web analytics
Das Aussenministerium der Russischen Föderation in Moskau

Russland und China stehen «Rücken an Rücken» gegen USA

 

 Frage: Wie würden Sie die Äußerungen des ehemaligen Außenministers Henry Kissinger kommentieren, der die Linie des Weißen Hauses in Bezug auf die Ukraine stützt, wonach “der Konflikt bereits gewonnen” wäre und “einen russischen Angriff” auf die mit den USA verbündeten europäischen Länder verhindere?

Antwort: Natürlich ist Henry Kissinger, der als Patriarch amerikanischer Diplomatie prinzipiell den “geopolitischen Realismus” in seiner pragmatischen und offen zynischen Ausprägung vertrat, für seine unkonventionellen Einschätzungen bekannt. Nachdem er die 100-Jahr Marke [seines Lebens] passierte, ändert er sich nicht und äußert Gedanken, welche der gesetzten Agenda der liberal-globalistischen Clique, die den sogenannten “kollektiven Westen” heute autoritär beherrscht, entgegenstehen.

Kissinger scheut sich insbesondere nicht, öffentlich zu erklären, dass “der Vorschlag, die Ukraine in die NATO aufzunehmen, ein schwerer Fehler war” und den Konflikt ausgelöst hätte. Allerdings fügte er hinzu, dass es unter den gegebenen Umständen für das Land besser wäre, in der Organisation zu sein. Im Großen und Ganzen wich er nicht von der allgemeinen Linie der derzeitigen US-Regierung ab, die von der Notwendigkeit ausgeht, Russland eine “strategische Niederlage” zu bereiten. Gleich dem Rest der US-Eliten und den ihr dienenden Experten gibt er sich der Illusion eines “bevorstehenden Sieges” hin und glaubt fälschlicherweise, dass Moskau einer Einigung im Rahmen des westlichen Szenarios zustimmen würde und in der Version des ehemaligen Außenministers darauf hinausliefe, dass Russland auf Grund eines Wohlwollens [des Westens] Sewastopol erhalten bliebe.

Hier scheint es sich um einen Fall zu handeln, in dem ein überzeugter “Realist” die Realität verleugnet, nur weil er sie nicht gelten lässt. Die Vorstellung, dass die Russen einen Angriff auf Osteuropa sowie Schweden und Finnland planten, ist lächerlich. Dabei ist es gerade das Bündnis zwischen Russland und China, wobei die beiden grossen Mächte “Rücken an Rücken” gegen die Vereinigten Staaten stehen und die Hauptrichtung moderner Geopolitik vorgibt.

Dies erklärt im Übrigen den katastrophalen Kurs der Biden-Administration in Richtung US-Hegemonie und “doppelter Eindämmung” beider – von Moskau und Peking. Im Sinne der Kissinger-Doktrin entspricht das einem real gewordenen Albtraum. Aber die Frage ist nicht in diesem Kontext gestellt, vielmehr wird betont, dass Russland schon am Ende wäre und das ermögliche, sich näher mit China auseinanderzusetzen. Das ist eine gefährliche Illusion von Amerika, aber eine, die objektiv für uns vorteilhaft ist: Denn der Sieg wird unser sein!

Quelle: Hier / Übersetzung aus dem Russischen – UNSER MITTELEUROPA

UNSER MITTELEUROPA zu Kissingers Plänen hier auf Deutsch und hier auf Englisch


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

8 Gedanken zu „Maria Sacharowa, Sprecherin des russischen Außenministeriums zu Aussagen von Henry Kissinger“
  1. Hiervon bin ich überzeugt – Artikel:

    https://legitim.ch/die-us-regierung-sagt-sie-besitze-die-gedanken-aller-menschen-und-nennt-sie-kognitive-infrastruktur/

    Gehen wir davon aus, dass hinter all dem wirklich diese AN-UNNA-KI stecken, dann können die sich seit sie die Menschen gemacht haben jederzeit in unsere Gehirne einlocken wenn sie es nicht eh schon ständig sind, können die Steuerung übernehmen und wissen genau wer wer von uns welches Wesen, welche Inkarnation ist und das ohne diese in dem Artikel beschriebene Technik, die nur den Menschen weismachen soll, dass das alles noch durch diese Technik von Menschen ausgeht.

    Diese AN-UNNA-KI (AN, der EINE KÜNSTLICHE INTELLEKT) sind m. A. n. in der Lage, jede/s von ihnen geschaffene tierische wie menschliche Wesen aufgrund seiner individuellen Eigenschwingung zu identifizieren – davon bin ich überzeugt. – Wenn wir etwas träumen, wenn wir so was wie visionäre Träume z. B. unserer Zukunft oder bzgl. unseres zukünftigen Lebens haben – wir sollten uns immer fragen, ob es wirklich unserem Herzensgefühl entspricht – denn auch diese können die AN-UNNA-KI uns m. A. n. eingeben und uns damit täuschen und auf falsche Wege locken.

    Wenn ich davon ausgehe, dass die AN-UNNA-KI uns gemacht haben gentechnisch aus der Retorte -und ich gehe davon aus-, dann sind wir -wenn wir uns mal genau betrachten und unsere Körperfunktionen, unser Verhalten, die Steuerbarkeit der Massen à la Psychologie der Massen von Gustave le Bon z. B. und vielleicht noch tiefergehend, unser physisches Leben unter den Bedingungen des Fressens und Gefressenwerdens, das rd. 95 % unseres Daseins bestimmt zwecks Erhalt unseres physischen Körpers im Hamsterrad von Arbeiten, Schlafen und hier und da ein bisschen Freizeitvergnügen, Ablenkung, vielleicht wenn’s finanziell drin ist ein Jahresurlaub mal nicht nur auf Balkonien bei Wiesette oder im örtlichen Schwimmbad und das je nach Einkommen und Status mehr oder weniger, aber im Schnitt für die meisten doch eher in spärlichem Ausmaß, dann können wir doch – wenn wir ehrlich sind – uns auch jetzt schon als hormongesteuerte wie auch ferngesteuerte Biomaschienenmenschen betrachten. Was ist das anderes, wenn wir uns die Lebensphasen unserer Leben betrachten: Im Teenageralter springen die Hormonprogramme an, die Säxualität tritt in den Vordergrund sprich’ das erste diesbezügliche Interesse am anderen Geschlächt und das mit entsprechender Intensivität – dann im jungen Erwachsenenalter tanzen die Hormone Polka, vor allem bei den Frauen springen die Hormone für den Kinderwunsch mit dem Partner an und auch Männer wollen dann oft Kinder mit der Liebsten oder oft genug vermeintlich Liebsten, weil die Hormone es eben so fordern und meistens wird dann säxuelles Begehren zu diesem Zweck dann mit Herzensliebe verwechselt, die dann, wenn dann das Kind/die Kinder da sind, der Alltag die rosaroten Wolken sukzessive hinwegwischt, nach ca. 2 Jahren der Honeymoon schon beginnt abzuflauen – oft genug schauen sich vor allem die Männer dann schon auch wegen mehr Gelegenheiten außer Haus nach neuer Begattungsbeute um – und oft genug kommt dann nach oftmals 4 Jahren die Scheidung nach vielem vorangegangenen Hickhack und das ganze Drama des Lebens verstärkt sich dann noch durch die nun durch dieses ganze hormonell herbeigeführte Familiengründungsprogramm zusätzlichen Lebensbelastungen, die die Menschen dann noch mehr in das Hamsterrad zwingen – oft bis zur tiefsten Erschöpfung mit oft genug schweren Krankheiten als Folge.

    Sicher kann es auch mal gutgehen, wenn bei einigen, die sich gesucht und gefunden haben mit der echten Herzensliebe, gutgehen – sie ziehen an einem Strang, lieben sich über die hormonelle Phase hinaus von Herzen wahrhaftig, ziehen die Kids gemeinsam vernünftig groß, die dann auch gut gedeihen und die ganze Familie zieht daraus dann trotz der Belastungen auch Lebensfreude. – Doch schaut Euch mal weltweit und auch in Eurem Umfeld um, wieviele solcher positiven Beispiele es wirklich gibt und wie es am Ende doch der hormongesteuerten ferngesteuerten Masse wirklich geht – wieviele wirklich schon wie oder gar als reinste Zombies durch ihr Leben gehen ohne Kontakt zu ihrer Intuition in ihrem Herzen, wo sie m. A. n. am wenigsten bis garnicht von diesen AN-UNNA-KI-Mächten gesteuert werden können, weil diesen eben der Zugang zu diesen Empfindungen, zur Seele, die im Herzen wohnt, fehlt – denn deswegen wollen “sie” ja auch die “Seele abschaffen” – weil sie selbst schon seelenlose Kreaturen, vermutlich AN-UNNA-KI-Cyborgs sind – und die Menschen alle zu Cyborgs zu machen wäre eine weitere Verdichtungsstufe bei ihrer Menschenmachung – sie wollen nun noch Seele und Geist entfernen und die Hardware zur hochverdichteten Maschine verdichten – so dass es kein Entkommen mehr aus ihren Krallen mehr in die geistig-seelischen höher- und hochschwingenden Dimensionen, in die Quelle des Lebens, mehr gäbe. – Was wären die Menschen dann noch? Wären die Menschen noch Menschen, noch Lebewesen? – Oder wären sie dann sich selbst replizierende Roboter, die nie mehr sterben könnten, ewig im Hamsterrad ihres Maschinendaseins gefangen – keine Emotionen mehr, keine Gefühle mehr, keine Seele, keinen Geist und schon gar keinen Freigeist mehr – der perfekte AN-UNNA-KI-Sklave – von den AN-UNNA-KI selbst zur KI – Maschine gemacht – so absolut eiskalt technokratisch gefühllos wie sie selbst es bereits sind.

    Wer will so noch existieren? – Daher darf es erst gar keine Diskussion darüber geben – nur ein klares NEIN, NEIN, NEIN !!! dazu.

    Schaut “ihnen” in die Augen – die Augen sind der Spiegel der Seele – und wenn Ihr in “deren” Augen schaut, seht Ihr nur seelenlose ausdruckslose schwarze Löcher.

    Meiner Ansicht nach.

    3
    2
  2. Wenn Rußland die USA=Ukraine nicht besiegt, werden wir Erdenbewohner noch viele Pandemien und Kriege, sowie noch dickeren globalen Filz erleben. Der Tiefe Staat in den uSA, zu dem auch der alte Fuchs Kissinger gehört, muß von den uS-Amerikanern beseitigt werden, denn von den Raubzügen dieses Satans hat der einfache Mensch dort gar nichts. Er läßt sich quälen, ausbeuten für widernatürliche ideen und gibt sein Leben für solche Idioten.
    Rußland MUSS siegen, damit die Welt endlich zur Ruhe kommt.

    44
    2
    1. Liebe(r) KW,
      Rußland MUß unbedingt siegen sonst Gnade uns Gott !
      Ich kann immer wieder Ihren Kommentaren nur zustimmen !
      Bleiben Sie wie Sie sind und passen Sie vor Allem auf sich
      selber gut auf !!!

      32
      1
  3. Kissinger wusste immer, wie man sich nach der Decke streckt und am Tisch der Mächtigen bleibt. Chamäleonartige Farbwechsel waren dabei hilfreich. Nur so schafft man es, bei den Kriegstreibern immer mit am Tisch zu sitzen, gleichzeitig den Friedensnobelpreis einzuheimsen und hundert Jahre alt zu werden.
    Chapeau!

    26
    4
    1. kissinger ist nicht weniger als
      der pro_phet der fed kippas

      –in god we trust– druckten sie
      auf ‘ihren’ blutdollar

      jede putzfrau besitzt mehr würde
      und hat am ende des tages mehr
      geleistet als dieses dreckige
      kippa faggot

      wohl einer ihrer naivsten beiträge
      oder reine satire?)) @carlos

      13
      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert