Mani­pu­la­tionen, Fälschungen, Neben­wir­kungen – Pharma unter Druck?

Mani­pu­la­tionen, Fälschungen, Neben­wir­kungen – Pharma unter Druck? Brisante Unter­su­chung durch den Gene­ral­staats­an­walt in Texas

Staffel 3 Folge #3

Hier das Tran­skript des Impfgeflüsters:

Herz­lich will­kommen zu unserer neuen Staffel 3/ Folge#3!

Mani­pu­la­tionen, Fälschungen, Neben­wir­kungen – Pharma unter Druck? Brisante
Unter­su­chung durch den Gene­ral­staats­an­walt in Texas

Im ameri­ka­ni­schen Bundes­staat Texas, exis­tiert ein Gesetz, welches gegen irre­füh­rende Handels­prak­tiken vorgeht. Konkret geht es nun um die Covid Impf­stoffe. Gene­ral­staats­an­walt Ken Paxton unter­sucht unter anderem, ob die Unter­nehmen die Wirk­sam­keit ihrer Covid 19 Impf­stoffe und die Wahr­schein­lich­keit einer Über­tra­gung von Covid 19 nach Verab­rei­chung der Impf­stoffe falsch darge­stellt haben. Hoch­in­ter­es­sant ist auch, dass diese Unter­su­chung sich mit mögli­chen Mani­pu­la­tionen von Daten aus den Impf­stoff­stu­dien befassen wird.

Diese Unter­su­chung betref­fend poten­ziell betrü­ge­ri­sche Akti­vi­täten ist auch deswegen inter­es­sant, weil es hier gesetz­liche Immu­nität gibt , die den Herstel­lern des Covid19 Impf­stoffs gewährt worden war. Auch wird ein wesent­li­cher Bestand­teil dieser Unter­su­chung die umstrit­tene Praxis dieser Unter­nehmen sein die öffent­liche Diskus­sion über die Wirk­sam­keit der Impf­stoffe nur über die rela­tive Risi­ko­re­duk­tion zu führen, und nie über die abso­lute Risi­ko­re­duk­tion. Beispiels­weise war bei Pfizer/Biontech die in der Öffent­lich­keit disku­tierte rela­tive Risi­ko­re­duk­tion 95%. Den Pati­enten wurde daher sugge­riert der Impf­stoff schütze sie verläss­lich zu 95%. In Wirk­lich­keit war die abso­lute Risi­ko­re­duk­tion ledig­lich 0,87%.

Diese Fakten wurden bereits am 27. April 2021 in einem Lancet Fach­ar­tikel bespro­chen leider ohne Aufklä­rung in den Main­stream Medien. Gene­ral­staats­an­walt Paxton wird die Unter­nehmen auch zur Heraus­gabe dieser Doku­mente zwingen. Ansonsten gäbe es keine Möglich­keit für die Öffent­lich­keit diese wich­tigen Unter­lagen einzu­sehen. Er möchte auch die gesamte Trag­weite der Entschei­dungs­fin­dung aufde­cken, welche hinter den der Öffent­lich­keit aufge­zwun­genen Pande­mie­maß­nahmen stecken. Zitat des Gene­ral­staats­an­waltes Paxton:

„Die Entwick­lung des Impf­stoffs Covid 19 und die von Pfizer, Moderna, Johnson& Johnson gemachten Zusi­che­rungen und ihr Wissen sind für die Gesund­heit und das Wohl­ergehen der Öffent­lich­keit von größtem Inter­esse. Diese Unter­su­chung zielt darauf ab, die Wahr­heit heraus­zu­finden.“ Zitat Ende

Die Unter­nehmen Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson müssen die Unter­lagen bis 31. Mai 2023 vorlegen. Die Anlage dieses Schrei­bens enthält insge­samt 30 Punkte mit der Auffor­de­rung, unter­schied­liche Arten von Unter­lagen heraus­zu­geben (Die gesamte Auffor­de­rung finden sie in den Quel­len­an­gaben). Die ersten 8 Punkte betreffen im Wesent­li­chen die Werbe­stra­tegie und die Werbe­ma­te­ria­lien. Brisant wird es ab Punkt 9. Es wird zusätz­lich zu den Unter­lagen über Studien und interne Kommu­ni­ka­tion der Unter­nehmen auch die Kommu­ni­ka­tion mit den Behörden ange­fragt. Auch Doku­mente über NGO’s, Komi­tees oder Gremien von Impf­or­ga­ni­sa­tionen oder Initia­tiven, welche die Impfung befür­wortet haben und ebenso andere Orga­ni­sa­tionen der Aufsichts­be­hörden müssen alle Unter­lagen herausgeben.

Beson­ders brisant wird die Heraus­gabe der von Pfizer finan­zierten oder gespon­serten Studien zur mRNA Tech­no­logie, den Covid19 Impf­stoffen, die Präven­tion von Covid 19 und die Neben­wir­kungen der Impf­stoffe einschließ­lich der Rohdaten. Auch die gesamte Korre­spon­denz, Berichte und Analysen, einschließ­lich die der FDA, müssen heraus­ge­geben werden, auch die Daten sämt­li­cher Arten von Neben­wir­kungen, einschließ­lich der Todesfälle.

Von großem Inter­esse für die Öffent­lich­keit ist es auch zu erfahren, ab welchem Zeit­punkt Biontech/Pfizer Kenntnis hatte, welche die zusätz­li­chen schweren Neben­wir­kungen, deren Häufig­keit und die Todes­fälle betrifft, die nicht in der Produkt­in­for­ma­tion gelistet worden waren. Die Kommu­ni­ka­tion mit der CDC bezüg­lich der Ände­rung der Defi­ni­tion eines Impf­stoffes von (Zitat) „ein Produkt, das das Immun­system stimu­liert, um Immu­nität zu erzeugen“ (Zitat Ende) zu einer (Zitat ) „Zube­rei­tung, die benützt wird, um das Immun­system gegen eine Krank­heit zu stimu­lieren“ (Zitat Ende). Die Ände­rung der Defi­ni­tion durch die CDC war im September 2021. Sicher nicht ohne Hintergedanken.

Gene­ral­staats­an­walt Paxton hat auch einen hoch­in­ter­es­santen Passus hinzu­ge­fügt: Er erlaubt keine Schwär­zungen, keine redak­tio­nellen Ände­rungen. Die Unter­lagen müssen voll­ständig im Original heraus­ge­geben werden. Unglaub­lich spannend!

Quellen:

Texas leitet Unter­su­chung gegen Covid-19-Impf­stoff­her­steller ein

www.statnews.com/2020/03/17/a‑fiasco-in-the-making-as-the-coronavirus-pandemic-

takes-hold-we-are-making-decis­ions-without-reliable-data/

t.me/RA_Roehrig

Rechts­an­wältin Dr. Brigitte Röhrig, Tele­gram Kanal

Moderna hat ein Patent auf einen Teil von SARS-CoV‑2

Hier sind die Auffor­de­rungs­schreiben an die Pharmaunternehmen:

www.texasattorneygeneral.gov/sites/default/files/images/press/Pfizer%20CID.pdf

CIVIL INVESTIGATIVE DEMAND an Pfizer

1 Kommentar

  1. „Das Virus-Phantom – Die betrü­ge­ri­schen Wege, die Exis­tenz von Viren „nach­zu­weisen“

    Der US-Schrift­steller Jon Rapp­oport hat auf dem Blog LewRockwell.com die krummen Wege der Wissen­schaft thema­ti­siert, auf denen die „Entde­ckung“ und „Iden­ti­fi­ka­tion“ von Viren zustande kommt und zum herr­schenden, für die Pharma-Indus­trie lukra­tiven Stan­dard wird.
    In einem Artikel vom 31.12.2022 veröf­fent­licht und bespricht er wesent­liche Auszüge eines Inter­views mit dem berühmten belgi­schen Patho­logen und Elek­tro­nen­mi­kro­sko­p­iker Etienne De Harven, das sich um HIV, das „Mensch­liche Immun­de­fekt-Virus“ dreht, aber für alle Viren, also auch das aktu­elle Corona-Virus, gilt. 

    Gibt es keine endo­genen infek­tiösen Viren, müssen die Krank­heiten andere Ursa­chen haben, und das gesamte öffent­liche Lügen- und Maßnahmen-Gebäude stürzt in sich zusammen.“
    fassadenkratzer.wordpress.com/2023/05/12/das-virus-phantom-die-betrugerischen-wege-die-existenz-von-viren-nachzuweisen/

    11

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein