Merkel: Ende der Corona-Pandemie erst, wenn alle Menschen welt­weit geimpft sind!

Die deut­sche Bundes­kanz­lerin Angela Merkel ließ bei einer Pres­se­kon­fe­renz erneut die sprich­wört­liche Maske fallen: Sie betonte, dass die Coro­na­virus-Pandemie erst „besiegt“ sei (wie auch immer man ein Virus angeb­lich besiegen will), wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind. Sie lesen richtig, ALLE Menschen welt­weit! Gestern waren solche Aussagen noch Verschwö­rungs­theo­rien, heute werden sie bereits offen von Menschen wie Bill Gates oder eben Merkel verkündet. Erst vor kurzem verkün­dete Merkel, dass es in Deutsch­land Grund­rechte erst wieder für Geimpfte geben wird.

„Muta­tionen“ als will­kom­mene Ausrede für totale Diktatur

Wört­lich verlaut­barte Merkel am 19. Februar bei der Pres­se­kon­fe­renz vor versam­melter Medi­en­land­schaft gleich zwei Mal den Plan, alle Menschen bedin­gungslos dem Impf­zwang unterzuordnen:

„Wir haben im Zusam­men­hang mit der Bekämp­fung der Pandemie darüber gespro­chen – ich habe das auch in meinem Beitrag deut­lich gemacht – dass die Pandemie erst besiegt ist, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind. Denn wir sehen auch an den Muta­tionen, dass, solange Inek­tionen in großem Maße auftreten, das Virus mutiert und dann natür­lich immer wieder die Situa­tion entreten kann, dass die Wirk­sam­keit der Impf­stoffe geschwächt wird. Das gilt es zu verhin­dern. Das heißt alle müssen teilhaben. 

Fahr­plan in die Corona-Diktatur: Das „Pandemie-Play­book“

Im Dezember berich­tete UNSER MITTELEUROPA über einen geheimen Fahr­plan elitärer Kreise in die Corona-Diktatur. Diverse Quellen beschreiben darin anhand des „Pandemie-Play­books“ präzise, wie sich die Corona-Diktatur welt­weit mani­fes­tiert und breit macht. Bisher sind nahezu sämt­liche Vorher­sagen einge­treten. Von den Virus-Muta­tionen, über Volks­auf­stände, bis hin zu Zwangsimpfungen.



14 Kommentare

  1. Ange­lique, die sind in anti­de­mo­kra­ti­schen, krimi­nellen Sekten z. Bsp. Bilder­berger, Freimaurer.

    14
  2. Wer legt Merkel und Konsorten endlich das Hand­werk, vor nicht allzu langer Zeit hätte man solche .….….(ich schreibs jetzt nicht) auf einen Esel gebunden und aus der Stadt gejagt! Sorry, bin wütend, ich lese seit einer Stunde auf dieser Seite.….…..

    14
  3. Ich habe es auf Flug­blät­tern verteilt, dass die Umset­zung derer, welche für die Mini­mie­rung der Welt­be­völ­ke­rung verant­wort­lich zeichnen .. kommen wird, alle die sich der NWO ange­schlossen haben und dies ist nicht erst seit gestern, werden den vorge­ge­benen Plan, welcher seit 2019 von Schwab propa­giert wird …umsetzen. (Kalergi war Vorbild 1923)
    All die Geld­geber, ihnen reichen die 500 Millionen dann aus, um die Unkosten zu tilgen. Ihr werdet nichts haben, aber glück­lich sein .. Sklaven eben.
    Der nächste Schritt ist getan .. Abschaf­fung des Bargeldes und der Michel hilft wie immer, bei allem, kräftig mit .… ohne zu bedenken .. kein Bargeld .. keine Auto­maten .. keine Filialen.
    Online Banking .. ein Knopf­druck und das Konto ist verschwunden .. ein unbe­glei­teter Flücht­ling kosten 6800 € im Monat .. für unser Nach­fol­ge­volk .. muss Geld her.
    Das uner­klär­liche an diesem Völker­mord .. niemand begehrt auf, keine Massen fühlen sich bedroht, ihr Leben benach­tei­ligt … außer in Wien .. sollte es zum Gene­ral­streik kommen, wird Steini Häupt­ling, von einer Verschwö­rung der rechten reden und die Demo­kra­ti­sche Gewalt der Antifa auf den Plan rufen … dass es immer noch Leute gibt, welches dies lustig finden und ihrem schwarzen Humor freien Lauf lassen … ist sehr beängs­ti­gend. .. (nach­fragen kann man dies, Face to face im Alters­heim) … wen es inter­es­siert … www.wochenblick.at/das-symbol-des-boesen-der-kreis-der-agenda-2030-des-great-reset/

    11
  4. de.rt.com/inland/113457-vor-start-des-schulbetriebs-lehrerverband-warnt-vor-risiken/

    Tja- dann würde die V.lksverd.mmung bzw. die Redu­zie­rung des B.ldungsniveaus wie wohl geschwünscht auch immer mehr nahe null tendieren, wenn es den Lehr­kräften dann erginge wie etli­chen Geimp.ten der Rettungs­dienste, etc..

    Aber ich kann mir den Mund fusselig reden – die, die schnallen was los ist wissen Bescheid, aber die Masse macht wieder mit – sie haben aus zwei s.ozialistischen D.ktaturen nix gelernt und selbst der Blick nach Nord­korea kann sie nicht schre­cken – wenn sie über­haupt in der Lage und Willens sind, 1 + 1 zusammenzuzählen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here