Duis­burger Macheten-Gemetzel +Update 25.04.+ Doch isla­mis­ti­scher Amok-Terror

+++Update 25.04.+++

Doch isla­mis­ti­scher Amok-Terror

Was eigent­lich immer schon vermutet wurde, lässt sich jetzt auch nicht mehr ideo­lo­gisch verleugnen:

Die Staats­an­walt­schaft geht mitler­weile von „Zufalls­op­fern“, einer Amoktat mit isla­mis­ti­schem Terror-Hinter­grund aus. Laut FOCUS soll bei der Gene­ral­staats­an­walt­schaft die Abtei­lung Terro­rismus-Bekämp­fung den Fall über­nommen haben. Der Grund: Auf dem Handy des Tatver­däch­tigen wurden Fotos, Videos und schrift­li­ches Mate­rial mit isla­mis­ti­schem Bezug gefunden.

Wie üblich wird der Tatver­däch­tige jetzt psych­ia­trisch untersucht.

+++ Update v. 21.04.2023 +++

Syri­scher Asyl­werber drin­gend tatverdächtig

Laut BILD handelt es sich bei dem drin­gend Tatver­däch­tigen um einen Syrer (26). Er kam als Asyl­be­werber nach Deutsch­land und ist bislang poli­zei­lich nicht aufgefallen.

Unklar bleibt weiterhin aber das Tatmotiv. Nach bishe­rigen Ermitt­lungen sollen sich aber Opfer und Angreifer nicht gekannt haben.

Der Tatre­kon­struk­tion nach soll der Syrer zunächst unauf­fällig durch das Fitness-Studio gegangen sein, um dann unver­mit­telt das erste Opfer (21) im Bereich der Umkleide anzu­greifen, welches nach wie vor in Lebens­ge­fahr schwebt. Danach stach der Messerer offenbar wahllos auf drei weitere Opfer (24, 24, 31) ein.

Der Syrer wurde fest­ge­nommen, nachdem Nach­barn ihn am Samstag auf Über­wa­chungs­bil­dern erkannt hatten und sofort die Polizei alar­mierten. Unbe­tei­ligte Augen­zeugen aus dem Fitness-Studio und auch die nieder­ge­sto­chenen Opfer hatten den Bärtigen zuvor sicher als den mutmaß­li­chen Angreifer identifiziert.

+++ Update v. 21.04.2023 +++

Täter weiter flüchtig, Foto wird noch zurück­ge­halten, „keine Amoktat“ ?

Knapp drei Tage nach der Macheten-Attacke ist der Tatver­däch­tige weiterhin flüchtig. Obwohl die Polizei dessen Aussehen kennt, steht dessen Iden­tität aber nach wie vor nicht fest. Das Bild des etwa 30- 35-jährigen Mannes, welches von einer Über­wa­chungs­ka­mera stammt, wird noch einer Öffent­lich­keits­fahn­dung vorenthalten.

Der Täter soll gezielt gegen einen 21-jährigen Mann vorge­gangen sein, welcher weiterhin in Lebens­ge­fahr schwebe – so die Polizei. Unklar ist, ob die Tat geplant oder spontan, etwa aus einem Streit heraus, entstanden sein könnte.

Offen bleibt frei­lich die Frage, ob man mitt­ler­weile  deshalb in Deutsch­land – sozu­sagen in petto ‑mit einer Machete in der Hosen­ta­sche spazieren geht.

„Keine Amok-Tat“

Zudem sind drei Kolla­teral-Opfer im Alter von 24, 24 und 32 Jahren zu beklagen, die sich zwar außer Lebens­ge­fahr befinden, aber immer noch schwer verneh­mungs­fähig sind. Trotzdem weigert sich die Staats­an­walt­schaft, von einer Amoktat zu spre­chen… Offenbar gehört es in Deutsch­land schon zu normalen Tatum­ständen, dass gleich neben dem Haupt­opfer ein paar andere nieder­ge­met­zelt werden.

Laut Angaben der Opfer soll ein bärtiger Mann in der Umkleide wortlos in der Umklei­de­ka­bine zuge­sto­chen haben. Der zuerst notope­rierte lebens­ge­fähr­lich Verletzte muss sich wohl noch einer zweiten OP unterziehen.

+++ Update v. 19.04.2023 +++

Täter­be­schrei­bung liegt vor

Mitt­ler­weile (mit Stand von Mitt­woch, 19. April, 10.20 Uhr) liegt der Polizei eine vorläu­fige Beschrei­bung des mutmaß­li­chen Täters vor. Er wird wie folgt beschrieben:

  • der mutmaß­liche Täter wird als circa 30 Jahre alt beschrieben
  • südlän­di­sches Erscheinungsbild
  • circa 1,80 Meter groß
  • normale Statur
  • langer Voll­bart
  • bekleidet gewesen sei er mit einem dunklen lang­ärm­ligen Pull­over sowie einer dunklen Hose
  • außerdem soll er eine schwarze Kappe mit nach vorne gedrehtem Schirm getragen haben

 

 

+++ Erst­mel­dung v. 18.04.2023 +++

Ein oder zwei, mit Messern oder sogar Macheten, bewaff­nete Männer haben in der Duis­burger Innen­stadt auf mindes­tens vier Männer einge­sto­chen. Den Tätern sollen die Flucht gelungen sein. Die Bevöl­ke­rung wurde von der Polizei dazu aufge­for­dert die Innen­stadt zu meiden.

Die Polizei geht von einer Amok-Tat aus. Mehrere Strei­fen­wagen und Spezi­al­ein­satz-Kommandos sind am Tatort. Über den Straßen kreiste ein Poli­zei­hub­schrauber, berichten Zeugen.

Laut BILD soll sich die Bluttat in einer Umklei­de­ka­bine der Fitness­studio-Kette „John Reed“ begonnen haben. Dort sollen der oder die Täter auf die Opfer (zwischen Anfang 20 und Anfang 30 Jahre alt) brutal einge­sto­chen haben. Mindes­tens vier Männer wurden dabei schwer verletzt, zwei schweben mögli­cher­weise sogar in Lebens­ge­fahr. Mehrere Notärzte und Rettungs­wagen sind im Einsatz.

Der Hinter­grund oder Auslöser für den Angriff sei momentan noch völlig unklar.

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korre­spon­dent Elmar Forster, seit 1992 Auslands­ös­ter­rei­cher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die west­liche Verleum­dungs­kam­pagne vertei­digt. Der amazon-Best­seller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklu­sive Post­zu­stel­lung und persön­li­cher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_​buch@​yahoo.​com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Unter­gang des Abend­landes (Spengler) Dekon­struk­tion der Poli­tical Correctness.


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.

 

91 Kommentare

  1. Schuld ist Killary in Trans­at­lantis. Die hat den Barack zur Zerstö­rung der Stabi­lität Syriens aufge­hetzt, wie auch zur Zerstö­rung der Stabi­lität Libyens. Nun kommen die Opfer hierher, obwohl sie die Rech­nung für die Schäden in Trans­at­lantis vorlegen sollten, am besten direkt in den Villen von Killary und Barack. 

    Die grünen Viel­flieger sollten die US-Opfer über den großen Teich schaffen.

  2. Ein aggräs­siver Vitäli K. – klingt für mich ein biss­chen nach Ükra – randa­liert und ist 20 Std. später tot – und mal wieder soll’s die Pölizie gewesen sein – wer’s glaubt wird nicht mehr selig – und allmäh­lich sollte sich m. A. n. mal endlich die Pölizie mit ihrem eigenen echten teut­schen Volke gemein machen und die BW eben­falls und diesen m. A. n. völlig W.hnsinnigen absetzen. Denn man braucht sich bei solchem Wahn­sinn auch nicht mehr zu wundern, dass die Pölizie null Bock mehr auf eine Ausein­an­der­set­zung mit dieser gesamten einge­schloisten Täter­kli­entel mehr hat.

    taz.de/Vorwuerfe-gegen-Polizei-in-Brandenburg/!5926144/

    Meiner Ansicht nach.

  3. Prof. Hans-Werner Sinn: „Renten­alter herauf­setzen, um die Flücht­linge zu ernähren“
    www.berlinjournal.biz/professor-sinn-rentenalter-heraufsetzen-um-die-fluechtlinge-zu-ernaehren/

    “Aus Sicht des Natio­nal­öko­nomen und Finanz­wis­sen­schaft­lers Hans-Werner Sinn (68), von 1999 bis 2016 Präsi­dent des Leibniz-Insti­tuts für Wirt­schafts­for­schung an der Univer­sität München e. V., kurz Ifo, müssen die Deut­schen länger arbeiten, um die Kosten der Inte­gra­tion der Flücht­linge stemmen zu können. Professor Sinn gilt nach Ernst Fehr von der Uni Zürich als zweit­ein­fluss­reichster Ökonom in Deutsch­land, wie die Frank­furter Allge­meine Zeitung am 4. September 2016 veröf­fent­lichte. Professor Sinn sagte der ZEIT: „Wir sollten lieber das Renten­alter herauf­setzen, um die Flücht­linge zu ernähren. Die Alten werden im Übrigen gebraucht, um die Flücht­linge anzulernen.“

    Grund­satz­pro­gramm
    Pro Lebens­jahr 4 Monate länger arbeiten – die neuen Renten-Pläne der CDU
    www.welt.de/wirtschaft/article244891872/Rente-CDU-will-Eintritt-an-Lebenserwartung-koppeln-und-neuen-Riester-Ersatz.html

    Bund hat 2023 flücht­lings­be­zo­gene Ausgaben von 27 Milli­arden Euro
    www.welt.de/wirtschaft/article244890598/Finanzministerium-Bund-hat-2023-fluechtlingsbezogene-Ausgaben-von-27-Milliarden-Euro.html

    • Dieser windi­sche falsch Typ – der soll mal schön die Klappe halten m. A. n..

      Die echten Teut­schen sollen arbeiten bis ins Grab, während die gesamte einge­schloiste Klientel hier in Saus und Braus auf deren Kosten lebt und oben­drein noch das Land von ihren fürst­li­chen Ali Mentes aufkauft und den Is Lähm installiert.

      Meiner Ansicht nach.

      5
      1
  4. Das Problem ist, wenn zuge­wan­derte Straf­täter und Gefährder in ihre Heimat abge­schoben werden, wird deren Heimat nicht sicherer…

    3
    2
  5. Ein schutz­su­chender Musel­knke und Merkel­gast, wer hätte das gedacht. Nancy, Küchen­hilfe Katrin und all die anderen bunt­grünen Deut­schen­feinde freuen sich wieder. Die Lügen­presse schwur­belt und verharm­lost und versucht abzu­lenken. Das übliche Spiel vom Schweineregime.

    20
  6. Isla­mi­scher Staat plant Anschläge in Europa.
    „Wir werden Terror in die Herzen der Ungläu­bigen werfen“.

    17
    1
  7. Kein Amok.
    Kein Terror.
    Nur die neue Normalität.
    Für deren Etablie­rung es das 3. Groß­kreuz in Sonder­stufe gab.
    Adenauer verriet Deutsch­land an die USA (igno­rierte das sowje­ti­sche Neutra­li­täts­an­gebot), Kohl an Frank­reich (€), Merkel an Afra­bien. „Jo, basd schoh.“

    16
  8. Während­dessen versucht der MS die echten Teut­schen weiterhin mit solchen Artikel zu verörschen:

    taz.de/Osman-wird-tiefer-gelegt/!5923345/

    Mein möslä­mi­sche Nach­bar­schaft wie alle Mösläm-Cl.ns und jetzt auch noch die Ükra-Cl.ans haben keine kleinen Auto­häuser, aber private Fuhr­parks, wo jede Karosse schät­zungs­weise ca. 100.000 Euro wenn nicht mehr gekostet hat. 

    Meiner Beob­ach­tung und Einschät­zung nach.

    19
    2
  9. Man muss sich längst daran gewöhnt haben, aber die Innen­mi­nis­terin fürchtet um ihr Ansehen, also lässt man den Täter im Dunklen und gibt ihm Vorsprung. Irgend­wann kommt dann eine Post­karte: „Danke Nancy für alles und Allahu akbar…wir sehen uns zum nächsten Spiel“

    21
  10. Viel­leicht waren es die Menschen mit Rolla­toren und Streich­öl­zern, die Faeser verhaften liess. Sie haben sich Schwarz ange­malt um es den „armen Flücht­lingen“ auf die Schuhe zu schieben. Und in Deutsch­land regt sich nicht der geringste Widerstand..

    33
    • Was ich mitbe­komme ist, dass in Teut­scheland die Leute Angst haben, was zu sagen und es ist in der Tat nicht unge­fähr­lich, da die echten Teut­schen mitt­ler­weile de facto weit in der Minder­heit sind und von denen noch mehr als die Hälfte sülti­külti-Is-Läm-besoffen und süstem­kon­form sind. Der Rest kommt gegen diesen geballten W.hnsinn m. A. n. eh nicht mehr an – die würden in einer Ausein­an­der­set­zung den Kürzeren ziehen, wenn sie über­haupt unver­letzt blieben geschweige denn über­leben würden.

      Zudem haben die Teut­schen den Kr.eg verloren und bekamen die N.z.-Gehörnwäsche, die bei den meisten noch wirkt und bei den Jungen und Jüngeren gerade wieder massiv aufge­frischt wird.
      Die Fran­zosen sind in einer anderen Posi­tion, sie waren eine der Besat­zungs­mächte und haben zudem ohnehin eine andere Mentalität.
      Daher sage ich schon seit Jahren: Teut­scheland und die echten Teut­schen können m. A. n. nur von außen gerettet/befreit werden.‘

      Meiner Ansicht nach.

      13
      2
      • Hier kann uns nur noch die völlige Einäsche­rung helfen, denn da trifft es eben auch die, welche gesi­chert in ihren Bunkern leben!

    • Die Täter­be­schrei­bung wird so allge­mein gehalten, damit ja niemand auf die Idee kommen soll es könnte ein Ausländer/Migrant sein. Ich bin schon alar­miert , wenn es auswei­chend “ ein Mann“ genannt wird. Wäre es ein Deut­scher würde es sicher genannt.

      10
      • Das sind wir hier fast alle. – Wir wissen inzwi­schen, dass es bei diesen T.terbeschreibungen sich nicht um Peter, Hans, Jürgen, Wolf­gang,… handelt. 

        Meiner Ansicht nach.

        4
        2
        • Hier in Bremen erzählte mir damals ein Poli­zist, das sie keine Natio­na­lität mehr vermerken dürften. Sie sollten in ihren Berichten „Rota­ti­ons­eu­ro­päer“ schreiben.
          Ich habe das Gefühl, das das mit der weib­li­chen Zunahme im Polizei und Justiz­wesen zusammen hängt.
          Man schaue sich heute nur einen deut­schen Krimi an. Da wird uns vorge­gau­ckelt , das Frauen mit ihren psychi­schen Störungen Fälle lösen können! Nein, dadurch steigt nur die Kriminalitätsrate!

          3
          1
          • Das hat damit nix zu tun – das ist alles Täuschung darüber, dass die Schat­ten­mächte hinter allen erzpa­tri­ar­cha­lisch sind und diese äNWeO entspre­chend instal­liert werden soll.

            Das zeigt sich doch schon daran, dass der Begriff „Mutter“ nicht mehr gelten soll, statt dessen „Entbin­dende“ und das auf dem Geburts­schein. Ebenso zeigt es sich in diesen Farmen künst­li­cher Gebär­mütter, wo über­haupt keine natür­liche Zeugung mehr statt­findet, sondern die Retor­ten­ba­bies in einer Nähr­lö­sung in künst­li­chen Gebär­müt­tern gezüchtet werden – vermut­lich zum pädöp­hülen Gebrauch von vor allem den mäch­tigsten Männern hinter all dem, denn es ist nunmal so, dass Pädö­phile vor allem Männer sind nach wie vor.
            Und das PRINZIP dieser örwäll­schen SAT-AN-isti­schen äNWeO ist das räpti­li­en­stamm­hirn-trieb­ge­steu­erte eiskalte tech­no­kra­ti­sche empa­thie­freie männ­liche YANG-PRINZIP – immer mehr losge­löst vom herz­ge­steu­erten empa­thi­schen weisen YIN-PRINZIP des LEBENs, welches das YIN in allem ist. – Und ich rede hier von PRINZIP – denn es werden ja auch immer mehr Mädchen und Frauen nach diesem männ­li­chen YANG-PRINZIP geprägt, doch die Mehr­heit stellen immer noch die ohnehin mehr YANG-domi­nierten Männer dar. aller­dings wie gesagt, ziehen die Frauen und Mädchen nach – so wurden sie gemacht von den AN-UNNA-KI. – Ich lese gerade das Buch von Sigdell: „Die Mani­pu­la­tionen der ANUNNAKI“, worin das alles auch beschrieben ist.

            Meiner Ansicht nach.

  11. „Die Polizei geht von einer Amok-Tat aus.“ Ein Amok­lauf ist nur dann ein Amok­lauf, wenn der Täter dabei drauf geht, denn das ist ein Haupt­ziel des Amok­läu­fers, ehren­haft in einem Gefecht mit der Polizei oder anderen bewaff­neten Kräften zu sterben.
    Also war das entweder ein Attentat oder irgendwas aus dem Unterweltmilieu.

    16
    • Ob er oder beide Öllahü-ök-bär gerufen hat, darüber wird vermut­lich geflis­sent­lich geschwiegen. 

      Meiner Ansicht nach.

      20
      2
      • Hör doch mal dein dummes Geschwätz mit „Meiner Ansicht nach“ auf! Dein Post gibt d e i n e Ansicht wieder. Oder gibt er die Meinung eines Anderen wieder??

        7
        12
        • Wenn ich schreibe „Meiner Ansicht nach“, dann meine ich „Meiner Ansicht nach“. 

          Es steht jedem/jeder frei, seinen/ihren Kommentar eben­falls auf solche oder ähnliche Weise als die eigene Sichtweise/Meinung zu dekla­rieren. – Was ich „meiner Ansicht nach“ so oder so sehe, muss niemand anders teilen – DAS ist mit diesem Zusatz unter meinen Kommen­taren klargestellt.

          Garnicht so dumm – kannst Auch Du gerne machen – steht auch Dir frei. 

          MEINER ANSICHT NACH.

          7
          2
  12. Schaut euch die Leten 120 Jahre an ! Was die SPD mit den Linken verur­sacht haben !
    Ob bei Sozial und Demo­kraten wirk­lich drin ist was drauf­steht – leider Nein,
    Das leid was diese Parteien verur­sacht haben geht von Mord bis Unterdrückung!!
    Wer hat Deutsch­land verraten die „Sozi­al­de­mo­kraten“ Sie haben sich den Sieger­mächten ange­bie­dert um an den Futter­trog zu kommen und sich zu berei­chern schau doch blos mal weche Stif­tungen und Vermögen diese lumpen unterden nagel gerissen haben.Um nur an der Macht zu sein!!!die Uschi die Nänzi Fäser, Frank Walter Stein­maier, Fran­zika Giffey und alle hocken auf ihren Posten um Abzusahnen

    43
    1
  13. Wird der fromme Akti­vist von Buntes­mi­nis­te­rinnen für Deutsch­land­ver­nich­tung eine goldene Ampel verliehen bekommen?

    30
  14. Wieder so ein Allahu Akbar Streiter. Nichts anderes habe ich erwartet.
    Nancy Faeser kann leider wieder keine Tat von Rääächten davon basteln.
    Unser Land war noch nie so unsi­cher und krimi­nell wie seit der Öffnung der Grenzen.
    Hier kann jeder herein­spa­zieren, ob krimi­nell, Gottes­krieger, oder Sozi­al­be­trüger, Deutsch­land ist für alle da und zahlt und hält still.

    67
    • teusch­land ist u.s.vasallenstaat

      alles was in berlin geschieht wird von
      den anglo­besat­zern in ihrem sinne
      zube­reitet und ausgekocht.

      checkt ihr deut­schen dass nach gut 3 gene­ra­tionen denn immer noch nicht?

      39
      • Ein Vasal­len­staat kann nur solange bestehen, wie das Volk mitmacht.
        Es geht nicht ums „checken“, es geht um das still­halten und nichts tun.

        32
      • Anschei­nend checken sie es nicht, wie es aussieht..Sie checken auch nicht das die Anglo­besatzer zum totalen Krieg gegen Deutsch­land aufrufen.

        19
        • Jep – habe kürz­lich zu-fällig mit einem Mann gespro­chen, der zwar die Miss­stände insge­samt auch sieht, aber immer noch meint, der „pöse“ P.tin hätte seine eigene Geschäfts­grund­lage in Form der Peipleins selbst gesprängt.

          Also das logi­sche komplexe Denk­ver­mögen lässt leider bei der Masse der Teut­schen massiv zu wünschen übrig.

          Meiner Ansicht nach.

          6
          2
  15. Der oder die Täter sind noch nicht gefasst, ich denke aber, die Diagnose „psychisch gestört“ steht auf jeden Fall schon fest.

    65
  16. Solche Meldungen sind mitt­ler­weile an der Tages­ord­nung. Bitte gehen sie weiter hier gibt es nichts zu sehen. Was wir aber sofort brau­chen ist ein runder Tisch gegen rächtz!!!!!

    43
  17. Machete ist heut­zu­tage ein must have und gehört zu einem perfekten outfit unbe­dingt dazu.
    Gibt’s sogar in verschie­denen Farben, zum anpassen an Schuhe und Handtäschchen.

    44
    1
  18. Alle Mönner, die ich kennen, komen mir wie heim.tückische Mörder vor. Das muss an den Ge.nen liegen.

    Meines Erach­tens nach.

    1
    18
    • Nur Rex Gildo durfte seine Cousine heiraten, aber .….….….….……
      Diese Zuge­wan­derten heiraten aber immer in ihren Clan und so kommt es eben öfters vor
      dass etwas nicht stimmt, bzw. stimmen kann.

      25
    • Der Kommentar ist mal wieder von dem Fake-Ishtar.

      Gruß,
      die echte Ishtar.

      @Redaktion

      Wann schafft Ihr es endlich, diesen Fake-Ishtar durch das Raster der Mode­ra­tion fallen zu lassen – ich habe doch schon zu Genüge erklärt, dass Ihr den allein an seinen Anmel­de­daten von mir unter­scheiden könnt – oder WOLLT Ihr, dass der hier mit meinem geklauten Nick­name herum­trollt? Hat er Euch womög­lich was dafür über­wiesen oder gar seine Auftraggeber?

      Ich frag‘ ja nur mal so, weil ich es nicht mehr verstehe, dass Ihr den hier immer noch – auch unter weiteren Namen – sein Unwesen treiben lasst.

      Meiner Ansicht nach.

      17
      3
      • Wieso ist es hier über­haupt möglich, dass man sich mit einem Namen anmelden kann, den es hier bereits gibt. Da kann doch schon ange­setzt werden.
        LG

        11
        2
        • Das ist die Frage, die auch mir Rätsel aufgibt. – Der ist schon bei Pravda-TV auf mich ange­setzt gewesen mir eben­falls Nick­na­me­klau und zig weiteren Iden­ti­täten und letzt­lich hat dann Pravda-TV MICH gesperrt statt dem Troll und als ich gesperrt war, war auch just der Troll verschwunden und ist dann mir nach auf U.M. gefolgt und weil es bei Pravda-TV so gut geklappt hat, versucht er es stoisch jetzt auch hier.

          Ich frage mich wirk­lich, warum die Betreiber solche Trol­lerei mitma­chen. Lassen sie sich evtl. doch auch kaufen von den Auftrag­ge­bern der Trolle?

          Jeden­falls muss ich den Auftrag­ge­bern der Trolle ein ziem­li­cher Stachel im Fleisch sein, wenn sie zu solchen Troll-Einsätzen greifen – denn es zielt ja offenbar vor allem auf mich ab – von keinem/keiner anderen wird der Nick­name geklaut. 

          Tja, Ange­lique. Ich bekomme inzwi­schen von den U.M.-Betreibern nicht mal eine Antwort trotz meiner häufigen Beschwerden darüber und das gibt dann schon zu denken.

          LG

          1
          2
    • Jemand aus unserer Familie arbeitet in einem Jobcenter. Die bekamen Anwei­sung von oben, den Forde­rungen dieser Klientel unbe­dingt nach­zu­kommen. Die sind selber empört, weil sie im Gegen­satz zu diesem Lumpen­pro­le­ta­riat eine abge­schlos­sene Schul­bil­dung und ihre Ausbil­dung nach­weisen mußten. Die ärgern sich schwarz, weil die auch von ihren Steu­er­gel­dern bezahlt werden.

      24
      • Geht den Verwal­tungs­an­ge­stellten auf den Sozi­al­äm­tern vermut­lich genauso – denn im Gegen­satz zu den Beamten in der Verwal­tung werden gerade die normalen Verwal­tungs­an­ge­stellten, die meis­tens Frauen sind, völlig unterbezahlt.

        Weiß ich auch aus erster Hand und die haben sich auch schon damals bei der sog. Wieder­ver­ei­ni­gung im Wessi­land schwörz geär­gert, als sie all diesen mehr­heit­lich Schein-Teutsch­stäm­migen eben­falls all diese fürst­li­chen Geschenke und Sozi­al­leis­tungen auszahlen mussten und dafür von denen noch ausge­lacht wurden, weil sie für die paar damals DM den ganzen Tag arbeiten würden.

        Meiner Ansicht nach.

        6
        3
  19. FOKUS meldet inzwi­schen, bei allen vier Verletzten handelt es sich um Deutsche. 

    Bundes­tags­prä­si­dent Bärbel Bas (SPD) bekun­dete zwischen­zeit­lich unter Verwen­dung der übli­chen Text­bau­steine ihre aufge­setzte Bestür­zung über die „schreck­liche“ Gewalttat. (Süddeut­sche) Demnach sind ihre Gedanken jetzt natür­lich bei den Verletzten, während sie vermut­lich darüber brütet, wie sich dieser prekäre Einzel­fall zur Wahrung der Staats­dok­trin ins quer­bür­ger­liche Reichs­denker-Eck bugsieren lässt. Das betrof­fene Fitness­studio liegt übri­gens in dem Shit­hole, äähhm Wahl­kreis, den Bärbel Bas vertritt.

    Der Innen­stadt­be­reich rund um die Schwa­nen­straße wurde gesperrt. Laut einem „WDR-Hofbe­richts­er­statter“ waren zwischen­zeit­lich auch Scharf­schützen auf den Dächern in der Innen­stadt postiert gewesen. Während die Bevöl­ke­rung aufge­rufen wurde, den betref­fenden Bereich um das Rathaus in der Innen­stadt zu meiden, kreiste sogar noch ein Heli­ko­pter über der Innen­stadt. (T‑Online)

    Laut „Burn­times“ werde auch geprüft, ob ein Vorfall am Oster­montag mit der Tat im Zusam­men­hang stehen könnte. Demnach wurde in der Nacht zu Oster­montag ein 35-jähriger Mann unweit des Tatorts mit mehreren Messer­sti­chen getötet.

    32
  20. Waren das nicht die berühmten Einmänner? 

    Dann soll man das bitte auch so schreiben. Zwischen „Mann“ und „Einmann“ mache ich immer noch einen großen Unterschied. 

    Außerdem sind in den Innen­städten Messer verboten. Wurden deswegen Macheten genommen? Am Ende ist der Gesetz­geber schuld, der die ehema­ligen Messer­träger gezwungen hat, durch das Verbot letz­terer nun Macheten zu tragen.

    30
  21. Kinder verwüsten sämt­liche Klas­sen­räume in Grund­schule – keine Angabe zum Hinter­grund der Kinder – Mügrü­ti­ons­kinder, viel­leicht die kleinen Müsel­paschas, denen viel­leicht die ongläu­bige Lehrerin nicht unter­würftig genug Respekt gezeugt hat – tja – wer weiß – man kommt ja inzwi­schen zu solchen Überlegungen 😉 

    www.gmx.net/magazine/panorama/kinder-verwuesten-saemtliche-klassenraeume-grundschule-38051126

    Meiner Ansicht nach.

    28
    3
  22. Machäten – hm. Also aräbi­sche und törki­sche Mösläms bevor­zugen ja offenbar eher Mässa – mit Machäten sind wenn ich nicht irre doch eher Öfrikäner – vermut­lich auch Mösläms – vertraut. 

    Da blicke mal eine/r noch durch. Wer waren die Täter, wer waren die Öpfer?

    Bislang das hier vom gmx-MS:

    www.gmx.net/magazine/panorama/schwerverletzte-attacke-duisburger-fitnessstudio-38053212

    Auch aus anderen Göggel‑L.nks des MS ist nichts Genaueres zu entnehmen – dort steht nur was von „Hieb- oder Stichw.ffe“.

    Meiner Ansicht nach.

    9
    7
  23. Duis­burg ist doch schon seit x Jahren verloren. Da leben doch bestimmt 75% der Bevöl­ke­rung vom Staat und wählen immer den glei­chen Mist. Jetzt wird ihnen die Rech­nung präsentiert!

    30
    • So ein sinn­loser Kommentar. Von wem werden die denn die „präsen­tierte Rech­nung“ bezahlen lassen? Vom selben Staat, der sie alimen­tiert hat. 

      Es ist also völlig egal, ob es links oder rechts am Ruder vorbei­läuft, oder stehen­bleibt oder egal was passiert, es wird an dem Inhalt der Köpfe der Menschen nichts ändern. Der Inhalt der Köpfe der Menschen ist aber das große Problem, was der Globus aktuell hat. Löst man das, ist die Welt wieder i.O.

      9
      5
      • Bei dem deut­schen Michel wird sich erst etwas ändern, wenn Alles in Schutt und Asche liegt. Und da ca. 85% der Deut­schen selbst die SED Merkel gewählt hat und dann noch diese Berliner Gurken­truppe, müssen eben harte Tatsa­chen her! Es zeigte sich bei der Wahl von Merkel, das die Masse die dama­ligen Verhält­nisse in der DDR anschei­nend nicht kannten. Und von der Zuspit­zung bis zu den beiden WK kennen 99% nicht die Geschichte, sondern nur die Märchen der Gewinner.
        Auch noch zu den Flücht­lingen. Wer hat durch sein Verhalten und die entfachten Kriege die Massen erst zum flüchten gebracht??? USA.

        20
        1
        • Und wer hat dann die Ampel­pampel nach der Mörkel gew.hlt?

          Frage ja nur mal so.

          Und selbst bei der letzten LT-Wahl in Thöringen, dem Hücke-BL, hat die L.nke gewonnen und die anderen Süstemp.rteien haben auch noch mehr als genug Stimmen zusam­men­be­kommen, so dass auch dort keine Koali­tion mit den Blauen möglich war. – Also ruhig mal den Ball hinsicht­lich den Ossis flach halten – dort ist es vermut­lich auch noch weitaus röter als immer von ihnen propa­giert wird in Rich­tung der Wessis.

          Meiner Ansicht nach.

          2
          2
      • Werte Oma Erika, 87 Jahre – Unser Freund asisi1 hat schon Recht, die Rech­nung für die seit Jahren aus reinem Ideo­lo­gismus mutwillig voran­ge­trie­bene desas­tröse Abriss­po­litik liegt auf dem Tisch und der zu bezah­lende Preis ist die zuse­hends erodie­rende öffent­liche Sicher­heit, wobei der zivi­li­sa­to­ri­sche Status im woken Deutsch­land infolge einer stetig voran­schrei­tenden Liba­no­ni­sie­rung unauf­haltsam auf Drit­te­welt-Niveau herab­sinkt, während die ange­stammten Reichs­denker und Quer­bürger in einem nie gekanntem Maß von gesell­schaft­li­cher Deka­denz, demo­kra­tisch ange­stri­chenem Sozia­lismus, Krimi­na­lität und rück­sichts­loser Gewalt heim­ge­sucht werden.

        19
    • Völlig richtig! Insbe­son­dere die Innen­stadt ist seit vielen Jahren ein Shithole.
      Und ja, die wählen seit Jahr­zehnten nur Müll zusammen.
      Im Viertel, in dem ich wohne, hat die AfD gerade 3%, die Grün­fa­schisten jedoch über 30!
      Die Bas ist auch seit Jahr­zehnten Partei­in­zucht dort, prangt seit Ewig­keiten von den Wahl­pla­katen, typi­sche Duis­burger SPD Parasitenkultur.

      31
      • Hier in Bremen haben die Sozis, heute mit rot-rotgrün die Stadt abge­wirt­schaftet. Aller­dings wählen die dummen Bremer immer noch diese Versager. Ich kann dieses Rätsel nicht entschlüsseln!

        26
          • Warum gibt es dann die ca. 10 % Minder­heit, bei denen die Geh.rnwäsche offenbar nicht geholfen hat und nicht hilft – wie z. B. die meisten auf den ölter­na­tiven Blogs?

            Was macht den Unter­schied zu den ca. 90 % derer aus, bei denen die Geh.rnwäsche griff und weiterhin greift?

            ich frag‘ ja nur mal so.

            4
            2
          • Das mit Gehirn­ge­wae­sche abzutun, zaehlt nicht..Es sind feige Oppor­tu­nis­tisten und Dumm­köpfe. Dann passt es

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein