Meloni hyste­risch im Parla­ment: „Weiterhin Ukraine-Unter­stüt­zung!“ (Video)

Die italie­ni­sche Minis­ter­prä­si­dentin zuckte völlig aus, ob des Vorschlags eines Oppo­si­ti­ons­po­li­ti­kers, die Ukraine nicht mehr zu unterstützen.

Meloni begann ihre Rede mit den Worten: Wenn der Abge­ord­nete wirk­lich Frieden wolle, sollte er in Wirk­lich­keit mit Wladimir Putin darüber spre­chen. Sie sei über­rascht über den Vorschlag, weil dieser einer Zustim­mung zur Inva­sion gleichkäme.

Meloni fügte hinzu: Die Unter­stüt­zung der Ukraine würde nicht bedeuten, dass sie keinen Frieden wolle, aber „es ist ein biss­chen kompli­zierter“ als die russi­sche Frie­dens-Propa­ganda über den Frieden.

Dann fragte sie die Oppo­si­tion, ob sie der Meinung seien, dass die Ukraine bestimmte Gebiete für eine baldige Aussöh­nung aufgeben sollte.

„Glauben Sie, dass die Grenzen der Ukraine revi­diert werden sollten? Glauben Sie, dass Moskau die besetzten Gebiete zurück­geben sollte … oder nicht? Das ist es, was ich gerne von Ihnen hören würde, wenn wir ernst­haft über Frieden reden wollen. Andern­falls ist alles, was sie tun, Propa­ganda auf Kosten eines souve­ränen Staates, eines freien Volkes und des Völker­rechts, und das ist unverantwortlich.“

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korre­spon­dent Elmar Forster, seit 1992 Auslands­ös­ter­rei­cher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die west­liche Verleum­dungs­kam­pagne vertei­digt. Der amazon-Best­seller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklu­sive Post­zu­stel­lung und persön­li­cher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_​buch@​yahoo.​com>

WERBUNG


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.


56 Kommentare

  1. Kein Wunder, dass die Russi­sche Föde­ra­tion und wohl auch China und der Orient dem Westen nicht trauen, der sogar die Wähler betrügt und das Ausland ohnehin ohne Unter­lass. Das chro­ni­sche Lügen des Westens begann spätes­tens 1916, als der US-Fed-Kumpane-Präsi­dent Woodrow Wilson zur Wieder­wahl versprach, nie und nimmer die USA in den Krieg in Europa hinein­zu­ziehen und 1919 ganz sicher garan­tiert einen gerechten Frieden zu verordnen versprach.

      • H.ss macht nunmal h.sslich und der H.ss steht ihr da gerade deut­lichst ins Gesicht geschrieben und drückt sich aus verbal aus. 

        Meiner Meinung nach.

      • Die ist eindeutig gemacht und das ist doppel­deutig gemeint. Zum einen hatte sie schon mal wesent­lich mehr Augen­ringe, die Haare sind eigent­lich dunkler, wobei sie jetzt wahr­schein­lich ergraut sind. 

        Zum anderen haben die Eliten jemanden für diesen Job ausge­wählt, der wahr­schein­lich eh Götzen anbetet. Bei 20 Mille muss man schon so einiges machen, um diesen Job zu bekommen. Dann ist diese Person auch noch auf die glor­reiche Idee gekommen, uns die Sozi­al­hilfe zu strei­chen. Weil es hier in diesem Land ja so viele gute Jobs gibt, PLA, PLA, PLA.

  2. Sie scheint Gemein­sam­keiten mit Korruptski zu haben, die Vorliebe zu gewissen Pulver. Doch so entlarvt sie selber, wessen Geistes Kind sie ist und ihre Wähler belügt. Seit ihr floriert die Schlepperei.

    17
    1
  3. Wette gewonnen … hätte ich eine solche abgeschlossen 🙂

    Wie ich in diesem Forum am Tag vor der Italien-Wahl geschrieben hatte: Die Meloni ist ein troja­ni­sches Pferd, das die armen Italiener ziem­lich über den Tisch gezogen hat. Unter­ge­ju­belt wurde diese falsche Mähre den Italie­nern als konser­va­tive Rechts­po­li­ti­kerin, aber in Wahr­heit ist sie ein Werk­zeug der EU-Eliten und ein höriges Geschöpf gegen­über den USA. Io sono Georgia, si, naturalmente!

    Erin­nert euch. Was hat die Tante Uschi aus Brüssel in Rich­tung Italien gekeift? Richtig, sie hat die Allianz der Rechten mit der Meloni-Partei verur­teilt und gedroht. Das hatte den Effekt, dass das Wahl­bündnis der Meloni noch mehr Zulauf bekam. Voila, eine gekonnt etablierte „false-flag“ Aktion und der Sieg von Meloni war da. Guuute, braaave Meloni. Von Politik für Italien ist keine Rede mehr, dafür himmelt die Meloni die Amiba­gage an, macht genau das was die EU erwartet und sie liefert Waffen an die Ukrai­nenazis. Rotture di coglioni, livello 10.

    24
    1
    • Seit der für 2 Milli­arden aus dem ESM-Topf der Instal­la­tion des Drachens (Dräghi) zuge­stimmt hat, ist mir klar, dass er auch falsch spielt und eine äNWeOh-Mario­nette ist.

      Meiner Meinung nach.

  4. Von Anfang an schrieb ich es, das sie ein Globa­lis­ten­knecht ist. Da waren viele richtig Böse, hier euer „Hero“. Meloni ist eine gekaufte Person

    18
    1
  5. Doku­film: Deadly Dust – Todesstaub
    Doku­men­ta­tion eines Kriegs­ver­bre­chens: Der Einsatz von Uranmunition ! 

    www.kla.tv/10611

    nuoflix.de/deadly-dust–toedlicher-staub

    England will offen­kundig millio­nen­jahre-lange Umwelt­ver­seu­chung + mensch­liche Totalvernichtung ! 

    „Groß­bri­tan­nien liefert nun panzer­bre­chende URANMUNITION in die Ukraine“ ! 

    report24.news/grossbritannien-liefert-nun-panzerbrechende-uranmunition-in-die-ukraine/

    6
    2
  6. Da ja nun mitt­ler­weile nach­ge­wiesen wurde, dass der Pimmel Präsi­dent und sein Kumpel von allem Finanz und Waffen­spenden mindes­tens ein Drittel auf private Konten im Ausland abge­zweigt hat, was immerhin ein Volumen von ca. 1,3 milli­arden Euro sein soll. 

    Ein Abge­ord­neter in Brüssel hat mal gesagt, das von allen Finanz­spenden an die UA, ein gewisser nicht uner­heb­li­cher Teil an die Organisatoren/Spender zurück fließt. 

    Ich kann mir also vorstellen das die Melone da schon hyste­risch werden kann, bei dem Gedanken das Italien die Unter­stüt­zung einstellen könnte. Der traue ich das zu 100 Pro zu.

    27
    2
    • Die Meloni hat aber schon mal besser ausgesehen…vermutlich wurde sie allseitig bear­beitet um den Kurs des Arsch­lo­ches Joe Biden Folge zu leisten.
      Aber die drehen jetzt alle ab, denen läuft die Zeit davon, denn Russ­land sollte schon längst aufge­teilt und im Kreml west­liche Vasallen am Tisch sitzen.…dem Westen wird der lange Krieg es zu teuer, war nie geplant.
      Meloni demons­triert ihre Krank­heit, dieselbe Krank­heit an der alle EU-Faul­pelze und Deut­sche Vasallen derzeit leiden. Offenbar müssen die immer ein geheimes Treffen zusammen haben – jeden­falls kommt aus allen Kiefern die gleiche Kacke.

      12
      1
  7. Wenn Frauen an die Macht kommen, sind sie in aller Regel schlimmer als Männer in dieser Posi­tion. Beispiele dazu gibt es mitler­weile genug!

    33
    2
    • Schon alleine Merkel + von der Leyen sind bereits jetzt erwie­se­ner­maßen die Total­zer­stö­re­rinnen Europas (ich meine mit dem Begriff Europa NICHT die „EU“ – die private Terror-Orga­ni­sa­tion der Globa­listen-Gift­spritzen-Faschisten, mit ihrer EZB-Vernich­tungs­waffe „Euro“).
      Wer das noch ableugnet, ist entweder ein Narr oder bekommt Geld von Globa­listen-Terro­risten, ob nun als Schmier­geld oder „Gehalt“…

      15
      2
  8. Gross­bri­tan­nien hat die Welt an den Rand des Dritten Welt­kriegs gebracht.

    Die von der stell­ver­tre­tenden briti­schen Vertei­di­gungs­mi­nis­terin Anna­belle Goldie ange­kün­digte Entsen­dung von Granaten mit abge­rei­chertem Uran nach Kiew konnte nicht ohne Folgen bleiben.

    Der Besuch von Xi in Russ­land und die Eskalation
    Der russi­sche Präsi­dent Wladimir Putin erklärte offi­ziell, dass Russ­land «gezwungen sein werde, zu reagieren, wenn dies wahr werde». 

    transition-news.org/die-welt-am-rande-des-dritten-weltkriegs

    50
    3
  9. Somit ist Meloni nicht italie­ni­sche Patriotin, sondern globa­lis­ti­sche Faschistin, die mit US-faschis­tisch geför­derten Selenski-Faschisten kollaboriert.
    In den 1920er Jahren waren es einige profit­süch­tige US-Unter­nehmer, die Musso­linis Faschisten wegen der Unter­drü­ckung der Gewerk­schaften hofiert haben.

    63
    3
    • Nicht „somit“, schon vor der Wahl hat sie geäu­ßert, dass sie mit der Ukraine standet und damit eindeutig auf Seiten der NATO steht.

      Wieso gehen Menschen wählen? Und vor allem: wieso gehen Menschen wählen, die keine Ahnung haben, was sie tun?

      16
      1
  10. Hab Meloni von Anfang an für eine Luft­pumpe gehalten. Ukraine-Nazi Propa­ganda und Flücht­lings­be­sof­fen­heit. Italien ist am Ende. Und wir folgen. Das dauert nur noch wenige Jahre.

    53
    1
    • hinweis auf vergif­teten darm, der vergiftet dann den hirn. auch adreno… möglich.
      die frau hab i gleich durch­schaut. niemand normal denkender kommt noch nach oben.

      44
      3
      • Ja – sehr gesund sieht sie keines­wegs aus – die Augen sind in der Tat sehr auffällig – völlig unter­laufen, dunkel umrandet, das Gesicht einge­fallen leichen­blass – wie ihre gesamtes offenbar durch­ge­knölltes Verhalten – sie sieht regel­recht zombie­mäßig aus und kommt auch so ‚rüber.

        Was hat die intus? – Diese Frage kommt einem unwei­ger­lich bei ihrem Anblick in den Sinn. 

        Meiner Ansicht nach.

        12
        4
      • Die wurde von Mia Farrow gespielt und war keines­wegs die Täufelin – von den Täufeln und Täufe­linnen inkl. ihrem Gatten, der sich diesen ange­schlossen hatte, wurde sie, Sanft­mü­tige verraten und dem SAT-AN ausge­lie­fert, der sie sozu­sagen verge­wöl­tigt hatte zwecks gew.ltmäßiger Zeugung seiner Brüt.

        Meiner Erin­ne­rung nach.

  11. Diese Fülle an Macht tut ihr offen­sicht­lich nicht gut. Diese Frau wirkt abge­härmt und rasch geal­tert, oder sehe nur ich das so? Viel­leicht ist ja der freund­liche Senior in der Schweiz nicht zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit, wer weiß.…

    54
    4
    • Wer weiß, welche „Maßnahmen“ an ihr vorge­nommen wurden von ihren HERREN im Hinter­grund, damit sie gehorcht. – Muss man auch immer mal in Erwä­gung ziehen m. A. n.. 

      Meines Erach­tens.

      29
      6
  12. Die faulige Melone macht sich nur noch lächer­lich mit ihren stereo­typen Propa­gan­da­sprech­blasen. Aber sie wird offenbar gut dafür bezahlt, daß sie solchen Schwach­sinn abson­dert. Einige ihrer „Wähler“ werden sich inzwi­schen schon länger die Augen reiben, was sie da für ein Troja­ni­sches Pferd unter­stützt haben.

    61
    3
  13. Tja, die „böse rechte“ Frau Meloni erweist sich einmal mehr als treue EU-Vasallin. So sehen die Italiener wenigsten, daß, wie allge­mein bekannt, Wahlen keine Ände­rung bringen!

    66
    3
    • Kann man auch nicht verall­ge­mei­nern. In die hiesigen Blauen habe ich noch Vertrauen – nur müssten die hier wirk­lich 51 % der Stimmen erhalten. Solange es die gibt, sind Wahlen hier­zu­land m. A. n. noch sinn­voll, wenn man die Blauen dann auch wählt.

      Meiner Ansicht nach.

      26
      9
  14. Mit Meloni haben sich die Italiener keinen Gefallen getan. Die ist genauso kriegs­geil einge­peitscht worden, wie die Baer­bock. Ansonsten hätte sie die Wahl wohl auch nicht gewonnen. Ihr Protest gegen den Corona-Wahn, war nur Ablen­kung, sie zeigt längst ihr wahres Gesicht und ist im Einklang mit den USA.

    59
    2
  15. JA, ich glaube , dass die Ukraine die abge­spal­teten Regionen und die Krim nicht wieder zurück bekomt.
    Das Zeit­fensrer für die Befrie­dung und des ukrai­ni­schen Bürger­krieg ist seit 2019 mit der Absage der Minsker Abkommen in der Rada vorbei. In diesem Komiker Kaba­rett wurde auch die Rückf Erobe­rung der Krim beschlossen.
    Der hoffent­lich bald kommende Frieden , wird auf eine bäuer­liche West-Rest ‑Ukraine hinauslaufen.
    Die indus­triell entwi­ckelte Oskukraine lässt sich nie wieder von den rasis­ti­schen Bauern­tölpel regieren oder abschlachten.
    Der Rest kann dann Polen verwalten oder Black­rock, solange dort keine Raketen statio­niert werden.
    Hallo EU, Die Minder­hei­ten­rechte sind dann endlich zu beachten.
    Hallo Bundes­re­gie­rung, es gibt keinen Bünd­s­fall, auch der geheime Para­graph 7 des Minsker Abkommen , milli­tä­rid­cher Beistand, ist auch HINFÄLLIG, siehe oben..
    Die Bundes­re­gie­rung darf doch keine Rück Erobe­rung finan­zieren oder unter­stützen. SIE HABEN EINE FRIEDENS-PFLICHT.

    40
    3
  16. Ohhh eure (erin­nert euch, ihr seid ihr in den virtu­ellen Arsch gekro­chen, bevor und nachdem sie gewählt wurde) falsche Heilige, die falsche Hoff­nungs­trä­gerin, bei der übli­chen Arbeit. Aber es ist einfach nicht möglich zu erkennen, daß alles und jeder der im System tätig ist, immer ein Teil des Problems sein wird, selbst bei besten Absichten (die nicht gegeben sind).

    34
    3
  17. Und wer redet darüber eine neutrale, von beiden Seiten aner­kannte, Schutz­truppe vor Ort einzu­setzen damit das weitere Vorgehen diplo­ma­tisch geklärt werden kann?
    Keiner? Welch Überraschung…

    24
    2
  18. So sind doch alle frauen. Wenn sie kein recht bekommen fangen sie an zu schrien. Ob wir das akzep­tieren wollen oder nicht aber was frauen angeht hatten die muslims recht. Aber egal, es spiel schon lange keine rolle mehr: es ist schluss mit der west­liche welt! Nur ein voll­idiot will das nicht hinnehmen.

    33
    5
    • Hinter der Melone stehen die mäch­tigsten Männer, die sie befehlen und instal­liert haben – Kläus Schwöbes, Görge Sörös, die gesamte männ­liche Finanz-El.te, etc.. – aber was sag‘ ich – der Werner will die Wahr­heit nicht wahrhaben.

      Meiner Ansicht nach.

      20
      9
  19. Tja – wohl eine der besten ygl-Schü­le­rInnen der GL-SAT-ANNUIT-isten – mutmaße ich mal so.

    Was sagte der Pöpst über den Täufel?

    www.merkur.de/welt/papst-teufel-ist-intelligenter-als-wir-zr-9446019.html

    Das gilt wohl auch für des Teufels Töchter wie für seine Söhne. Und ist Italy nicht quasi oder gänz­lich durch­gängig katho­lisch – zumin­dest was die echten Italies betrifft und nicht die einge­schloisten Öllah-JüngerInnen?

    Erst wenn es zu spät oder fast zu spät ist, zeigen sie ihr wahres Gesicht.

    Meiner Ansicht nach.

    20
    8

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein