web analytics

Von unserem Ungarn-Korrespondenten ELMAR FORSTER

 

+++ UPDATE v. 17.11.2022 +++

Linkspresse: Arme Flüchtlinge als ewige Opfer

Der liberale österreichische “Der Standard” hat wieder einen seiner rührseligen Artikel von  armen, wehrlosen, gedemütigten Flüchtlingen an der serbisch-ungarischen Grenze veröffentlicht:

“Viele der Männer haben Verletzungen auf ihren Schienbeinen, meist schlagen die Polizisten ihnen auf die Beine, wenn Geflüchtete versuchen, mittels Aluleitern über den Zaun nach Ungarn oder versteckt im Dunkeln zu Fuß nach Rumänien zu gelangen.”

Rambo-Szenen der Schlepper-Mafia

Die Realität schaut anders aus…

Nun veröffentlichte die ungarische Polizei ein ungewöhnliches Video. Es zeigt, wie jemand während einer Verfolgungsjagd aus einem Lieferwagen wiederholt auf Polizisten auf der Autobahn schießt.

Zuerst feuerten die Täter in die Luft und dann auf die Polizei, wobei sich eine Figur aus dem Van lehnt. Schließlich wurden die Menschenschmuggler vom ungarischen Antiterror-Kommando dingfest gemacht.

Links-Presse: Seit 2015 unbelehrbar

“Die Politik gegenüber Migranten in Ungarn ist so barbarisch geworden, dass die EU-Grenzschutzagentur Frontex im Jänner 2021 bekanntgab, sich aus dem Land zurückzuziehen, weil Ungarn ‘seiner Verpflichtung zur Gewährleistung eines wirksamen Zugangs’ zu Asylverfahren nicht nachkommt. Es war das erste Mal, dass Frontex Aktivitäten in einem EU-Mitgliedsstaat einstellte. Nun gibt es niemanden mehr, der von außen das Vorgehen der ungarischen Beamten an der Grenze beobachtet.” (Standard)



+++ UPDATE v. 22.07.2022 +++

Orban auf Staatsbesuch in Wien – Ungarischer Außenminister traf burgenländischen Landeshauptmann

Österreichs Bundeskanzler Karl Nehammer wird kommenden Donnerstag Ministerpräsident Viktor Orban zu einem offiziellen Besuch in Wien empfangen. Das bilaterale Treffen ist diesbezüglich interessant, weil es sich thematisch mit (innerhalb der EU gegenüber Ungarn) kontroversiellen Themen auseinandersetzt: “Energiekrise in Europa, russisch-ukrainischer Krieg sowie der gemeinsame Kampf gegen illegale Migration.” Außerdem “werden auch die EU-Perspektive der Westbalkanregion und aktuelle Fragen im Zusammenhang mit dem EU-Wiederaufbaufonds diskutiert.” (444.hu) – wie es in der Pressemitteilung des ungarischen Ministerpräsidenten heißt.Aufhorchen ließ auch die Verlautbarung der österreichischen Kanzlers Nehammer: In welcher er eine enge Zusammenarbeit mit Ungarn zur Bekämpfung der illegalen Einwanderung in den Vordergrund stellte.

Nehammer betont „Gute bilaterale Beziehungen“

Die laut dem österreichischen Bundeskanzler Nehammer betont „guten bilateralen Beziehungen“ mit Ungarn, insbesondere im Zusammenhang mit der Bekämpfung der illegalen Migration, sind eine weitere Annäherung an Ungarn. Und werden wohl von der EU als Affront aufgefasst werden: „Diese bilateralen Kooperationen sind notwendig, weil das europäische Asylsystem nicht mehr funktioniert. Es braucht endlich einen starken Schutz der EU-Außengrenzen und effektive Rückführungen, um den Zustrom nach Europa zu reduzieren und für mehr Sicherheit zu sorgen“, so Nehammer. (Krone)

Hatte doch Ungarn hatte im Zuge der Flüchtlingskrise 2015 Grenzzäune an seinen Südgrenzen zu Serbien und Kroatien errichtet und vertritt seitdem eine harte Anti-migrationspolitik. Diesbezüglich hatte dann der Europäische Gerichtshof (EuGH) das Land bereits mehrmals wegen seiner Asylpolitik  verurteilt.

Burgenländischer Landeshauptmann Doskozil traf ungarischen AußenministerHeute Freitag haben auch Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) und der ungarische Außenminister Peter Szijjarto eine Absichtserklärung unterzeichnet, um die Kooperation bei Energie und Klima zu intensivieren. Das betrifft etwa die geplante Wasserzuleitung aus der Moson-Donau in den Neusiedler See, der von Austrocknung bedroht ist. (ORF)

+++ 22.07.2022 +++

Österreich liebäugelt mit “Pushbacks” – Ohne Orban geht gar nichts

Aufgrund der derzeit hohen Flüchtlings-Aufgriffen gibt es innerhalb der zuständigen österreichischen Grenzschutz-Behörden “heftige Diskussionen” (oe24). Zwar bestätigte  mittlerweile sogar das  Innenministerium die „angespannte Situation“.

Aufgrund der Tatenlosigkeit ist man aber im östlichsten Bundesland, dem Burgenland, nur mehr “frusriert”: „Die Exekutive vor Ort kommt einfach nicht mehr nach. Die Aufgegriffenen werden in den Zug gesetzt und planlos weggeschickt“ – wie ein Insider gegenüber ­oe24 berichtete.

Illegale Pushbacks einzige Lösung

Geradezu niedlich werden diese folgender maßen umschrieben: “Für Verteilung braucht es Abkommen mit Orban” (oe24) Blöder geht’s wohl nicht mehr: Soll ein ungarischer Ministerpräsident nun auch noch die Flüchtlingsverteilung in Österreich übernehmen ? In Wirklichkeit scheuen sich die feigen österreichischen Behörden: 1.) den Ernst der Lage einzugestehen 2.) ein effektives Grenzsicherungssystem nach ungarischem Vorbild einzurichten (Grenzzaun, Anhaltezentren in exterritorialem Gebiet, Rückführungen, Straftatbestand “Illegaler Grenzübertritt”)

Österreichischer Refjugee-Welcome-Service

Wie die Realität beweist: “Bisher wurden die Flüchtlinge bei ihrem Weg über die Grenze abgefangen – und daraufhin in Flüchtlingszentren nach Traiskirchen oder Thalgau gebracht.” (oe24.at) Allerdings funktioniert diese Zuteilung mit vollklimatisierten Bussen wie damals 2015 (noch) nicht mehr: Nun sollen die in Österreich An-Gelandeten eine beördliche “Ladung in die Hand gedrückt” bekommen. Um sich danach bei “bei den Behörden zu melden” – wie undichte Stellen in der burgenländischen Landesregierung ventilierten.

Diese sinnlos geplante Maßnahme hat aber einen aufschiebenden Effekt: Weil wohl keiner der Neo-EU-Bürger  mit dem “Ladungs”-Zettel etwas anfangen kann und will, werden somit nur die  Asyl-Antragszahlen geschönt, wie österreichische Föderal-Behörden vermuten. – Die Flüchtlinge aller gestrandeten Länder machen dann eben das gesamte Land (un)kontrolliert unsicher…

Landeshauptmann Doskozil will Welcome-Service ausbauen

Die Mainstreampresse installiert dann den burgenländischen Landeshauptmann Doskozil als starken Mann:  “Im Doskozil-Lager nimmt man Innenminister Karner in die Pflicht: Es brauche mehr ­Polizei an den Grenzen.” (oe24.at) Nachsatz: “Und endlich ein bilaterales Abkommen mit Ungarn.” Im Kartext: Die unfähigen österreichischen Grenz-“Schutz”-Behörden möchten, dass Orban für sie die (von der EU verteufelten “illegalen”) Pushbacks durchführt. – Immerhin eine Einsicht ist den Burgenländern aber gekommen: „Seit Jahren ist nichts passiert“, wie man frustriert herumjammert.

Doskozils Karriere zum Landeshauptmann begann als “Refjugee-Welcomer”

Denn der österreichische Ex-Verteidigungsminister (2016-2020) Dozkozil war einer der politischen „Profiteure der Flüchtlingskrise 2015“: Das tragische Parndorfer Flüchtlingsdrama (Syrische Flüchtlinge waren im August vor dem Parndorfer Outlet-Shopping-Center in einem Kühlwagen erstickt. – Ungarn machte kurzen Prozess mit den Schleppern.) sollte seinen „kometenhaften Aufstieg“ (Profil) bewirkt haben (beginnend vom einfachen Mitarbeiter der burgenländischen Sicherheitsdirektion, 2003).

Doskozil als “Bulle von Parndorf” – Ein tragisch österreichischer Polit-“Wappler”

Als der ungarische Ministerpräsident Orban im September 2015 genervt von der gegen sein Land entfesselten westlichen Lügen-Hass-Kampagne („FAKE-NEWS und Flüchtlings-Krise: Wie die LÜGENPRESSE GEGEN UNGARN mobil machte und scheiterte“) alle Flüchtlinge nach Österreich ausreisen lässt, „organisiert Dozkozil 40 Reisebusse mit einem knappen Einsatzbefehl: `Humanität ist oberste Einsatzdevise`“. (Profil)

Was ist ein “Wappler” ?

Umgangssprachlich wird damit ein “ungeschickter, unfähiger oder begrenzter Mensch” bezeichnet. Außerdem sind damit Person gemeint, “die vorgeben, kompetent und fähig zu sein, in Wirklichkeit aber völlig unfähig sind”. (wiki)

+++ UPDATE v. 21.07.2022 +++

Flüchtlingskrise außer Kontrolle: Österreichische Regierung völlig überfordert

Die feige Hilf- und Tatenlosigkeit der offiziellen österreichischen Flüchtlingspolitik lässt sich an den Mainstream-Meldungen ablesen: „Direkt aus Ungarn: Pro Tag 250 Flüchtlinge aufgegriffen.“ (oe24)

Wird doch damit suggeriert, dass das Problem in Ungarn liege. – Der ÖVP-Innenminister Gerhard Karner müsste sich nur mal die Frage stellen, wie katastrophal die Lage wäre, wenn es keinen ungarischen Grenzzaun gäbe. Warum unterstützt Österreich den Ausbau des ungarischen Grenzzauns nicht finanziell und materiell? Nur mittels Entsendung von einer Handvoll österreichischer Grenzbeamten nach Ungarn wird sich kaum etwas ändern. Das österreichische Bundesheer mit seinen Maturanten-Azubi-Grenzschützern gleicht eher einem Pfadfinder-Zelt-Camp als Undercover-Welcome-Service.

Linke slowenische Regierung baut Grenzzaun ab

Außerdem müsste Karner ja mittlerweile mitbekommen haben, dass die linke slowenische Koalitionsregierung ihren Grenzzaun abbaut. (UM berichtete) Und dass Slowenien an Österreich grenzt… Karners immer wiederkehrende Abstimmungstreffen mit den ungarischen Polizeibehörden gleichen einer sinnlosen Vodoo-Beschwörung: „Genutzt hat es bisher offenbar wenig: Die Situation sei ’angespannt’.“ (oe24) Mittlerweile muss das Innenministerium also die Transportkapazitäten in die Asylquartiere verstärken. Außerdem gibt es Berichte, dass „Flüchtlinge einfach auf die Straße gestellt“ würden“, was natürlich „ein Ministeriumssprecher gestern dementieren“ (musste).

31.000 Asylanträge bis Mitte 2021

Bald wird die Zahl von 2016 (42.000) übertroffen werden. Wohlgemerkt: In dieser Zahl sind aber die Ukraine-Vertriebenen nicht einmal enthalten.

Karners Krokodilstränen

„Was Karner besonders ärgert: Zunehmend kommen nicht nur Syrer und Afghanen zu uns, sondern auch Migranten aus Marokko, Tunesien oder Indien.“ (oe24.at)

+++ Erstbericht v. 17.07.2022 +++

Ungarische Regierung verstärkt Grenzschutzanlagen

Um den starken Migrationsdruck abzufangen, wird die ungarische Regierung einen neuen Grenzzaun an der Kreuzung des serbisch-kroatischen Abschnitts sowie im Donau-Drau-Nationalpark errichten. Weiters wird der Zaun um einen Meter erhöht. Dafür werden Finanzmittel in Höhe von 19,5 Milliarden Forint (ca. 47,5 Mio. Euro) bereit gestellt.

+++ 02.07.2022 +++

Erstmals Einsatz von Schusswaffen

Migranten schießen an ungarischem Grenzzaun aufeinander – Tote

Was befürchtet, ist mittlerweile eingetreten…: Heute Samstag, in den frühen Morgenstunden, griffen sich zwei verfeindete Migranten-Clans mit Waffen an, und zwar in einem Wald nahe der serbischen Ortschaft Subotica nahe der ungarischen Grenze.

Energisches militärischen Vorgehen der Grenzschutzeinheiten

Um 3:00 Uhr morgens erhielt die Polizei in Subotica (Serbien) Kunde von Schüssen aus einem Wald nahe der serbisch-ungarischen Grenze. Spezialeinheiten der Polizei rückten mit kugelsicheren Westen vor. Der Wald, inklusive Zugangsstraßen, wurden abgeriegelt.

Tote und Verletzte

Lokale Informationsquellen berichten von mehreren Verletzten, die in Krankenwagen abtransportiert wurden. Inoffizielle Quellen sprechen von mindestens zwei Getöteten.

6000 illegale Migranten auf serbischer Seite

Sie kommen aus Afrika und dem Nahen Osten und werden allein durch den ungarischen Grenzzaun vom Eintritt in die EU abgehalten.

Droht neue Flüchtlingswelle wie 2015 ?

Wie auf UM (siehe unten) bereits berichtet, nimmt der Druck (sowohl zahlenmäßig als auch waffentechnisch) auf den ungarischen Grenzzaun in letzter Zeit stetig zu. Informierte Quellen befürchten bereits eine neue Flüchtlingskrise wie 2015. An Österreichs Grenzen steigt nämlich die Zahl der aufgegriffenen Flüchtlingen aktuell rasant an. Insgesamt 41.612 Migranten wurden vergangenes Jahr 2021 in Österreich aufgegriffen. Man werde derzeit „regelrecht überrannt“, wie zuständige österreichische Grenzbehörden anmerken. Auch Burgenlands Landeshauptmann Hans-Peter Doskozil spricht von „wöchentlich rund 1000 Aufgriffen, manchmal sogar 500 an einem Tag“. Die Situation erinnere ihn an die Flüchtlingskrise 2015: „Es war auch damals so, dass man bereits im Frühsommer begonnen hat, die Menschen mithilfe des Roten Kreuzes zu versorgen, weil Exekutive und Bundesheer einfach nicht mehr zurande gekommen sind“, sagte er. (Krone)

Der große Unterschied zu Österreichs Grenz”schutz”: In Ungarn ist illegaler Grenzübertritt ein Straftatbestand, in Österreich ist er Eintrittsticket in den Welcome-Integrations-Service.

100.000 vereitelte illegale Grenzübertritte dieses Jahr

Laut Fidesz-Politiker Máté Kocsis hätten allein in diesem Jahr mehr als 100.000 Menschen versucht illegal auf ungarisches Territorium vorzudringen, durch Tunnel, auf Leitern, und unter Einsatz von Gewalt mit Steinen und Waffen.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


+++ UPDATE v. 10.06.2022 +++

Bewaffnete Migranten an ungarischer Grenze bedrohen Soldaten

Videomaterial der ungarischen Regierung belegt auf drastische Weise: Militante und bewaffnete Migranten schrecken vor nichts mehr zurück. Sie greifen Polizisten und Soldaten, die die Grenze bewachen, an und bedrohen sie. Um dann mit langen Leitern den Grenzzaun zu überwinden.

Wärmebildaufnahmen von – mit Schusswaffen ausgestatteten – Migranten, wurden auf der Facebook-Seite der ungarischen Regierung veröffentlicht. Das Filmmaterial zeigt auch, wie sich die Migranten durch Vermummung einer Identifizierung entziehen wollen.

EU feiert neuen Flüchtlings-Verteilungsschlüssel

“Nach jahrelanger Blockade haben die EU-Innenminister Fortschritte bei der Reform der Asyl- und Migrationspolitik in der EU erzielt… Die EU bildet eine Koalition der Willigen. Innenministerin Faeser sieht einen ´wichtigen Fortschritt in der Migrationspolitik´”. (Spiegel)

+++ UPDATE v. 04.06.2022 +++

Migranten an serbisch-ungarischer Grenze errichten regelmäßig Waffendepots

Der Vorsitzende der Partei “Unser Land”, László Toroczkai, berichtete in einem Video über die Situation in der ungarischen Grenzgemeinde Ásotthalom, welche nur 5 km von der serbischen Grenze entfernt liegt.

. Das Thema des ehemaligen Bürgermeisters von Ásotthalom war nun die “Migrantensituation” an der ungarisch-serbischen Grenze, aber zu Beginn des 19-minütigen Videos sprach er auch über die Massenschlägerei in Kerepes und forderte die Vertreter der ungarischen Zigeuner auf, gegen die Zigeunerlinie in Kerepes vorzugehen.

Die Migrantensituation an der Südgrenze wird immer prekärer: So berichtete ein ungarischer Staatsbürger, der auf der serbischen Seite lebt, über einen Vorfall mit  Migranten, die sich im Schilf versteckt hatte.

“Zwei Taschen wurden von Kollegen herausgebracht. Und als wir den Lauf der Kalaschnikow sahen, sagten wir: ´Okay, okay, lasst uns von hier verschwinden.´”, wie der Zeuge berichtete.

Afghanische, afrikanische kriminelle Banden teilen Reviere auf

Laut Toroczkai teilten afghanische, afrikanische und andere kriminelle Banden regelmäßig die Streifen neben dem Grenzzaun unter sich auf und errichteten regelmäßige Waffendepots auf serbischer Seite – durch Ankauf von Restbeständen aus dem Jugoslawienkrieg.

In einem weiteren Video, spricht ein ungarischer Soldat von abgegebenen Schüssen:

“Ungarische Soldaten haben einen Warnschuss abgegeben. Denn die Migranten auf serbischer Seite gaben unzählige Schüsse aus mehreren Richtungen ab, und einer von ihnen hob ein Maschinengewehr direkt neben dem Zaun hoch.”

+++ UPDATE v. 30.01.022 +++

Im vergangenen Jahr 2021 wurden durch die ungarischen Grenzschützer knapp 122.000 illegale Flüchtlings-Grenzverletzer festgenommen, und über 1.200 Menschenschlepper. 2020 waren es “nur” 45.500 Illegale gewesen. Dies entspricht fast einer Verdreifachung. (laut György Bakondi, Chefberater für innere Sicherheit des Ministerpräsidenten, in: Budapester Zeitung)

Immer höhere Aggressionsbereitschaft

Die ungarische Regierung übermittelte diese aktuellen Aufnahmen von der Südgrenze.

https://www.facebook.com/watch/?v=925204238183756

 

Ungarn: der letzte Verteidiger des christlichen Europas” (Papst Pius II, 1456)

Man kann sich vorstellen, was passieren würde, wenn Ungarn keinen Grenzzaun gebaut hätte… Oder wenn eine linke Soros-Troll-Regierung an die Macht käme und den Grenzwall abreißen würde…

EU-Bürger Corona-drangsaliert – Für illegale Flüchtlinge grenzenloses Europa

Übrigens verwies Bakondi auf folgenden skandalösen Umstand: EU-Bürger dürfen innerhalb Europas nur unter strengsten Sicherheitsauflagen reisen, während Migranten praktisch unkontrolliert unterwegs sind. Weiters forderte er, dass die EU sich am Grenzschutz finanziell beteiligen müsse, weil Ungarn die gesamte EU vor einem Flüchtlingsstrom schütze.



129 Gedanken zu „Migrationsdruck an Österreichs Grenzen eskaliert +UPDATE 17.11.2022+ Schlepper beschießen ungarische Polizisten auf Autobahn“
  1. Ich habe größte Hochachtung vor den ungarischen Grenzsoldaten und der ungarischen Polizei. Sie übernehmen die Aufgabe, für die die restlichen Europäer, vor allem die Brüsseler Kamarilla nicht den Mut haben und enthalten Ungarn vorsätzlich noch die Ungarn zustehenden EU-Gelder. Ich sehe nur eine Möglichkeit, wie man der terroristischen Horden an der Südgrenze Ungarns Herr werden kann: Ein Schießbefehl von ganz oben in Absprache mit der serbischen Polizei, um dem kriminellen Treiben ein für alle Mal ein Ende zu bereiten. Wer widerrechtlich eine Grenze übertritt, hat den Tod verdient.

  2. Die Masseneinwanderung ist nichts anderes als die Verwirklichung eines seit 1925 existierenden Plans zur Zerstörung der weißen Völker durch Vermischung. Flankiert wird diese Politik durch eine Reihe von Maßnahmen, die eine weitere Verminderung der einheimischen Geburtenrate bewirken sollen: familienfeindliche Gesetzgebung, Förderung der Abtreibung, Propagierung der Homosexualität und des „Gender Mainstreaming“. Das Endziel der Akteure hinter den Kulissen besteht in der Schaffung einer gemischtrassigen Bevölkerung ohne Traditionen und Ideale, die zum organisierten Widerstand unfähig ist und sich von der herrschenden, wurzellosen, internationalen Clique nach Belieben manipulieren läßt.

    25
  3. Kein Schwein würde in Wirklichkeit Grenzen anderer Länder verletzen, wenn es nicht gezielt gelenkt wurde. Die Europäer sollen ausgemerzt und vermischt werden. Siehe Kallergi – Plan. (Ausrottung der weißen Rasse) Dahinter steht Soros und all seine NGO’s, die er dafür bezahlt und sich öffentlich als Menschenretter präsentieren.. Dabei sind es gar keine Flüchtlinge. Sie wollen damit alle Nationen miteinander vermischen, Nationalstaaten und ihre Kulturen zerstören. Ein Heuchlerpack, die ihre “”Flüchtlinge” in Wahrheit lieber weit weg des Elends unter ihresgleichen sehen wollen. Es sind nur bezahlte Propagantisten Soros, die sich als mitfühlende “”Retter” ausgeben.

    42
    1. Dahinter stehen noch ganz andere, die, die an das eine Auge glauben und einen besonderen Hand Shake haben. Die haben auch Washington D.C. errichtet. Ganz Hollywood ist voll damit.

      34
    2. Kalergi wurde vor genau 101 Jahr von Rockefeller und Warburg mit 60 000 Dollar/Goldmark finanziert. Seine Vorstellungen werden von diesen heimatlosen Kriminellen bis heute durchgesetzt. Warburg und ihr Obervasall aus der SPD/ Scholz setzen den Langzeitplan zur Vernichtung Deutschlands erfolgreich durch.

      28
    3. Und welcher Religionsgemeinschaft gehört Herr Soros an? Vielleicht sollte man einen jüdischen Insider lesen. Gerard Menuhin. Lasst uns zu den Vater Jesu Christi beten, damit Herr Orban stark bleibt. Denn der Vater der Lüge ist der Teufel. Nur die Wahrheit wird uns frei machen, denn Lügen und Lügner haben kurze Beine. Das konnte man wieder an dieser Fakebehauptung über die Rakete sehen. Klar Putin hat den Knopf gedrückt. Wer denn sonst. Nun hat diese Rakete eine maximale Reichweite von 200km Die Grenze ist im günstigsten Fall 500 km weg. Schon das eine Lüge.

      10
  4. “Für Verteilung braucht es Abkommen mit Orban”
    Also ich verstehe die Forderung so, dass man unbedingt erreichen möchte, dass Orbán dem Westen ein paar hunderttausend Orks abnimmt.

    14
    1. Hier in Bremen gibt es an den Schulen schon seit 40 Jahren Gewalt gegen deutsche Kinder. Nur von Allen wird es unter den Teppich gekehrt! Weil sie alle Angst vor denen haben, die sie hier herein gewunken haben!

      15
      1. Was hier hereingeschloist wird ist m. E. das allerletzte Ges.cks. – Anständige Menschen bleiben in ihren Heim.tländern.

        Meines Erachtens.

        15
        1. Man schaue sich auch die sogenannten “detschen” Sportler an. Mindestens 50% von denen sind Zugereiste und bekommen einen deutschen Pass. Der Grund ist, die deutschen Kinder sind zu fett und faul und wird hier absolut nicht gefördert! Bei der kommenden Fussball WM werden mindestens 50% Schwarze auflaufen

  5. Für die zukünftige “Tristate City” müssen bereits Bewohner herangeschafft werden…

    “I understand HOW, I do not understand WHY” (Winston Smith)

    1. Auf den Trump fallen auch viele rein. Aber ich habe ihn mittlerweile durchschaut. Einer der dafür ist, dass man kleine Kinder pieksen soll, der meint es nicht gut.

      10
      2
  6. “31.000 Asylanträge bis Mitte 2021
    Bald wird die Zahl von 2016 (42.000) übertroffen werden. Wohlgemerkt: In dieser Zahl sind aber die Ukraine-Vertriebenen nicht einmal enthalten.”

    Wer wurde denn aus der Ukraine “vertrieben”?

    23
  7. Danke Elmar für die nüchterne und korrekte Berichterstattung!
    Bitte eine kleine Korrektur sei jedoch erlaubt:
    Vorsitzende der Partei „Unser Land“, László Toroczkai<<
    Die Partei heißt "Mi Hazánk" = "Unsere Heimat" nicht Land…

    15
    1. Danke Elmar fuer die nuechterne und korrekte Berichtersttung !
      Bitte eine kleine Korrektur sei jedoch erlaubt: “österreichischer Grenzbeamten” –
      Es gibt seit 1918 keinen Beamten-Status mehr !

      Weil 1 . Der Umsturz der Monarchie durch die Weimarer-Republik,

      Zum Zweiten: Die Alliierten ab 8.Mai 1945 dieses noch zusätzlich aufhoben, – und
      Zum Schluss: Der Papst am 11.7. 2013 das Montu Propio erlassen hat, dass jeder Staatsanwalt, Richter, Polizist selbst fuer sein Handeln einstehen muss.

      Hier nochmals nachzulesen unter :

      https://www.vatican.va/content/francesco/de/motu_proprio.html

      oder hier:

      https://www.oppt-infos.com/index.php?p=bedeutung_des_motu_proprio_vom_papst_1172013

      Warum wird dies so beharrlich verschwiegen im Staatsfunk und von Alternativen Medien ?????

  8. Da traf es bestimmt keinen Falschen aber sonst liebe Ungarn wir schneller schießt und besser trifft bleibt Sieger ( alte Soldatenweisheit )

    26
    1
    1. Das hat mein Vater 1927 -1993 seinen beiden soehnen geraten, der hatte den heissen Tipp von seinem Vater 1898 -1944
      Weltkriegsveeran, gef.beim Rueckzug aus Frankreich/Normandie 1944
      und woertlich heisst es:
      “Wer zuerst schiesst hat mehr vom Leben!”
      AvE

      26
      1. Deutsche Politiker werden uns zum Regenbogen Fahnen schwingen auffordern!
        Man siehe sich die Verteidigungsministerin an, da könnte man als Feind weglaufen!

        14
  9. Dazu gibt es nur Eines zu sagen: “Liebe Ungarn, schießt zurück – aber scharf, bitte! Wozu habt ihr sonst eure Waffen umhängen?”

    55
      1. Er hat sich aber mit seiner Rede beim WEF distanziert, was zur Folge hatte, das bereits eine halbe Stunde später ein massiver Angriff des Großkapitals auf den Forint erfolgte, der bis heute weiter betrieben wird.

        5
        1
  10. Dank dem Westen für die Grenzlosen Waffenlieferungen an die Ukraine. Wo die Waffen bleiben sieht man ja. Noch sind es nur Maschinenpistole und Pistolen plus Leitern. Wann die Leitern wegfallen und die tragbaren Geschosse zum Einsatz kommen um den Zaun zu öffnen, nur eine Frage der Zeit. Zudem bin ich überzeugt, daß auch Gutmenschen NGOs, mit darin verwickelt sind. Zudem wer versorgt die Tausenden mit Essen und Trinken, auch alles auf unsere Steuerzahlerkosten. Denn ob Serbien und die anderen Balkanländer sich auf Dauer, daß durchfüttern leisten können ist fraglich.

    45
    1. Du glaubst doch nicht, dass Serbien und die anderen Balkanländer die durchfüttern – die werden alle nach Dtld. weitergeschickt. – Von denen will doch auch niemand nach Serbien oder die anderen Balkanländer – die wollen alle an den vollsten Honigtopf.

      Meines Erachtens.

      44
      1. Es gibt nur zwei Länder in der EU, welche durch die eigenen Politiker völlig ruiniert werden. Das sind Österreich und Deutschland. Diesen beiden Ländern konnte man auch die beiden WK auf das Auge drücken! Es geht um das Zahlen und nichts anderes!

        16
      2. Natürlich kommen die her da wollten die ja von vorn herein sowieso hin. Aber abwarten, bald wird dann die Nadel rumgereicht, dann gehen sie wieder.

  11. Also solange die sich gegenseitig erschüßen…. – den Rest denke ich mir.

    Ehrlich gesagt, würde ich aus Gründen der eigenen Sicherheit den ungarischen Grenzbeamten raten, sich in gebührendem Abstand zurückzuhalten, vielleicht einfach in die andere Richtung zu schauen oder vielleicht garnicht erst dort aufzukreuzen.

    Meines Erachtens.

    24
    2
  12. Gewaltbereite Versorgungswillige schießen auf der Grenze aufeinander.

    Die doytshen Spindoktoren werden in ihren klimatisierten Büros jetzt schon am Schwitzen sein, wie sie das verdrehen können, um Orbán darob der “Inhumanität” zeihen zu können.

    Sicher ist:

    1., unsere Grünlügner werden schreien, dass Abweisung von Drittstaatlern an der Grenze gesetzeswidrig wäre (grüber Blödsinn eben);
    2. der politische Druck auf Ungarn wird jetzt noch weiter gesteigert (ich rechne auch damit, dass darauf hingewiesen wird, dass in der Ukraine bereits NATO-Truppen stehen, die zur “Durchsetzung der Menschenrechte” bereit sind);
    3. über kurz oder lang werden die Leute aus den serbischen Wäldern nach Deutschland verbracht und dort als Helden mit Leibrenteanspruch begrüßt werden.

    52
    1
      1. @asisi1.

        Der ist gut – muß ich mir merken!

        Bitte noch mit einem Bild von Köln oder Dresden anno 1945 garnieren um zu zeigen wie die mit “Demokratie” beglückten “befreiten” Länder dann aussehen.

    1. Habe Viktor schon vorgeschlagen, er soll die Illegalen nicht zurück belgeliten sondern sammeln und im Sonderzug nach Bürlün schicken. Oder nach Brüssel zu Uschi….
      Bei dieses Jahr schon über 100.000 Eindringlingen wären schon etliche Sonderzüge voll geworden….

      28
      5
  13. Nancy freut sich über einen “wichtigen Fortschritt in der Migrationspolitik”, also der Umvolkungs-Islamisierungspolitik, und vor Ungarn üben bewaffnete Kuffnucken schon mal die Übernahme.
    Übrigens “Zigeuner” gibt es nicht mehr, das ist rechtspopulistisch und rassistisch, das sind jetzt alles “Roma und Sinti” oder so.

    52
    3
    1. 😉 Da werden sich aber die restlichen Zigeunerstämme sehr darüber aufregen, wenn sie als Roma oder Sinti bezeichnet werden. Vielfach werden die Romas als Banditen gesehen.

      58
      1. “Mutter hol’ die Wäsche ‘rein, die Tsigoiner kommen.” – hieß es in den Dörfern, wenn die sich näherten.

        Meiner früheren Info nach.

    1. @Volkstribun.

      Logisch, für Fremde gibt es von dieser BRD-Verwaltung Kohle bis zum Abwinken!
      Blechen muss es der Deutsche – auch bis zum Abwinken… (:

      87
        1. Vielleicht sollte man sich schon mal ein gutes Versteck für die Fressalien die wir zu Hause haben, suchen. Man weiß nie wie schnell das geht.

          12
        2. und erfroren – aber die vielen mit hier noch sehr guten Einkommen machen sich null Kopf darüber – die leben irgendwie in einer schönen, heilen Parallelwelt – mir völlig unverständlich, aber ist so, hab’s gerade wieder mitbekommen.

          Meines Erachtens.

      1. Nicht nur in Deutschland,sonder und vorallem Österreich . So ist es auch mit den (fast) höchsten Steuersätzen,genauso mit der Asylantenflut.Österreich ist wie D ein Nettozahler in dieser “Vereinigung”.
        Man muss immer das Verhälnis 1:8 nehmen zu Deu(t)schland .Dieses kl.Land (Ö) erbringt nicht weniger als (D).

        23
      1. Ukras ? – Ja,da könnte ich euch mittlehrweile einiges erzählen,aber es wuerde den Rahmen sprengen.Aber nur so viel:vergesst dieses Mischvolk,bestehend aus……,………,………, !!

        20
    2. DESWEGEN stellen die P.len die S.zialleistungen ein – dann werden die die ganz schnell Richtung Teutscheland los.

      Meines Erachtens.

  14. Bericht: Hunderte syrische Islamisten sickern über die Türkei in die Ukraine ein
    https://unser-mitteleuropa.com/bericht-hunderte-syrische-islamisten-sickern-ueber-die-tuerkei-in-die-ukraine-ein/

    Die Ukraine droht zu einem „europäischen Syrien“ zu werden, vor allem aufgrund des aggressiven Anwerbens der ukrainischen Regierung von auslädnischen Söldnern, um gegen die russische Armee zu kämpfen. Angeblich sollen bereits 20.000 Ausländer in die Ukraine gereist sein, um dort zu kämpfen, was die Sicherheitslage nicht nur vor Ort enorm verschlechtert. Nun mehren sich Meldungen, wonach auch Islamisten aus Syrien an den Kämpfen teilnehmen.

    Syrische Islamisten mit neuem Schauplatz

    So sollen laut syrischem Staatssender SANA nahezu 500 Islamisten des IS und anderer Splittergruppen aus dem syrischen Idlib, einer der letzten Terroristenhochburgen, über die Türkei ungehindert in die Ukraine gereist sein. Dort will man gegen das verhasste Russland kämpfen, welches in Syrien auf Bitten der Regierung Assad den Bürgerkrieg entschieden zum Nachteil der Islamisten drehte.

    41
    2
    1. Ich bezweifle, dass die bis in die Ukraine gelangen – die bleiben m. E. alle in Dtld. hängen, dem m. E. eigentlichen Ziel.

      Meines Erachtens.

      14
    2. Dort holen sie sich die vom Westen gelieferten Waffen ab und können dann ungehindert nach Deutschland zurück.
      Bald wird es richtig lustig auf den Straßen. So wie immer in den alten Western gezeigt. Jeder hat eine Waffe und sein Gesicht verdeckt!

      21
      1. Es sind bereits falling states und mit Gebieten von No-go areas ! Während andere sich um nichts mehr kuemmern,glaubt die Masse immernoch an einen Staat,der angeblich fuer “Recht und Ordnung” sorgt.Wer seine Augen nicht hernimmt um zu sehen,wird diese dann später brauchen, um zu weinen.

        21
        1. Hab’ es wieder bei einer größeren Geburtstagsfeier kürzlich erlebt – die meisten leben weiterhin in Wolkenkuckucksheim.

          Meiner Erfahrung nach.

      2. Was glaubt ihr, warum der Sozi Carlo Schmid bereits 1964 für die Deutschen ein Waffengesetz forderte ? Die Sozen als Helfer der Warburg/Rockefeller/Kalergi-Vorhaben zur Vernichtung Deutschlands planten im Voraus auf Heute. Bis zum Inkrafttreten des Waffengesetzes 1973 war es in D. wie in den USA. Man konnte per Katalog jede Lang-und Kurzwaffe bestellen und kaufen ohne jegliche Registrierung. Die Sozen haben die Wehrhaftigkeit des Deutschen Volkes wieder einmal untergraben für ihre dreckige Ideologie.

    3. Deren Agenda heißt seit Möhämmed “Eroberung des Abendlandes” in Konkurrenz zur Agenda NWOweh. Beide benutzen sich bei diesem Wettlauf m. E. gegenseitig.

      Meines Erachtens.

  15. Die Neuankömmlinge werden Europa in ein Schlachthaus verwandeln. Spätestens wenn Nahrungsmittel knapp werden und der Euro keinen wert mehr hat, gehts hier richtig ab… alles eine Frage der Zeit.

    122
    1
    1. Das erwarte ich seit 2015: ab dem Zeitpunkt, an dem aus – damals noch unklaren – irgendwelchen Gründen die Merkel – Gäste nicht mehr auf dem gegenwärtigen Stand alimentiert werden können, geht’s hier richtig los. Jetzt ist der Zeitpunkt in greifbarer Nähe.

      69
      1. Heute kommt noch hinzu, das die Masse der Zugereisten sich bereits bewaffnet haben! Jetzt ist es noch einfacher für sie geworden, denn die vom Westen gelieferten Waffen kommen zurück!

        22
      1. Glaub’ mir, diese Neuankömmlinge würden just nach getaner ali mentierter Arbeit dann ebenfalls kurzerhand über den Jordan geschickt mit schnell wirksamen Mitteln. – Ich erinnere daran, dass die Schattenmächte die Erde menschenfrei für sich alleine übernehmen wollen.

        Garantiert haben diese sog. El.ten und die Schattenmächte hinter denen keinesfalls vor, diese archaischen Massen weiterhin zu ali mentieren und sich mit denen herumzuplagen.

        Meines Erachtens.

    2. Ein medial begabter junger Mann hatte vor einigen Jahren mal eine sog. “Vision” und sagte: “Wir werden alle abgeschl.chtet.”

      Ich kann nur hoffen, dass dies von wem oder was noch abgewendet wird.

      Aber ich habe auch schon lange den Verdacht, dass jetzt zunehmend hier der große Gew.ltdsch.h.d vorbereitet wird – als eines der Mittel der NWoweh.

      Meines Erachtens.

  16. “durch Ankauf von Restbeständen aus dem Jugoslawienkrieg”

    Wohl eher frisch vom Erzeuger oder “mit minimalen Gebrauchsspuren” aus der Ukraine.

    95
    1. @Anallena.
      Das waren Scenen aus 2016. Da konnte man noch im Internet unzensierte Beiträge verfolgen, wie auf dem Maidan und dem brennenden Gewerkschaftshaus in Odessa, wo Nazis auf die vor dem Feuer auf die Simse geflüchteten Menschen schossen auch. Ich erinnere mich da an so einen 2m-Kerl am Grenztor, der immer wieder Mädchen vorne in den Gasnebel führte, um für die Pressegeier die “richtigen” Bilder für die Deutschen Teddywerfer_****:Innen und Omas gegen Rechts zu erzeugen.

      56
    2. Habe im Sportstudio gerade mit einem Bundeswehrangehörigen gesprochen. Wir kamen auf das MG 42, wo ich damals MG Schütze 1 war. Meine Frage an ihn, wie sieht es heute mit dem MG aus. Alles nur Bruch und funktioniert nicht!

  17. Vielleicht sollte sich die ungarische Grenzpolizei mal einige Polizisten aus Baden-Württemberg ausleihen, speziell solche aus dem Städtchen Ostfildern. Dort wird friedlichen Spaziergängern mit Schusswaffengebrauch gedroht! Diese Helden würden sicher auch mit dem aggressiven Moslem-Gesocks an der serbisch-ungarischen Grenze fertig werden! Ein Warnschuss in die Luft, und die rennen wie die Hasen.

    108
    1. @Mitteleuropa gehört uns Mitteleuropäern.
      Deutsche Polizei?
      Die sind nur gegen Behinderte, Frauen und Senioren mutig.
      Gegen Männer – vor allem gegen Bewaffnete – haben sie die Hosen voll.

      105
    2. Es wurd nie offiziell mit *Schuss*Waffengebrauch gedroht, das war eine Ente die durch (vermutlich beabsichtigte) Wortwahl hineininterpretiert wurde.

      Verwerfliche Hetze und Scharfmacherei sind derartige Stellungnahmen diverser OberBüttelmeister (nicht nur in Ostfildern) dennoch.

      10
      22
      1. Natürlich wurde damit gedroht, allerdings in etwas gewundener Form: “Um sicherzustellen, daß das Versammlungsverbot eingehalten wird (…..) bis hin zum Schusswaffengebrauch angedroht.”
        Sie sind zu “gut und gerecht.” Diese Staatsbüttel und Bürgermeisterlein sind nicht so fair wie Sie. Daher rührt z. T. auch deren Überlegenheit. der Widerstand ist zu “anständig”.

        43
        1
        1. @Tjalfi.

          Können Sie diese Stelle im Originaltext zeigen?

          Die Verlautbarungen der OberBüttelmeister waren auf den offiziellen Seiten der jeweiligen Städte einsehbar, und in den mir bekannten Texten war nie explizit von Schußwaffen die Rede.

          Ostfildern: https://web.archive.org/web/20220129110047/https://www.ostfildern.de/Politik+_+Verwaltung/Bekanntmachungen/Allgemeinverf%C3%BCgung.html

          Ulm: https://www.ulm.de/-/media/ulm/zoea/downloads/2022/av-maskenpflicht-stadt-ulm-final–ffentliche-bekanntmachung1700-uhr.pdf

          Und ja, ich bin gut und gerecht – daher prüfe ich Behauptungen gut auf ihren Wahrheitsgehalt und benenne daher Übertreibungen faktentreu als das was sie sind.
          Diese Allgemeinverfügungen dokumentieren auch so schon ein Ausmaß an Diffamierung und totalitärem Diktat für die es aus meiner Sicht nur eine gerechte Lösung gibt: Die volks- und freiheitsfeindlichen Verantwortlichen im Sinne von 1789 nachhaltig aus dem Verkehr zu ziehen!

          5
          3
          1. Abgesehen davon: Der Widerstand ist nicht “zu anständig”, denn Anstand ist ebenso wie Wahrheitstreue eine Tugend an der es in der heutigen Gesellschaft und vor allem den Volkstretern und Journaillen erheblich mangelt.
            Krakeelen und mit geistigem Kot um sich werfen können die Systemlinge schon gut genug, dem muß man sich nicht gleich stellen.

            Dem Widerstand mangelt es eher an Struktur, innerer Festigung, fehlendem Fokus auf das große Ganze und Beherztheit – stattdessen lassen sich viele schon allein durch die abstrakte Androhung von Knöllchen in die Hausarrest einschüchtern und aus Angst vor gesellschaftlicher Ausgrenzung das Wort verbieten. Und der Rest ist größtenteils schon kleingeistig glücklich wenn er ohne “Maulkorb” rumlaufen kann.

  18. Das hier ist den größten Bock zum Gärtner gemacht – mehr Naivität gelinde gesagt geht wohl kaum noch – “Wirtschaftsforum – Rettet Davos die Welt?”

    https://www.youtube.com/watch?v=IGa_jWnu6HQ

    Die m. E. Anti-Leben-Sat-AN-isten-Bande, die alles Leben sukzessive zerstört, soll die Welt retten, die sie sie zu zerstören beabsichtigten bzw. bereits weitestgehend zerstört haben in ihrem m. E. reptilienstammhirngesteuerten technokratischen empathiefreien transhümanistischen Wahnsinn?! – M. E..

    50
    1
  19. Alle hier schreibende kennen den Ort Àsotthalom nicht, deshalb wissen sie nicht, was dort jede Nacht los ist, Hunderte wollen durch den Zaun hinein und sie wollen nicht dort bleiben.
    Nur die blöden Roten wollen das dort und hier mit den Grünen.
    Wenn Orbán trotz vielen Fehler abgewählt wird, wird es nicht nur den Magyaren bitter werden, sonst uns auch.

    93
    1. @Hardyn Handelte
      Ich kenne Toroczkai und Ásotthalom auch. Wer noch funktionierende Hirnzellen hat unterstützt die Ungarn gegen die EU-Mafia und gegen die kriminellen Invasoren.

      70
  20. 1. Natürlich ist es mehr als nur gut, das die Ungarn ihren Job richtig machen. Aber das durcheinander und der weltliche Unverstand in dem Artikel, eijeijei.

    „Ungarn: der letze Verteidiger des christlichen Europas“ (Papst Pisu II, 1456)”

    Wo ist denn Europa christlich ??? Diese Aussage ist doch sicher auf das heutige Europa bezogen? Ich schätze einmal, das in Europa noch ca. 0,1 Prozent Christen leben, wenn überhaupt. Also einer von 1000 !
    Die Frage ist da sehr wichtig, wer ist denn ein Christ. Der, welcher Gott Vater und seinen Sohn von ganzen Herzen liebt, das Zeichen hierfür ist, das man seine Gebote hält. Hierfür muss man aber die Bibel regelmässig lesen
    und so sagt uns Gott der HErr, Tag und Nacht darüber nachsinnen! Vor allem muss man seine eigene Lebensweise mit dem Wort Gottes, sprich der Bibel abgleichen! Es gibt noch ein paar andere Punkte, die lasse ich hier weg.

    Und wenn man denkt es geht nicht schlimmer wird man gleich eines Besseren belehrt.
    In Klammern steht: Papst Pius II (war sicher gemeint). Das Papstum ist nach Aussage der Bibel der Antichtist, er ist eindeutig benannt (z.B. die Stadt auf den 7 Hügeln, es änderte Gebote und Festzeiten) und das ist für jeden wer die Bibel kennt ersichtlich.
    Diese heuchleriche Lügen- und Möder-Organisation kennt keine Nächstenliebe und keine Barmherzigkeit. Wir Christen sollen sogar unsere Feinde lieben, aber die Papisten töteten in den Zeiten der Reformatoren, die Menchen welche eine Bibel besassen. Heute “predigen” sie die Gen-Impfungen und ihre Jesuiten haben überall ihre Dreckspfoten drin, sie sind Barater in fast allen Regierungen, teile und herrsche ist ihre Politik.
    Sie wollen uns zwingen, auf unsere Kosten, Menschen aufzunehmen, welche durch den Koran verführt, einen Hass auf Andersgläubige zu uns bringen. Was sagt Jesus dazu, schauen wir mal in die Schrift!: (PS. Es geht hierbei darum, falls sie uns zum Islam bekehren wollten.)
    2. Johannes 1,10
    9 Wer übertritt und bleibt nicht in der Lehre Christi, der hat keinen Gott; wer in der Lehre Christi bleibt, der hat beide, den Vater und den Sohn. 10 So jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, den nehmet nicht ins Haus und grüßet ihn auch nicht. 11Denn wer ihn grüßt, der macht sich teilhaftig seiner bösen Werke.

    Versteht Ihr, mir geht es hier nicht um die Muslime, sondern um das Papstum, welches diese Menschen nach Europa holt und den Regierungen hierfür auch Anweisungen erteilt.
    Dennoch sollen wir auch mit den Muslimen, wenn sie nun einmal da sind anständig umgehen!

    18
    38
    1. Die Muslimen gehören seit der Eroberung von Granada, Valencia und Co. nicht mehr nach Europa und so soll es bleiben.
      Ansonsten wurde der neue Schef der Grünen ein Muslim, was wollen sie noch, ab in die Wüste.
      Die Kirche kann nicht anders reden, wegen Nächstenliebe, aber das müssen unsere Politiker nicht folgen.
      Europa muß christlich bleiben, egal was passiert und bitte denken Sie daran Herr Kaleb,
      “der sollte den ersten Stein werfen, der ohne Sünde ist…….”
      Meine Suche nach Heiligen hab ich fast aufgegeben, es sind alle Menschen mit Fehler.

      53
      1
      1. Ich begann das Thema, “kaum gläubige Christen” und ich behaupte “kaum gläubige Muslime”
        So wie in Nordeuropa viele behaupten Christen zu sein, obwohl sie die Bibel nicht kennen, nicht beten und auch keine Nächstenliebe praktizieren, so ists doch auch bei den Musels. Die nennen sich oft nur so, weil sie aus dem arabischen Raum stammen aber den Koran noch nie gelesen und verstanden haben. So kann man auch nicht alle Musels als gewaltbereite und Frauen vergewaltigende Verbrecher darstellen. Nicht alle über einen Kamm scheren.
        Wenn man z.B. echt einmal diese vielen Männer in D zählen würde und es würden davon nur die Hälfte davon jede Woche solche Straftaten durchführen, dann wäre schon längst ein Bürgerkrieg im vollem Gange. Hatte mich vor einem Jahr ca. mal mit nem Russlanddeutschen aus Köln unterhalten, weder er noch seine Frau noch seine Kinder hatte irgend welche Problme mit denen. Er meinte die wollen ihre Ruhe haben und deshalb würden sie sich auch ruhig verhalten. Sieht halt jeder so wie er es sehen möchte, ist zu mindest mein persönlicher EIndruck.

        7
        31
        1. Meine persönliche Meinung, daß wir in Europa schon viel zu viel Musels haben, die eines Tages mehr haben wollen und uns Christen, Juden, Atheisten und Allesegal-Menschen umvolken und überrennen wollen.
          Für Musels die Grenzen sofort schließen und Rückgeld ab nach Hause zahlen, basta—-

          66
          2
          1. Eines Tages????? – Das ist schon so seit die ersten hier Anfang der Siebziger m. E. als GöstarbeiterInnen getarnt hier hereingeholt wurden en masse und nicht mehr nach Hause gingen, sondern das Kindergeld etc. abschöpften mit ihren zig und nochmal zig und nochmal zig Kindern – die Eroberung hatte da schon begonnen.

            Meines Erachtens.

            12
        2. Sie vergessen, das alle Maghrebstaaten, Pakistan, Irak usw. regelmäßig ihre Gefängnisse leeren, mit der Maßgabe nach Europa, insbesondere D. zu verschwinden. Was dort für ein Gesindel einsaß, auch geisteskranke Gewalttäter, kommt regelmäßig nach D. Sah man in Würzburg und in verschiedenen Zügen der Bahn.

          49
          1
        3. Die lesen den Koran nicht, weil sie meist nicht lesen können. Der Koran wird in den Koranschulen vermittelt und der wird auswendig gelernt, heutzutage immer noch. Der Imam in der Moschee ist dann dafür zuständig, damit das Wissen über den Koran immer in den Köpfen bleibt. Wie ich im islamischen Ausland gesehen habe, gehen sehr viele dort in die Moschee. Auch in Deutschland gibt es viele kleine Moscheen, die in Häusern einfach eingerichtet werden. Die Türkei hat auch wieder zahlreiche Koranschulen eingerichtet. Bei uns in der Stadt gibt es ein Stadtviertel, was Klein-Damaskus genannt wird. Dort ist die Polizei Stammgast. Es gab dort mal ein Waffenverbot bis zum Messer. Wurde aufgehoben, weil es nichts gebracht hat. Das Viertel, wo ich vorher wohnte, wurde Anfang 2016 mit Arabern geflutet und die trafen auf die Kosovo-Albaner. Da kam es zu Bandenkämpfen um die Vorherrschaft und Vergewaltigungen en masse – auch von Rentnerinnen. Wir sind dann dort weggezogen. Es ist klar, dass nicht alle gewaltbereit sind. Aber: Hier ein Beispiel wie das umschlagen kann. In Istanbul Anfang oder Mitte der 1950er Jahre kam es zu einem Pogrom gegen die Griechen, die gemeinsam mit den Türken in den Häusern friedlich lebten. Da sind die Türken von Haus zu Haus gezogen und taten den Griechen Gewalt an, obwohl sie vorher Nachbarn waren. Wenn Muslime aufgehetzt werden, meist von Imamen in Freitagsgebeten, dann kennen die nichts mehr. Da müssen auch die mitmachen, die eigentlich friedlich sind und nur leben wollen. Wenn sie da nicht mitmachen würden, dann wären sie für die islamische Gemeinde gestorben und oft im wirklichen Sinne. Hoffen wir, dass es niemanden gibt, der die große islamische Gemeinde in Deutschland aufhetzt, garantiert ist das nicht.

          25
          1
          1. Ich erinnere nochmals an diese beiden Links über den Is Lahm und über den Jihäd 1975 (keine 50 Jahre her) im ehemals christlichen Libanon – eine in die VSA flüchten könnende Christin berichtet, wie so ein Jihäd vonstatten geht – also erst etwas Geschichte über das Vorgehen des Is Lahms seit der 2. med. Offenbarung:

            https://www.youtube.com/watch?v=AO582qTPEyo

            und hier die geflüchtete Christin:

            https://www.youtube.com/watch?v=Sj7iKHf1U-w

            Die sind mehrheitlich wie Schläfer – gehirngewaschen vom Mutterbauch an bis ins Grab und das wird permanent in den Möscheen aufrechterhalten. – Man merkt das auch, wenn man mal mit einem gläubigen Müsel über seine Religiön spricht. – Die leiern den ganzen Sermon ohne Punkt und Komma herunter und man hat keine Chance, einzuhaken, was anderes zu sagen – die machen einen damit mundtot – das rattert aus den ‘raus wie ein M.schinengewähr. Das ist typisch für indoktriniertes Gefasel. Logik = Fehlanzeige.

            Vergesst nicht die Taqiyya – die von Mohämmed in den Hädithen empfohlene Täuschung der Ongläubigen – so weit ich weiß. – Informiert Euch – das geht bis zur Vortäuschung der Freundschaft mit Ongläubigen, um deren Vertrauen zu erreichen, aber eben mit dem Hintergedanken dieses Vertrauen dann für die Eroberung zu missbrauchen. Macht Euch selbst schlau.

            Wer heute denkt denn, dass der Libanon mal christlich war – das mal nebenbei. – Und in dem ca. 15-minütigen Video der geflüchteten Christin ist auch interessant zu hören, was die Müsels dann den Linken, die sie dort ebenfalls ins Land geholt und an die Macht gebracht hatten, antworteten, als die meinten, sie würden deswegen bei der Abschlöchterei verschont werden, WEIL sie sie an die Macht ge gebracht hatten. – Hört gut hin – vor allem alle hier vielleicht im Hintertgrund mitlesenden Linken und evtl. linke Trölle hier.

            Meines Erachtens.

            8
            1
        4. Natürlich haben die Musels den Koran nicht gelesen. Der muss in einer Koranschule auswendig gelernt werden. Je nach persönlicher Merkfähigkeit, werden sicherlich Teile wieder vergessen. Dazu kommt, dass der Koran in arabisch gelernt wird, auch wenn dort kein arabisch gesprochen wird, weil er nur dann authentisch ist. Dann wird denen vom Imam erzählt, was sie zu denken haben. Dazu kommen noch die Fatwaseiten, die jeden Muslim sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Nur 1 Beispiel: Er bekommt gesagt, wie oft er sich die Haare zu kämmen hat.
          Es gibt in anderen europäischen Staaten schon sehr viele gläubige Menschen. Man muss die Bibel nicht gelesen haben, um gläubig zu sein. Der Pastor spricht ja in seiner Predigt über sie. Haben Sie mal die Kirchen in Polen gesehen? Proppevoll. Dazu vielleicht noch etwas: In meinem Spiel sagt ein Partymitglied in etwa: Ja er hasse die Vints, aber er könne doch nicht jeden einzelnen hassen, das wäre viel zu aufwändig. Genau so ist es, wenn man von gewaltbereiten Muslimen spricht.

          2
          1
    2. “Ich schätze einmal, das in Europa noch ca. 0,1 Prozent Christen leben, wenn überhaupt. Also einer von 1000… ihre Jesuiten haben überall ihre Dreckspfoten drin”

      Um Ihre Frage zu beantworten: Die Aufklärung beruht auf dem Fundament des christlichen Menschbildes, der Islam negiert dieses und die daraus hervorgegangenen Freiheitsrechte ausdrücklich (siehe z.B. “Kairoer Erklärung der Menschenrechte”).
      Vergessen Sie nicht, Ihre mohammedanischen Freunde dennoch zu ermahnen, mit Ihnen “anständig umzugehen”!

      37
      2
      1. Philosophie, Menschenrechte und die Aufklärung basieren auf dem Fundament einer antichristlichen Doktrin des Hochgradfreimaurertums. So wird sicher eher ein Schuh draus.

        6
        11
        1. Bruhahaha!
          Ich brachte es in meiner Zeit in den USA bis zum 32°AASR, KT und PHP of the HORA, war auch Shriner (nicht Jester, zugegeben), und schüttle mich immer wieder vor Lachen, wie Deutsche vor Angst vor dem Countryclub namens Freimaurerei erblassen. HTWSSTKS!
          Im Übrigen sollten Sie sich mit der Lehre des Christentums etwas besser auseinandersetzen, das nämlich im Gegensatz zu z.B. Judentum und Islam gerade KEINE religiös begründete Gesetzesordnung propagiert. Stichwort: “Freiheit eines Christenmenschen” (Luther)

          5
          13
        2. Sagt Ihnen Immanuel Kant etwas? – Der hatte mit den Freimaurern null und nix zu tun, aber bei ihm kann man viel über die GOLDENE REGEL lernen – z. B.: “Die Freiheit des/der Einen endet dort, wo die Freiheit des/der anderen beginnt” – in diesem Sinne wahrer Freiheit.

          Aber Musels lesen ja nur den Koran und die sonstigen is lahm-ischen Schriften wenn überhaupt – sie negieren alles andere meiner Erfahrung nach.

          Sie können mir nix erzählen – ich erlebe die alle seit die ersten Anfang der Siebziger hier en masse eintrudelten und wie sie sich schon benahmen wie die Herren hier.

          Was die meisten Is Lahm-Besöffenen auch nicht wissen ist, dass für Musels ALLES Öllah gehört und was Öllah gehört, gehört daher den Musels. – D. h., Ongläubige haben keine eigenen Länder – gehört alles Öllah und daher den Müsels, weshalb sie sich nichtmal als Invasoren/Eroberer empfinden – sie gehen davon aus, dass sie sich nur Öllahs und damit ihr vermeintlich rechtmäßiges Eigentum nehmen.
          Ongläubige haben auch kein Recht auf Eigentum, auch wenn sie es sich selbst erarbeitet, erspart haben – gehört alles Öllah und damit den Musels.
          Auch haben Ongläubige kein Recht auf Leben – es sei denn, sie konvertieren zum Is Lahm oder zahlen Kopfsteuer und leben forthin als minderwertige Sklaven/DienerInnen der Musels.
          Wenn sie beides nicht wollen, dann: Kopf ab.

          Tolle Wahl – super Toleranz und Freiwilligkeit muss ich sagen – und das meine ich sarkastisch.

          Wenn sie die Is Lahm-Besöffenen mal wirklich über den Is Lahm informieren würden, würde vielen von ihnen vermutlich ihre Is Lahm-Besöffenheit vergehen.

          Mir können Sie den Is Lahm nicht friedlich reden und schmackhaft machen – ich erlebe den seit Anfang der Siebziger. Mir macht da niemand mehr was vor.

          Meines Erachtens.

          5
          1
    3. “Dennoch sollen wir auch mit den Muslimen, wenn sie nun einmal da sind anständig umgehen!”

      Wie wir es vor allem seit 2015 immer wieder erfahren und sehen ist das Problem eher umgekehrt – denken sie nur an die “Leine des Grauens”, von der man auch schon nichts mehr hört.

      35
      5
    4. “sollen wir auch mit den Muslimen, wenn sie nun einmal da sind anständig umgehen!”

      So anständig, wie islamistische Jüngelchen und Männer mit uns “Ungläubigen”, vorzugsweise mit unseren Mädchen und Frauen???

      Ich kann mit diesem antiquierten Begriff “anständig” rein gar nix anfangen – was bitte ist “anständig”…

      44
      1
      1. Kein Heide kan mit den Begriffen “anständig”, Barmherzigkeit, Treue, Nächstenliebe, Ehrlichkeit etwas anfangen. Das ist ganz normal. Man will als Nichtschrist doch sein Leben so leben wie es einem Spass macht. Sicher gibt es auch Ausnahmen wie überall.

        11
        19
        1. Dümmliches Geschwurbel – als Atheistin lebe ich “christlicher” als so mancher Christ…

          “als Nichtschrist doch sein Leben so leben wie es einem Spass macht.”

          Typisch, dass die meisten Christen grundsätzlich beleidigt und beleidigend reagieren – muss wohl daran liegen, dass der Glaube ihnen den Spaß am Leben verbietet..

          Da hab ich was für Sie, damit Sie sich so richtig aufregen können:
          “Es steht niemandem frei, Christ zu werden: man wird nicht zum Christentum „bekehrt“ – man muss krank genug dazu sein.” Friedrich Nietzsche

          31
          4
          1. Nicht nur das Christentum – alle diese patriarchalischen von Patriarchen nach ihrer Machtübernahme erfundenen sog. Röligionen, mit denen sie nur ihre Macht zementiert und ihre Brutalität legitimiert haben und es immer noch tun.

            Wer an einen Gott glaubt, der Anders- und Nichtgläubige, die niemandem etwas getan haben, als Vieh oder niederer als das Vieh bezeichnet und deren Vernichtung von seinen Gläubigen fordert, deren Eroberung, Ermordung, Beraubung in SEINEM Namen fordert, der kann nur einen gewaltig an der Klatsche haben oder er schiebt nur seinen Glauben vor, um damit seine ganz eigenen Verbrechen zu legitimieren – wobei ich auf Letzteres tippe.

            Und das gilt ebenso für die sog. Röligion des SAT-AN-ismus.

            Meines Erachtens.

            12
            2
          2. Unser damaliger noch weiser Dt.-Lehrer lehrte uns damals:

            “Nur in der Freude ist der Mensch gut” – damit ist die echte Herzensfreude gemeint – die Herzensfreude am Leben – fröhlich sein, Freude haben – natürlich nicht auf Kosten anderer.

            “Freude schöner Götterfunken, Tochter !!! aus Elysium…” ich empfehle all diese verbohrten, fanatischen, verbissenen Religionsfanatikern jeglicher Couleur, sich dieses Lied mal anzuhören und darüber zu sinnieren.

            Man kann nicht christlicher leben als nach der GOLDENEN REGEL – da kann man all den religiösen brutalen Schund über den Haufen werfen – jeglicher Couleur – mehr als die GOLDENE REGEL braucht es nicht – auch keinen menschenh.ssenden weiblichkeitsh.ssenden narzistischen spaltenden tyrannischen manipulativen intrigierenden brutalen blutrünstigen vermeintlichen GOTT.

            Meines Erachtens.

            Meines Erachtens.

            3
            1
          3. Es gibt so viel Leid auf der ganzen Welt! Allerdings frage ich mich immer wieder, wieso die Kirchen es nicht lindern wollen? In Deutschland haben beide Kirchen zusammen ein Vermögen von ca. 1 Billion Euro! Damit könnte man doch viel Leid lindern.
            Auch könnten sie ihre Priester mal selbst bezahlen und es nicht durch die Allgemeinheit tun lassen!

            10
            1
          4. Korrektur zur “Ode an die Freude”:

            Also da habe ich mal nach dem gesamten Text von Schiller geguckt und wenn man den liest, dann ist im weiteren Verlauf stark illuminätisch eingefärbt – m. E.. Da hatten wohl doch die Freimäurer damals die Hände im Spiel und auch ist wie damals üblich das weibliche Geschlecht ausgespart – gibt nur Brüder im Bunde.

            Also nehme ich das mal zurück – nicht ohne Grund ist die “Ode an die Freude” die Hymne der EU mit ihren verkappten illuminätischen Inhalten.
            Nur in der reinen wahren Herzensfreude, die weder auf Kosten noch zum Schaden anderer besteht, ist der Mensch gut.

            Meines Erachtens.

        2. Ich finde das gelinde gesagt unverschämt, dass Heiden nichts mit Begriffen, wie Barmherzigkeit, Treue, Nächstenliebe, Ehrlichkeit etwas anfangen könnten. Sie sind sicher so einer der Evangelikaler, also der Dogmatiker. Wir hier in Europa haben unsere Wurzeln im Christentum, ob man nun an einen Gott glaubt oder nicht. Sie kennen z.B. mich überhaupt nicht, um sich so ein Urteil über mich erlauben zu dürfen. Ich kenne Christen, die sonntags in die Kirche rennen und werktags im Job ihre eigenen Kollegen mobben und hintergehen. Ich würde trotzdem nicht behaupten, dass Christen generell so wären. Ich würde mir so eine Frechheit, im Gegensatz zu Ihnen, nicht erlauben!

          15
          2
        3. Ach Sie meinen die falschen PharisäerInnen oder was? – Mir ist es egal, ob jemand glaubt oder nicht glaubt – entscheidend ist, ob er/sie das für sich allein im stillen Kämmerlein tut statt es anderen aufzuzwingen mit Gewalt. Vor allem ist für mich entscheidend, ob er/sie ein guter oder ein schlechter Mensch ist und wenn jemand in irgend eines Gottes Namen andere erobert, ausbeutet, unterwirft, bestiehlt, betrügt, vergewaltigt, zwangsweise seiner/ihrer Religion und/oder politischen ideologie unterwirft, abschlöchtet im Namen irgendeines Gottes, dann ist er/sei ein schlechter Mensch und sein Gott ein schlechter Gott und da ist mir jede/r friedliche sanftmütige vernünftige weise gütige Atheist tausendmal lieber als all diese m.rderischen Gottesfanatiker – egal welcher m. E. eh Fake-Religion und welchen m. E. eh Fake-Gottesnamens.

          Ich habe hier oft genug dargelegt, wen ich hinter Öllah, Jähwe, Herr Gott, Shiva vermute – ein und denselben AN, den menschenfeindlichen selbsternannten HIMMELS – Fake – Gott – Chef der AN-UNNA-KI.

          GOLDENE REGEL sage ich nur – würden alle Religionen beendet werden und alle nur noch konsequent nach der GOLDENEN REGEL leben, hätten wir sofort Ruhe und Frieden, Ende aller Eroberungen, Ende aller Grausamkeiten.

          Ich bin medial veranlagt und ich kann nach meiner medialen Information nur sagen, dass dieser Mahädi, den die Musels erwarten, bereits hier völlig unerkannt als nichtmuslimischer Mensch inkarniert ist und alles beobachtet, alles aufsaugt wie ein Schwamm, was die Musels hier in Öllahs Namen für Gräueltaten und Verbröchen begehen.

          Sollte der auf andere Weise erscheinen als die Müsels sich vorstellen, dann wird der denen was anderes erzählen als die sich vorstellen.

          Meines Erachtens.

      2. Anstehen und warten bis man dran ist. “Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Harmann auch zu Dir. Mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Leberwurst aus Dir”. Dieses Spottlied war einem Massenmörder in den 20-30 er Jahren gewidmet. Erkenne die Relation.

        12
      3. Unter “anständig” verstehe ich respektvoll auf Gegenseitigkeit, und dazu gehört auch daß man angemessene Gegenleistung erwartet und mangelnden Respekt entsprechend ahndet.

        Genau das machen unsere Gutmenschen aber nicht, und dementsprechend werden sie von ihren “Schützlingen” auch behandelt. Diese “Neubürger” vertreten nicht meine heimische Kultur, aber im Gegensatz zu den Anhängern der kunterbunten Unkultur kann ich deren Verhalten durchaus nachvollziehen.

        17
    5. Ich kann Sie beruhigen, Ungarn, das Land, in dem ich lebe, ist christlich. Aus diesem Grund will man auch keine Moslems, die stets und immer auf den eigenen Vorteil bedacht sind und nur Unruhe in der Bevölkerung produzieren.

      14
      1
  21. Die Obstbauern im Süden Ungarns haben die wirtschaftlichen Schäden von 2015 noch nicht überwunden, als “Schutzsuchende” die Bäume fällten, um Holz für Lagerfeuer zu haben. Falls WEF & Co. es schaffen, ihre Marionetten in Budapest zu installieren, ist Zoff angesagt.

    68
    1
  22. Das sind KEINE Migranten, das sind TERRORISTEN der übelsten Sorte. Genauso benehmen die sich weiter, wenn sie erst im gelobten Land Germany sind, wenn sie nicht sofort ihren Willen bekommen.

    91
    1
  23. Und wenn Orban und die Fidesz verlieren würden bei der Wahl, dann wird Marki-Zay von Soros Gnaden sicher gleich den Zaun öffnen. Viel Spaß ihr Ungarn ! Viele werden zwar nach Deutschland weiter marschieren, aber ein paar werden sicher doch bleiben und dann gibt es Schwierigkeiten zuhauf.

    59
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert