web analytics

Viele Länder Europas sitzen auf sozialen Zeitbomben. Vor allem jene mit einem großen Anteil an moslemischen Migranten innerhalb der Bevölkerung. Denn wie die zahlreichen Terroranschläge der Vergangenheit gezeigt haben, sind Anhänger des Islam zu jederzeit und mit allen Mitteln bereit, für ihren Glauben zu morden und auch zu sterben. Ungeachtet dessen, wie lange sie schon in Europa leben, wie gut sie angeblich integriert sind, oder ob sie bereits der dritten oder vierten Migrantengeneration angehören und europäische Staatsbürgerschaften besitzen. Und sie morden nicht nur, sie oktroyieren ihren Lebens- und Kulturstil ab einem gewissen Prozentanteil an der Gesamtbevölkerung immer deutlicher allen anderen (Ungläubigen) auf. Ein schönes Beispiel dieser sozialen Zeitbombe gab es nach den Terroranschlägen von Frankreich in der deutschen Bundeshauptstadt Berlin.

Kurz nach Terror skandieren Moslems in Berlin “Allahu Akbar”

Nicht lange nach den bestialischen Morden in Frankreich durch Islamisten, versammelten sich Abends auf dem Hermannplatz in Berlin Neukölln mehrere Dutzend Moslems. Sie “demonstrierten” unter anderem mit “Allahu Akbar”-Rufen gegen den französischen Präsidenten Emmanuel Macron und das Zeigen von Mohamed-Karikaturen. Laut einem Polizisten vor Ort wurde die Kundgebung von einer Einzelperson angemeldet.

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1321887706822119428

Nicht etwa gegen den Islam-Faschismus wurde also demonstriert, sondern Solidarität mit den Kopfabschneidern wurde öffentlich und ungehindert bekundet. Natürlich wurde die Demonstration offenbar im Eilverfahren durch die linke Stadtführung genehmigt.

Auch in Sozialen Medien wird gefeiert

Aber nicht nur auf der Straße ließen die Anhänger der “Friedensreligion” ihrer Freude ob des Mordens freien Lauf. Auch in den sozialen Netzwerken feierten Moslems aus aller Welt die Terroranschläge:

https://twitter.com/HananyaNaftali/status/1321934837201035264

Sei noch angemerkt: Der Islam wird immer morden, egal wo und wie er auftritt. Es ist seine Mission und sein einziger Legitimitätsanspruch. Eroberung durch das Schwert. Hier eine Szene aus dem Bosnienkrieg 1992. Ein moslemischer Mujaheddin posiert mit dem Kopf eines serbischen (christlichen) Gefangenen:

Mit dieser Ideologie ist kein Frieden zu machen. Weder in der Vergangenheit, noch heute oder in der Zukunft. Hier die Kampfaufrufe aus dem Koran:

https://www.zukunft-ch.ch/wp-content/uploads/2017/03/Zukunft-CH-Infoblatt-Kampfbefehle-im-Islam.pdf

Von Redaktion

7 Gedanken zu „Moslems in Berlin feiern Terroranschläge in Frankreich mit Spontandemo“
  1. Wo bleibt die Bundeswehr, die Panzer ??? Da könnten die mal an der richtigen Stelle aufräumen! Aber nicht mit Platzpatronen. Die Köpfe, welche die Moslems rumzerren sind ja auch keine Puppen!

    58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert