird sich auf diesen gemeingefährlichen Irren einlassen. Daher denke ich, daß er sich eine kaufen muß.

      139
      1. Ich hab’ mir die gerade mal angeguckt und meine sogar eine gewisse Ähnlichkeit zu entdecken – könnte passen – gleich zu gleich – vermutlich.

        25
  22. Das Schweigen der Politiker, des ÖRR und der Presse (Mainstream-Medien) zu den experimentellen Impfstoffen und deren gravierenden Nebenwirkungen (s. s. „Russisches Roulette“) erfüllt m. E. den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung für die Bevölkerung! Die Verlautbarungen von RKI, PEI und der STIKO zur „Impfstoff-Triage“ sind im höchsten Maße unethisch und unwissenschaftlich und erinnern an die Taten eines Herrn Mengele! Der Nürnberger Kodex scheint diesen Herren und Damen gänzlich unbekannt zu sein, von der Kenntnis des Grundgesetzes ganz zu schweigen! Und frei nach Robert F. Kennedy zitiert: „Gangster sind bereits an der Macht!“

    339
    113
    1. Mit dem Straftatbestand nach § 323c StGB, Unterlassene Hilfeleistung, würde man wohl Schwierigkeiten haben, dafür gibt es aber einen “ganzen Strauss” anderer Übeltaten, die man den “Auftragsschreiberlingen des Systems” vorhalten könnte und wird.

      Da hätten wir z.B. die “Beihilfe” zu den unterschiedlichsten Straftaten, wie sie im § 27 StGB geregelt ist, aber auch die direkte Mittäterschaft, wie sie im § 25 II StGB geregelt ist, wäre zu prüfen, hier geht es längst nicht mehr um “Kavaliersdelikte”, sondern um – früher benannte – Kapitalverbrechen, wie Hochverrat, Mord und Totschlag. Das Merkmal “Vorsatz” ließe sich leicht nachweisen!

      Dass ein § durch Kriminelle – z.B. Hochverrat – inzwischen, aus Gründen des “Selbstschutzes” – völlig verwässert wurde, sollte keine Rolle spielen! Das Regime begeht – täglich – Rechtsbrüche und spannt dazu auch die Mitläufer ein, darf also nicht erwarten, dass krimineller Selbstschutz als relevant bewertet wird.

      Auch wenn es eigentlich heißt “nullum crimen, nulla poena sine lege”. Allerdings gibt es ohnehin schon reichlich erfüllte Straftatbestände und die betreffen nicht nur die “Causa Corona”!

      23
  23. Die Gesundheit von Menschen hat ihn noch nie interessiert. Damals, bei dem Lipobay Skandal ist er genau so eiskalt und skrupellos über die Todesopfer hinweg gegangen. Das kann jeder leicht selbst recherchieren. Genau so leicht, wie man die ARTE Dokumentation “Profiteure der Angst – das Geschäft mit der Schweinegrippe” im Netz finden kann, die Informationen, dass das RKI sich fleißig an den Verbrechen in der NS-Zeit beteiligt hat und, und, und ….

    Die Informationen sind doch alle da und für jeden zugänglich. Ich verstehe nicht, wie man trotzdem immer wieder den gleichen Leuten blind vertraut und sie in ihren Verbrechen teilweise noch unterstützt – und sei es “nur” durch blinden Gehorsam….

    453
    9
  24. Die schwere seelische Abartigkeit ist dem Lauterbach doch ins Gesicht gschnitzt, Der strahlt eine regelrechte Freude über den Tod dieser Frau und das Elend der Bevölkerung aus. Das ist die gelebte Rache des hässlichen Menschen an den Gesunden und Starken. -Shakespeare hat solch eine Figur als Richard III. geschaffen.

    396
    71
  25. So langsam sollte jeder die wahren Absichten erkennen. Alles aber auch alles in der Politik beschlossene dient nicht dem Wohle des Volkes, sondern bedient die Interessen einiger macht- und geldgeiler Psychophaten, welche die Fäden im Hintergrund zusammenhalten. Lauterbach und Co. sind nur die ausführenden gewissenlosen Marionetten.

    438
    8
    1. Gab es die letzten 25 Jahre (und länger) irgend etwas Positives, das von der Regierung und den Polit-Fuzzies in Berlin kam? Mir fällt da spontan nichts ein. Steuererhöhungen, Verschärfungen (verschärfen ist der Lieblingsbegriff aller Politiker), den Bürger drangsalierende Gesetze und Vorschriften, die niemand wirklich braucht, usw.

      Falls jemandem doch noch etwas Positives einfallen sollte, so möge er es vorbringen. Die Liste kann nicht sonderlich lang sein.

      228
      61
        1. Doch, es läßt sich etwas Positives finden: er gibt öffentlich zu, daß es Impftote gibt. Bislang wurde ein Zusammenhang strikt ausgeschlossen (von den entsprechenden Behörden/Institutionen/Medien).

          29
          1. Allzu positiv ist das Verhalten dieses Soziopathen dennoch nicht!

            Ist es “positiv”, wenn man etwas eingestehen muss, was sogar in den “Lügenmedien” kommuniziert wird?

            Ich denke eher, dass er so schäbig ist, um diese Tatsache für die Sache “positiv” auszunutzen. Heraus kommt dann dabei eine erbärmliche Kreatur, die nur noch von den “Jüngern der Niedertracht und der heiligen Einfalt” mitgetragen werden.

            Klabauterbach ganz in der “Tradition von Tante SPD”: “Wer hat uns verraten, Sozialdemokraten…”

            Die “Irrlichter aus der linken Fankurve” und “linke Schlägertrupps, a la AntiFa” verursachen derweil soviel Schaden, wie möglich!

            Dass sie sich dabei genau jenen Ast absägen, auf dem sie sitzen, geht nicht in deren winzige Zellorganisation – namens “Groß”hirn – rein!

            21
            4
    1. Möglicherweise ist er dessen Reinkarnation. – Vielleicht ist diese gesamte Bande wieder inkarniert im selben fatalistischen Geiste um ihr Werk nun zu beenden.

      150
      62
    2. Die auffallend vielen “Daumen nach unten” gibt einen erschreckenden Aufschluss über Intelligenz und Mentalität vieler Deutscher.

      79
      52
      1. @Monika Ebner/Angelique S.

        Das fällt mir auch zunehmend auf. – Möglicherweise haben die ihre Trölle und Propagöndisten und/oder Öntifönten losgeschickt.

        16
        6
          1. Ach, ich denke, dass das nicht unbedingt der Fall sein muss! Es gibt inzwischen auch jede Menge “enthusiastische Scheißeschreiber”, die den inneren Drang verspüren, andere belehren und bevormunden zu wollen!

            So oder so, die Birne solcher Kreaturen muss schon extrem missgebildet sein, um sich auf so einem “NIEveau” zu outen!

            11
            12
    3. @Hanlonsrazor, 11.04., 23:..

      Und schon wieder haben Sie sich selbst so plastisch beschrieben, dass es wirklich keines Bildes mehr bedarf!

  26. Angelique Simon und R. v. Rammstein, ich bin schon langer der gleichen Meinung: Dieser Herr K. L. ist unerträglich. Sein dämliches Grinsen, das man jeden Morgen sieht, wenn man seinen Computer startet, bringt mich nur auf einen Gedanken: “Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte ” (Max Liebermann).

    501
    139
      1. Wie man an den Dislikes erkennen kann, gibt es noch weitaus mehr egomanische Aspiranten, mit verschwurbelter Persönlichkeit!

        11
        2
    1. Möglicherweise eine ausgeprägte sodistische Ader beruhend auf unbewusstem auf andere projeziertem Selbsthass – vermute ich mal so vor mich hin.

      144
      15
    2. Ich frag mich wann sich unsere Regierung impfen lässt. Vielleicht gibt’s da mal paar nicht gewollte Todesfälle. Nennt mann dann natürliche Auslese.

      36
      1
    3. Der Mann sieht furchtbar aus! Absolut abstossend! Nur ein empathieloser Mensch kann sich so aussern.
      Sehr traurig fuer die Mutter!

      38
      1
      1. Die Mutter erstattete ja Anzeige-ich fühle mit der Mutter-wünsche ihr auch Gottes Beistand. Ich bin gespannt wie die Sache weiter geht. Berichtet es auch Ihr von unser-mitteleuropa. Das muß aufgeklärt werden.

        10
    4. m/w/d ist sogar sehr normal, denn so ein Charakter – allerdings noch milder – ist heute zum asozialen Standard geworden!

      Weiter oben findet man ja ebenfalls einen – geistlosen und zynischen – Erguss! Allerdings auch schon “Hardcore”, allerdings im Unterschied zu Klabauterbach, scheint dieser Vollhonk seinen mentalen Dünnschiss auch noch zu glauben!

      20
      2
  27. Für diesen unverschämt dreckig dahin grinsenden Typen sind Todesfälle einfach so hinzunehmen. Das der nicht alle Latten am Zaun hat, kann man schon sehen und wenn er das Maul aufmacht, bekommt man die Bestätigung; hier hat man es mit einem Psychopathen zu tun, der eiskalt ist.

    657
    176
    1. Vielleicht ist er schon geimpft, und wie sehen hier die Nebenwirkung. Oder ist er schon ein Cyborg?? Fragen über Fragen

      90
      8
      1. Ein zynischer, armseliger Typ, ein ganz “kleines Licht”, der – stellvertretend für die anderen “Plandemie-Akteure” zeigt, wie moralisch verlottert, die gesamte Bagage ist!

        Investiert in Holz, Eisen und Hanf!

        126
        1
    2. Aber Impfgegner und vor allem Maßnahmen-Gegner nehmen doch auch Tote in kauf, wenn er deshalb ein Psychopath ist, sind es die Querdenker dann auch?

      Das habe ich übrigensaus etlichen Diskussionen mit Impfgegnern, dass sie lieber das Risiko eines Corona-Tods in kauf nehmen…

      216
      826
        1. Dieser “Fliegenfänger” sollte zumindest mal damit anfangen, sich die “offiziellen” Zahlen des RKI anzuschauen und zu interpretieren (Die ja bereits für sich schon viel zu hoch sind).

          Dazu scheint aber die mentale Kapazität zu fehlen?! Ich frage mich wirklich, was in den wirren Hirnen solcher “Knallerbsen” vorgeht? Ist es der Versuch von Provokation oder nur die reinste Dummheit, aber vielleicht auch eine Kombination aus beidem?

          Logik- und Intelligenzallergiker beanspruchen ja dennoch für sich, dass sie die “Hüter der Wahrheit” sind. Sind wir jedenfalls dankbar dafür, dass es uns nicht erwischt hat! Solche “Einhornreiter” gehören zur “Speerspitze des Systems” und sind “Generäle der Einfältigkeit”.

          Ein völlig belangloser Mentalzwerg auf Provokationstour!

          68
          98
      1. Niemand weiß, ob sie sich überhaupt mit Corona angesteckt hätte und in ihrem Alter wäre sie wohl nie dran gestorben. Eine Impfung gibt man gesunden Menschen, deswegen darf es kaum Nebenwirkung geben. Sie ist kein Medikament, welches man schwer Kranken gibt, wo man stärkere Nebenwirkungen in Kauf nimmt. Es ist nicht das gleiche, ob man durch eine pharmazeutische Intervention stirbt, wenn man ohne diese Intervention gesund geblieben wäre, oder durch einen Krankenheitserreger, für den niemand etwas kann und niemand weiß, ob man ihn überhaupt bekommt. Also noch einmal: sie war gesund und jung, es gab kein Nutzen-Risiko-Verhältnis, es gibt keinen Grund junge Gesunde und Kinder zu impfen und das Risiko eines Schadens einzugehen, Deswegen war es meines Erachtens Mord!

        511
        6
        1. Mich irritiert etwas Ihr Pseudonym. Sind Sie denn auch Ärztin? Ich würde nach Ihrer Aussage fast vermuten nein. Es stimmt, es weiß niemand ob sie sich angesteckt hätte. Aber es weiß auch niemand ob sie daran gestorben wäre, wenn sie sich angesteckt hätte.Wenn man das könnte, wäre man Hellseher. Und ich persönlich glaube nicht an Hellseher. Ja Impfungen gibt man gesunden Menschen. Und die junge Frau war laut allen bekannten Aussagen gesund. Es ist furchtbar, wenn so etwas passiert. Das möchte ich keinesfalls herunterspielen. Ich glaube der Sinn einer Impfung ist Ihnen aber fremd. Seit Jahren werden Impfungen gegen diverse Krankheiten durchgeführt. Auch da weiß man nie, ob man sich jemals angesteckt hätte. Auch diese Impfungen hatten in der klinischen Studie Phase 4 (in der sich momentan alle 2020 zugelassenen Covid-Impfstoffe befinden) mit Sicherheit auch vereinzelte (bezogen auf die Gesamtzahl der Geimpften) schwere bis tödliche Nebenwirkungen. Das ist absolut schlimm, aber es kommt vor. Leider. Es gab keine, gibt keine und wir niemals eine 100%ige Sicherheit geben. Für nichts im Leben, außer das man irgendwann diese Erde verlassen muss. Das ist zu 100% sicher. Fakt ist aber auch, dass durch Impfungen Krankheiten ausgerottet wurden, an denen sonst heute immer noch massenweise Menschen sterben würden.

          104
          332
          1. Mal ne andere Frage. Seit einem Jahr heißt das:“Wir müssen die alten Menschen beschützen“.
            Jetzt die Frage: „Die Menschen, die von eigenen Kindern in ein Heim abgegeben worden sind? Abgegeben, wie einen alten Hund, der nicht mehr spielen kann. Abgegeben, weil man ARBEITEN MUSS um im Luxus leben zu können, 2x im Jahr Urlab machen können usw. Meint ihr die Menschen, die (mit Glück) 1x im Monat, um eigenes Gewissen zu beruhigen, besucht werden?“.

            65
            8
          2. “Seit Jahren werden Impfungen gegen diverse Krankheiten durchgeführt.”
            Richtig, diese Impfungen wurden aber nach allen Reglen der Kunst im Vorfeld getestet, sie wurden nie vorfinanziert und die Hersteller wurden nicht von allen Folgen freigesprochen.

            80
            70
          3. Nur mal so als Hinweis…wir sprechen hier nicht von einer herkömmlichen Impfung!! Eine Covid Impfung ist ein Gen-Medikament das lediglich einen schweren Erkrankungsverlauf verhindern soll. Es hat den Namen “Impfung” gar nicht verdient!!
            Herkömmliche Impfungen wurden 5-8 Jahre erforscht bis sie eine Zulassung erhalten haben.
            Und…ausrotten werden wir Corona Viren nicht, die gibts schon lange.

            93
            3
          4. @DJ

            Zum einen handelt es sich hier erstmalig um eine DNA-mrna-basierte Ümpfung, die obendrein noch völlig unerforscht ist. Ich brauche keine Ärztin zu sein, damit mir mein logisch-analytischer Verstand sagt, dass es nicht gesund ist, einen Menschen mit z. B. Adono-Vören von Affen zu konfrontieren. – Dass da das Immunsystem des Menschen sich mit aller Macht wehrt, wenn es noch gesund funktioniert, ist für mich logisch. – Wo es sich nicht wehrt und diese fremde DNA/mrna assimiliert, da kann es sein, dass sich meines Erachtens und meiner Logik nach im Laufe der Zeit an die Stelle der menschlichen DNA setzt, diese löscht oder verändert, so dass sich daraus dann tatsächlich mit der Zeit menschliche Mütationen à la Fronkenstoin entwickeln könnten wie es Bolsonaro, der brasilianischen Präsidönt, ausdrückte: “Es kann sie in ein Krokodil verwandeln.” und der Mann wird nicht ganz dümm sein, sondern sich ausreichend informiert haben.

            Zudem hier ein Link von einer angeblichen oder tatsächlichen Aufnahme von M. Zucker Berg und Dr. F.uci:

            https://www.pravda-tv.com/2021/02/also-doch-facebook-mark-zuckerberg-gibt-zu-dass-die-corona-impfstoffe-die-dna-veraendern-video/

            Ausschnitt aus dem Text (diesen aber bitte ganz lesen):

            “”Dr. Fauci sagte in dem Video-Gespräch: „DNA ist in jedem Zellkern enthalten. Wenn man eine fremde DNA oder RNA einfügt (durch mRNA-Impfungen), wird die eigene letztendlich gelöscht.“ Zuckerberg: „Gut, dann bin ich froh, dass wir das geklärt haben“”

            Wie gesagt – ich kann mich nur auf diesen Link/Text berufen, doch die darin angeblich oder tatsächlich gemachte Aussage des Dr. F.uci scheint mir plausibel nach meiner eigenen Logik.

            Ich kann nur wiederholen: selbst denken, 1 + 1 zusammenzählen, alles auf Plausibilität selbst mit Herz und Verstand prüfen – unbeeinflusst rein der Logik folgend.

            36
            36
          5. Menschenleben hier leichtfertig aufs Spiel setzen ? Oh Mann ich fass es nicht-für mich klar: Darum meines Erachtens Mord

            8
            1
          6. Richtig ist, dass Impfseren kein Medikament sind. Sie werden vorbeugend verabreicht. Nebenwirkungen gibt es immer wieder. Warum aber soll sich jemand mit einen gesunden und stabilen Immunsystem sich impfen lassen?
            Ich bin per se kein Impfgegner, Ich wurde gegen Polio, Diphtherie, Keuchusten, Tetanus und Hepa B geimpft. Ich lasse mich aber nicht gegen Influenza impfen. Mich stört nur die Vehemenz mit der eine Gen-Injektion durchgesetzt werden soll. Von den schweren und tödlichen Nebenwirklungen wie der Corona-Blog berichtet, schweigt sich die Qualitätspresse aus. Es gilt einfach das größere Bild und damit die größere Agenda dahinter zu sehen. Das gelingt nur, wenn man sich vom Virusgeschehen löst. Man muss sich klar werden, wie stark die Politiker und deren Sozialingenieure (Spindoctors) die Völker durch Angsterzeugung manipulieren. Nicht alle VT sind wahr. Aber zu behaupten alle VT sind falsch ist genauso falsch. Die Eliten bedienen sich der Demokratie und kaufen sich Politiker. Auf informellen Treffen tauscht man sich aus. Richtig ist auch was Dr. Wodarg sagt: “Der Virus ist nicht das Problem. Aber es ändert nichts daran, weil es noch so viele von den Medien sedierte Coronagläubige gibt. Sie verstehen nicht was hier passiert und sie verstehen nicht einmal, dass sie es nicht verstehen. Damit können sie sehr gefährlich werden. Jeder kann aber etwas tun. Bombardiert und konfrontiert die MdBs und MdLs unbarmherzig. Wer will schon noch außer Haus wenn deren Häuser belagert werden. Verwickelt Polizisten und Beamte in Gespräche. Es sind Menschen in Gewissensnot. Nicht alle sind korrupt, sondern unterliegen Zwängen.

            5
            1
        2. Es gibt auch keinen Grund ältere und alte gesunde Menschen zu ümpfen. – Alter heißt nicht Kranksein. – Es gibt junge mit einer schwarzen Raucherlunge, einer Säuferleber und was weiß ich noch.

          Vor allem wird ständig getan, als würden überall die Laichenberge herumliegen und deren Verwesungsgestank durch die Straßen ziehen.

          Wir wissen doch inzwischen, was es mit all dem auf sich hat. – Es mag irgendwas sein – aber ich denke, was auch immer, sie haben es im Januar 2020 ausgesprüht per Chemtrails.

          Ich gehe immer meine Runden spazieren und im Winter eben gut eingepackt.
          Im Januar 2020 hatte ich bei und nach jedem Spaziergang Kratzen im Hals. Ich hab’ das dann mit natürlichen Hausmitteln wieder bis zum nächsten Tag wegbekommen, aber beim nächsten Spaziergang ging es wieder los und ich dachte: “Hier ist was in der Luft – die sprühen was aus.” – Kann ich natürlich nicht beweisen, aber ich bin hochsensitiv – auch körperlich – und ich höre die Flöhe husten.
          Dann wurde etwa im März/April von den Offiziellen meiner Erinnerung nach gesagt, das Vörus ginge ab 23 Grad aufwärts kaputt und alle warteten auf den Sommer, der dem Vörus den Garaus machen würde und der kam dann ja auch mit ca. 35 und mehr Grad.
          Ergo müsste das Vörus im letzten Sommer kaputtgegangen sein – komplett. Zudem haben wir eine Körpertemperatur von 36-37 Grad und in diesem Milieu müsste demnach dann auch der Vörus kaputtgehen, so er denn überhaupt eindringen könnte.

          Im Herbst, als es kühler wurde, ging es mir eine Weile wieder wie im Januar 2020 und ich dachte wieder: “Nu’ habenses erneut ausgesprüht.”

          Denn es hätte im Sommer kaputtgehen müssen – wo also kam es erneut her?!

          In all den ganzjährig superheißen Ländern dürfte es Cörina garnicht geben – das würde sofort kaputtgehen, sobald es in die Umwelt entlassen würde.
          Dann sagte Herr Drösten meiner Erinnerung nach im Sommer 2020, dass Mütationen gut seien, weil sich das Vörus von Mütation zu Mütation abschwächen würde bis es irgendwann nur noch schlimmstenfalls einen Schnupfen auslösen würde – und das eben ohne all die Ümpfungen.

          Ich bin keine Ärztin, aber ich kann logisch-analytisch denken und 1 + 1 zusammenzählen und die logischen Schlussfolgerungen ziehen. Es mangelt an jeglicher Plausibilität – das alles hält keiner Plausibilitätsprüfung stand.

          138
          5
          1. Ich glaube, Sie sollten mal Ihre Tastatur überprüfen. Oder hat sich auf Ihrem Gerät vielleicht ein mütierter Vörus namens Cörina eingeschlichen?
            *ROFL*

            31
            35
          2. @Mütant

            Das habe ich schon öfters erklärt. – Ich bin der Rechtschreibung recht gut mächtig, aber ich bin sozusagen ein Computerneutrum und eher rechtshirndominiert, also hab’ es schlichtweg weder mit Informatik noch mit Technik generell. – Ich kann hier nur das Nötigste als reine Anwenderin und bin außerstande, mich vor den Suchmaschinen der Elöten zu schützen auf technisch-informatischen Wege der EDV.
            Das Setzen von Auslasspunkten wurde auch schon moniert, daher behelfe ich mir jetzt mal mit einem Auslasspunkt und mehrheitlich mit Ö und Ü etc..

            Ich finde es teils auch noch recht lustig, würde aber auch lieber fließend in normalem Doitsch schreiben – leider sehe ich mich durch die Kontrollmechanismen der Elöten zu diesen Auslasspunkten oder Ös oder Üs etc. gezwungen zwecks wenigstens einem gewissen Schutz von dem ich hoffe, dass es funktioniert.

            Daher bitte ich um Verständnis. 🙂

            32
            4
          3. Meine Antwort betrifft nicht Dich. Die Postings sind völlig ok – auch sind Rechtfertigungen gegenüber solchen Gestalten gänzlich unnötig – sondern sie betrifft dein geistigen Tiefflieger “Mütant”

            @Mütant, wenn man keine Sachargumente anführen kann, muss man halt versuchen, das Gegenüber als Person zu diffamieren!

            Das ist eine alte Taktik! Immer wieder “gern” verwendet, wenn es sonst nicht reicht.

            Ihr Kommentar ist so überflüssig, wie es die meisten Politiker auch sind! Vielleicht sind Sie ja sogar einer…

            21
            1
          4. “Es gibt auch keinen Grund ältere und alte gesunde Menschen zu ümpfen.”

            Wohl gibt es aber genügend Gründe, um so manchen mentalen Zwerg “wegzuspritzen”!

            23
            2
      2. Sollte man die Entscheidung nicht einfach mal den Menschen lassen? Sobald der Zwang und so ein enormer Druck kommt, ist doch klar, dass die Menschen misstrauisch werden. Ich persönlich möchte selbst entscheiden, ob ich an den Folgen dieses komischen Präparats sterben (Impfung kann man das nicht nennen, es ist ein komplett neues Prinzip) möchte oder an Corona.

        52
        5
        1. Genau, da gebe ich Ihnen völlig recht. Hinter dieser Impfung steht aber ein ziemlich großes sozialistisches Grundprinzip: Der einzelne soll sich impfen lassen , nicht so sehr, um sich selbst zu schützen, sondern um die Gesellschaft zu schützen. Besonders schlimm bei Kindern: Sie haben praktisch kein Erkrankungsrisiko durch Corona, bleiben aber auf dem Impfrisiko sitzen.

          28
          1
          1. Die “Impfungen” geschehen nicht aufgrund von gesundheitlicher Sorge! Ganz im Gegenteil!

            Nachdem bekannt wurde, das “AstraZynica” eine größere Anzahl von Thrombosen verursacht – die anderen “Medikamente” tun das übrigens auch – wurde es 3 (!) Tage zu einer “Langzeitstudie” vom Markt genommen, um dann wieder genehmigt zu werden, allerdings diesmal nur für die über 60-jährigen und damit die Leute möglichst wenig davon mitbekommen, heißt dieser Dreck inzwischen “Vaxzevria”!

            “Nutzmenschen” soll dieses Präparat also – zumindest vorerst – nicht verabreicht werden. “Nutzlosen Essern” hingegen schon! Alles klar?!

            44
            1
      3. Was ist das für eine dümmliche Aussage. An Corona zu erkranken ist schon sehr gering und daran zu sterben, noch viel, viel geringer, auch wenn es uns immer anders eingetrichtert werden soll.
        Warum soll sich dann ein GESUNDER Mensch mit einem Stoff spritzen lassen, der eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, davon krank, schwerkrank, oder gar tot zu werden?
        Menschen die das freiwillig tun, sind einer gefährlichen Propaganda aufgesessen und sollten sich zu einem guten Psychiater begeben.
        Haben Sie es eigentlich immer noch nicht kapiert, das diese Spritzen VOR GAR NICHTS SCHÜTZEN? Sie werden das Zeug immer weiter bekommen müssen, mehrfach im Jahr und bleiben weiterhin ungeschützt und sind obendrein für andere hochanstecken. Schalten Sie mal ihren Kopf ein und machen Sie sich fern der Staatsmedien schlau, oder lassen Sie sich “impfen”, aber jammern Sie dann nicht herum. Warum verweigern wohl all die Befürworter diese Impfung für sich selbst? Achten Sie mal auf Seehofers , Merkels und Spahns reden dazu….

        67
        32
        1. Exakt so ist es, liebe Angelique.

          Hier dazu eine Aussage von Drösten persönlich in einem Interview:

          https://www.youtube.com

          https://www.youtube.com/watch?v=AMewtUzuQ3I&t=57s

          https://www.youtube.com/watch?v=uwGcgSDasZ0

          Bezugnehmend auf meine Ausführungen zu meinem Verdacht, dass da was ausgesprüht wurde, merke ich noch an:

          Ich bin überzeugt, DASS da IRGENDWAS ausgesprüht wurde und vielleicht weiterhin wird, das die dann als Cörina deklarierten Symptome hervorruft, aber WAS das ist, wissen wir halt nicht.

          Vielleicht, möglicherweise, dann doch das, was laut einer kürzlich im Netz ‘rundgehenden Übersetzung von Ergebnissen einer angeblichen oder tatsächlichen Obduktion in Rössland herauskam – allerdings ohne Benennung einer Originalquelle, so dass ich mich nur diese Übersetzung berufen kann, in der so was stand wie “mit 5G bestrahlten Bakterien” – ich finde gerade diese Übersetzung nicht mehr – vielleicht jemand anderes.

          Also ich bin überzeugt, dass da irgendwas ausgesprüht wurde und möglicherweise weiterhin wird – kann das aber nicht beweisen, nur vermuten.

          31
          2
          1. Genau, diese Überzeugung teile ich mit Dir.
            Es fing schon vor Jahren mit Chemtrails an, die aber wohl nicht den großen Erfolg brachten. Damals hat Peter Altnickel, der mal bei Green Peace war, die Sache ziemlich plausibel aufgedeckt.

            26
            2
          2. Hä???

            Mal den Fragen und Antworten im Zusammenhang gefolgt?

            Er versucht nur zu erklären, warum es so viele Menschen gibt/gab (Video aus der Vergangenheit), die Covid-19 nicht ernst nehmen.
            Weil es für viele Menschen zu diesem Zeitpunkt eben nicht so präsent war. Eben nich wie z.B. in Bergamo.

            Seine Antwort ist nur ungünstig formuliert. Einfach mal die Fakten und Zusammenhänge genau betrachten.
            Aber das scheint hier, wenn ich mir die Beiträge weiter oben, betreffend denn bedauerlichen Tod der 32 jährigen Frau und die nachfolgenden Posts anschaue, ja nicht möglich.

            Wie sonst kommt es, dass dort ständig von DNA und Tod durch verändertem Genom gesprochen wird?

            mRNA uns DNA sind zwei völlig unterschiedliche Dinge und die junge Frau wurde mit AstraZeneca geimpft, was bekanntlich ein Vector-Impfstoff ist und überhaupt nichts mit mRNA, geschweige DNA zu tun hat.

      4. Ist das Ihr ernst? Mit Verlaub, so viel ekelhaften geistigen Dünnschiss, können nur ganz wenige absondern! Da muss ja ein jeder dafür dankbar sein, dass m/w/d nicht ähnlich oder gleiche Charakterzüge aufweist”

        Gänzlich ohne Sachkenntnisse, aber bepackt mit einem arroganten Zynismus, den Desinformierte und Verhetzte so an sich haben, outen Sie sich hier als totale Peinlichkeit, als völliger NULLMENSCH!

        Ihre dümmlichen Polarisierungsversuche, zeugen von übelster Moral, absolut keiner – NULL – Sachkenntnis, aber dafür hoher Indoktrination. Andere würden Sie als “gänzlich widerwärtigen nützlichen Idioten” bezeichnen, ich empfinde für sie nur Mitgefühl und totales Bedauern!

        Sie sind eine ganz arme Existenz, die sich über dieses Faktum überhaupt nicht bewusst ist! Verständlich, dass viele Leute inzwischen das Aussterben unserer Spezies herbeisehnen!

        Etwas derartig Widerliches, was da aus Ihnen herausgekrochen ist, gibt es – zum Glück – nicht allzu häufig. Sie sind der sichtbare Beweis für den moralischen Niedergang, der bereits seit Jahrzehnten stattfindet.

        Um Ihre Person mal mit den Worten von Leonardo da Vinci zu beschreiben:

        “Manche Leute existieren nur, um Nahrung in Fäkalien zu verwandeln”!

        29
        75
          1. Gern, aber der Betroffene wird wissen, wem mein Kommentar gilt! Gell, @Herr Michel?

            Passen Sie gut auf sich auf, nicht dass Sie nachher noch implodieren!

        1. @Hanlonsrazor

          Tja, meiner Erfahrung nach beschreiben derlei wüste Tiraden und Unterstellungen immer nur den eigenen Charakter!!!

      5. @Walter Michel:
        Das Durchschnittsalter der “Corona-Toten” war 82 Jahre – sogar höher als das sonstige, durchschnittliche Sterbealter. Das ist das, was man in Kauf nimmt, dass nämlich sehr alte Menschen irgendwann an irgendwas sterben. Sei es Grippe, Herzinfarkt oder Corona.
        Was bei der Impfung allerdings passiert, ist dass junge, kerngesunde Menschen sterben. (Und die Alten so oder so.) Und ab einer bestimmten Häufung sollte man das nicht mehr in Kauf nehmen.

        16
        8
      1. Stimmt! Wenn, ja wenn, die Justiz nicht – einmal mehr – ein Handlanger des “Systems” wäre.

        Aber strafrechtliche Relevanz kann ich keine entdecken, lediglich eine unterirdisch kleine – geistig völlig verarmte – Kreatur, die ihre “Message” darin sieht, mit ihrer unwissenden und indoktrinierten Hohlbirne, jene Schlechtigkeiten des Systems zu verbreiten, wie sie ihr einprogrammiert wurden!

        Polarisierung – also Zwietracht sähen – ist auch das einzige, was so ein “mieser Charakter” zu leisten vermag! Logisches Denken, die Untersuchung von Fakten zu Meinungsbildung, sind für solche Gestalten denn auch völlig irrelevant.

        Als Adept der “CoC – Church of Corona” – ist die geistige “Minder”leistung sogar Voraussetzung!

        Diese “unheilige Allianz” – zwischen Politik, “Nützlichen Idioten” und “Robenratten”, aber auch Kirche – funktioniert ja bereits seit Jahrhunderten!

        21
        2
  28. Ich denke man müsste vor allem den Tod mancher “Virologen, Epidemiologen” & sonstigen selbernannten “Gesundheitsexperten” zum Wohl Aller hinnehmen. Die könnte man auch leicht verschmerzen.

    974
    762
    1. Dachte ich auch gerade. – Der ist laut seiner Frau nicht mal Epidemiologe, sondern hat eher so eine Variante des doitschen “Gesundheitsmanagement” studiert und das sind die, die sich um den Profit im Gesundheitswesen kümmern – das sind so was wie Betriebswirte für das Gesundheitswesen und für die zählt an erster Stelle die “Kosten- Nutzenrechnung”, das Kernstück des Controlling, das erstlich und letztlich auf Gewinnmaximierung bei gleichzeitiger Kostenreduzierung sprich’ maximalen Profit/Gewinn hinausläuft – das früher mal verpönte Minimax-Prinzip.

      265
      11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert