web analytics

Von PETER HAISENKO |Warum wird in Mariupol so verbissen gekämpft? Warum ist der Raketenangriff auf den Bahnhof in Kramatorsk so schnell aus den Medien verschwunden? Warum schweigen die USA über US-Bürger, die in der Ukraine umgekommen sind? Wie viele NATO-Soldaten sind wirklich aktiv auf Seiten Kiews innerhalb der Ukraine? Die westliche „Berichterstattung“ über die russische Operation muss mindestens als lückenhaft bezeichnet werden.

Als zu Beginn der russischen Operation in der Ukraine über das ganze Land verstreute Ziele angegriffen wurden, erschien das willkürlich bis unverständlich. Dann wurde sichtbar, dass es sich bei diesen Zielen um Standorte von Biolaboren handelt, die von westlichen Staaten dort installiert und betrieben worden sind. Die Panik in Washington war groß, dass aufgedeckt wird, was dort tatsächlich gemacht wurde. Die Verbindungen von Präsident Biden und seinem Sohn Hunter zu den Biolaboren und ihrer Finanzierung schlagen in den USA bereits hohe Wellen, werden aber hier kaum erwähnt. Kein Wunder, denn gesicherte Dokumente belegen, dass auch deutsche Akteure in den Betrieb dieser Biolabore verwickelt sind.

Die Konzentration der Asow-Brigaden auf Mariupol erscheint schwer zu erklären. Schließlich ist diese Hafenstadt am Asowschen Meer sehr schnell von der Außenwelt abgeschnitten worden. Auch der Zugang vom Meer ist unter russischer Kontrolle, weil er durch die Straße von Kertsch führt. Die Soldaten von Kiew sind eingekesselt und von Nachschub abgeschnitten. Einen strategischen Grund für die verbissenen Kämpfe dort gibt es also nicht. Jeder Vernunftbegabte müsste kapitulieren, auch um Leben von Zivilisten zu schonen. Das Gegenteil ist der Fall. Die Asow-Verbände nutzen Zivilisten als Schutzschilde und sorgen so dafür, dass es schwere Schäden und viele Tote in der ganzen Stadt gibt. Mittlerweile sind sie weitgehend aus der Stadt vertrieben und haben sich auf das Gelände des großen Stahlwerks am Stadtrand „Asovstahl“ zurückgezogen. Das tun sie in dem Bewusstsein, dass Russland diese wichtige Industrieanlage nicht beschießen und zerstören will. Was aber ist besonders an dieser Anlage?

Eine Meldung von höchster Brisanz im Original

Sehen wir uns dazu an, was von der Führung der DVR, also der neuen ostukrainischen Republiken, gemeldet wird. Dazu ist anzumerken, dass diese Informationen (noch) nicht von anderer Seite bestätigt worden sind. Bestätigt ist aber, dass ein US-Generalmajor eben dort gefangen genommen wurde als er dem Kessel entfliehen wollte. Sein Name ist US-Generalmajor Roger L. Cloutier. Hier also die Meldung im Original:

“Unter dem Industriegebiet Azovstal, das dem Oligarchen Rinat Achmetow, dem angeblich unehelichen Sohn des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Kutschma, gehört, befinden sich 24 km Tunnel, die bis zu 30 m tief sind.

Dort gibt es eine geheime NATO-Einrichtung PIT-404 und ein geheimes NATO-Biolabor mit biologischen Waffen. Es sind NATO-Offiziere in der Einrichtung PIT-404. Die Tunnels sind mit einem gepanzerten Bunkersystem ausgestattet.

Etwa 240 Ausländer befinden sich im Gebäude, darunter Offiziere der NATO und der französischen Fremdenlegion sowie Mitarbeiter des Biolabors. Ihre von Achmetow finanzierten Wachen umfassen bis zu 3.000 Personen.

Das Biolabor unter dem Azovstal-Werk in Mariupol in der so genannten PIT-404-Anlage – gebaut und betrieben von Metabiota, einem Unternehmen mit Verbindungen zu Hunter Biden, Rinat Achmetow und Wolodymyr Zelenski.

In den Labors dieser Einrichtung wurden Biowaffentests durchgeführt. Tausende Einwohner von Mariupol wurden bei diesen schrecklichen Tests zu “Versuchskaninchen”. Und es waren hauptsächlich westliche “Spezialisten”, die an diesen unmenschlichen Experimenten teilnahmen.

Französische Geheimdienstler und Offiziere von Spezialeinheiten konnten ihre Kameraden nicht aus Mariupol herausholen. Aus diesem Grund hat Macron so oft beim Kreml angerufen und um “humanitäre Korridore” gebeten.

Einige französische Geheimdienstmitarbeiter kamen bei der Rettungsaktion ums Leben. Der Chef des französischen Geheimdienstes, Eric Videaux, wurde am 31. März 2022 wegen Versäumnissen des französischen Geheimdienstes im Krieg in der Ukraine entlassen.

Offiziere aus den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Italien, der Türkei, Schweden, Polen und Griechenland sind nun in den Kerkern von Azovstal gefangen. Der US-amerikanische Generalleutnant Roger Clothier, der neulich von der DNR-Volksmiliz aus einem abgeschossenen Hubschrauber gefangen genommen wurde, ist vom russischen GRU und SVR in Mariupol aus der externen Überwachung seiner Geliebten in der Türkei in Izmir aufgespürt worden.

Die ukrainische Staatsangehörige, die dem Geheimdienst unter dem Namen Klute bekannt war, hatte den General stets als reisende Ehefrau, Vertraute und Dolmetscherin begleitet. Sobald die Information einging, dass diese Frau in Mariupol angekommen war, leitete Russland eine Militäroperation ein und blockierte die Stadt.“

Der Westen wird sich erklären müssen

Auch wenn diese Meldung noch nicht von unabhängiger Seite bestätigt wurde, erklärt sie doch einiges. Normalerweise betrachten die USA jeden umgekommenen US-Bürger als Kriegsgrund. Das gilt für die Ukraine nicht. Schon als Russland Ausbildungszentren nahe Lemberg zerstört hatte, dort auch eine durchaus bemerkenswerte Anzahl von westlichen Soldaten umgekommen ist, hat kein westliches Land die Stimme erhoben. Konnten sie auch nicht, denn dann hätte man ja zugeben müssen, dass aktive Kräfte der NATO in der Ukraine tätig sind. Dasselbe gilt natürlich auch für Mariupol und Asovstahl. Dort allerdings ist es für die NATO prekär. Ihre Leute sind eingeschlossen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Munition ausgeht und der Hunger die Ratten aus ihren Löchern treiben wird. Russland und die DVR wollen diese Leute lebend gefangen nehmen, eben wie den US-Generalmajor. Dann wird sich der Westen erklären müssen, was seine Leute dort getrieben haben.

Nun zu Kramatorsk. Dort fanden mehr als 100 Zivilisten den Tod, als eine Rakete mitten in die Menschenmenge einschlug, die auf einen Evakuierungszug wartete. Ein schreckliches Verbrechen. Warum also wird das nicht genauso ausgeschlachtet, wie die Toten von Butscha? In Butscha ist das Narrativ gesetzt und solange dort nicht wirklich unabhängige Untersuchungen stattfinden, muss jeder selbst entscheiden, welcher Version er Glauben schenken will.

Anders in Kramatorsk. Da gibt es Fotos von den Trümmern der Rakete mit Seriennummer, die beweist, dass die russische Darstellung richtig ist. Es handelt sich um einen Raketentyp, der von der russischen Armee schon lange nicht mehr benutzt wird. Nicht nur das. Mit der Seriennummer ist nachzuweisen, aus welchem Depot diese Waffe kommt und es steht außer Zweifel, dass sie sich im Besitz der ukrainischen Armee befand. Also ist Kramatorsk aus dem westlichen Narrativ verschwunden. Dennoch ist der Stachel gesetzt, denn wer es glauben will, der kann nur von einem westlichen Dementi aufgeklärt werden und das wird es nicht geben.

Die Existenz diverser Biolabore kann nicht mehr verleugnet werden

Es ist eine Sache, Kriegsgerät zu liefern – damit macht man sich zwar auch schon zur Kriegspartei –, aber es ist noch etwas anderes, wenn Soldaten aktiv beteiligt sind und sei es „nur“ als „Ausbilder“. Sind es diese Spezialisten, die zum Beispiel Satelliten-Bilder auswerten, um dann die strategischen Informationen an die Soldaten Kiews weiterzugeben? Oder gar selbst taktische Anweisungen geben? Die USA verkünden ja andauernd, dass sie nicht in diesen Krieg eingreifen werden. Mit den „Ausbildern“ und den Informationen, die jetzt aus Mariupol gekommen sind, ist das aber schon die nächste glatte Lüge. So muss man sich nicht wundern, wenn die USA derart untypisch stillhalten, wenn ihre Spezialisten in der Ukraine zu Tode kommen.

Es wird interessant werden zu beobachten, mit welchem Propagandatrommelfeuer NATOstan reagieren wird, wenn Russland die Gefangenen aus dem Stahlwerk in Mariupol der Weltöffentlichkeit präsentieren wird. Die Existenz diverser Biolabore kann nicht mehr verleugnet werden. Wenn dazu noch Personen präsentiert werden, die aktiv mitgearbeitet, ja aktiv am Kriegsgeschehen teilgenommen haben, wird es eng werden für die NATO. Wird das diesmal Folgen haben? Die Erfahrung sagt, dass das westliche Medienmonopol auch großzügig über alle Lügen der USA im arabischen Raum hinweggegangen ist. Wichtig wird aber sein, dass der Rest der Welt, außerhalb der NATO, sehen wird, wer wirklich der böse Lügner ist. Eben „das Imperium der Lügen“, wie es Putin so trefflich benannt hat.

Das wird die NATO weiter isolieren und es so schwieriger machen, die imperialen Verbrechen der USA als humanitäre Aktionen zu beschönigen. Schon seit etlichen Jahren gibt es Sanktionskrieg gegen Russland, das sich nicht der „pax amerikana“ unterwerfen will. So denke ich, dass Deutschland tatsächlich gar nicht für die Ukraine kämpft, diesen grundkorrupten Staat eigentlich gar nicht unterstützen kann, will, sondern nur im Kartell der NATO gegen Russland kämpft. Koste es, was es wolle und an die Kriegsverbrechen der USA haben wir uns ja schon spätestens seit dem Vietnamkrieg gewöhnt. Ja, auch wir kämpfen gegen Russland, bis zum letzten Ukrainer.


Zum Autor: Peter Haisenko ist Schriftsteller, Inhaber des Anderwelt-Verlages und Herausgeber von AnderweltOnline.com


Der Kalte Krieg ist die Voraussetzung dafür, dass das alte Feindbild so schnell gegen das moderne Russland reaktiviert werden konnte. Doch wie ist es überhaupt zum Kalten Krieg gekommen, wo doch Amerika als Alliierter der Sowjetunion diese mit Waffen und Material in unglaublichem Maß unterstützt hat? Gegen das Deutsche Reich. So unglaublich es erscheinen mag, waren es Offiziere des deutschen Widerstands gegen Hitler, die das Unwissen der USA ausgenutzt haben, um Deutschland vor einem zweiten Versailles zu retten. So wurde Deutschland von den USA zu einem Frontstaat gegen die Sowjetunion aufgebaut und reindustrialisiert. Lesen Sie dazu die letzten beiden Werke von Reinhard Leube: „Entzaubert“ und „Ende und Anfang“. Sie werden darin Informationen erhalten, die Ihnen bislang vorenthalten worden sind. Hier können Sie Ihre Exemplare direkt beim Verlag bestellen oder erwerben Sie sie in Ihrem Buchhandel.

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.


Von Redaktion

24 Gedanken zu „Mariopol: Für NATO und westliche Söldner wird es explosiv – auch Biolabore im Visier“
  1. Also das Stahlwerk als Solches,von den Dimensionen noch größer als das Traktorenwerk in Stalingrad/Wolgograd ist Eingenommen,wie auch die gesamte Stadt und Gebiet Mariupol schon seit einer guten Woche. Allerdings von den Befreiungskräften der Donezker und Lugansker Republiken und Spezialeinheiten für den Häuserkampf aus Tschetschenien.

    Die reguläre russ.Armee war bei diesen Kämpfen nicht beteiligt.Kommt erst jetzt beim Wiederaufbau und Versorgung der Bevölkerung ins Spiel.Aber dieses Stahlwerk birgt so einige Geheimnisse tief unter der Erde….. ! Da hocken auch noch ein paar Leute,die sich kaum ergeben werden oder Dürfen/Können ! Einige besonders Wichtige, zumeist Ausländer sollten per Heli evakuiert werden. Diese sind aber Abgeschossen wurden.Dabei fand man sehr interessante (NATO-)Dinge… !
    Dazu und u. A. auch,wer das Theater in Mariopol, Krankenhäuser und Schulen laut Augenzeugen bombardiert hat. Siehe u.A.: Patrik Lancaster, ein ehem.US-Marines Seal,welcher schon seit Jahren aus der Ukraine,bis vor Kurzem nur aus der Region Donezk und Lugansk berichtet auf You-Tube und auch Das hier. Link Unten von einem Deutschen vor Ort :

    https://www.youtube.com/watch?v=EQZeC3LtUpo

    Nach neuesten Erkenntnissen,gerade von einem hohem Bundeswehr Marine-Offz.Gelesen, wurde die “Moskwa” durch 2 Raketen eines NATO,aber nicht US-Schiffes,welches sich etwa 80 Meilen vor der rumänischen Nord-Küste/Donau-Mündung befand und noch in diesem Seegebiet befindet Getroffen. Das wissen nach allen Untersuchungen und Auswertungen nun auch die Russen Eindeutig. Auch um welches Schiff es sich handelt !
    Deshalb Heute nochmals mehrfach und an alle möglichen Adressaten der unmissverständliche,sehr deutliche “”Wink mit dem Zaunspfahl”” aus dieser Richtung… !

  2. sag mal – haisenko – wußtest du eigentlich schon, daß die Ukraine angegriffen wir, Krieg geführt wird, ein Mörder u. Berserker in der Ukraine unterwegs ist um Frauen, Kinder – alles weitere zu töten ?
    Kannst das nicht begreifen ? od. willst jetzt vergleichen relativieren, bedenken ..
    Wo warst du – u. westl. Medien als Merkel 2003 die cdu für den Krieg im Irak abstimmen ließ – mit Bush im irakischen Wüstensand herumballern wollte. Hier u. heute gehts um Mord u. Totschlag – nix anderes.

    1
    37
    1. “Gerd Soldierer 27. Februar 2022 um 00:05
      Putin ist ein Mörder, ein Schwein – das heißt nicht daß “der Westen” sauber ist, – es ist beständig die aussagekräftige Argumentation zu bemühen….”
      “Kritisches Netzwerk” Autor des Beitrages
      27. Februar 2022 um 01:50
      Sie haben hier mit einer unverwechselbaren Rhetorik gezeigt, dass Sie eine Menge Vorurteile besitzen und diese unbedingt in die Welt hinausposaunen müssen. Leider haben Sie, wenn schon germanistisch und stilistisch mit Widerwillen betrachtet, keine Ihrer Argumente mit Fakten untermauert. Versuchen Sie doch mal vernünftig und sachlich zu argumentieren. Vielleicht schaffen Sie es ja mal auf der Art, dass man evtl. Interesse daran entwickeln könnte, Ihre Sicht der Dinge zu hören oder zu lesen. Aber auf diese Art und Weise …. eher weniger!”

      16
      5
  3. Wenn nur die Hälfte war war und ist, müßte man wirklich überlegen, was wir machen.
    Jeder Einzelner mit unserer Kriegspropaganda, es wird heiß.
    Angeblich ist schon der Stahlwerk schon eingenommen?
    Es wäre ein Hammer.
    Denn der Verlust von Flaggschiff Moskwa ist ein großer Verlust.
    Kommt noch eine Antwort von Putin.
    Bestimmt, deshalb soll der Westen sich sehr zurückhalten, wir wollen nicht brennen.
    Unsere Politikeliten können ruhig Hitze bekommen, wir aber nicht.
    Das Volk will Frieden.

    34
  4. Ich lese hier Kommentare, die sich aus meiner bescheidenen Sicht gründlich gewaschen haben.
    Ich möchte an die Rede Wladimir Putins erinnern, die vom 21.02.2022 … wenn überflüßig, dann bitte um Nachsicht.
    Ich habe seine Rede eben nochmal zu 2/3 gelesen, und ich meine, sie gehöre in jedes künftig zu druckende Geschichtsbuch. Er nennt, im Gegensatz zu seinen öffentlichen Äusserungen der vergangenen 20 Jahre Roß und Reiter beim Namen, und er rollt die Geschichte der Ukraine – so meine ich – gründlich auf.
    https://bumibahagia.com/2022/04/15/ukraine-sowjetunion-russische-foderation-die-rede-wladimir-putins-vom-21-02-10-2022/

    33
    1
    1. Danke ! Das haben Menschen wie Helmut Schmidt oder Peter Scholl-Latour auch schon sehr deutlich vor Vielen Jahren !
      “”Ich habe seine Rede eben nochmal zu 2/3 gelesen, und ich meine, sie gehöre in jedes künftig zu druckende Geschichtsbuch. Er nennt, im Gegensatz zu seinen öffentlichen Äusserungen der vergangenen 20 Jahre Roß und Reiter beim Namen, und er rollt die Geschichte der Ukraine – so meine ich – gründlich auf””””.

  5. “Nun zu Kramatorsk. Dort fanden mehr als 100 Zivilisten den Tod, als eine Rakete mitten in die Menschenmenge einschlug, die auf einen Evakuierungszug wartete….. Da gibt es Fotos von den Trümmern der Rakete mit Seriennummer, die beweist, dass die russische Darstellung richtig ist.”

    Unabhängig von den Seiennummern, gibt es Videos von “unseren Qualitätsmedien”.
    Die getönten Scheiben des Bahnhofs müssen explosionsgeschütztes Spezialglas sein. Keine zersplitterte Scheibe durch Geschosse und Druckwelle. Keine Schäden am Mauerwerk. Das rote Ziegeldach in einem Nebengebäude hat keine sichtbaren Beschädigungen. Keine der weißen Glaskugeln an den historischen Straßenlampen kaputt. Abgebrannte Autos, bei denen die meist dicken und schwarzen (Plastik) Rauchschwaden keine Rückstände an umliegenden Gegenständen und Wänden hinterlassen haben. Mindestens Schäden durch die Wärmeentwicklung. Sieht alles aus wie neu. Der Rest der Rakete wiegt geschätzt 200 kg. Beim Aufschlag mit ca. 200 km/Std (?) ist dabei nicht nur eine Delle im Gras, sondern ein Loch oder kleiner Krater. Zufällig kann man genau die Schrift lesen.

    “Streumunition auf große Flächen”, die nur Menschen trifft? Rauchsäulen brennender Autos und Hitze hinterlassen nur wenige oder keine Spuren?

    Die Anzahl der berichteten Toten und die Umgebung passt nicht zu diesen Videos, die den Bahnhof von Kramatorsk NACH dem Raketenangriff zeigen sollen:
    https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-612656.html
    https://www.mdr.de/nachrichten/welt/video-612542_zc-4797399c_zs-7393dd2d.html

    25
    1
  6. maripol und dann bald odessa.
    heisst…die orange cia revolution hat versagt.

    das land vom seeweg abgeschnitten ist nie
    und nimmer noch die hälfte wert.
    zudem…rumänien und bulgarien sind freie länder
    wie ungarn))) sie können ihre nato und eu
    mitgliedschaft übernacht an den nagel hängen.
    die ärmsten und korruptesten zwei eu länder
    werden so zu den future gamblers in diesem durchgedrehten eu haufen…..mal abwarten,
    das wird noch sehr interessant)))
    die balten braucht im future seidenstrassen
    konzept kein schwein…aber ihr maul ist grösser
    als ihr u.s. gesteuertes hirn.

    den polen sei empfholen in sich zu gehen,
    sie waren schon zündschnurr für den
    letzten weltkrieg…3 strategische nuks und
    polen wird für immer vom reisssbrett verschwinden.

    drecksamis raus aus europa!! bitte weiterleiten))

    50
    1
    1. Die orange cia revolution war vor dem EUromaidan … !
      Die sterbenskranke Gas-Prinzessin später in der Berliner Charitee wie auf wundersame Art geheilt,genau wie der “Kremlkritiker” Nawalny…
      Aber dennoch guter Beitrag.Im Prinzip stimmt doch Alles. Danke !

      Ami geh bitte nach Hause ! Und bringt Euch da gegenseitig um,aber lasst endlich die Welt mit eurem Irrsinn in Ruhe ! Dawei Baschaltra ! Pleace go home !

  7. Es macht Sinn. Irgendwas muß mit Mariupol sein, denn während der Krieg relativ selektiv gegen den Rest der Ukraine geführt wird, wird ja diese Stadt praktisch dem Erdboden gleich gemacht. Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum das so ist, weil die Russen ja zeigen, das sie punktuell treffen können. Ist das mit dem Labor da unten wirklich gesichert ? Oder stammt das aus Vermutungen ?

    15
    1
  8. Nun hofft man, daß die alle Selbstmord mit ihren Biografien begehen oder einige die anderen ermorden. Denke die Reportagen darüber und die Bilder dazu liegen schon in den Schubkästen um Russland den Einsatz von Biografien vorzuwerfen und man daher einen Grund hat, einzumaschieren. Halt erst wird alles kurz und klein bombardiert und dann kommen die Fußtruppen. Bei Business Insider oder wie das Propaganda Stück heißt, bezieht man sich auf Erkenntnisse der Bundeswehr. So ist der neue Oberkommandiere von den russischen Truppen in der Ukraine der “Schlächter von Syrien ” da der General verdächtigt wird, den Einsatz von Chemiewaffen befohlen zuhaben. Mittlerweile wissen wir wer sie Eingesetzt hat, der Russe jedenfalls nicht. Dann ein Bericht, der Russe kommt deswegen nicht weiter voran, da ihnen der Sprit fehlt und daher öfter die Panzer usw liegen bleiben und so geht es munter weiter. Da fragt man sich woher hat die Bundeswehr ihre Erkenntnisse her von Bellingcat oder wie die heißen oder syrische Stelle für Menschenrechte und natürlich bestimmt vom ukrainischen Botschafter in Dummerland. Zumindest weiß man jetzt warum die Belagerung solange dauert und hofft, daß sich die in den Bunkern lebend ergeben und vor allem, wieviel Zivilisten haben sie als Geisel. Sollte die dort Selbstmord mit Biomist verübt haben, Türen zuschweißen und Beton drüber, damit nichts von dem an die Luft kommt. Weiß man doch nicht, mit was sich die Abartigen dort beschäftigt haben.

    23
  9. Man kann nur hoffen, dass R.ssland richtig aufräumt und gründlichst und die ganze Abscheulichkeit in den ÖR ‘rauf und ‘runter mit allen Beteiligten benannten und gezeigten Protagonisten läuft bis sie’s endlich gerafft haben.

    Meiner Ansicht nach.

    39
    1. Volle Zustimmung… leider etwas spät, hätte Jahre früher passieren sollen… Russland hat zu lange gezögert, warum nur? Das Leben könnte so schön sein, was ist dass nur mit Menschen?

  10. So kristallisiert sich immer mehr heraus, wie der Westen die Ukraine im Verlauf der vergangenen Jahre, mindestens seit dem unter westlicher Einflussnahme organisierten Umsturz der prorussischen Lukaschenko-Regierung, systematisch für seine Zwecke vereinnahmte, um sich schrittweise gegen Russland aufzustellen.

    Während der Westen im Zusammenwirken mit der postmaidanischen, westlich ausgerichteten Putsch-Regierung, die von anhaltenden bürgerkriegsähnlichen inneren Unruhen erschütterte Ukraine aufrüstete, militärische Stützpunkte installierte, Biolabore betrieb und Raketen mit atomaren Sprengköpfen stationierte, blieb Russland praktisch keine andere Wahl, als letztendlich aus interventionistischen Gründen in die Ukraine einzumarschieren, um im Rahmen zielorientierter militärischer Operationen diese zunehmenden kriegerisch anmutenden Bedrängelungen zu stoppen.

    Um all die vorangegangenen fragwürdigen Aktivitäten des Westens in der Ukraine zu verschleiern, ergeht sich der politisch-mediale Komplex in abscheulicher Greuelpropaganda und spricht von einer Invasion des Kriegsverbrechers Putin, der die Ukraine nur erobern wolle, um sie der natürlichen Einflusszone Russlands wieder einzuverleiben.

    Während von den politischen Instanzen offensichtlich nichts nennenswertes unternommen wird, was auf ernsthafte Friedensbemühungen zur Entspannung der Lage hindeuten würde, zeichnet sich vielmehr immer deutlicher ab, dass stattdessen nahezu alles dafür getan wird, diesen Krieg weiter zu befeuern, um hinter diesem Vorwand das ultimative vollumfängliche Energieembargo zu forcieren.

    Daraus lässt sich ohne Mühe interpretieren, dass es nicht zuletzt auch darum geht, Russland als potentiellen Lieferanten der klimaideologisch verteufelten Rohstoffe wie Kohle, Gas und Öl, zur maximalen Vermeidung von CO2 regelrecht abzuschalten, während man der in weiten Teilen unbedarften Bevölkerung den bösen Ivan als Sündenbock präsentiert, weil außer irgendwelche indoktrinierten und radikalisierten Gretajünger, kein normal denkender Mensch dazu bereit wäre, freiwillig in der Huldigung des Klimadogmas im kalten zu sitzen, kein Fleisch mehr zu essen, auf die tägliche heiße Dusche zu verzichten, oder durch den vom Bundesbankrottminister “Christian Lindner” (FDP) angekündigten, allgemeinen Wohlstandsverlust ärmer zu werden.

    Doch letztendlich können wir alle nichts dafür, was die Politiken der herrschenden Gewalten auf diesem Erdboden an Leid und Elend verursachen, Druschba!

    35
    1. Wenn man den Dauer- und Ausschließlichkonsumenten der ÖR, aber auch anderen mit Fakten kommt, suchen sie alles das Weite. – Die meisten wollen es nicht hören, wollen es nicht wissen und sagen es auch “Will ich garnicht wissen, ist mir zu neeegativ” und schwupps suchen sie unter einem Vorwand das Weite oder müssen das Telefonat beenden oder was weiß ich. Sie stecken den Kopf in den Sand, offenbar in irgendeiner Form von Starre verharrend – entweder weil sie die Angst verdrängen oder weil sie sich eben ohnmächtig fühlen und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen oder beides – also machen sei einfach weiter und weiter mit.
      So mein Eindruck.

      31
    2. Die Kindersekte von Soros und den Grünen auch FFF genannt, tun dem Russen sogar noch einen Gefallen und hüpfen dafür , daß endlich alle Lieferungen gestoppt werden. Erstmal wegen CO2 und auch damit Putin kein Geld mehr für seinen Krieg bekommt. Sogar die Ukrainischen FFF Gläubigen sind dafür, die müssen noch weniger Hirn haben als die hiesigen. Ohne Gas, Stube kalt und keine Millionen an Einnahmen mehr. Bei Kohle dürfte das Gleiche sein, Stube bleibt auch kalt.

      26
      1. Ich sehe nur eine echte Pöndemie und die heißt WAHNSINN und der scheint sich auszubreiten wie ein Lauffeuer durch alle Gesellschaftsschichten und ausgegangen ist er m. E. von den Mächtigsten der Mächtigen und verbreitet sich in Windeseile über fast die ganze Erde, befällt die Masse der Menschen, hat sie schon befallen.

        Dagegen hilft nur Bewusstwerdung, aber erzähle mal Wahnsinnigen was von Bewusstwerdung bzw. Bewusstsein. – Einzig die “Goldene Regel”, ihre Anerkennung und Achtung allerorts könnte auf der ganzen Erde, der ganzen Welt Frieden bringen, doch auch dazu braucht es das Bewusstsein, dass alle und alles Teilwesen des ALL-EINEN sind, das alles ist, was je war, ist und sein wird – aber verklickere das mal Gehörngewaschenen jeglicher Couleur – da rennt man gegen kilometerdicke Granitwände.

        https://de.rt.com/inland/136252-umfrage-72-prozent-der-gruenen-anhaenger-wollen-schwere-waffen-an-ukraine-liefern/

        Die scheinen nix als Spinat im Kopf zu haben, wobei ich eher Gift darin vermute. Als wenn R.ssland das kratzen könnte in ihrem ressourcenreichen riesigen Land, dessen echten Einheimischen noch mit und von der Natur leben und auch die Städter ihre Datscha irgendwo haben und der Selbstversorgerstatus nahe 100 % ist.
        Die schi.ßen sich und leider auch uns Vernünftigen ins eigene Knie. Einstein hatte nunmal recht mit der Unendlichkeit der Dummheit – m. E..

        Meiner Ansicht und Erfahrung nach.

        19
        1. Wenn die “Elite” einer Gesellschaft den Zenit an Dekadenz erreicht, beginnt sie mit der Selbstzerstörung. (Hochmut und Hybris)

          18
  11. Und nicht zu vergessen: Dordschonnikidse Staro-Kramatorsk (Alt-Kramatorsk) ist bereits zur Zarenzeit eine Waffen- und Munitionsfabrik gewesen, benannt nach General Dordschonnikidse.

    14
  12. Russisches Verteidigungsministerium nennt westliche Betreiber ukrainischer Biolabore

    14.04.2022, 16:40 Uhr
    “Das russische Militär hat die Namen US-amerikanischer und europäischer Mitarbeiter des ukrainischen Wissenschafts- und Technologiezentrums (USTC) erfahren, die im Interesse des US-Militärs und des biologischen Programms geforscht haben, so Igor Kirillow, Leiter der ABC-Abwehrtruppen der russischen Streitkräfte.

    “Der Posten des Exekutivdirektors des USTC wird vom US-amerikanischen Staatsbürger Curtis Belayach bekleidet. Er wurde am 27. August 1968 in Kalifornien geboren und studierte an der Anderson University of Management in Kalifornien. Er ist Absolvent der University of California Anderson School of Management. Er hat einen Master-Abschluss in internationalen Finanzen und ist seit 1994 in der Ukraine tätig”, so der Generalleutnant.

    Eddie Arthur Mayer ist der Vorsitzende des USTC-Verwaltungsrats im Namen der Europäischen Union. Auf US-Seite wird das Zentrum von Phil Dolliff geleitet, der im Außenministerium als stellvertretender Staatssekretär für internationale Sicherheit und Programme zur Nichtverbreitung von Massenvernichtungswaffen zuständig ist.

    Kirillow betonte, dass Dokumente, die dem Verteidigungsministerium vorliegen, die Verbindungen der USTC zum Pentagon durch Black & Veatch, einen wichtigen Auftragnehmer des US-Militärs, bestätigen. Insbesondere liegt Moskau ein Schreiben des Vizepräsidenten des Unternehmens, Matthew Webber, vor, in dem er seine Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit dem USTC im Bereich der militärischen und biologischen Forschung in der Ukraine zum Ausdruck bringt. Seit 2014 schloss das USTC mehr als 500 Projekte in der Ukraine, Georgien, Moldau und Aserbaidschan ab.”

    Quelle: https://test.rtde.website/international/131481-live-ticker-zum-ukraine-krieg/

    25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert