web analytics

— UPDATE —

Die Massenproteste der mutigen holländischen Bauern weiten sich aus und erhalten immer größeren Zulauf sowie Unterstützung aus der Bevölkerung. Mittlerweile blockieren die Landwirte Flughäfen, Autobahnen und Verteilerzentren. Aber auch ein Grenzübergang zu Deutschland wurde bereits blockiert. All das erinnert an die mutigen Trucker-Proteste von Kanada zu Beginn des Jahres.

Die anrückenden Polizeikräfte werden mancherorts bereits mit Gülleladungen in Empfang genommen:

Fischer schließen sich Protest an

Ebenso erreiechen uns Berichte, wonach sich erste Fischer den Proteste, die bald landesweit hundertausende Menschen auf die Straßen bringen sollen, angeschlossen haben und erste Häfen blockieren. Hier der Hafen von Lauwersoog:

Auch der Fährhafen von Den Helder schloß sich mittlerweile ebenfalls der Blockade an:


In den Niederlanden sind seit Tagen zehntausende Landwirte und Farmer auf den Straßen, um gegen EU-Verordnungen und Regierungspläne zu demonstrieren, die vorsehen, Stickstoffemissionen aus dem Agrarsektor drastisch zu reduzieren, was wiederum viele Bauern zwingt, ihre Aktivitäten einzustellen und ihre Existenz bedroht (an die 30 Prozent der Landwirte dürften dadurch Banktrott gehen!). Bei den Protesten werden wichtige Verkehrsrouten blockiert und andere Formen des Widerstands und Protest eingesetzt, unter anderem das Versprühen von Gülle und das Abladen von Mist vor Regierungsgebäuden. Aufgrund der zunehmenden Polizeipräsenz drohen die Proteste womöglich bald zu eskalieren.

Existenzbedrohene Klima-Gesetze gegen Landwirte

Alleine in Stroe kamen 30.000 Bauern aus den ganzen Niederlandenzusammen, um gegen den Regierungsplan zu demonstrieren. Dieser sieht konkret vor, dass der Ausstoß von Stickstoff nach einem höchstrichterlichen Urteil stark reduziert werden muss. Bei Naturgebieten soll der Wert um rund 70 % verringert werden. Das kann nach Regierungsangaben das Aus für etwa 30 % der Viehbetriebe bedeuten.

Die Polizie spricht mittlerweile von einer “bedrohlichen und nicht akzeptablen Lage”. Hier einige Impressionen:

https://twitter.com/doxograf/status/1543162534160728065

https://twitter.com/doxograf/status/1539530765301649410

https://twitter.com/doxograf/status/1541720130559811586

https://twitter.com/2020_undercover/status/1543259501167628288

https://twitter.com/rebew_lexa/status/1542844458059927554

https://twitter.com/doxograf/status/1541814815618105344

 

Von Redaktion

47 Gedanken zu „Holland vor dem Kollaps? Farmer-Massenproteste weiten sich aus – Flughäfen, Autobahnen und Häfen blockiert“
  1. Erst wenn die Regale leer sind, werden die Impfwilligen Maskentraeger und Staatstreuen aufwachen. Wenn der Magen knurrt und das Geld fuer den Nazistaat Ukraine und fuer die Pharmamafia verpulvert wird.

    17
  2. Keine “Sorge”, die deutschen Bauern lassen sich seit Jahrzehnten ohne wirkliche Gegenwehr zur Schlachtbank führen und das wird auch so bleiben. Michel ist eben ein typisches Opfer, aber er rettet die Welt .

    24
  3. AGENDA 21/2030 Missionsziele
    Eine Weltregierung
    Eine bargeldlose Weltwährung
    Eine Weltzentralbank
    Ein Weltmillitär . Das Ende von allem Privatbesitz • Die Kontrolle des Bevölkerungswachstums und der Bevölkerungsdichte • Auflösung landwirtschaftlicher Privatbetriebe – Privatbesitz von Weidetieren eingeschlossen • Eingeschränkte Landnutzung, die menschlichen Bedürfnissen dient.Das Ende von der nationalen Souveräniät.Das Ende der Familien Einheit • Die Bevölkerungsdezimierung.Mehrfache Pflichtimpfungen • Ein universelles Grundeinkommen (Sparpolitik).Mikrochips-Implantate die als Zahlungsmittel und zur Überwachung dienen.Weltweite Einführung eines sozialen Bewertungssystems (nach chinesischem Vorbild). Unzählige Geräte werden mit dem 5G-Überwachungssystem verbunden • Die Regierung übernimmt die Erziehung der Kinder. Schulen und Universitäten kommen in staatlichen Besitz. Ein Ende aller privaten Verkehrsmittel (Besitz von Autos etc.) • Alle Unternehmen werden im Besitz der Regierung sein – verstaatlicht.Im Flugverkehr hat man sich auf das Nötigste zu beschränken. Menschen werden in Siedlungszonen konzentriert – Ballungszentren (KZ) • Abschaffung von Bewässerungsanlagen.Auflösung von Einfamilienhäusern.Verbot von Naturheilmitteln die nicht syntetisch sind und Verbot von Naturheilverfahren. Das Ende fossiler Brennstoffe

    22
    1. Das “Schicksal”… (EU, NWO)…flüstert dem Krieger…(Bürger) ins Ohr……….
      “Du kannst dem Sturm nicht widerstehen”………gib auf……!!
      Der Krieger (mündiger Bürger)….antwortet seinem “Schicksal”………(EU,NWO, etc…)
      ICH BIN DER STURM – jetzt bist Du dran………))))))

      10
  4. Der Premier Minister der Niederlände, Mark Rutte ist ein dieser widerliche Frontfiguren der neue Weltordnung. Wie ein absoluter Anhänger der Corona doktrine liess er seine 93 Jährige Mutter einsam und alleine sterben. Ein abscheulicher und hassenswerter “mensch”. Ich kann nur hoffen das die Schafe endlich aus Ihre Lethargie aufwachen und es inzwischen nicht schon zu spät ist. Und der Welt sollte gesäubert werden von Monster wie diese.

    36
  5. Deutsch Landwirte hängen halt leider noch zu sehr im System aus Parteienfilz und Korruption mit drin, obwohl sie auch merklich Druck machen aber das ist halt Kindergarten. Von denen ist so was eher nicht zu erwarten.

    34
    1. @Gio.

      70 Jahre Sklaven Dasein und für die Ami Gauner ackern, hat aus den Deutschen eben “Glückliche Sklaven” gemacht! Damit ist kein Umsturz zu machen!

      26
  6. Es geht um die neue EU-Düngemittelverortnung bei den Protesten, welche unerfüllbar und für viele Landwirte das Ende bedeuten würde.

    Sie sollen fertiggemacht werden.

    Die WEF, BillG. und ganze Gesochs möchte schließlich die Menschheit künftig mit Laborlebensmitteln (das jederzeit mit speziellen Zutaten versetzt werden kann?) ernähren:(

    47
    1. Richtig und alles genverändert, icl. KUNSTFLEISCH und wahrscheinlich
      Impfsuppe. Man koennte nur noch ko…,
      wo leben wir eigentlich, warum lassen wir uns das alles gefallen? Unsere obersten, bitte nicht Eli… sagen, setzen doch 1 zu 1
      Kl.Schw. Plan um.
      Genauso frieren, ohne Strom und Wasser fuer Leute, die Deutschland verachten, nur noch eine Kathastrophe.!

      31
      1. Der Begriff gen-technisch veränderte Lebensmittel ist bald Geschichte! Künftig wird augenwischend nicht mehr von gen-technisch veränderten Lebensmitteln die Rede sein (selbst die GenTech-Gespritzten wollen ja keine GenTech-Lebensmittel… spricht für komplette Verwirrtheit), sondern von „gen-EDITIERTEN Lebensmitteln“, die dann auch nicht den gleichen Regeln und der gleichen Aufsicht für gen-technisch veränderte Lebensmittel unterliegen…

        Die Erklärung für Bill Gates massenhaften Kauf von Ackerland weltweit (!):
        uncutnews.ch/gentechnisch-veraenderte-lebensmittel-die-naechste-stufe-des-great-reset/

        „…sie haben gerade eine Nahrungsmittelkrise geschaffen. Das European Biotechnology Magazine schreibt heute (12.05.22): „Die EU-Kommission hat ihre abschließende Konsultation zur Deregulierung neuer Züchtungstechniken in der Landwirtschaft eingeleitet.“
        „Wer die Nahrungsmittelversorgung kontrolliert, kontrolliert die Menschen; wer die Energie kontrolliert, kann ganze Kontinente kontrollieren; wer das Geld kontrolliert, kann die Welt kontrollieren.“ Henry Kissinger.

        Die Globalisten kontrollieren bereits den größten Teil des Geldes, sie sind dabei, das Energiesystem so schnell wie möglich in Systeme umzuwandeln, in die sie selbst investiert haben, und sie haben drastische Maßnahmen ergriffen, um die Lebensmittelindustrie zu kontrollieren, um das Saatgut zu kontrollieren, während vieles davon unter dem Radar läuft.
        Während eine Reihe von Bränden in den USA „plötzlich“ Lebensmittelverarbeitungs-, Fleisch- und Düngemittelfabriken zerstört, während die Landwirte leiden und Probleme in der Lieferkette auftreten, wurde in mehreren amerikanischen Städten bereits ein komplett rückverfolgbares Lebensmittel-Infrastruktursystem aufgebaut, das seinen Weg über die ganze Welt findet…

        14
      2. Apropos frieren und Gas-Stopp: https://www.nachdenkseiten.de/?p=85534

        “Während wir Gasnotfallpläne schmieden, exportieren wir massenweise Erdgas nach Polen. Die Warnungen der Bundesnetzagentur vor einem „Gasnotstand“ im kommenden Winter sind schrill, aber leider auch gerechtfertigt. Wenn Deutschland seine Sanktionspolitik nicht überdenkt, wird das Gas im Winter nicht nur extrem teuer, sondern gar physisch knapp.
        Um so unverständlicher ist es, dass Deutschland gleichzeitig horrende Mengen an Erdgas an Polen exportiert, das die deutschen Gaslieferungen als Teil seines Konzepts, vollkommen unabhängig von russischem Gas zu werden, fest eingeplant hat. Stand heute sind die Speicher in Polen randvoll – gefüllt mit russischem Erdgas, das für den deutschen Markt bestimmt war.” Von Jens Berger

        12
          1. Würden wir das zusammen zählen können, was sie uns seit der Wiedervereinigung gestohlen haben, dann würde Jeder eine Rente von 2.000 Euro bekommen und dazu mit 55 Jahren in Rente gehen können!

      1. Solange Dt. Landwirte ihre EU-Zuschüsse plus vom jeweiligen Bundesland in Mrd.-Höhe bekommen bleibt es beim herumjammern übern zu niedrigen Milchpreis.

        10
  7. Liebe niederländische Regierung, ihr macht das schon sehr gut!
    Proteste gar nicht zur Kenntnis nehmen, Reaktionen machen die Bürger nur noch wilder!
    USCHI HAT EUCH LIEB!

    Sarkasmus Ende.

    32
    1
  8. Ich durfte das Höfesterben in Bayern live und in Farbe erleben.
    Hat zwar nichts mit Holland zu tun aber auch hier schaut es nicht gut aus.
    Das Dorf aus dem ich komme, war bis ca. 1970 autark. Zumindest
    was die Nahrungsmittel angeht.
    Das war auch so in den umliegenden Dörfern und wurde Schritt für Schritt
    zerstört. Später kamen dann noch die schickanösen Vorschriften der EU dazu.
    Heute bauen, bis auf wenige Bauern viele Mais für Biosprit an oder bepflastern
    ihre Felder mit Solarzellen. (EU Sanktion sei dank)
    Dafür hat nun auch jedes noch so kleine Dorf ein Industriegebiet.
    Es ist zum heulen…………
    Ich bin nicht für Gewalt, aber eigentlich gehören die Sesselfurzer mit Mistgabeln
    aus ihren Amtsstuben gejagt.

    56
  9. Von der Logik her ist es doch totaler Schwachsinn, jetzt, wo eine Versorgungskrise kommt, Flächen still zu legen.
    Im Gegenteil, man müßte alle Flächen nutzen, um mehr Nahrungsmittel herzustellen.
    Wir Deutschen wurden in beiden Weltkriegen mehr oder minder ausgehungert, unter Wirtschaftsboykott gestellt. Eigentlich müßten wir doch daraus gelernt haben und Versorgungssicherheit (= Nahrungsmittelvorräte von min 10 Jahren, und zwar absolutes Minimum!) als höchste Priorität haben.

    Meine Vermutung:
    Entweder sind unser Politiker nicht sehr intelligent
    oder
    Sie lesen nur vom Teleprompter ab, was Soros, Schwab etc ihnen zum Vorlesen geben. Und sie hoffen, dass Sie mit ein paar mehr Brotkrumen abgespeisst werden, als Otto Normalverbraucher.
    Was sie vergessen haben: Verrätern traut man nicht. Wer einmal verraten hat, wird immer wieder verraten. Also gehe ich davon aus, dass Schwab, Soros etc der Verräter entledigen werden, wenn sie sie nicht mehr brauchen.

    36
    1. Die oberste Politkaste ist bis aufs Knochenmark korrumpiert, ideologisch und materiell. Von diesen Armlöchern hat das deutsche Volk nichts mehr zu erwarten, und den künftigen Impftoten bzw. gentherapeutisch Behandelten kann es eh gleichgültig sein.

    1. @apachie.

      Alle Wirtschaftsführer der deutschen Industrie haben bis heute den ganzen Mist mitgemacht, weil sie alle Subventionen mitgenommen haben. Und heute heulen diese Lumpen auf.
      Selbst Banken werden subventioniert und leisten sich Bosse mit Millionen Gehältern. Dem Michel erzählt man dann immer, weil sie so gut sind! Nein, weil in Deutschland allesamt Korrupt sind!

      13
    1. “„Dabei geriet eine größere Gruppe ukrainischer Mitarbeiter mit einer Gruppe Rumänen in Streitigkeiten“,

      Aha, kaum angekommen, wüten die ersten Ukrainer schon!?
      Die konnten sich wohl in der nazistischen Ukraine nicht so recht austoben – aber in Deutschland dürfen sie.
      Massenschlägereien sind allerdings schon viele Jahre lang das neue “Deutsch”-Party-Feeling…

  10. Es ist gut dass die Bauern sich wehren … aber das Vieh im Stall lassen … ist nicht gut! Die Tiere können nix dafür was die Menschen so machen … und die Menschen bekommen vieles retour, wie sie jahrzehntelang mit den Tieren umgegangen sind!

    Soso die ‚Regierung‘ empfiehlt das kaufen von Vorsorge und Notstrom-Aggregaten … aha … Soimmerloch? Coronageschäfte laufen nicht? Kriegskasse leer? Nun sind also Vorsorge-Produkte empfehlenswert? Sind die auch bereit auf die MWST zu verzichten? Die Dinger sind teuer! Wer hat denn ständig paar hundert oder über tausend Euro übrig um derartige Spezialgeräte vorsorglich zu kaufen? Leute – bitte – macht euch nicht kirre. Nimm einen Grill. Mein Omas haben 2 Weltkriege ohne Waschmaschine überlebt – mit kleinen Kindern und die Männer der Familie und Nachbarschaft an der Front oder in Gefangenschaft oder verschollen oder kriegsversehrt … Bitte – meine Mutter hat noch in den fuffziger Jahren die Wäsche im Wäschbach vorgewaschen (von Hand) und dann auswringen und heimtragen und auf dem Herd im großen Topf noch mal auskochen … wennst keinen Herd hast … musste halt den (stabilen) Grill nehmen oder auf Steine und Feuer drunter … der Herd war ja auch nicht mit Strom betrieben. Neee also kirre machen lasst ihr euch nun bitte nimmer – von niemandem … ! Schreibt euren Bürgermeistern dass gefälligst alles zu funktionieren hat – sonst … soll er sich mal vorstellen, wie es in der Kanalisation ausschaut, wenn kein warmes Wasser funktioniert. Das kann sich keine Kommune und keine Stadt leisten!
    Die sollen mal an Fettkloss in der Londoner Kanalisation denken! Das wird teuer!
    Ebenso albern ist die Androhung bzgl. Winterkälte in den Wohnungen! Wem gehören die meisten Mietskasernen?
    Genau… genau jenen … den Polit-Investoren, Eliten, der Kirche, und Zensus-würdigen Privatleuten,
    und all die werden garantiert nicht wollen, dass ihre Rendite-Objekte schimmeln, Feuchtigkeitsschäden bekommen durch geplatzte Heizkörper oder schlechtgelüftete Wohnungen!
    Und die Empfehlung zum Wassersparen die der Habeck neulich geliefert hat – voll daneben!
    Da versiffen nur die Rohre und das wird teurer als alle Wasserrechnungen! Ebenso wenn warmes fehlt,
    verseifen die Abwasser nicht wie gewohnt, frieren die Rohre ein, platzen, Syphons stinken …
    und die Kläranlage jeder Kommune bekommt echte Probleme – und im Strassenbau dann auch.
    Bitte lasst euch nicht kirre machen!
    Erinnert die alle nur an die Realitäten … und dann … fliegen die abgehobenen Politmarionetten … huiii.

    Außerdem … solange es eine BRD gibt … haften die Besatzer der BRD für allen Mist den die BRD-Bediensteten anstellen … und … die Besatzer wissen das! Russland haftet und USA und China und England, wenn die Verrückten im Bunzeltag einen Mist beschließen und Öl und Gas zu vernünftigen Preisen dem Land verweigern! Bitte schaltet ALLE euer Gehirn auf Intelligenz !! Danke Freunde!

    32
    1
  11. Es ist gut dass die Bauern sich wehren … aber das Vieh im Stall lassen … ist nicht gut! Die Tiere können nix dafür was die Menschen so machen … und die Menschen bekommen vieles retour, wie sie jahrzehntelang mit den Tieren umgegangen sind!

    Soso die ‘Regierung’ empfiehlt das … aha … Soimmerloch? Coronageschäfte laufen nicht? Kriegskasse leer? Nun sind also Vorsorge-Produkte empfehlenswert? Sind die auch bereit auf die MWST zu verzichten? Die Dinger sind teuer! Wer hat denn ständig paar hundert oder über tausend Euro übrig um derartige Spezialgeräte vorsorglich zu kaufen? Leute – bitte – macht euch nicht kirre. Nimm einen Grill. Mein Omas haben 2 Weltkriege ohne Waschmaschine überlebt – mit kleinen Kindern und die Männer der Familie und Nachbarschaft an der Front oder in Gefangenschaft oder verschollen oder kriegsversehrt … Bitte – meine Mutter hat noch in den fuffziger Jahren die Wäsche im Wäschbach vorgewaschen (von Hand) und dann auswringen und heimtragen und auf dem Herd im großen Topf noch mal auskochen … wennst keinen Herd hast … musste halt den (stabilen) Grill nehmen oder auf Steine und Feuer drunter … der Herd war ja auch nicht mit Strom betrieben. Neee also kirre machen lasst ihr euch nun bitte nimmer – von niemandem … ! Schreibt euren Bürgermeistern dass gefälligst alles zu funktionieren hat – sonst … soll er sich mal vorstellen, wie es in der Kanalisation ausschaut, wenn kein warmes Wasser funktioniert. Das kann sich keine Kommune und keine Stadt leisten!
    Die sollen mal an Fettkloss in der Londoner Kanalisation denken! Das wird teuer!
    Ebenso albern ist die Androhung bzgl. Winterkälte in den Wohnungen! Wem gehören die meisten Mietskasernen?
    Genau… genau jenen … den Polit-Investoren, Eliten, der Kirche, und Zensus-würdigen Privatleuten,
    und all die werden garantiert nicht wollen, dass ihre Rendite-Objekte schimmeln, Feuchtigkeitsschäden bekommen durch geplatzte Heizkörper oder schlechtgelüftete Wohnungen!
    Und die Empfehlung zum Wassersparen die der Habeck neulich geliefert hat – voll daneben!
    Da versiffen nur die Rohre und das wird teurer als alle Wasserrechnungen! Ebenso wenn warmes fehlt,
    verseifen die Abwasser nicht wie gewohnt, frieren die Rohre ein, platzen, Syphons stinken …
    und die Kläranlage jeder Kommune bekommt echte Probleme – und im Strassenbau dann auch.
    Bitte lasst euch nicht kirre machen!
    Erinnert die alle nur an die Realitäten … und dann … fliegen die abgehobenen Politmarionetten … huiii.

    Außerdem … solange es eine BRD gibt … haften die Besatzer der BRD für allen Mist den die BRD-Bediensteten anstellen … und … die Besatzer wissen das! Russland haftet und USA und China und England, wenn die Verrückten im Bunzeltag einen Mist beschließen und Öl und Gas zu vernünftigen Preisen dem Land verweigern! Bitte schaltet ALLE euer Gehirn auf Intelligenz !! Danke Freunde!

    4
    1
  12. Bei Faijenna stand vorige Wochen zu lesen, dass zig Millionen Tonnen Nahrungsmittel aus den Bunkern geborgen worden sind … und es daher keine Hungersnot geben wird, weil die Militärs der White Hats diese dann in den Ländern verteilen.
    Hoffe das es stimmt.
    Könnte möglich sein. Weil dort unten war ja seeeeehr gut vorgesorgt worden und gesunde Sachen.
    Naürltich sollte man selber was daheim haben …
    aber keine Panik sonst drehen alle durch hamstern – und wer verdient? Genau jene die wir nicht wollen.
    Also am besten vernünftig bleiben.

    6
    2
    1. @Franziska Steinle.

      Es gibt keine “White Hats”!!! Und welche Bunker überhaupt? In der Ostkokaine, oder was? Oder in den D.U.M.B.’s? Das steht im Übrigen für Deep Military Underground Bases von denen durchaus anzunehmen ist, daß es sie irgendwo geben mag. Schwab und Gates haben bestimmt einen aber auf den Videos zum Thema sieht man eigentlich immer nur die selbe Fahrt eines Zustellers in einen nicht sehr geheimen Untergrundkomplex in natürlichen Höhlen in Michigan wo man Lagerraum mieten kann. Ich wüßte aber nicht, daß über die Bevorratungslage in Elite-D.U.M.B.s bereits valide Infos bekannt wären.

    1. Lesen Sie mal die Protokolle von Sion.
      Passt alles Haargenau zusammen mit der NWO.
      200 Jahre Krieg der USA gegen den Rest der Welt.
      Und wer sind Schwab, Soros, Bill Gates, Marc Zuckerberg, Goldmann Sachs, usw?

  13. Wer die “Zeichen der Zeit” aufmerksam beobachtet und erkennt, der weiß dass diese schon ziemlich bösartig entartete Erdenwelt, diese “Zivilisation”, ihrem baldigen Ende entgegen geht.
    Zum drüber sinnieren: https://der-lebendige-gott.ist
    Drum mache wer es noch nicht tat, seinen Frieden mit Gott – im “Stillen Kämmerlein”, mit geschlossenen Augen, im Geiste, bekenne aufrichtig seine Sünden vor Gott, lege seine Sünden unter das Kreuz des Christos, bitte Christos um Sündenvergebung und sündige nicht mehr (das Vaterunser hilft hierbei und auch allgemein immer).

    Wer an Gott glaubt und bei Christos aufrichtig um Sündenvergebung bittet, dem werden durch Christos die Sünden vergeben.
    Die Annahme des Sühneopfers, welches Christos am Kreuz als Lösegeld vollbrachte , zeugt vom Glauben an den Lebendigen Gott.
    Gerettet wird man durch die Gnade Gottes.

    ER ist der Weg (der einzige Weg), die Wahrheit und das Leben.
    Wer zu Christos gefunden hat, hat zu Gott gefunden.

    Freuet euch, die ihr an den Lebendigen Gott glaubt,
    denn die Erlösung ist nahe.

    Die Gnade des Herrn sei mit Denen, welche sie annehmen.

    Gelobt sei der da war und der da ist,
    ~ ewiglich ~

    17
    15
    1. Um zu verstehen, was da läuft, brauche ich:
      Die Konferenz der Vereinten Nationen über Umwelt und Entwicklung (Earth Summit oder auch “Rio-Konferenz”) vom Juni 1992.
      Danach folgt eine Agenda nach der anderen.
      Und dagegen gehen die Bauern auf die Straße und riskieren ALLES.
      Irgend ein Gott, Christos oder sonst ein Angenagelter hilft mir da einen Dreck weiter.

      Die Kräfte, die hier am Werke sind, schmeißen sich vor Lachen in die Ecke, wenn sie sehen, wie der “Widerstand” niederkniet und zu seinem Gott betet. Besser kann es in deren Augen gar nicht laufen.

      39
      6
      1. So ist es.
        Darf ich an die Einnahme von Kanstantinopel/Byzanz, heute Istanbul erinnern:
        Die Byzantiner diskutierten bis zuletzt das Tüpfelchen auf dem “i”; lauter zerstrittene Spaltmeinungen überall während die Osmanen immer näher kamen.
        Die byzantiner Christen bekämpften sich gegenseitig mit Worten, indessen.

        Verräter öffneten dem Feind die Hintereingänge (kennen wir doch iregndwoher, sowas!), Byzabz wurde überrrant,
        alle dortigen Christen, endlich vereint, beteten jetzt gemeinsam in der Hagia Sophia.
        Was tat Gott?
        Nichts.
        Die betenden Christen wurden in der Kirche vergewaltigt, versklavt, abgeschlachtet;
        – allein 1000 Christen wurde auf dem Altar die Gurgel durchgeschnitten, schreibt ein islamischer Geschichtsschreiber.

        Beten alleine könnte auch diesmal zu wenig sein. (hüstel)

        32
        1
          1. @Abnabomba.

            Dadurch sind die beiden Kirchen in Deutschland allerdings zu einem Vermögen von ca. 1 Billion Euro gekommen!

        1. Die Bynzantiner wurden von den europäischen katholischen Christen verraten , ausgeplündert und überfallen (Die Kreuzzüge richtete sich auch gegen andere Christen, die sich vom Rom abgespalten hatten). So wurde das Byzantinische Reich gezielt geschwächt und zwar von den europäischen Größmächten und nicht von den Byzantinern selbst!

          https://de.wikipedia.org/wiki/Vierter_Kreuzzug

          Danach gründeten die europäischen Katholiken das Lateinische Kaiserreich.
          Wer jetzt glaubt, die Christen hätten das Reich regiert als die Hellenen des Byzantinischen Reiches , der irrt. Die Europäischen Katholiken hatten aus dem einstigen blühenden Teil des Byzantinischen Reiches, welches nach der Eroberung in Lateinisches Kaiserreich umbenannt wurde, nichts als wirtschaftliche Verwüstung, geraubtes Land und einen failed state hinterlassen, bis es dann endgültig unterging.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Lateinisches_Kaiserreich

          1. Wikipedia ist nicht zu trauen, die biegen alles Geschichtliche in ihrem ideologischen Sinne um. metapedia.org !

  14. Die überführten Verschweiger, Betrüger und Lügner sind doch kein Mainstream.

    Sie dienen einer kleinen Clique gegen die Menschheit.

    53
    1. Die Leute kommen einfach nicht weg vom zer-ver-kochen. Dies ist die wahre Sucht-Kost. Wieder nur die 50%ige Wahrheit – so wie immer und ueberall.

      10
      1
    2. Das wird immer kurioser. Zurück zur Steinzeit. Am besten in Höhlen mit Säcke bekleidet leben, während Klaus Schwab und Bill Gates im Privatjet um die Welt fliegen in sich überall die Köstlichkeiten reinschlingen.
      Diese Tipps sind reiner Zynismus für die, die den Wohlstand für die Reichen erst geschaffen haben.

      38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert