web analytics
Italiens Innenministerin Lamorgese · Foto: VoxNews

Susanna Ceccardi, Mitglied des Europäischen Parlaments von der Lega Nord, zu neuen EU-Plänen: “Es ist gut, dass Kommissar Johansson einen Plan vorschlägt, aber ein Malta 2 wird die Probleme der Migration in Italien nicht lösen. Die Lösungen sind von anderer Art.”

Warum kann der von Europa vorgeschlagene Plan nicht funktionieren?

“Als Matteo Salvini Minister war, kam ein Zehntel der Migranten an, die unter der letzten Regierung in Italien gelandet sind. Ich war damals seine Beraterin im Palazzo Chigi und beobachtete, wie sich alle seine Aktionen auf bilaterale Abkommen konzentrierten, um Anlandungen zu stoppen, denn das bedeutete auch, den Tod auf See zu stoppen. Eine echte humanitäre Aktion, jenseits dessen, was die Linke sagt. Darauf sollte sich ein Minister, der Grenzen, aber auch Menschenleben verteidigen will, konzentrieren. Daher ist die von Johansson vorgeschlagene Umverteilung nachträglich, denn die europäischen Länder akzeptieren sie nur, wenn sie anerkannte Asylbewerber sind. Der Rest liegt auf Italiens Schultern”,

Mit erheblichen Problemen…

“Ja, denn Rückführungen sind sehr teuer für die Länder, die die Last auf sich nehmen, sie durchzuführen. Daher ist das, was der Kommissar vorschlägt, gut, aber sie hatten es mit Malta versucht und die Operation war nicht erfolgreich. Innenministerin Lamorgese hatte sich mit der Regierung Conte 2 sehr darauf konzentriert, aber das endete alles in einer Sackgasse. Europa muss bei der Umverteilung helfen, aber auch bei der Rückführung und der Blockade von Menschenhändlern mit den verschiedenen Operationen im Mittelmeer, wie zum Beispiel Frontex.”

Warum sagen Sie, dass die früheren Malta-Vereinbarungen nicht funktioniert haben?

“Zwischen Oktober 2019 und März 2021 wurden nur 990 Personen von 44.300 Anlandungen oder 2,2 % der Gesamtzahl auf Basis der Malta-Vereinbarungen umgesiedelt. Das Instrument der Umsiedlungen hat nicht nur nicht die erwarteten Ergebnisse gebracht, sondern erlaubt auch eine Umverteilung nur derjenigen, die den Flüchtlingsstatus erhalten haben, ein Verfahren, das langwierig und beschwerlich ist und in vollem Umfang von Italy getragen wird, wo die Antragsteller auf die Erledigung ihrer Anträge warten. Welche Instrumente gedenkt die Kommission in Anbetracht dessen zu beschließen, um Italien dabei zu helfen, die Abreise illegaler Einwanderer aus Nordafrika zu einem Zeitpunkt noch vor beginnender Sommersaison zu stoppen? Welche Instrumente gedenkt sie einzusetzen, um Rückführungen zu unterstützen, da die Ergebnisse der Umsiedlungen nach den Vereinbarungen von Malta nicht ausreichen, um das Problem zu lösen?”

Salvini landete vor Gericht, weil er versucht hatte, die Anlandungen zu verhindern

“Grenzen zu verteidigen ist kein Verbrechen. Falls es jemand noch nicht bemerkt hat: Es ist eine globale Pandemie im Gange. Unsere Regierungen haben überall einige verfassungsmäßige Freiheiten außer Kraft gesetzt. Das einzige, was die EU nicht zu stoppen versucht, ist die irreguläre Einwanderung. Es gibt einige, die irregulären Personen erlauben möchten, frei und ohne Einschränkungen nach Europa zu kommen. Die EU muss sich dafür einsetzen, dass die Anlandungen gestoppt werden, oder sie wird wieder einmal für schuldig befunden werden.”

Quelle: Il Giornale (Printausgabe vom 27.5.2021, Autorin: Chiara Giannini)

13 Gedanken zu „Lega-Abgeordnete: “Keine Hilfe aus Brüssel bei Blockaden und Rückführungen”“
  1. Tja, die Anunnaki muss man durchaus zwiespältig betrachten, sind tatsächlich nicht nur negativ. Götter sind natürlich auch sie nicht, sie wurden ja selbst erschaffen. Dass aber das Böse tatsächlich existiert ist keine Frage. Eigentlich sogar “logisch”. “Yin & Yang” eben. Wie sollte man auch sonst wissen was “gut” ist, wenn man das Gegenteil überhaupt nicht kennt? Die Entscheidung zu welcher Seite wir uns “berufen” fühlen liegt aber bei uns.

    An die 3 abramischen (Die Silbe “ham” wurde hinzugefügt, ist eine Dialektvariante. Thema: “Sprachverwirrung”, die GEMACHT wurde! Es existieren Studien über die Sprachvarianten, die alle auf denselben Wortstamm verweisen und einer gewissen “Simplizität” nicht entbehren!) dienen ALLE und ausschließlich der Beherrschung von Menschen! https://tinyurl.com/ydpq4uj7

    Darunter nimmt das Christentum die Rolle des Sammelbeckens für Weichbirnen ein! Die lassen sich am besten verarschen ohne das es zu Ausschreitungen käme!

    Lassen Sie mal ruhig den gesamten Hinduismus weg! Selbst der Buddhismus – als Religion, nicht als Philosophie – dient der Unterwerfung. Dieser – scheinreligiöse – Kern, dient den “Religionen” als Machtinstrument. Das braucht niemand!

    Ja, ja, die “flache Erde” – ein Widerspruch zu “hohlen Erde” – und ganz besonders einfältig und ganz besonders leicht zu widerlegen, jedoch zeigt die Existenz dieser kruden Theorie wieder, dass wir von den “flachen Birnen” abhängig sind.

    Diese Art von “Demokratie” ist “ALLAHdings” nichts anderes, als die Diktatur von Kriminellen und Idioten! Auf die “Neue Erde” dürfen diese “Eingewei(c)hten” gerne entrücken! Das soll uns recht sein. Die absolute Hauptsache ist jedenfalls, dass sie hier “entrücken”. Wir sollten uns stattdessen darum kümmern, dass wir im Einklang mit unserem Heimatplaneten leben.

    Das Paradies ist kein Ort den wir finden werden, sondern den wir erschaffen müssen! Es wäre also durchaus sehr positiv, wenn gewisse “Leute entrücken” würden…

    1. @Hanlonsrazor

      “Es wäre also durchaus sehr positiv, wenn gewisse „Leute entrücken“ würden…”

      und zwar schnellstens, aber ohne vorher den “pfeurigen Pfuhl” zu entfachen. “Die Erde den Sanftmütigen und Friedfertigen” und zwar schnellstens.

      1. Das ginge gänzlich ohne Pfeuer!

        Ich wäre auch bereit dazu, mich – freiwillig – zu verausgaben, wenn das hilft…

        Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Herr Ishtür da mit machen würde? Vermutlich müsste sogar ein “Auswahlverfahren” eingeführt werden?

  2. Die Götter sind es zumeist gar nicht. Liderliche Ausnahmen bilden da nur der ehem. Mondgott “Allah und Jahwe”.

    Die Gnosis lehrt das Positive und die Definition Gottes muss generell überarbeitet werden. Der “liebe Gott” mit dem Vollbart oder der hassende, eifer- und rachsüchtige Gott, sind nicht existent.

    Völlig zurecht kehren immer mehr Menschen so einem Credo den Rücken!

    Gott – Natur, Schöpfung, Universum usw. – hat ja durchaus Humor. Das musste selbst Systemling Prof. Lesch zugeben, als er einen Monolog über die Quantenphysik hielt und dabei einräumen musste, dass es “etwas Intelligentes” gäbe.

    Humor deswegen – sogar sehr viel Humor – weil es so viele Idioten gibt, gerade hat sich ja wieder einer zum Thema gesellschaftlicher Schutz (HH), zu Wort gemeldet.

    1. Also ich hatte ja schonmal mich zu dem geäußert, was da auf dem Dollarschein steht – u. a. eben AN-NUIT – ANUNNAKI m. E. bzw. AN, der menschenfeindliche, mürrische, unfreundliche HIMMELS !!! – Gott und NUIT (franz. NUIT = Nacht) seine vermutlich gleichgesinnte finstere Gattin.

      Ich sehe diese ANUNNAKI mit ihrem Chef AN(UN) als den angeblichen GOTT, der dann in den 3 von ihm m. E. erfundenen abrahamitischen Röligiönen als Jahwe, Herr Gott und Öllöh firmiert (Krishna etc. lasse ich mal außen vor), deren Gläubige ER von Anfang an seit Menschenerschaffung aus der Retorte durch ihn und die Seinen gegeneinander aufhetzt, manipuliert zum Zwecke des Blütvergießens, Blüttränkens der Erde zu seinem Vorteil. Den einen sagt ER ihre Röligiön sei die einzig wahre und ihr Gott der einzig wahre und alle anderen seien zu unterwerfen und zu tüten, den anderen sagt ER ebensolches und sie seien die “Auserwöhlten” und alle anderen seien unwert und zu unterwerfen und zu tüten, etc. etc. etc. und am Ende würden dann, nachdem alle jeweils “Unwerten” im “Pfeurigen Pfuhl” allesamt verröckt wären, der jeweilige Mössias, Mahadi oder wie auch immer erscheinen und die letzten paar jeweils “auserwöhlten” Hanseln auf die “Neue Erde” entrücken – wo die auch immer sein soll und was die auch immer sein soll.

      Bei Netflix hab’ ich mir gerade mal den Film “Space Sweepers” angeguckt. Da kann man auch die “Flache Erde”-Version des in dem Film offenbar völlig durchgeknallten Chef des UTS betrachten, der m. E. sehr an Büll Götes erinnert.

      Möglicherweise entspricht DAS den Vorstellungen dieser Örren von einer “Neuen Erde” – sie zeigen ja seit Jahren in gewissen Filmen, was ihnen so in ihren m. E. kranken Köpfen vorschwebt.

      1. “… sie zeigen ja seit Jahren in gewissen Filmen, was ihnen so in ihren m. E. kranken Köpfen vorschwebt.”

        Aber – viel – deutlicher geht das eigentlich gar nicht mehr! SIE könnten das vermutlich sogar plakatieren, die “Nützlichen Idioten” würden das wohl nicht wissen wollen?

  3. „Grenzen zu verteidigen ist kein Verbrechen. Falls es jemand noch nicht bemerkt hat: Es ist eine globale Pandemie im Gange. Unsere Regierungen haben überall einige verfassungsmäßige Freiheiten außer Kraft gesetzt. Das einzige, was die EU nicht zu stoppen versucht, ist die irreguläre Einwanderung. Es gibt einige, die irregulären Personen erlauben möchten, frei und ohne Einschränkungen nach Europa zu kommen. Die EU muss sich dafür einsetzen, dass die Anlandungen gestoppt werden, oder sie wird wieder einmal für schuldig befunden werden.“

    In der EU möchte man die – rechtmäßige – Verteidigung von Grenzen aber “gerne kriminalisieren”, denn das läuft gegen die Interessen des Brüsseler Molochs, was ja an sich schon ein “Verbrechen” ist. An dieser Stelle sei an den Ausspruch des “Klimamongos” erinnert, der mit den Worten “how dare you” Eingang in die Geschichtsbücher finden wird.

    “Falls es jemand noch nicht bemerkt hat: Es ist eine globale Pandemie im Gange…”

    Nö, ist nicht, war auch nie! Es handelt sich um eine “Plandemie” und damit die überhaupt erst möglich wurde, hat die “Gates-WHO” in 2009 die Definition des Begriffes “Pandemie” entsprechend geändert.

    Hier mal ein paar – relativ – aktuelle Zahlen, die ich wirklich nicht mehr täglich anpasse, da es von Beginn an, überhaupt keine Überraschungen gibt:

    Es gibt – angeblich – 3.472.068 Tote weltweit (Stand 25.05.21, https://covid19.who.int/) und das bei einer Weltbevölkerung von ca. 7.837.693.000 Menschen in 2021, das ergibt einen “Desasterwert” von “sagenhaften” 0,0443 % (gerundet: 0,04 %). Da erübrigt sich JEDE weitere Diskussion über die PCR-Scheiße oder gar Totspritz-Impfungen! Wer diese Fakten nicht in die Birne bekommt, hat entweder kognitive „Störungen“ und weiß es nicht besser – obwohl fundierte Selbstinformation natürlich möglich wäre – oder hat persönliche Interessen an diesem Zustand! Es gibt NUR diese beiden Möglichkeiten!

    Pandemie? Die – völlig ungerechtfertigte – Verängstigung der Menschen findet ja in allen politischen Lagern statt! Warum? Was für eine Motivation steckt dahinter?

    Der Chef des Mafia-Clans in Rom, der “Ministerpräsident Mario Draghi – ehem. Investmentbanker und Rothschild-Vasall – handelt GEGEN die Interessen des Italienischen Volkes. In “Schland” ist das ganz ähnlich, auch hier gibt es noch reichlich “Nützliche Idioten”, welche kriminellen Subjekten zur Macht verhelfen!

    Dietrich Bonnhöfer hatte mal einen Ausspruch verfasst, der zutreffender kaum sein kann. Den möchte ich auch niemandem vorenthalten, sein Zitat trifft auf das gesamte derzeitige System zu:

    “Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Gegen das Böse lässt sich protestieren, es lässt sich bloßstellen, es lässt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse trägt immer den Keim der Selbstzersetzung in sich, indem es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurücklässt. 

    Gegen die Dummheit sind wir jedoch wehrlos. Weder mit Protesten noch mit Gewalt lässt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden – in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch, und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseitegeschoben werden. 

    Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden, ja, er wird sogar gefährlich, indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht. Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen.” Quelle: Widerstand und Ergebung, DBW Band 8, Seite 26 ff

    1. Tja, Halonsrazor, so ist das – da hast Du vollkommen recht.

      “Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, gegen Dummheit gibt es keine Pillen und gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens” (wobei ich die Götter selbst für das sprichwörtliche Böse halte) – sagt schon der Volksmund und was Albert Einstein zur Dummheit erkannte, ist ja inzwischen auch mehrheitlich bekannt.

      Die intelligenten Bösen an der Spitze der Macht machen sich sowohl die dummen Bösen wie die dummen Gutmenschen zunutze wobei Letzteren womöglich nicht einmal bewusst ist, dass sie dem Bösen dienen.

  4. Das gilt auch hierfür:

    https://de.rt.com/inland/118178-deutschland-erkennt-kolonialverbrechen-als-voelkermord-an-und-will-um-vergebung-bitten/

    Ich weiß nicht, ob das die größten und schlimmsten Kolonialmächte England und Frankreich auch machen.

    Saugt nur alle Doitschland aus bis auf den letzten Tropfen, rottet die Doitschen bis auf den/die Letzten aus und Ihr werdet sehen, was Ihr davon habt.

    Christian Friedrich Hebbel hatte es schon 1860 erkannt und so könnte es m. E. durchaus kommen:

    https://www.aphorismen.de/suche?f_thema=Deutschland&f_autor=1656_Friedrich+Hebbel

    Das Zitat, unter dem das Jahr 1860 für diesen Ausspruch steht, wurde vermutlich auch schon wegzönsiert, aber da Christian Friedrich Hebbel ja 1863 starb, kann er es ja logischerweise nur davor gesagt haben und lt. dem offenbar wegzönsierten Zitat war es 1860 – vielleicht findet es ja noch jemand.

    1. Fr. Merkel kann möglicherweise in September (Wahlen) endlich zu ihre Palast in Süd Amerika geschickt werden. Oder besser noch zur einem anderen Planet.

      Dann können die Deutschen endlich ende der DDR 2.0 erklären wieder mal Ordnung schaffen aus dem Chaos. Deutschland lebe wieder wohl.

      1. “Dann können die Deutschen endlich ende der DDR 2.0 erklären wieder mal Ordnung schaffen aus dem Chaos. Deutschland lebe wieder wohl.”

        DASS muss man (m/w/d) leider sehr stark bezweifeln! Der einzige Vorteil, den die Hacienda von Drusilla bietet, liegt bei ihr selbst, denn so kann sie – zumindest vorläufig – sich aus jenem Land zurückziehen, welches sie mutwillig ruiniert hat. Außerdem sind es gar nicht mehr so viel Deutsche, sondern es handelt sich überwiegend um “Schländer” und ob jene “Nützlichen Idioten” in der Lage sein werden, Ordnung aus dem Chaos zu schaffen, kann ich mir nun ganz und gar nicht vorstellen, zumal sie ja über Jahrzehnte das glatte Gegenteil gemacht haben!

        Sobald eine “Ra**e” weg ist, folgt die Nächste. Die Tierchen mögen mir beim Vergleich verzeihen! Da wird gar nichts besser! Allenfalls wird etwas “Augenwischerei” betrieben, um den Leuten zu demonstrieren, wie “wichtig doch Wahlen” eigentlich für sie sind.

        Es sieht aber ganz danach aus, als würde der Kollaps von “Schland” nun durch die Machtergreifung einer – angeblichen – Master (m/w/d) “Völkerunrechtlerin” beschleunigt werden? “Anallbella Baerblöd” würde das Land jedenfalls schnell “ans Ende der Fahnenstange” bringen. Und da soll sich noch mal jemand hinstellen und sagen, dass die “Grünpädophilen” überhaupt keine Vorteile hätten!

        Auch was das “Wohlleben” angeht, dürfen Zweifel “durchaus” berechtigt sein Die Verschuldung im “viele Billionenbereich”, sowie noch anstehende Bürgschuften – ebenfalls im “viele Billionenbereich” – wird das “Wohlleben” über Generationen “verhageln”. Ob es uns außerdem bei der kommenden Staatspleite gelingen wird, “wohl zu leben”, wenn die Apanage an muslimische Invasoren ausbleiben wird, muss ebenfalls bezweifelt werden!

        Da werden sogar die “Zuchtschweine von der AntiFa” kräftig zupacken müssen, um sich ihre jämmerliche Existenz zu sichern.

        So könnten die “Gulaschkanonen” schon mal “aufmunitioniert” werden, die Rationsmarken sind dann schnell gedruckt. Das hat die Bundesdruckerei ja bereits beim Zerfallsprodukt “Euro” bereits bewiesen!

        Ganz so toll dürfte der “geordnete Rückzug” von Merkel nicht werden, denke ich?! Bei allem Idealismus und trotz einer gehörig großen Portion an Optimismus, müssen wir auch Realisten bleiben. In den kommenden Generationen wird das nix, schon gar nicht, wenn wir in diesem System VERHAFTET bleiben!

    2. Kern des Ganzen ist doch, dass das deutsche Volk verschwinden muss.
      Da sind wir uns übrigens einig: Hitler, Habeck und ich.

      Hitler wollte, dass das Volk verschwindet, weil es nicht gegen die ganze Welt gewonnen hat und er sich dafür schämte.

      Ich denke so, weil das Volk sich für sich selbst schämt.

      Und Habeck meint, das muß so, weil das Volk keiner dunkel pigmentierten Herrenrasse angehört und sich die letzten 1000 Jahre auch nicht dafür geschämt hat.

  5. Wenn es doch so was wie einen durchweg lieben Gott und/oder eine durchweg liebe Göttin gibt, dann bitte ich Euch, lasst alle echten anständigen Doitschen und sonstigen echten anständigen ÄuropäerInnen in einen tiefen Schlaf fallen und holt sie im Schlaf heim in friedliche Dimensionen der Wahrheit, Liebe und Freiheit für immer.

    Dann können all die anderen, die sie wie die schlimmsten Parasiten aussaugen, ihnen diese Parasiten aufhalsen und anhängen, sehen, wie sie ohne die anständigen echten Doitschen und anderen echten anständigen ÄuropäerInnen hier zurecht kommen.

    Zumindest in Doitschland wie aber vermutlich auch in den anderen äuropäischen Ländern könnte es dann z. B. so aussehen:

    https://de.rt.com/inland/118171-studie-viele-patienten-koennten-kuenftig-keinen-hausarzt-in-der-umgebung-haben/

    Es ist ja jetzt schon so in Doitschland, dass die meisten Arztpraxen mit Ärzten/Ärztinnen, die was taugen, Aufnahmestopp haben.

    Dann können die Parasiten und die die Parasiten Züchtenden und Hereinholenden ja gerne sich auf öfrikönische Heilkunst besinnen wie z. B. dieser:

    https://www.youtube.com/watch?v=vUAGtjVFjRg

    Auch haben wir zumindest in Doitschland – möglicherweise auch in den anderen Kern-EU-Ländern oder überhaupt äuropäischen Ländern bereits einen massiven Handwerkernotstand insbesondere in den wichtigsten und anspruchvollsten Handwerksberufen der Elektrik und des Heizungs- und Sanitärfachbetriebes.

    Wer jetzt schon jemanden braucht, der noch was kann, der muss sich gedulden, weil diese bereits völlig überlastet sind.

    Ob das das öfrikönische und äräbische “Fachpersonal”, das oftmals nichtmal in seiner eigenen Sprache schreiben und lesen kann und nicht mal oder maximal Grundschulkenntnisse in der eigenen Sprache aufweist, dann mit der inzwischen hochkomplizierten Technik im Elektro- und Heizungs- und Sanitärbereich zurandekommt, halte ich für äußerst fraglich – dazu müssten sie ja erstmal imstande sein, die entsprechenden allgemeinbildenden Ausbildungen mit mindestens sehr guten bis wenigstens guten Ergebnissen in den einschlägigen Fächern absolvieren und dann die entsprechend anspruchsvollen Ausbildungen und ggfs. teuren Meisterausbildungen.

    Die Chancen dafür sehe ich bei der Masse dieser Leute bis vielleicht ein paar Stecknadeln im Heuhaufen tiefschwarz. Und selbst, wenn ein paar Stecknadeln im Heuhaufen dazu die Fähigkeiten hätten, geht solches doch mit sehr viel Disziplin, entsprechender Arbeitsmoral und entsprechendem Arbeitseinsatz einher, die nach bisherigen Erfahrungen von ihnen mehrheitlich bis gänzlich nicht aufgebracht wird – man möge sich bei den Betrieben dieser Branchen danach erkundigen.

    Also wenn dann es hierzuland -Doitschland wie andere äuropäische Länder- keine halbwegs fähigen HandwerkerInnen in insbesondere diesen genannten Bereichen mehr gibt, dann könnte das für die Parasiten und ihre FördererInnen in den eher kälteren bis kalten Bereichen Äuropas ausgesprochen ungemütlich werden, wenn die Heizungen ausfallen und die Wälder von denen, die dann noch einen Holzofen haben, komplett abgeholzt wären.

    Also -falls es Euch gibt, lieber Gott, liebe Göttin- dann holt macht das bitte so.

    Und ich will dann wirklich nicht mehr in diese Hölle zurückinkarnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert