„Massen­mord an Bürgern“: Brand­rede gegen Corona-Diktatur von kroa­ti­schem EU-Parla­men­ta­rier (VIDEO)

Die mutigen Brand­reden des kroa­ti­schen EU-Abge­ord­neten Mislav Kola­kušić begeis­tern derzeit Millionen Euro­päer. Darin nimmt sich der frak­ti­ons­lose, konser­va­tive Poli­tiker und Ex-Richter kein Blatt vor den Mund und pran­gert die unfass­baren Zustände inner­halb der Union betref­fend Corona-Maßnahmen und Zwangs­imp­fungen, aber auch dem Vorgehen gegen demo­kra­ti­sche Regie­rungen in Osteu­ropa an. Sowohl Kommis­si­ons­prä­si­dentin Ursula von der Leyen, als auch Frank­reichs Präsi­dent Emma­nuel Macron bekam bereits ihr „Fett weg“.

Zwangs­imp­fungen glei­chen Todesstrafe

twitter.com/Based_Croatia/status/1484426702344359937

„Präsi­dent Macron, ange­sichts der vielen Einschrän­kungen der Bürger­rechte und ‑frei­heiten in Frank­reich während der Pandemie möchte ich Sie nur um eines bitten, dass Sie während Ihrer EU-Rats­prä­si­dent­schaft genau das Gegen­teil von dem tun, was Sie in Frank­reich getan haben.

Ande­rer­seits haben Sie heute gesagt, Sie seien stolz darauf, dass es in Europa keine Todes­strafe gibt. Zehn­tau­sende Menschen sind jedoch an den Neben­wir­kungen des Impf­stoffs gestorben. Obli­ga­to­ri­sche Impfungen stellen die Todes­strafe dar, sie müssen eine Wahl­mög­lich­keit für jeden Bürger bleiben. Mord ist Mord!

Dieje­nigen unter Ihnen, die es nicht wissen und sich nicht infor­miert haben, werfen Sie einen Blick auf die offi­zi­ellen Daten der Euro­päi­schen Gesund­heits­or­ga­ni­sa­tion (EMA).

In einer anderen Rede betonte Kola­kušić, dass durch die Pandemie und die verhängten Zwangs­maß­nahmen quasi alle Errun­gen­schaften der vergan­genen Jahr­zehnte „über Nacht“ über Bord geworfen und durch dikta­to­ri­sche Struk­turen ersetzt wurden:

Seit mehr als zwei Jahr­hun­derten haben wir die Demo­kratie und die wissen­schaft­li­chen Grund­sätze aufge­baut, nur um zu sehen, wie sie in weniger als zwei Jahren zusam­men­bre­chen. Die Kampagne der Angst und der Gier, die sie gegen die Bürger führen, wird am Ende verlieren.

twitter.com/mislavkolakusic/status/1485587690657615878

Frei­heiten über Bord geworfen

„Ihr Bericht über den Stand der Grund­frei­heiten und ‑rechte der Bürger der Euro­päi­schen Union wider­spricht der tatsäch­li­chen Situa­tion. Seit der Zeit des des Natio­nal­so­zia­lismus vor 80 Jahren sind grund­le­gende Menschen­rechte noch nie so mit Füßen getreten worden. Das Recht auf Frei­zü­gig­keit, das Recht auf Arbeit, das Recht auf Gesund­heits­ver­sor­gung, das Recht, medi­zi­ni­sche Expe­ri­mente zu verbieten, die an über 500 Millionen Menschen in der Euro­päi­schen Union durch­ge­führt werden. 

Es ist das Recht jedes Bürgers, über seine Gesund­heit, sein Leben und seine Bewe­gungs­frei­heit zu entscheiden. Wir haben mehrere Jahr­hun­derte Wissen­schaft und Medizin mit Füßen getreten, wir führen jetzt Maßnahmen ein und halten sie die ganze Zeit ein. Covid-Zerti­fi­kate, in denen sich die Geimpften frei bewegen können, obwohl sie die Infek­tion genauso über­tragen wie die Unge­impften, sind der Wahnsinn.

Sie müssen diese Spal­tung der Bürger sofort stoppen, denn wer weiß, was uns in Zukunft erwartet“, so der Abge­ord­nete Kola­kušić in seiner Ansprache an Ursula von der Leyen.


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürger­rechte. Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber porto­frei und gratis! Details hier.

Für Bestel­lungen unseres neuen Aufkle­bers „Impf­zwang“ klicken Sie hier.


21 Kommentare

  1. In Boli­vien und Mexiko Behan­deln die Ärzte Coro­na­kranke mit Chlor­di­oxid (CLO2) mit über 99% heilungs­er­folg. In Boli­vien ist CLO2 offi­ziell zuge­lassen. Es müsste niemand mehr in „Deusch­land“ an Sepsis sterben, 130000 im Jahr. Wenn die Masse das wissen und nehmen würde, könnten die Tier, Zahn und Ärzte und Apotheker sich keinen Porsche mehr leisten. Ich tue immer 5ml. CDL ins Zahn­putz­wasser töte damit die Bakte­rien im Mund und bekomme dadurch kein Karies und Zahn­schmerzen bekam ich damit auch in 15min. weg. Die Zahn­ärzte nehmen Chlor­he­xidin das hat Neben­wir­kungen und ist viel teurer! mms-seminar.com

    11
  2. Mein vollstes Respekt vor Herrn Mislav Kolakušić!
    Wiedermal ein Osteu­ro­päer, der wie auch der rumä­ni­sche EU-Abge­ord­nete Cris­tian Terhes, den durch die Zwangs­gift­spritze gezielte Massen­mord an Menschen beim Namen nennt!
    Wie die ehema­lige Sowjet­union, so ist auch die EU ein Konstrukt der VSA, mit dem Ziel alle europ. Staaten unter eiserne Kontrolle zu halten, ihre Souve­rä­ni­täten abzu­schaffen und sie in „namenlos als EU vereint in einem „Protek­torat“ der VSA zu verwan­deln, ähnlich wie früher das Römi­sche Reich. Wer mit der Geschichte gut vertraut ist, kennt die Hinter­gründe ganz genau. Auch war doch nicht die VSA, die den Hitler an der Macht brachte, um dann uns erst nachdem Millionen von Menschen ermor­dert, Wirt­schaft­li­chen zerstört und Städte in Schutt und Asche gelegt wurden, „zu befreien“?… Wie heißt es doch so schön: „Schaffe das Problem und biete die Lösung (in eigenem Inter­esse, versteht sich)“. Das letzte Beispiel „die endlose P(l)andemie“.
    Und dazu kommt natür­lich „Divide et impera“, in dem man Glau­bens­rich­tungen und Völker gegen­ein­ander aufge­sta­chelt werden.Die Russen haben Ostdeutsch­land verlassen und der Wieder­ver­ei­ni­gung zuge­stimm, die VSA, F, u. GB-Besat­zung auf unbe­stimmte Zeit geblieben ist.
    www.welt.de/politik/deutschland/article191464599/Obama-in-Berlin-Europa-weiss-am-besten-wohin-all-das-fuehren-kann.
    Unter anderen hat er gesagt:
    „Europa erlebe im Jahr 2019 seinen abso­luten Höhe­punkt in Sachen Wohl­stand: Nie zuvor in der Geschichte des Konti­nents sei es so vielen Menschen gleich­zeitig so gut gegangen (also, ich habe­nichts davon bemerkt„„). Gleich­zeitig wüssten aber alle, dass es starke Kräfte gebe, die diesen Wohl­stand zerstören wollten“, so Obama.
    Der frühere US-Präsi­dent Barack Obama warnt bei einem Town­hall Meeting in Berlin vor den Bedro­hungen für Wohl­stand und Frieden in der Welt. Auch die sozialen Medien sieht er als Mittel zu Spal­tung der Gesellschaft.
    In seiner Rede, hat Obama klar gesagt, dass D noch sehr lange ein (von VSA,F,GB) besetztes Land – ein Vasall bleibt. (Man braucht es doch als Speer­spitze in einigen Kriegen.).
    Und dennoch wurde er von der Menge bejubelt.…
    Mit anderen Worten ist die EU eine Mausefalle.

    17
  3. Karst­text eines ehrli­chen Juristen, nur um Prof.Dr.Heinz Huebner sen.weiland ordentl.Prof. fuer roemi­sche Rechts­ge­schichte und inter­na­tio­nales Privat­recht an der Univ.zu Koeln zu zitieren – zur Frage fuer Berufs­aus­sichten fuer Juristen :
    „Kron­ju­rist oder Galgen!“
    Denn Galgen droht sofern man mit Ehrlich­keit die Macht angreift, ich erlaube mir als Jurist mit funda­men­tal­op­po­si­tio­nellen Erfah­rungen noch etwas weiter zu gehen und Verfas­sungs­sys­teme deren Text hoechst demo­kra­tisch im Wege des Mehr­heits­sys­tems Coro­na­terror ermoe­g­li­chen fuer gene­rell unbrauchbar zu halten, Bolsche­wismus demo­kra­tisch eben!
    Es gilt der Frei­heit und des eigenen Lebens wegen sie abzu­schaffen, notfalls mit Gewalt!
    Eben diese Frage wird nicht beant­wortet, nur Bolsche­wisten beant­wor­teten stets die Frei­heits­frage in ihrem Sinn mit Gewalt, heraus­kamen Archi­pel­gu­lags mit natio­nalem kolorit und Millionen Toten!
    Gegen Bolsche­wisten hilft nur entschlos­sene Gewalt, so man vorge­nannte Konse­quenzen meiden will, das ist die Lehre aus der fehl­ge­schla­genen bolsche­wis­ti­schen Revo­lu­tion in Deutsch­land 1918/19 und Ungarn 1918 ‑1920, soweit auf die Geschichte zurueckgegriffen.……
    Alf v.Eller Hortobagy
    unabh.Politikberater/Jurist
    geb.1961 als Sohn Deut­scher Eltern in Wuppertal-Barmen

    5
    3
  4. Bei Porsche soll der Kran­ken­stand bereits bei 27,5% liegen, Tendenz stei­gend, alles Geimpfte. Normal sind 2–3 %.Wo bleiben eigent­lich unsere Wirt­schafts­bosse und Manager? Wenn die Leute krank werden, verlieren die doch massen­haft Kohle! Die mischen sich doch sonst überall ein.

    39
    • Das ist Orwells tota­li­tärer „1984“-Stiefel-Tritt – ins Gesicht unserer Kinder…
      Keine Eier in der Hose, weib­li­ches Polizei-Geschwader inklu­sive, wenn es um Clan-Verbre­cher geht – da sind sie dein Freund und Angst­hase, sind ja auch reich­lich Migranten im Polizei-Apparat…
      Bei Kindern können diese Herr-und Frau­schaften (letz­tere nenne ich bewusst so, um zu betonen, dass reich­lich Frauen (wie auch in der Polit­riege) ebenso brutal und rück­sichtslos sind) die im Polizei-Alltag aufge­staute Wut über was auch immer so richtig ausleben…

      Man kann sich längst nicht mehr des Eindrucks erwehren, dass wir es aller­orts nur noch mit Schlä­ger­truppen zu tun haben – und wenn sie mal NICHT (zu)schlagen, dann aber emoti­onslos und martia­lisch aufmar­schieren, um Kinder in Panik zu versetzen. Tolle Leis­tung von armse­ligen Gestalten…

      14
  5. Chapeau! Von dieser Sorte brau­chen wir mehr.
    Oftmals reicht es schon, wenn einer aufsteht, dann tun es andere oft auch, in einer Art Domino-Effekt.
    Aber bedenke: Wer die Wahr­heit sagt, braucht ein schnelles Pferd. (Oder einen schnellen Revolver).
    In diesem Sinne, pass gut auf dich auf.…

    60
    • Alle Daumen hoch – er sagt es wie es ist, er hat voll­kommen recht und das entspricht allen Studien, Fakten, Berichten renom­mierter Experten wie Dr. Bhakdi etc. und der Lebens­wirk­lich­keit, die dem C.-Narrativ entge­gen­steht. – Einzig eine durch psycho­lo­gi­sche Mani­pu­la­tion erzeugte Para­noia in den Köpfen der obrig­keits­hö­rigen nicht­den­kenden MSM-gesteu­erten Massen wurde und wird diese m. E. erzeugte Plön­demie als wie inzwi­schen immer deut­li­cher zu erken­nende Phan­tomie aufrecht­erhalten in deren Vorstel­lungen – m. E..

      Ich habe kürz­lich mir mal alte Filme ange­schaut – u. a. „Pfarrer Braun – Der siebte Tempel“. – Darin sagt er am Ende von der Kanzel:

      „6 Tempel gab es in Jeru­salem. Sie sind alle im Laufe der Jahr­hun­derte verschwunden. Aber es gibt noch einen siebten. Der exis­tiert in den Herzen der Menschen. Der siebte Tempel ist der Tempel der Gier.“

      Jetzt wissen wir, was m. E. nach der sieben­ar­mige Leuchter bedeutet.

      Die GIER bringt die meisten Menschen von ganz oben bis ganz unten dazu, ihre Seelen an Sat-AN-NUIT zu verkaufen – und das zeigt sich jetzt im Licht des Tages unver­hohlen und in seinem ganzen Ausmaß – m. E.. 

      Sie alle, die mit diesem auch m. E. Massen­mörd Geld verdienen, sollten sich klar sein, dass es Blut­geld ist, dass an ihren Fingern klebt und in ihren Herzen bis in alle Ewigkeit.

      Weiter sagt er: „Mein ist die Rache“ spricht der Herr und das heißt: „Unser ist die Gerech­tig­keit“. – Ich hab’s ja nicht mit diesen Reli­gionen und mit Rache, aber zur Rettung und Bewah­rungen der Liebe, Wahr­heit, Güte, alles und aller Guten, des Lebens, sind von seiten des Lebens alle Mittel dazu rech­tens – egal, welche irdi­schen Gesetze sie ausge­he­belt haben – einzige die kosmi­schen Gesetze des Lebens gelten und sind einzig wahr – m. E..

      Und ich sage es noch­mals: Die Geduld der Liebe mit ihnen ist zu Ende.

      33
      • Eine Korrektur – ein wich­tiges Wört­chen vergessen:

        „Einzig DURCH eine durch psycho­lo­gi­sche Massenmanipulatione.…“

        • Da mein Antwort an Sie scheint’s nicht durchkommt,
          hier einfach mal nur die links; Sie werden schon verstehen, was gemeint ist:

          „NUIT What is NUIT? NUIT is the Taxpayer´s Single Iden­ti­fi­ca­tion Number compri­sing 9 digits split into 3 parts as follows: the first digit stands for the entity, the second part (from 8th to 2nd digit) indi­cates the sequence number and the last part (last digit) repres­ents the accu­racy of the NUIT. repres­ents Required docu­ments for NUIT acqui­si­tion“, Quelle:
          www.at.gov.mz/eng/Internacional-Trade/FAQ‑s/NUIT

          und:

          „Annuität · Defi­ni­tion – Studyflix
          studyflix.de › wirt­schaft › annuitat-definition-1007
          Die Annuität ist eine regel­mä­ßige Zahlung, durch die ein Darlehen in einer fest­ge­legten Lauf­zeit getilgt wird. Sie besteht aus zwei Teilen : der Zins­zah­lung und dem Tilgungs­zah­lung . Durch die anhal­tenden Zahlungen verrin­gert sich im Laufe der Zeit der Anteil der Zins­zah­lung und der Anteil der Tilgungs­zah­lung erhöht sich.“

      • Noch einmal an dieser Stelle, weil ich nicht weiß, ob Sie meine Antwort in dem anderen thread finden:

        ich hatte aufgrund Ihres Beitrags zu An + Nuit und der Inschrift auf dem 1‑Dollar-Bill gerade ein biss­chen recherchiert;
        schauen Sie:
        „Annuität · Defi­ni­tion + Formel einfach … – Studyflix
        [Domain studyflix.de durch­su­chen] studyflix.de › wirt­schaft › annuitat-definition-1007
        Die Annuität ist eine regel­mä­ßige Zahlung, durch die ein Darlehen in einer fest­ge­legten Lauf­zeit getilgt wird. Sie besteht aus zwei Teilen : der Zins­zah­lung und dem Tilgungs­zah­lung . Durch die anhal­tenden Zahlungen verrin­gert sich im Laufe der Zeit der Anteil der Zins­zah­lung und der Anteil der Tilgungs­zah­lung erhöht sich.“

        – wenig verwun­der­lich, hier findet sich (auf dem 1‑Dollar-Schein) – wenn man so will – zwischen der „neuen Welt­ord­nung“, dem „allse­henden Auge“, der Pyra­mide“ und dem „großen Siegel“ also ein Bezug zur Zinsknechtschaft.

        Und – auch sehr passend:

        NUIT / FAQ’s / Inter­na­cional Trade / Home – Autoridade …
        [Domain at.gov.mz durch­su­chen] www.at.gov.mz › eng › Inter­na­cional-Trade › FAQ‑s › NUIT
        NUIT What is NUIT? NUIT is the Taxpayer´s Single Iden­ti­fi­ca­tion Number compri­sing 9 digits split into 3 parts as follows: the first digit stands for the entity, the second part (from 8th to 2nd digit) indi­cates the sequence number and the last part (last digit) repres­ents the accu­racy of the NUIT. repres­ents Required docu­ments for NUIT acquisition

    • Wie ein Grün­dungs­mit­glied der Partei „Die Basis“, dem „passierte“ das letztes Jahr unter solchen Umständen genauso.

      Unwill­kür­lich erin­nert man sich auch an Udo Ulfkottes „über­ra­schenden Tod“.

  6. @Redaktion: Bitte über­prüfen ob man das wirk­lich so posten kann!
    Das ist ehrlich und ernst gemeint!
    ===========================================================
    Was bitte sollen wir tun um das beenden zu können?
    Hier Prof Qimron aus Israel: www.akanthos-akademie.de/2022/01/13/professor-ehud-qimron-gesundheitsministerium-es-ist-zeit-versagen-einzugestehen/

    Dr. Yeadon hat ja auch ausgiebig berichtet. Es gibt ein Video (Dunkel­feld­mi­kro­skopie) das zeigt was in den expe­ri­men­tellen Dreck­brühen drin ist. Da ist der Ausdruck „ekelig“ noch verharmlosend.

    Komisch finde ich, dass ich in der Lage bin normale Sätze zu bilden, sowie auch mich anständig ausdrü­cken kann. Die Wort­wahl von Minis­tern in Deutsch­land und Öster­reich lässt da deut­lich zu wünschen übrig. Wer ist nun tot?, Herr Spahn. Wer ist nun queer oder quer oder noch queeerer?, oder was?. WIR sind das Volk!!! IHR da oben seid der Abschaum!. Oder seid wann schwimmt Schaum unten? Kauft Euch mal bitte an der nächsten Tanke ein Glas Hirn. Von Herz reden wir mal besser gar nicht.
    WIR haben die Schnauze gets­ri­chen voll von EUREN Lügen, von EUREN Märchen­stunden, vom Tier­arzt der noch nicht mal bis drei zählen kann.

    Menschen in aller Welt sind nur noch gestresst, gestresst, gestresst …
    Dieser Stress macht das Immun­system kaputt!!!

    Glaubt mir, ich habe so genug davon …

    36

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein