web analytics
Foto: VoxNews

Dieses Video wurde heute von tunesischen Menschenschmugglern auf eine Facebook-Seite hochgeladen: die “Holiday Group” wartet darauf, von einem italienischen Patrouillenboot zum nächsten Hafen gebracht zu werden.

Die Menschenschmuggler zeigen damit zukünftigen “Kunden”, wie einfach es ist, vom italienischen Militär nach Lampedusa und von dort aufs Festland gebracht zu werden.

Quelle: VoxNews

Kommentare auf Twitter:

Skandalös! Weiß unsere Regierung nicht, was da tatsächlich läuft? Schämen sie sich nicht dafür, von diesen parasitären illegalen Migranten über den Tisch gezogen zu werden?
Maurizio Focaccia
@ MFocaccia

Wieso akzeptiert Italien Asylanträge von Tunesiern? Warum werden sie nicht abgeschoben und bis zur Abschiebung in Gewahrsam genommen? Es ist doch klar, dass das Ziel dieser Leute nicht darin besteht, zu arbeiten und sich zu integrieren, sondern ganz etwas anderes. Die öffentliche Ordnung ist wichtiger als Gutmenschentum!
Franco M.
@ frankym1988

++

Ein weiteres heute auf einer Facebook-Seite von Menschenschmugglern hochgeladenes Video: Eine “tunesische Feriengruppe” startete von Zarzis (Südost-Tunesien) in Richtung Lampedusa.

2 Gedanken zu „Menschenschmuggler machen sich über Italien lustig“
  1. Die wollen das da oben so, löst euch vom Tabu, dass die Regierungen Europas sich für ihre Völker einsetzen.

    Für mich sind die inzwischen, von den Visegradstaaten abgesehen, von der christlichen Zivilisation in Europa feindlich Gesinnten übernommen, erpresst, gekauft, was auch immer…(“Lerner Spectre…”).

    “Wahlen” dürften nix nützen, die Wähler werden manipuliert, das Auszählungsergebnis dürfte m.E. schon vorher feststehen.

    Denkt an die Freimauerer, die schon 2015 oder 2016 offen europ. Grenzen forderten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert