web analytics

Bestens dokumentiert ist mittlerweile weltweit die Häufung von gravierenden Impfnebenwirkungen im Zuge der Covid-19-Impfung. Unzählige Artikel sind alleine hier dazu nachzulesen. Parallel dazu häufen sich jedoch auch die Beschwichtigungs- und Ablenkungsstrategien von Politik und Mainstream-Medien. So sind Herzerkrankungen, Schlaganfälle und Co. nun plötzlich auch bei gesunden jungen Menschen und Kindern “normal”, die Todesanstiege im Zuge der Impfkampagnen erklärte man jüngst mit dem “Sudden Death Syndrom”.

Hitzewelle schuld an klassischen Impfnebenwirkungen

Wie gut sich nun auch die Klimahysterie mit der Coronadiktatur verküpfen lassen, zeigen nicht nur die Pläne für Klima-Lockdowns und deren erste Umsetzungen, sondern auch Gesundheitsdefizite, die dem Klimawandel zugeschrieben werden können.

So berichtet MDR-Wissen, dass die ungewöhnliche Häufung von Schlaganfällen und Früh- sowie Totgeburten auf die angeblich häufiger auftretenden und “immer extremer werdenden Hitzewellen” zurückzuführen ist.

“Der Klimawandel macht uns derzeit nicht direkt krank, aber er führt dazu, dass sich bestehende Erkrankungen verschlechtern und sich das Risiko für gesundheitliche Schäden erhöht”, wird praktischerweise ein Forscher dazu zitiert.

Untersuchungen würden sogar ein regelrechtes “Schlaganfallwetter” nachweisen können, bei dem auch absinkende und kühlere Temparaturen keine Abhilfe schaffen.

Dass diese fatalen Entwicklungen jedoch statistisch just dann unter der Bevölkerung zu explodieren begannen, als die Covid-19-Impfkampagnen starteten, wird selbstverständlich verschwiegen. Zudem sind Temparaturen von 30 Grad und mehr für Sommer in mitteleuropäischen Breitengraden nichts ungewöhnliches. Daraus ein erhöhtes Gesundheitsrisiko abzueiten, mag zwar für die Betroffenengruppe der älteren Menschen legitim sein, ist aber mit Blick auf die vergangenen Jahrzehnte zumindest fragwürdig.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



Von Redaktion

42 Gedanken zu „Massiver Anstieg von Schlaganfällen und Früh- sowie Totgeburten nun plötzlich Schuld von “Hitzewelle”“
  1. Man ist also dabei, den geplanten Mord an uns mit der anderen Lüge vom Klima zu überdecken. Man hält uns nicht nur für verblödet, wir sind es anscheinend auch.

    22
  2. Doch die meisten Angehörigen und Betroffenen glauben dies auch. Wenn bisher alles Ordnung wahr bei den Untersuchungen beim Frauenarzt und plötzlich verliert man sein ungeborenen Leben. Dann möchte man wissen warum und wenn gesagt wird, die Hitze, würde ich bedenken haben und was dagegen unternehmen, denn schließlich wollen und werden einige ein Kind zeugen. Wenn nicht sollte man Anzeige gegen unbekannt stellen um somit wenigstens eine Obduktion zu erreichen. Falls das Krankenhaus es nicht entsorgt hat. Genauso wie mit dem plötzlich Herztod oder der Fahrer plötzlich aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr gerät oder in den Graben. Das Schweigen ist zu groß.

    32
    1. @ Bernd Schulze sen..

      der Tsunami der NW und Toten staut sich immer mehr auf – und wird durchbrechen – soviel Lügen und Zudecken wird auch den Ärzten nicht möglich sein. Und dann kommt hoffentlich bald der Spruch: und wenn die Lumperei aufkommt…

  3. +++Off Topic+++

    Gerade eben ging eine absolut denkwürdige Meldung über meinen Ticker:

    Laut dem Georgia Bureau of Investigation (GBI) soll am Mittwoch ein Sprengsatz verwendet worden sein, um einen Teil des berüchtigten Granitdenkmals “Georgia Guidestones” in Elberton zum Einsturz zu bringen.

    Vorläufige Informationen deuten darauf hin, dass unbekannte Personen am Mittwoch, den 06. Juli gegen 4:00 Uhr morgens einen Sprengsatz zündeten, dessen Detonation einen Großteil dieser sagenumwobenen und ominösen Struktur zerstörte.

    Die teilweise Zerstörung des Denkmals wurde bereits von vielen gelobt und begrüßt, die glauben, dass die Guidestones mit ihren verstörenden Botschaften der NWO-Globalisten satanisch sind. Zugegeben, seit Jahren habe ich auf eine derartige Nachricht gewartet und gehofft. Weitere Einzelheiten bei:

    https://nachrichtend.com/explosion-bei-historic-georgia-guidestones-fordert-reaktion-des-bombenteams-auf/

    21
  4. Im Sommer verdickt sich das Blut, Schlaganfall und Herzinfarkt drohen, immer schon. Seit den “Impfungen” sind es tickende Bomben, weil es zu massiven Verklumpungen des Blutes führt. Das Wetter ist da nur der Auslöser, Ursache war die Giftspritze.

    40
    1
    1. Wer jenseits der 60 ist kann sich vermutlich noch an die langen fast südländisch heißen Hochsommermonate hier erinnern – dann hätte es ja auch schon damals das alles durch die “Hitze” geben müssen und sämtliche Südländer müssten schon ausgestorben sein durch die alljährliche Sommerhitze seit eh und je.

      Das ist purer Nonsens. – Überall höre ich nur noch von massiven Krankenständen und mehrmals am Tag sind Sani und Notarzt unterwegs – oft auch noch ohne Sirene – vermutlich, damit es nicht noch mehr auffällt.

      Meines Erachtens.

      12
      1
      1. Gleiches bei uns mit den Rettungshubschraubern. Wobei seit paar Tagen absolute Rue ist. Nicht einer, wo sonst fünf am Tag. Vermute mal, der Pilot ist krank.
        PIEKS!

        10
        1
      2. In den 70er Jahren, war es hier, in der Stadt, oft so heiß, dass jung und alt sich am Abend in die Straßenbahn setzten, um in’s Schoppenviertel zu fahren. An Schlaf, war in der Nacht nicht zu denken, das Bettzeug war in einer halben Stunde durchgeschwitzt.

        Um zwei Uhr früh zu Hause und um 07.00 Uhr wieder in der Bahn um zur Arbeit zu fahren. Da damals noch Jung und Alt zusammen kamen, zusammen saßen, und zusammen schwatzten, kann ich wohl sagen, dass uns allen die Hitze nichts ausmachte. Heute bin auch ich rechnerisch alt, aber die paar lächerlich warmen Tage, trotz der reißerischen Aufmachung, machen mir immer noch nichts aus. Das bischen Wärme, erreicht die Temperaturen der 70er und 80er nicht annähernd. Ach, und als ich so um die 8, oder10 Jahre alt war, hatten wir zu Weihnachten Frühlingstemperaturen .

        1. Frühlingstemperaturen hatten wir in meiner Kindheit und Jugend an Weihnachten nicht, aber es war ja auch eben Winter.

          Ansonsten war’s eben bei uns im Sommer wie Sie es beschrieben haben.

          Meiner Erinnerung nach.

    1. Das sind ca. 10% der tatsächlichen Nebenwirkungen. 90% werden von den Ärzten gar nicht aufgenommen, da es zu lange dauert und nichts bringt!

      21
        1. Das müsste man aber bei ca. 75% der Ärzte machen. Denn was die in den letzten Jahren für einen Mist an den Patienten vollbracht haben, spottet jeder Beschreibung!
          Ca. 50% der heutigen angeblich Kranken, sind von der Ärzteschaft erst gemacht worden! Und zwar aus Gier!

  5. …und ein Großteil der trägen Mainstream-Gesellschaft wird auch diesen Unfug wieder aus notorischer Realitätsverweigerung vorbehaltlos und ohne zu hinterfragen uneingeschränkt glauben, obwohl dieser Sommer meinem Empfinden nach, so manchem heißen Sommer der vergangenen Jahrzehnte ziemlich weit hinten ansteht.

    Aber wenns vom MDR aus dem Fernseher kommt, dann muss es ja stimmen, das die schiergar unerträglichen “extremen Hitzewellen” des diesjährigen eher durchwachsenen und durchschnittlichen Sommers für die ungewöhnliche Häufung von Schlaganfällen, sowie Früh- und Totgeburten verantwortlich wäre, die besonders seit Januar 2021 mit steigender Tendenz anfallen.

    Doch letztendlich ist das nur wieder eine weitere mediale Augenwischerei, nicht nur um mit Hilfe von willfährigen Brotgelehrten die Impfopfer politisch korrekt hinter dem Vorwand des Klimadogmas zu vertuschen, sondern um das Klimadogma, wie zuvor das Corona-Narrativ, als allgemeinen Generalvorwand für alle möglichen anderweitigen ruinösen Entwicklungen dieser Zeit zu etablieren.

    34
    1. Nicht nur der MDR, ich glaube keinem einzigen Sender und sehe mir seit Wochen auch keine Nachrichten mehr an, denn Politik und Medien sind beide so verlogen und haben kein Ehrgefühl sich ehrlich und anständig zu verhalten. Alles nur noch aufreisserisch um viele mit ihrem Unvermögen ruhig zu stellen. Es wird nur noch an Nebensächlichkeiten gearbeitet weil sie für die tatsächlichen Probleme viel zu dumm und unfähig sind etwas zu ändern und die Medien sind abhängig und machen genau das was ihnen von den Politikern vorgegeben wird um ja die Quote stabil zu halten und selbst abzukassieren. Was spielt es da für eine Rolle ob der Bürger belogen und betrogen wird und ihnen nur Unwahrheiten gesagt werden.

      17
  6. Unglaublich wie man versucht die Tatsachen mit fadenscheinigen Lügen zu verdrehen.
    Die Spritze ist das Übel Punkt! und das sollten endlich auch die MSM so verkünden, damit es auch bei denen ankommt, die die Alternativmedien nicht kennen.

    38
    1. Bin Jahrgang 1950. Hatte in meiner Kindheit immer für zwei Bäder Dauerkarten. Auch haben wir damals oft Hitzefrei in der Schule und man konnte bis in die Nacht draußen sitzen. Jetzt ist es Nachts 10 Grad “Warm”!

      21
      1. @asisi1.

        Erklär das mal den Gehirngewaschenen und Propagandageschädigten! Vielleicht setzt sich bei denen wieder einmal die Erkenntnis durch, daß es im Sommer auch einmal ein bißchen wärmer sein kann (das nennt man dann “Badewetter”)!

        11
        1. Also ich fasse es auch nicht, dass all die meines Alters und älter sich nicht mehr an die Sommer in ihren jungen und mittleren Jahren erinnern.

          Die Gehirnwäsche fegt offenbar alle Erinnerungen aus ihren Gehirn und ersetzt sie durch falsche Erinnerungen.

          Meines Erachtens.

        2. Ich habe jede Diskussion mit Deutschen über die heutigen Probleme eingestellt.
          Habe letztens im Golf Verein etwas zu den Temperaturen gesagt und von der angeblichen Klimaerwärmung. Die haben mich angesehen als ob ich vom Mars komme!

          1. In solchen elitären Clubs ist ja auch die Vernunft des gesunden Menschenverstandes quasi nicht zu finden – da sind Sie wohl ein Exot.

            Vielmehr findet man sie immer häufiger bei Menschen, die direkt dran sind am Geschehen – wie z. B. die, die direkt im Supermarkt arbeiten und tagtäglich mit dem ganzen Konglumerat an Wahnsinn zu kämpfen haben.

            Meines Erachtens.

      2. Genau so ist es und wenn ich mir diesen Sommer ansehe so gab es immer wieder Tage zum aufatmen und ich kenne auch andere Sommer in denen es über Wochen! heiß war und nachts nicht abkühlte. Also so einen Quatsch können die vielleicht den 5jährigen erzählen.
        Unverfrorenheit und Volksverdummung lässt grüßen

        14
      3. Jep – bin nur wenig jünger – war bei uns genauso. – Wir haben sozusagen den ganzen Sommer für Schüler-Saison-Karte 10 DM im Schwimmbad sozusagen die meiste Zeit gewohnt – jeden Mittag nach dem Hitzefrei und von morgens bis abends in den Sommerferien.

        Nachts konnte man mit Shorts und T-Shirt auf der Liege draußen schlafen – es war puddelwarm.

        1974 waren es am 01. Mai bereits 31 Grad im Schatten auf der Höhe – nicht im Tal. – Kann ich wegen einer schönen Unternehmung bestens dran erinnern.

        Meiner Erinnerung nach.

      4. asisi1: Ich bin der gleiche Jahrgang. Es gab Sommer, da war es nicht nur mal 2- 3 Tage heiß, sondern Wochen. Ich erinnere mich an die Anfang 1960er Jahre. Da war es länger so heiß, dass die Schienen der Züge sich verbogen. Ich weiß das noch, da wir zu dieser Zeit im Urlaub waren und da wurde das durchgegeben und auf der Rückfahrt war mir flau. Als ich in die Schule ging, haben wir im Juni sehr oft Hitzefrei gehabt. Auch in den 1970er Jahren hatten wir sehr heiße Sommer. Als man noch abends spazieren gehen konnte, waren wir (schon als Erwachsene) sehr oft draußen und es war wunderschön mild. Ich frage mich bei diesen Meldungen immer, wie es kommt, dass die Menschen bis jetzt überlebt haben. Jetzt wird gerade im MDR-Gebiet immer über Trockenheit geklagt. Die gab es in diesem Gebiet aber schon immer. Wir liegen im Windschatten von Thüringer Wald und Erzgebirge. Dort regnet es sich ab. Die Brandenburger Gegend war auch schon immer trocken, deshalb gibt es ja dort vor allem Kiefernwälder.

        1. Der Sommer im Wessiland ging von Anfang Mai bis Ende August durchgehend heiß. Alle 14 Tage mal ein kurzes Gewitter mit Regenschauer, das nach einer halben Stunde wieder weg war und dann war der Himmel ruckzuck wieder blau, die Sonne schien wieder, es war genauso warm wie vorher und trocken heiß. – Wir warteten das Wetter im Schwimmbadcafé ab oder unter dem Sprungturm und dann ging’s wieder ‘rein ins kühle Nass.

          Gestern war es hier sozusagen Herbst. – Die heutigen Sommertemperaturen sehen vielfach eher nach beginnender Eiszeit statt nach Superhitze aus.

          Meines Erachtens.

          1. wen würde das wundern liebe Ishdar, wenn man per chemtrails die Erderwärmung eindämmen will, das ist höchstwahrscheinlich dann das Resultat….

        1. Ist so – nix mit richtigem Sommer. – Und wenn dann mal ein paar heiße normale Sommertage sind, dann schreien die Gehirngewaschenen schon wieder, es sei zu heiß und sie könnten es nicht aushalten. – Ich antworte dann, sie sollen sich wie in früheren durchgehend heißeren Sommern einen Ventilator hinstellen oder an die Decke montieren und/oder eben abends ‘rausgehen wie es zumindest früher in den südlichen Ländern Europas gehandhabt wurde und das wir hier früher bei der Arbeit auch geschwitzt haben wie die Berserker und sie sich offenbar nicht mehr daran erinnern.

          Dieselben schreien dann bei den ersten kalten Tagen: “Es ist soooo kalt”.

          Die werden sich vermutlich dann noch die warmen bis heißen Sommertage zurückwünschen.

          Die Massen sind offenbar echt schon komplett ferngesteuert – bei denen brauchen die Eliten im Grunde garnicht mehr die Kopplung von Maschine und Mensch zu planen – die sind schon Robotermenschen auch ohne das.

          Meines Erachtens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert