web analytics
Bildquelle: FDS

Sadegh und seine Familie erreichen das Tor der Schutzhütte “Fraternità Massi” am Mittwoch, dem 1. September, um 18 Uhr. Die Schutzhütte liegt in der Nähe von Oulx, einer kleinen Stadt im Susa-Tal in Italien. Bis zur französischen Grenze bei Montgenèvre (Hautes-Alpes) ist es nur ein einziger Anstieg über den Pass. Der 17-jährige Teenager, seine Eltern, sein 13-jähriger Bruder und seine beiden Schwestern im Alter von 10 und drei Jahren sind Afghanen. Etwa dreißig weitere Migranten sind anwesend. Sie alle bereiten sich darauf vor, bei Nacht und zu Fuß illegal die Grenze zu überqueren, um nach Briançon in Frankreich zu gelangen…
 

Quelle: Le Dauphiné


8 Gedanken zu „Meeralpen: Afghanen dringen illegal nach Frankreich ein“
  1. Wir haben noch ein ganz anderes Problem, dass ich schon angesprochen hatte:

    https://www.tagesschau.de/inland/iman-ramstein-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Die sammeln die gesamte öfghönische Dschöhödistenörmee in Ramsteine für vermutlich den geplanten mülütärischen Dschöhöd des Öbendlandes – meines Erachtens.

    Auf einem anderen Blog schreibt dazu einer, der dort wohl im Umfeld wohnt:

    „Heute wieder einen Flieger Richtung Rammstein gesehen ,auch Nachts höre ich sie -die fliegen uns ganze Armeen ein -rette sich wer kann !“

  2. Die Sozialtöpfe der EU werden von Asyl Schwindlern leer gesaugt, einer Familie mit 6 Personen stehen zu Zeit über 3000 Euro monatlich zu aus welchem Grund oder Recht frag ich mich. Die Auslegung solcher zerstörerischen Gesetze, welche den Zusammenhalt massiv untergraben, dienen nur dazu Zwietracht und Hass auf alles was Asyl heißt zu säen. Ich kenne keinen Fall wo Asylanten akzeptiert oder hier angekommen sind, in Wirklichkeit verachten sie uns als Schwächlinge ganz besonders Afghanen. Das ist es was mich so wütend macht erst gehörig Ausnutzen und auf Dauer sich in der Sozialen Hängematte gemütlich machen, bzw. noch mehr Nachkommen produzieren. Mit 6 oder mehr Kindern braucht man hier nicht mehr zu arbeiten. Sozialhilfe und Kindergeld lösen auf unsere Kosten deren Probleme, daran wird sich bei solchen Regierungen wie heut zu Tage nichts ändern. Egal was man jetzt wählt es ist ein weiter so bis in den Ruin.

  3. Und wieder mal ein seltenes Bild einer Familie mit beköpftüchter Frau und Kindern. Dass in Wahrheit weiterhin vor allem m. E. Männerörmeen kommen, wird durch solche Bilder vertuscht. – Davon abgesehen, sind das dann vermutlich die Frauen und Kinder der von mir vermuteten Dschöhödistenörmeen – m. E..

    13
  4. Die große Völkerwanderung der Neuzeit ist angelaufen. Die Eingeborenen in Westeuropa werden jetzt wohl überrannt werden. Wegducken hilft da nicht mehr. Das christliche Abendland ist erledigt in Kürze.

    22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert